Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 11 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! *** [Re: ] - #1637650 - 02.12.2008, 23:18:41
Rose Boy13
Nicht registriert


Zitat:
Das kann auch gut ein Mensch sein , ich erkenne dort einen Menschen der geschwächt ist.
:-P


Genau, ein Mensch wandelt ja auch auf dem Mond herum, oder wo auch immer dieses Bild aufgenommen wurde... :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1641922 - 08.12.2008, 13:23:34
tupacking
Nicht registriert


Ich bitte euch das ist nie im leben ein mensch oO
Wie soll ein mensch auf nem anderen PLANETEN überleben? da gibts sowas wie sauerstoff wie auf dieser erde nicht !!!
Das ist der mars , mars ist nich wie die erde!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1643163 - 09.12.2008, 21:01:42
ddfan2008
Nicht registriert


Das errinnert mich an ein T-Shirt, das zum Teil im Sand am Stran dvergraben ist :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1643947 - 10.12.2008, 22:08:29
krumoli1989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.09.2006
Beiträge: 92
Ort: Leipzig
Jetzt will ich auch was schreiben zum Thema,weil es mich selber interessiert.

Ich glaube auch,das wir nicht die einzigsten sind die existieren.Ja und ich glaube an Alien.Aber was mich auch auch gerne interessiweren würde.
Die Galaxy ist doch groß,richtig?.Aber wo ist der Weg zuende oder ist dies unentlich der Weg.Man muss doch ein Ende finden,der Weg.
Ich glaube auch nicht an Gott.Aber da stellt man sichs chon die frage.Was ist der Zweck des lebens.Wenn es Gott jetzt wirklich gäbe.
Wo kommt Gott bitte her.Da stellt man sich zuerst die frage.Wer kam zuerst die Henne oder das Ei?Es kann ja auch sein,das die Alien uns erschaffen haben,aber da stellt sich die frage,wieder wo kam die Aliens her.Vielleicht sind es auch Geister auf den anderen Planten die wichtigsten menschen die uns verlassen haben.Das sie trotzdem durch Weltall fliegen und uns schon besucht haben.Aber nur unsichtbar.Oder wie einer geschrieben hat,das Sie wirklich nicht weiterentwickelt sind oder das die auf einer sehr anderen Ebene ist.Das Schwarze loch kennen wir alle!Richtig?Da stellt man sich auch die frage ob das vlt dann die zweitene Ebene ist.Wenn es Die existenz geben würde,würde ich auch gerne beweise.Na Klaro,jeder will wissen,wie Sie sind und so.Mann kan echt nicht behaupten das die eine Böse sind und die anderen nicht.Kann uach sein das wir alles beide sind,zum Beispiel nett und böse.
Zweitene Ebene nur sehr nett,sie sind.Sowie drittene Ebene nur böse Aliens gibt.Ich glaube auch schon wie geschrieben an Gott,oder Alien.Aber wir wissen ja leider nicht viel und die wissenschaft kann es auch nur vermuten:Wo ich halb halb denke das die bild stimmt.He Vlt,entwickelt sich noch auf den Mars Lebewesen oder sogar auf den Mond.
Manche denken schon an zeitmaschinen,wo Sie Zukunft vorraussehen kann.
Was mich mich auch fragen würde,woher kommt das Universum.Fragen über fragen.Naja bitte nicht wundern Rechtschreibung ist nicht meine stärke.
Rückantwort würde ich mich riesig freuen
_________________________
Kukuruku Kukuruku,alle poppeln in nun xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1646657 - 14.12.2008, 15:48:40
Wurdelak
Nicht registriert


Das sieht eher wie Geröll aus :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1646705 - 14.12.2008, 16:21:36
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

gibt es Aliens? Ich sage: Es gibt Aliens, sie geben sich aber nicht zu erkennen. Schon seit Jahrzehnten sagen Leute, es gibt Aliens. Es gibt viele Beweise und Gründe dafür. Viel Material, das gefaked wurde, aber auch viel Material, das sehr aufwendig zu faken ist, und man nicht weiß, ob es wahr oder falsch ist. ;-) Ich sage, Uri Geller hat Recht. Aber ob seine Theorie stimmt: Aliens sind gut? Wenn ihr die Sendung geschaut habt, würdet ihr sehen, dass es auf beiden Seiten war. Einmal war das Geschwafel glaubwürdig, dann wieder nicht. Aber das mit der Raumschiffentführung ist ein Scherz, mehr nicht. Wer glaubt denn schon an sowas? Der heilige Geist? Egal. Ich sage: Aliens gibt es. :-)


- Steffi. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1647267 - 15.12.2008, 01:27:41
ChillaChaotix
Nicht registriert


Zitat:
Huhu,

gibt es Aliens? Ich sage: Es gibt Aliens, sie geben sich aber nicht zu erkennen. Schon seit Jahrzehnten sagen Leute, es gibt Aliens. Es gibt viele Beweise und Gründe dafür. Viel Material, das gefaked wurde, aber auch viel Material, das sehr aufwendig zu faken ist, und man nicht weiß, ob es wahr oder falsch ist. ;-) Ich sage, Uri Geller hat Recht. Aber ob seine Theorie stimmt: Aliens sind gut? Wenn ihr die Sendung geschaut habt, würdet ihr sehen, dass es auf beiden Seiten war. Einmal war das Geschwafel glaubwürdig, dann wieder nicht. Aber das mit der Raumschiffentführung ist ein Scherz, mehr nicht. Wer glaubt denn schon an sowas? Der heilige Geist? Egal. Ich sage: Aliens gibt es. :-)


- Steffi. :-]


Spricht auch nix gegen,dass es nicht so ist .. es gibt ja auch Beweise,dass es Geister gibt ;) Also warum soll es keine Aliens geben? :-)
Ausserdem sind diverse Aufnahmen von Geistern so wie von Aliens vorhanden die die Fakten beweisen .. ;-)


Liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1647655 - 15.12.2008, 16:13:05
sekmeth
Nicht registriert


Zitat:
Ausserdem sind diverse Aufnahmen von Geistern so wie von Aliens vorhanden die die Fakten beweisen ..


Dann stell hier mal eins rein, das eindeutig nicht unecht ist. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1647683 - 15.12.2008, 16:32:55
ChillaChaotix
Nicht registriert


Müsst ich nun erstmal eins herraussuchen .. aber ich denke es wird sich ein unfaked Foto finden .. hoff ich mal :-D
Aufjedenfall wenn man sich den .bio Channel mit Kabel Deutschland anschaut,dann kriegt man so einiges zu sehen und zu hören .. :s

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1665704 - 05.01.2009, 22:44:44
mädchenversteher18
Forum​user​

Registriert: 17.06.2007
Beiträge: 10
Jeder Mensch hier auf der Erde ist ein Egoist der nicht an Ausserirdisches Intelligentes Leben glaubt. Jedes System hat mind. ein Planeten auf dem Leben existieren kann.
Bilder wollt ihr, fragt die Staatsoberhäupter!
Die wollen nicht das wir das wissen, negativvideos der Nasa und Esa zeigten das da oben ein ganzer verkehr im All ist, und die auf der ISS sahen auch schon Ufos, nur sagten die es kurz vorm tot, genau wie vor kurzem der verstorbene der bei Roswell war "es waren Ausserirdische" er sah sogar ein abstürzendes Ufo, warum wieso es abstürtzte... ich weiß es nicht war wohl ein Prototyp, ne fehl konstruktion.
Aber eins ist Fakt in unserer Erd GEschichte kommen viele Bidler von ETs zu Tage siehe Höhlenamlereien bis Jesusbilder über Chinesische Lehrbücher bis zu den Deutschen Flugscheiben, die angeblich Ets mit entworfen haben sollen.
_________________________
Kämpfe und siege, siege und werde nicht Machtgierig!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1665852 - 06.01.2009, 02:05:06
Marcel-Matze
​Ständige Fazilität

Registriert: 06.04.2005
Beiträge: 559
Also, ich finde es sieht echt aus...
Ich glaube an wirklich viel & bin im Bereich der Esotherik echt sehr offen & zugänglich.
Allians sind aber das Einzige mit denen ich mich bis jetzt am wenigsten Beschäftigt habe & dort zweifel ich die Exestens auch wirklich an...
_________________________
Erlaubt ist, was gefällt. [Goethe]

Rehti (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1666721 - 06.01.2009, 22:13:55
TheCry
Nicht registriert


Zitat:
Genau, ein Mensch wandelt ja auch auf dem Mond herum, oder wo auch immer dieses Bild aufgenommen wurde... glücklich


Das Foto stammt vom Mars...

Ich glaube eher das das ein Stein ist, der zufällig so aussieht oder einen solchen Schatten wirft.

Ich glaube zwar das es Aliens gibt, aber die NASA hätte sicherlich einen Alarm vom feinsten geschlagen, wenn sie dort auf Leben gestoßen wären.

...das gibt ja schon einen riesigen Aufschrei wenn die da ein Wassertröpfchen finden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1667618 - 07.01.2009, 21:51:37
mädchenversteher18
Forum​user​

Registriert: 17.06.2007
Beiträge: 10
Ich könnte schon manchmal zweifeln das es aufn Mars nicht schon leben geben könnte, im Jahre 1942 sagt man ja schon das Deutsche Ufos mit hilfe von Aliens zum Mars geflogen sind... die Flugscheiben Typ Vril, Haunebu2 gabs wirklich!
Viele Staaten bestätigten das auch und stahlen die Technologie, aber können die bis heute nicht anwenden.
Warum, wieso die Flugscheiben nur für Aufklärung bzw. am ende des Krieges (wobei viele Länder wie Österreich nie kapituliert haben) wurden damit angeblich hohe Deutsche und Italiener in die deutsche Kolonie Antarktis (neu schwabenland) gebracht was für viele ein Platz war, was die nie gedacht haben zu bombadieren, bzw. da sollen auch über 100 U-boote verschwunden sein die auch die Technologie drin haben.
Heutzutage tauchen die immerwieder mal auf, schaut mal in den Himmel...irgendwann sieht ihr auch eins, von wo es kommt weiß ich nicht , wohin es will weiß keiner aber eins ist gewiss nicht alle Ufos sind Ausserirdisch oder doch?
Dann kann man die Nordmannen und Nordfrauen schon zur Ausserirdischen Rasse zählen...

mfg
_________________________
Kämpfe und siege, siege und werde nicht Machtgierig!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: mädchenversteher18] - #1669726 - 10.01.2009, 16:13:40
TheCry
Nicht registriert


Zitat:
Ich könnte schon manchmal zweifeln das es aufn Mars nicht schon leben geben könnte, im Jahre 1942 sagt man ja schon das Deutsche Ufos mit hilfe von Aliens zum Mars geflogen sind... die Flugscheiben Typ Vril, Haunebu2 gabs wirklich!


Bestimmt, bei der hochüberragenden Technologie im dritten Reich...

Mal im Ernst, die V2 war für die damaligen Zeiten schon Wahnsinn, dass es Ufo's gab bezweifel ich stark. Selbst wenn die Deutschen "Hilfe" von Aliens bekammen, dann hätten sie es in erster Linie in den Krieg gesteckt als den Weltraum zu erobern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1671062 - 11.01.2009, 19:53:39
XxBoarderGirlxX
Nicht registriert


es gibt aliens,aber nciht in der form,in der es alle denken,sondern vielleicht fremde insekten oder so. oder fremde pflanzen auf anderen planeten. aber ich denke nicht,dass es die typischen aliens in unserer größe mit kopf,körper,händen und füßen gibt :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1671175 - 11.01.2009, 21:19:27
tupacking
Nicht registriert


Also wenn es ufos gibt die auf der erde herumfliegen dann müsste man sie doch irgentwie orten können? denn es gibt ja nicht umsonst diese sateliten die alles was rumfliegt aufspüren können. Aber ob dann so ein radar auch wirklich erkennen kann das es sich um ein ufo handelt weiß ich selber nicht! Aber ich denke trozdem das es auser der erde noch wo anders leben gibt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1671292 - 11.01.2009, 23:20:06
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Zitat:
es gibt aliens,aber nciht in der form,in der es alle denken,sondern vielleicht fremde insekten oder so. oder fremde pflanzen auf anderen planeten. aber ich denke nicht,dass es die typischen aliens in unserer größe mit kopf,körper,händen und füßen gibt :D


Dem kann ich dir zustimmen. Ich vermag sie nur nicht Aliens zu nennen, sondern eine fremde Lebensform, welche uns bis jetzt verborgen blieb. Warum soll es im gesamten Universum nur einen bewohnten Planeten geben? Jedes Wesen ist anpassungsfähig, so dass man nicht unbedingt Luft zum Atmen brauchen muss um zu überleben. Oder es gibt Technologien die einem dies ermöglichen, denn alles wurde noch längst nicht entdeckt oder erkundet.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1671346 - 12.01.2009, 00:19:42
Yacksi
Nicht registriert


Also das Bild was da ist sieht mir ganz nach dem scheiß aus aus den USA.
Meinten die nicht auch mal son Video gemacht zu haben wo sie nen Alien ausenander genomm ham? am ende ist doch raus gekomm dass das alles nur nen rießen fake war und da kamen diese Bilder doch auch drinne vor oder? ôo Naja ich finde zumind. das dieses Bild zimlich Echt aussieht aber halt zu echt das es nur Fake sein kann..
Meien Meinung o:

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1672155 - 13.01.2009, 14:58:41
sEaRcH-aN-aNgEl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2004
Beiträge: 41
Ort: Wuppertal
Ich glaube nicht an Aliens,
und schon garnicht,dass sie mal fotografiert wurden xD! schwachsinn.
Den Fotos nach kann ja alles nen Alien sein
lach
_________________________
{Engel die nicht lächeln,werden die Liebe nie sehen}

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: sEaRcH-aN-aNgEl] - #1672261 - 13.01.2009, 17:20:27
Marcel-Matze
​Ständige Fazilität

Registriert: 06.04.2005
Beiträge: 559
Nein, dass wäre ja unlogisch.
Als Alians werden bisher völlig unbekannte Lebewesen betittelt, also kann es ja nicht alles sein. zwinker
_________________________
Erlaubt ist, was gefällt. [Goethe]

Rehti (-:

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 11 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 >