Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 11 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! *** [Re: Mp3freak1] - #1565858 - 30.08.2008, 15:51:22
BrokenHeart2007
Nicht registriert


Also Leute um euch mal eins zu sagen es ist doch längst kein großes Geheimnis mehr, dass es Aliens/Außerirrdische wirklich gibt ... www.google.de ihr könnt euch ja mal den Bericht des NASA-hackers durchlesen. Und ein Außerirrdischer ist schon ein kleines Teilchen, welches leben in sich besitzt es muss keine riesige Menschenähnliche Gestalt sein. Auf dem Mars wurde auch schon Wasser gefunden etc. und nur weil uns die Forscher und so nicht alles gleich brühwarm presentieren was sie rausgefunden haben, heißt es nicht es gibt da im All nichts. Wer weiß wie groß das ist und dann soll NUR auf der Erde leben sein? Das sehe ich als ziemlich unwahrscheinlich an...

Lg das Quietscheentchen <3 bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1587740 - 01.10.2008, 00:51:23
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Zitat:
Also Leute um euch mal eins zu sagen es ist doch längst kein großes Geheimnis mehr, dass es Aliens/Außerirrdische wirklich gibt ...
Nein, es gibt keinen einzigen rationalen Beweis der darauf schließen lässt das es außerirdisches Leben gibt. Wohlgemerkt, ein Indiz und Wahrscheinlichkeiten sind keine Beweise.

Zitat:

Und ein Außerirrdischer ist schon ein kleines Teilchen, welches leben in sich besitzt es muss keine riesige Menschenähnliche Gestalt sein. Auf dem Mars wurde auch schon Wasser gefunden etc. und nur weil uns die Forscher und so nicht alles gleich brühwarm presentieren
Das erstere ist korrekt, bereits kleinste Lebewesen wie Bakterien die nicht von der Erde stammen währen ausserirdisch (irdisch-Erde-ausserirdisch-Ausser(halb)Erde). Beim Wasser muss man wissen das Wasser eine notwendige jedoch nicht implizierte also folgerichtige Bedingung für das Leben ist, sei gesagt ein Planet kann voll Wasser sein, Leben muss deswegen da noch nicht entstehen.

Zitat:

heißt es nicht es gibt da im All nichts. Wer weiß wie groß das ist und dann soll NUR auf der Erde leben sein? Das sehe ich als ziemlich unwahrscheinlich an...

Lg das Quietscheentchen <3 bäh
Ich verweise da einfach mal auf diesen Link : Klick Mich und auf meinen Beitrag in der Mitte.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: Waron] - #1622543 - 14.11.2008, 00:00:37
Flo1982M

Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 240
Wieso sollte es keine Aliens (ganz egal ob Bakterien-Artig, mit uns vergleichbar oder höher entwickelt) geben?
Das Universum ist schließlich größer. als wir es uns vorstellen können.
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass unsere Erde der einzige bewohnbare Planet im Universum ist.

Allerdings glaube ich nicht daran, dass UFOs einen außerirdischen Ursprung haben. Meines Wissens gibt es kaum UFO-Sichtungen, die (noch) nicht aufgeklärt werden konnten.
Ich glaube natürlich auch nicht, dass wir in absehbarer Zeit Kontakt mit Außerirdischen haben werden. Die Entfernungen sind dafür einfach viel zu groß.
Ich wage jedenfalls ganz sicher zu behaupten, dass unsere Generation, genauso wie viele viele Generationen nach uns keinen -wie auch immer gearteten- Kontakt zu Außerirdischen haben werden.


Bearbeitet von Flo1982M (14.11.2008, 00:09:40)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: Flo1982M] - #1623596 - 15.11.2008, 19:59:07
tupacking
Nicht registriert


Ah wenn wir wissen wollen obs aliens gibt dann können wir heute um 20-15 auf pro7 kucken da macht er uri geller nen versuch ob er aliens findet oder sowas !

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1623625 - 15.11.2008, 20:40:01
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Hey,

Hm.Was heißt Alien??Es gibt eventuell andere Lebewesen..Aber ich hab mal ne Frage: WER, kam eigentlich auf die Idee/Aussage das Aliens böse sind??Und wer war eig. der erste der Aliens gesehen haben will??
Ich denke schon das es da draußen Irgendwo ein Leben gibt,das vllt. sogar weiter entwickelt ist wie wir .Es könnte ja auch sein das es einfach "normale"Menschen wie wir sind.WENN es andere Lebewesen gibt..und sie von uns "erfahren haben" werden die auch sagen: DAS SIND ALIENS!! ( Halt nur in ner anderen Sprache) xD.


grins


Bearbeitet von häuptling gelbe schuppe (15.11.2008, 20:44:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1623689 - 15.11.2008, 21:19:45
tupacking
Nicht registriert


also das was die in pro7 labern mit die aliens werden kommen bla bla. ich hoffe das morgen ein alien kommt und hier mal einiges vernichtet damit die nich soviel gesülze labern und so neugierig sind -.-

diese neugierde geht mir aufn sack von den da-.-


Bearbeitet von tupacking (15.11.2008, 21:20:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1623899 - 16.11.2008, 09:40:05
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Wieso schenkt ihr diesem betrügerischen Fanatiker Uri Geller auch eure Aufmerksamkeit? Er weiß, wie er Aufmerksamkeit und somit Geld verdienen kann, und dazu ist ihm scheinbar jedes Mittel recht. Ob 'die Außerirdischen' das genau so sehen oder ob sie jetzt ganz schön verwundert sind, ist fraglich.

Zu der Sache mit den Außerirdischen und den UFOs:
Da sage ich nur 'Teleportation'. Wem dieser Begriff nicht fremd ist, weiß, worauf ich hinaus will und warum Kontakt mit Außerirdischen auf jeden Fall möglich sein kann. Denn wer sagt uns, dass die Außerirdischen mental schon nicht sehr viel weiter entwickelt sind wie wir und die Teleportation zweifelsohne beherrschen, jedoch es nicht für nötig halten, uns zu 'besuchen'?
Ich denke, sie wissen genau, warum sie nicht zu uns kommen. Zum Einen wäre hier auf der Erde die Hölle los, wenn plötzlich 'Aliens' auf ihr wären und zum Anderen wäre dies auch nicht ganz ungefährlich (für die Aliens).

Aber eines kann ich euch mit absoluter und trauriger Gewissheit sagen: Uri Geller ist nur im Geldverdienen mit total offensichtlichen Betrügereien und Schwindeleien ein wahrer Meister.
Und natürlich ist er ein 'Verunglimpfer' all jener Medien, aber ich möchte mich nicht schon wieder über Uri Geller's Absichten aufregen. zwinker


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: Feldsvendark] - #1626478 - 19.11.2008, 14:10:07
Gumm-Boy
Nicht registriert


Ich habe echt keinen Plan ob es Aliens gibt, es kann ja möglich sein. Aber wenn es Aliens geben würde, würde mann sie doch eigentlich schon längst finden, ich meine:
1. Auf dem Mond war man schon so oft und da laufen ja immer diese Roboter von der NASA und untersuchen den Planeten
2. Auf anderen Planeten hat man ja auch schon Roboter hingeschickt und ich geh mal davon aus, das sie auch nichts gefunden haben.
Es wäre aber möglich, dass es Aliens in anderen Sonnensystemen oder anderen Galaxien gäbe. Vielleicht gibt es ja Aliens nur wurde das noch nicht bewiesen.

Mfg

Gumm-Boy

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1626558 - 19.11.2008, 15:49:41
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Zitat:
Ich habe echt keinen Plan ob es Aliens gibt, es kann ja möglich sein. Aber wenn es Aliens geben würde, würde mann sie doch eigentlich schon längst finden, ich meine:
1. Auf dem Mond war man schon so oft und da laufen ja immer diese Roboter von der NASA und untersuchen den Planeten
2. Auf anderen Planeten hat man ja auch schon Roboter hingeschickt und ich geh mal davon aus, das sie auch nichts gefunden haben.
Es wäre aber möglich, dass es Aliens in anderen Sonnensystemen oder anderen Galaxien gäbe. Vielleicht gibt es ja Aliens nur wurde das noch nicht bewiesen.


Bei uns im Sonnensystem kannst du das sowieso vergessen. Ich meine, es wäre schon möglich noch anderes Leben zu finden, aber wenn wir jetzt mal Lebensformen erwarten die auch nur im Entferntesten etwas mit uns gemeinsam haben, brauchst du hier gar nicht gucken. Die Lebenbedienungen auf den umliegenden Planeten sind alle viel zu unpassend (zu heiß, zu kalt etc).
Und dort wo es wohl möglich wäre waren mit Sicherheit noch keine Robotor. Schon allein die Milchstraße ist so groß dass wir jahrtausende daran wären sie zu durchstreifen, aber die Milchstraße ist ja nun auch nicht die einzige Galaxie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: Feldsvendark] - #1627917 - 21.11.2008, 09:38:13
Grabroiber
Nicht registriert


warum glaubt eigentlich jeder immer das Aliens weiterentwickelt sind als die Menschen?

Nehmen wir doch mal an es gibt da draussen irgendwo einen Planeten der ähnlich ist wie die Erde wer sagt den das die Aliens nicht erst in der Kreidezeit oder im Mittalter stecken ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1629067 - 22.11.2008, 19:23:54
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
das weiß keiner.außer die aliens selbst. lach lach lach lach lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: häuptling gelbe schuppe] - #1630421 - 23.11.2008, 23:00:01
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Es wäre ziemlich naiv zu behaupten, dass wir unumstritten die am weit entwickeltsten Lebewesen im gesamten Weltraum sind. Vielleicht sind wir es auf unserer Erde, aber selbst da bin ich mir nicht sicher. Auch wenn wir zum Beispiel die Kommunikation der Tierwelt nicht beherrschen (zumindest fast alle nicht), so muss das nicht zwangsläufig heißen, dass die Tiere NICHT kommunizieren oder dass sie deswegen unterentwickelter sind.
Vielleicht sind wir wirklich sehr weit entwickelt, aber selbst wenn dieser eher unwahrscheinliche Fall Realität ist, sollten wir nicht andere Lebewesen (auch auf anderen Planeten, Universen, etc.) nur aufgrund unserer 'Überentwicklung' ausschließen oder denunzieren.
Zumindest ist das meine Meinung. glücklich


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1630492 - 24.11.2008, 03:48:21
Junger Teufel 93
Nicht registriert


Das kann auch gut ein Mensch sein , ich erkenne dort einen Menschen der geschwächt ist.
bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1630708 - 24.11.2008, 14:26:41
Tigerberle
Nicht registriert


Also jetz geb ich meinen Senf dazu.

Das universum ist riesig wenn wir alleine wären wär das doch totale Platzverschwendung.
Vor 2 Wochen oder so kam ja Uri Geller Live Ufos & Aliens.
Naja da waren schon ein par Sachen die man net so einfach glauben kann.
zb
Da waren welche die behaupteten sie werden immer von Aliens entführt.
Was völliger Quatsch ist weil "Entführen" das ist viel zu Primitiev für so eine Hochentwickelte Lebensform.
Und wenn sie Menschen entführen würden müßten sie es doch so schaffen das die Opfer überhaupt nichts mitbekommen.
Und ihnen wurden winzige Implantate eingesetz.
Weiterhin kam nach der Sendung so ne komische show mit dieser einen behämmerten Frau da grins
Die hat da jemanden getroffen der "angeblich" Halbmensch Halbalien war.
Naja und der hat erzählt seine mutter wurde von den Alien künstlich Befruchtet so is e rhalt Halbalien.
Naja er hat dann noch erzählt als er 10 war da waren die Aliens bei ihm und e rsagte die haben ihm naja "Schmerz" zugefügt also e rerzählte sie haben ihm Haut abgeschnitten und so(erinnert mich an Scar aus AVP lach)
Er hat dann geshen wie ein anderer Alien einen Elektro Schlag bekommen hat und sofort zu Boden flog.
Die anderen mußten ihm Helfen.
Und dann hat er so ein Stromkabel(er kann ja net sterben)genommen und so is er dann schlafen gegangen.
Außerdem das dümmste von allem er hat behauptet e rhatte schon mal Sex mit einem Alien.
Dumm abe rer bahuptete es bäh

Naja genug über Uri Geller wir wollen ja eg übe rdas Bild labern lach lach lach

Also

Das Bild ist kein Face es wurde von einem Roboter auf dem Mars geschossen.
Und überhaupt schon mal grünes Geröll geshen lach
Hab bislang noch nichts mehr davon gehört.
Wie gesagt Aliens kanns schon geben wenn man bedenkt jeder einzelne Stern eine Sonne.

Und noch was zu dem Thema Gott gibt es Aliens nicht.

Aliens kann man nicht ganz eindeutig beweisen.
Aber
Gott auch net grins grins grins grins grins grins grins
und wer mit jetz mit der Bibel kommtdas muss au net stimmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: Feldsvendark] - #1630718 - 24.11.2008, 14:40:57
Tigerberle
Nicht registriert


Uri Geller will kein Geld davon hat er genug grins
Er will nur Aufmerksamkeit er ist Puplikumssüschtig XD
Naja aber ein bichsen schon oder.
Der nächste Uri Geller Vincent Raven der is da anders dem war es net wichtig ob er The next Uri Geller wird.
Aber als doch bei ner Sendung wollte der Uri doch das der Alexander seine Harre schneidet wenn er das macht spendet er 10 000 euro für das Kinderhilfswerk
er hat es abe rnicht gemacht er sagte wenn er spenden will soll er das selber machen ohne andere.
Das hat ihn geärgert und er hat ihn mental geshcwächt(da bin ich mir sicher)
er hat es net zu entscheiden
aber er wollte das The Next Uri Geller einer wie er wird(ihr versteht wa sich damit meine zwinker)
er hat ja Diamanten gesucht da hat e rgenug Geld gekriegt und jetz will er wieder aufmerksamkeit.
Also schnell ein par Leute gesucht die Aufmerksamkeit wollen und denen gesagt die solen son scheiß labern sie wurden entführt und so lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1630960 - 24.11.2008, 17:22:09
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Zitat:
Uri Geller will kein Geld davon hat er genug grins


Es klingt mancherlei immernoch kurios, aber von einem kann man nie "genug" haben und das ist Geld.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: Waron] - #1631170 - 24.11.2008, 19:42:08
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Zitat:
Vor 2 Wochen oder so kam ja Uri Geller Live Ufos & Aliens.
Naja da waren schon ein par Sachen die man net so einfach glauben kann.
zb
Da waren welche die behaupteten sie werden immer von Aliens entführt.

Leute, Leute ...
Dass es Aliens gibt, ist nicht unmöglich und im Verhältnis zur (un-)endlichen Größe des Weltalls sogar sehr wahrscheinlich, aber bitte erwähnt dabei nicht(!!) diesen oberbetrügerischen Oberbetrüger Uri Geller und seine überragende, einzigartige und einzige Fähigkeit, mit der größten Verarsche der Geschichte des Deutschen Fernsehens, Millionen zu verdienen. Ich verstehe es zum Teil ja noch, wenn man an dem, was er sagt, was wahres dran sein könnte und dass er eventuell sogar wirklich mal etwas außergewöhnliches konnte, aber diese 'Alien'-Show war von vorne bis hinten, von links bis rechts, einfach durchweg NUR Betrug!
Ich könnte jetzt noch weiter ausholen und Pro Sieben allgemein als betrügerischen Sender bezeichnen, weil zum Beispiel Galileo Mystery den letzten Mist über paranormale Dinge berichtet. Vor Kurzem kam da eine Sendung über das Geistige Heilen, und was ich da hören musste, das schlägt einem nicht nur den Boden aus, das macht einen SEHR aggressiv und wütend - aber wütend auf den unseriösen, geldgeilen Sender wie Pro Sieben oder Uri Geller bin ich nicht, sondern ich bin allgemein wütend auf den Kommerz und dass diese Geldgeilheit und Betrügerei einfach so hingenommen oder gar nicht erst erkannt wird. DAS ist es, was mich so zornig macht. Dass uns das Geld eines Tages SO beherrschen würde, wer hätte das gedacht?


Zitat:
Uri Geller will kein Geld davon hat er genug grins
Er will nur Aufmerksamkeit er ist Puplikumssüschtig XD
Naja aber ein bichsen schon oder.

lach lach
Der war jetzt richtig gut. Hast du schonmal sein dickes, fettes Auto gesehen? Und dann sag bitte nochmal, dass unser lieber Herr Geller NICHT geldgeil (geworden) ist. zwinker


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: Feldsvendark] - #1631553 - 25.11.2008, 11:35:55
Grabroiber
Nicht registriert


Zitat:
Es wäre ziemlich naiv zu behaupten, dass wir unumstritten die am weit entwickeltsten Lebewesen im gesamten Weltraum sind. Vielleicht sind wir es auf unserer Erde, aber selbst da bin ich mir nicht sicher. Auch wenn wir zum Beispiel die Kommunikation der Tierwelt nicht beherrschen (zumindest fast alle nicht), so muss das nicht zwangsläufig heißen, dass die Tiere NICHT kommunizieren oder dass sie deswegen unterentwickelter sind.
Vielleicht sind wir wirklich sehr weit entwickelt, aber selbst wenn dieser eher unwahrscheinliche Fall Realität ist, sollten wir nicht andere Lebewesen (auch auf anderen Planeten, Universen, etc.) nur aufgrund unserer 'Überentwicklung' ausschließen oder denunzieren.
Zumindest ist das meine Meinung. :-)


MfG Sven.


es ist aber auch ziemlich naiv zu behaupten wir sind "dümmer" als aliens...

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1631804 - 25.11.2008, 17:43:29
sekmeth
Nicht registriert


Zitat:
es ist aber auch ziemlich naiv zu behaupten wir sind "dümmer" als aliens...


Wieso? Wir können weder beweisen, dass es Aliens gibt, noch können wir beweisen, dass -sollten Aliens existieren- diese weiter oder weniger weit entwickelt sind als Menschen.
Von daher ist es genauso(wenig) naiv, zu sagen, dass Aliens weiter entwickelt sind als Menschen, wie zu sagen, dass die Menschen weiter entwickelt sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1632795 - 26.11.2008, 21:46:47
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Ich find so Beweis Foto Zeugs immer total idiotisch :-D.

Ich glaube an Aliens - nicht an kleine grüne Männchen, nicht an irgendwelche silbernen South Park Viecher und erst recht nicht an Untertassenfliegende Analsonden Entführer Aliens.

Allerdings können wir mit der Technik, die uns momentan zur verfügung steht mehrere Millionen andere Galaxien - es wird sogar von insgesamt 50 MILLIARDEN (!) anderen Galaxien ausgegangen welche wir sehen können, wer weiß was alles hinter denen ist.

Und bei 50 Milliarden Galaxien, bestehend aus mindestens einer Sonne und einem Planeten, wäre es da nicht arrogant zu sagen "Wir sind allein!"?

In unserem Sonnensystem gibt es meiner Ansicht nach keine Lebewesen, außer denen auf der Erde. Aber wer weiß, wir gehen immer nur von der Lebensform aus, die wir kennen, die Wasser, Luft, eine Atmosphäre, Wärme und Licht benötigt um Leben zu können - wer sagt, dass diese "Regeln" für andere Galaxien und vor allem für andere Lebewesen, die mit den Menschen und Tieren die wir kennen vermutlich nichts gemeinsam haben, gelten? Wer sagt, dass ausgerechnet diese Lebewesen interessiert daran sind, zu wissen ob es was anderes außer ihren Planeten und das Leuchtende Ding dort oben gibt, wer sagt, dass wenn sie tatsächlich die Technik schaffen könnten, soviel Strecke zurückzulegen, die benötigt wird um ein anderes Sonnnsystem zu erreichen, und wer sagt, dass bei 50 Milliarden und vielleicht noch ein paar Milliarden mehr Galaxien ausgerechnet unser Sonnensystem erreicht wird? Ich halte diese übertriebenen Bilder, Wahrsagermüll, aber auch die Forscher, die immer nur von unseren Lebensgrundlagen ausgehen
für sehr nervig. - Keiner hat Ahnung davon, ob es was gibt oder nicht, ich denke es gibt andere Lebensformen, ob diese Kriechen, Schweben oder Dinge machen können von denen wir gar keine Vorstellung haben, weiß keiner und was dann deren Lebensgrundlagen sind auch nicht und das werden die Menschen, die jetzt und vermutlich auch in den kommenden Generationen Leben sicherlich nicht mehr erfahren.
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 11 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 11 >