Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mein süßer Hund Blacky......... - #1495309 - 11.06.2008, 12:43:54
Baby2501
Nicht registriert


Hallo liebe Leser,

ich werd euch mal von meinem Hund Blacky erzählen.
Allso Blacky wird am 18.10. 2 Jahre. Ich hab ihn zu Weihnachten bekommen vom meinem Burder und seiner Frau.
Er ist sehr verspielt undkann vom baden gar nicht genug bekommen.
Blacky ist ein Chizu-Mischling.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein süßer Hund Blacky......... [Re: ] - #1495418 - 11.06.2008, 14:26:43
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Hallo Baby2501.

Stelle doch mal deinen Beitrag in den Thread rein.
Hier unpassend, finde ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein süßer Hund Blacky......... [Re: ] - #1495626 - 11.06.2008, 17:39:17
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
Bitte schau dir doch erst einmal die ForumsRegeln an und mache dich mit dem Forum vertraut.
süzZe@Bounty hat dir bereits einen Thread genannt, in dem du dein Haustier vorstellen kannst - dafür muss nicht ein neuer eröffnet werden!

Hier geschlossen.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]