Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? ** [Re: ] - #1490145 - 05.06.2008, 20:21:00
EinTitan2
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Zitat:
Nur weil wir vielleicht nicht so "berühmte" Spieler haben wie Italien etc. heißt es noch lange nicht, dass wir schlecht sind? staun


Ich finde schon,dass wir sehr berühmte Spieler haben grins
Lahm und Ballack haben in den USA z.b sehr viele Fans.Ich hab es selbst schon erlebt.
Und Gomez,Lehmman,Klose oder Podolski kennt auch jeder. zwinker



Naja, eigentlich nicht.
Die einzigen deutschen Spieler die man wirklich überall kennt und von denen man Respekt hat sind Ballack und Kahn.
Davon ist einer aber nicht dabei.


Aber warum ist das so?
Holländische,italienische Spieler sind doch auch sehr bekannt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: ] - #1490159 - 05.06.2008, 20:34:24
xxRoyal Rumblexx
Nicht registriert


Zitat:
Deutschland kann natürlich Europameister werden,denn Stark genug sind sie.

1. gehört Deutschland zu den 3 besten Teams in Europa und zu den 5 Besten der Welt mMn.(Brasilien,Italien,Frankreich,Deutschland,Argentinen)

2. Haben sie eine gute Quali gespielt und mehr Tore geschossen als jede andere Nation in der Quali.

3. Haben wir seht gute Spieler(Ballack,Frings,Lahm,Mertesacker,Klose,Gomez etc.)

4. Wir sind eine Tuniermanschaft.

1.) Diese FIFA-Rangliste kann man nicht ernst nehmen.
2.) Toll, das waren ja auch so starke Mannschaften, wie San Marino mit einem Torverhältnis von 2:57.
3.) Die alle in der deutschen Bundesliga spielen und man sieht ja wie toll die ist. (Außer Ballack, der kann wirklich ein bisschen was.)

Egal, ich will hier nichts mies machen, aber man sollte am Boden bleiben. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: ] - #1490194 - 05.06.2008, 21:20:17
AzadFler
Nicht registriert


Also De wird kein EM meister dafür sind vielle manschafften stärker besonders italien frankreich kroatien uvm ^^ naja Italien wird em meister :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: ] - #1490263 - 05.06.2008, 22:29:27
EinTitan2
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Deutschland kann natürlich Europameister werden,denn Stark genug sind sie.

1. gehört Deutschland zu den 3 besten Teams in Europa und zu den 5 Besten der Welt mMn.(Brasilien,Italien,Frankreich,Deutschland,Argentinen)

2. Haben sie eine gute Quali gespielt und mehr Tore geschossen als jede andere Nation in der Quali.

3. Haben wir seht gute Spieler(Ballack,Frings,Lahm,Mertesacker,Klose,Gomez etc.)

4. Wir sind eine Tuniermanschaft.

1.) Diese FIFA-Rangliste kann man nicht ernst nehmen.
2.) Toll, das waren ja auch so starke Mannschaften, wie San Marino mit einem Torverhältnis von 2:57.
3.) Die alle in der deutschen Bundesliga spielen und man sieht ja wie toll die ist. (Außer Ballack, der kann wirklich ein bisschen was.)

Egal, ich will hier nichts mies machen, aber man sollte am Boden bleiben. zwinker


Quatsch! Deutschland gehört top 5 der Welt. Das sagen sogar die Experten. Bei den Wettbüros ist D sogar der Top Favorit. Und deutsche Spieler haben genug Angebote aus dem Ausland. Frings hatte von Juve eins,Lahm von Manu und Barca,Gomez von Barca und Real,Schweinsteiger von Inter Mailand und Juve,Klose von Barca,Mertesacker von Barca.Die Bundesliga ist gar nicht so schlecht. Und unsere Qualigruppe war gar nicht einfach.
Man muss sogar bedenken,das wir mit einem B Team gespielt haben weil viele Verletzt waren und mit dem B-Team auch England 2:1 geschalgen haben.

Ich seh immoment in Europa nur Frankeich und Italien vor uns.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: ] - #1490266 - 05.06.2008, 22:32:04
EinTitan2
Nicht registriert


Zitat:
Also De wird kein EM meister dafür sind vielle manschafften stärker besonders italien frankreich kroatien uvm ^^ naja Italien wird em meister :D


kroatien stärker als Deutschland? xDDDD

1. Italien
2. Frankreich
3. Deutschland
4. Spanien
5. Portugal

So sieht es aus!
Leute,seid doch mal stolz auf eure Nantionalelf! und mach nicht alles was "Deutschland" heißt runter o.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: ] - #1490529 - 06.06.2008, 14:05:31
Skaterboy0101
Nicht registriert


Ich sehe die Italiener und die Franzosen nicht stärker als uns. Ich find bei dieser EM sind 12-13 Mannschaften die auf dem gleichen Level sind, das heißt alle die selben Chancen haben ins Finale zu kommen. Es wird in einigen Spielen auf die Tagesform und auf Einzelspieler wie bei Deutschland z.B. Ballack ankommen. Das macht die EM auch einen Tick interessanter vom Spielerischen her als eine WM zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: ] - #1490906 - 06.06.2008, 20:07:53
Ordinarius
Nicht registriert


Ich denke, Deutschland ist immer eine gewiße Favoritenrolle für den Gewinn der EM zuzusprechen, da Deutschland eine starke Turniermannschaft (auch wenn Deutschland in der Gruppenphase glücklicherweise fast immer Luschenmannschaften zugelost bekommt^^) ist. Frings hat sich sehr gesteigert und Ballack spielt auch eine sehr gute Saison. Einen Schwachpunkt sehe ich in der Abwehr und in den Außenpositionen im Mittelfeldbereich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - EM-Meister oder nicht? [Re: ] - #1490949 - 06.06.2008, 21:01:45
tupacking
Nicht registriert


Zitat:
Wobei, Frankreich ohne Zidane? Das muss man erst noch sehen.
zwinker


müssen sie nicht haben sie haben auch frank ribery der ist mit seiner spielweiße ein ähnlicher typ wie zidane zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - EM-Meister oder nicht? [Re: ] - #1490951 - 06.06.2008, 21:06:10
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Wobei, Frankreich ohne Zidane? Das muss man erst noch sehen.
zwinker


müssen sie nicht haben sie haben auch frank ribery der ist mit seiner spielweiße ein ähnlicher typ wie zidane zwinker



Völliger Quatsch.
Ribery und Zidane sind so Unterschiedlich wie Karotten und Kaugummi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - EM-Meister oder nicht? [Re: ] - #1491830 - 07.06.2008, 19:55:50
lilobaby 14
Nicht registriert


Ich denke das Deutschland es Schafen tut

es wären bestimmt viele entäuscht wenn deutschland uns jetzt im stich läst

ich habe die WM geguckt und habe mich "so in den poooo gebissen " weil sie

es ned geschaft haben ich hoffe es und wäre voll happy wenn sie es diesmal

schafen


MFG lilobaby 14 (jacko) lach lach lach lach lach

[color:"red"] Bitte keine ganzen Beiträge in Farbe.

Jag
[/color]


Bearbeitet von Jag (07.06.2008, 22:17:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - EM-Meister oder nicht? [Re: ] - #1493721 - 09.06.2008, 16:54:38
stellabellameinengel
Forum​user​

Registriert: 10.04.2008
Beiträge: 1
Also im ernst jetzt.....solch eine von qualität gefüllte Em gab es schon lange nicht mehr....ich mein wer ist alles dabei der diesen titel gewinnen könnte , außer england sorry mitleid xD ne spaß bei seite....
also den titel kann praktisch jeder gewinnen guckt euch an was griechenland gemacht hat 2004 das war die sensation hoch 5.sicher zählen italien frankreich zu den topfavoriten aber deutschland genauso....stark erwarten darf man die spanier und mit sicherheit portugal die den zur zeit weltbesten spieler haben ..der man entscheidet ein spiel alleine....aber solche spieler hat (fast) jedes team bei deiser Em ... Deutschland hat nach den namen mit sicherheit die leichteste gruppe aber das ist immer leicht gesagt denn solche brocken wie polen und kroatien musst du auch erstmal das tor machen oder gegen österreich ..... die stehen sicherlich nicht nur hinten drin die werden stark auspielen haben nichst zu verlieren....
aber wir haben eine gute chance es bei diesem tunier weit zu bringen wir sind eine turniermanschaft und haben alleman das zeug dazu entlich auch mal wieder ienen großen titel zu gewinnen....aber es wird schwer...das weiß jeder nur ich glaube eine solch heiße Em gab es schon lange nicht mehr...schade das England nicht dabei ist dann wäre das noch ne nummer heißer xDD
aber mein fazit : packt deutschland die vorrunde ohne große probleme werden sei europameister....im finale gegen italien

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - EM-Meister oder nicht? [Re: stellabellameinengel] - #1493755 - 09.06.2008, 17:09:01
Carsti29
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.09.2004
Beiträge: 5
Ort: Deutschland, Berlin
Sag mal, wer hier für diesen Beitrag/dieses Thema verantwortlich ist oder für 's Forum: Geht 's Euch noch ganz danke??? Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?
_________________________
Grüßle, Carsten Webmaster CAPRE Fotoportal

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - EM-Meister oder nicht? [Re: Carsti29] - #1494526 - 10.06.2008, 14:24:44
skaterboy558
Nicht registriert


Ich finde auch das es -jeder schaffen könnte die EM zu gewinnen.Genau wie schon gesagt wurde ^^ das Griechenland die letze EM gewonnen hat.Ich hatte damit auch nicht gerechnet cool grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - EM-Meister oder nicht? [Re: ] - #1496424 - 12.06.2008, 14:55:48
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Deutschland kann es schaffen & es wäre so geil!
Ich sehe Deutschland & Holland im Finale.
Denke aber Holland wird das Rennen machen.

Hoffen tue ich, das es Deutschland wird. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - EM-Meister oder nicht? [Re: ] - #1496427 - 12.06.2008, 14:58:24
Death Man Walking 4
Nicht registriert


Ganz klar, Deutschland wird und Punkt lach...

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - EM-Meister oder nicht? [Re: ] - #1496734 - 12.06.2008, 19:59:12
Herzlichen Glückwunsch Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Nach der heutigen "Leistung" habe ich nicht mehr wirklich viel Hoffnung...
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - EM-Meister oder nicht? [Re: Maerz94] - #1496990 - 12.06.2008, 22:46:22
Blonder Engel BLN
für i​mmer ​<3​

Registriert: 07.01.2008
Beiträge: 706
Also ich denke schon, dass Deutschland Europameister wird.
Allerdings hat mich heute das Spiel gegen Kroatien enttäuscht... unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - EM-Meister oder nicht? [Re: Maerz94] - #1497015 - 12.06.2008, 23:06:43
BayerBoy
Nicht registriert


Zitat:
Nach der heutigen "Leistung" habe ich nicht mehr wirklich viel Hoffnung...


Sorry aber nur weil mal eine Niederlage geschehen ist gleich zu sagen man hat nicht mehr viel hoffnung zeugt net gerade von einem anhänger der DFB elf xD

Also ich denek Deutschland packt es und nun punkt komme ende aus xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - EM-Meister oder nicht? [Re: ] - #1497214 - 13.06.2008, 12:19:40
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
War echt ein scheiß Spiel.. irgendwie kam es so rüber als wenn sie sich zu schön wären den Ball richtig zu spielen..

ich bin trotzdem noch voller Hofnung dass wir weiter kommen und es auch bis zum Ende schaffen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: ] - #1500676 - 16.06.2008, 19:35:49
Merali1990-real
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 237
Ort: Nürnberg
also ich zweifel manchmal dran das Germany NICHT Europmeister wird.. aber naja überraschen lassen
_________________________
Merali1990-real ist Glücklich mit The Way I FeeL GooD verknuddelicht (seit o7.o6.o9)

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle