Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Gruppe A - * [Re: ] - #1491994 - 07.06.2008, 22:55:45
Mad 2oo5
Nicht registriert


Eh.. Portugal erwartet stark, technisch und alles, war ganz groß das Spiel... das wird ein Durchmarsch, der frühestens im Halbfinale gegen Deutschland endet. ;)

gut, Schweiz eigentlich draußen, ohne Frei wird das eh nichts. Tschechien oder Türkei.. schwierig, ziemlich 50:50.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1492013 - 07.06.2008, 23:30:12
Nully11
Nicht registriert


Ich gehöre ja nicht zu den grossen Fussballfans, aber die Portugiesen warn schon geil :> Die haben den Türken, verdient, mal richtig in Arsch getreten. (Nein ich bin nicht rassistisch o.ä, ich mag nur diese obercoolen supergeilen nich.)
War ein superdupi schönes Spiel. Ausser das mitm Abseits immer. Muss ja nich sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1492016 - 07.06.2008, 23:37:12
Skaterboy0101
Nicht registriert


Ja, ich find ein guter Start in die EM glücklich. Die Türkei hat mich negativ überrascht, da hätte ich doch ein bisschen mehr Offensive erwartet. Die Portugiesen haben sie regelrecht an die Wand gespielt. Das Spiel hätte auch 6:0 ausgehen können. Die Schweiz hatte sehr viel Pech und wird es in den weiteren Spielen schwer haben ohne Alex Frei. Ich denke, dass die Tschechen jetzt einen kleinen Vorteil haben. Die Türkei mit der Leistung von heute können eigentlich schon die Koffer packen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1492023 - 07.06.2008, 23:44:50
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Registriert: 19.07.2006
Beiträge: 742
Ort: Wolfsburg
Verdammt, die armen Schweizer.
Sie hätten es verdient gehabt, schade. unschlüssig
_________________________
Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Mp3freak1] - #1492113 - 08.06.2008, 02:19:35
Patrick Tr

Registriert: 23.01.2006
Beiträge: 1.075
Ort: Unna
Brasilien wird Europameister lach

Nein Scherz...Ich denke und hoffe Deutschland, ansonsten Portugal, Frankreich, Italien oder Tschechien...Das wären so meine Tipps und meine Favoriten zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Patrick Tr] - #1492133 - 08.06.2008, 04:43:30
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Brasilien wird Europameister lach

Nein Scherz...Ich denke und hoffe Deutschland, ansonsten Portugal, Frankreich, Italien oder Tschechien...Das wären so meine Tipps und meine Favoriten zwinker


Hast ja richtig eingegrenzt das ganze. rolleyes
-----

Fand Schweiz heute in Top-Form, viel besser als erwartet, schade dass sie verloren haben.

Und Portugal gegen Türkei hat mir nicht so gefallen wie das Schweizspiel.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: chrixix] - #1492244 - 08.06.2008, 10:48:47
narrnet
Nicht registriert


Wirklich schade für die Schweiz.
Die hätten es echt verdient, das war echt bitter.
Vor allem die Verletzung von Alexander Frei.

Die Schweiz muss nun noch mehr gas geben, wenn sie vorhaben, ins Viertelfinale einzuziehen.
Hoffe mal, sie schaffen es.

Das SPiel Portugal gegen Türkei fand ich echt geil.
DIe Portugiesen haben ein super Spiel abgeliefert, schnellen & offensiven Fußball gespielt.
Sowas macht richtig Spaß beim zugucken.

Vor allem das letze Tor war einfach nur geil! lach
Aber schade, ich hatte, wie Sabbagandalf auch, auf ein 1:0 getippt. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1492423 - 08.06.2008, 13:48:57
colonelboeller
Nicht registriert


[color:"red"]*edit*[/color]

Türken sind schlechte Verlierer und machen Randale. Wow, irgendwie wusste ich dass das nun davon kommen würd.

[color:"red"]Edit: Link zum Artikel enfernt, da die Quellenangabe eine rechts orientierte Seite ist. Toby[/color]


Bearbeitet von TobyB (09.06.2008, 15:48:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1492668 - 08.06.2008, 16:53:54
Ordinarius
Nicht registriert


Zitat:
[color:"red"]*edit*[/color]

Türken sind schlechte Verlierer und machen Randale. Wow, irgendwie wusste ich dass das nun davon kommen würd.


Du weißt schon, dass die [color:"red"]*edit*[/color] stark rechtsradikal orientiert ist und insbesondere aufgrund ihrer Islamfeindlichkeit eigentlich verboten gehört?! Dass du solche Seiten für Quellenangaben benutzt, finde ich sehr bedenklich. Du hättest auch den Tagesspiegel als Quelle benutzen können, wo es die gleiche News gibt.

Außerdem haben auch deutsche Fans gestern in Österreich Randale gemacht.
Quelle: http://www.focus.de/politik/schlagzeilen
Klagenfurt (dpa) - Am Vorabend des EM-Vorrundenspiels zwischen Deutschland und Polen hat die Polizei in Klagenfurt insgesamt 17 Menschen festgenommen. Polnische und deutsche Fußball-Anhänger waren auf der Fanmeile aneinandergeraten.

Schlechte Verlierer gibt es nicht nur bei den Türken. Die Kroaten und Holländer haben auch sehr viele Hooligans in ihren Fan-Reihen.

Ein Augenmerk auf einen besoffenen Haufen von sogenannten Fußballfans zu richten ist albern, was erwartet man von so einer Meute, ob Türke, Deutsche, Engländer, Kroate oder Holländer?

[color:"red"]Edit: Link zum Artikel/Seitenname enfernt, da die Quellenangabe eine rechts orientierte Seite ist. Toby[/color]


Bearbeitet von TobyB (09.06.2008, 15:49:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1492684 - 08.06.2008, 17:04:55
Latino86
Nicht registriert


Hmm.
Haben nicht etliche Deutsche nach dem Halbfinal-Aus vor zwei Jahren etliche Pizzerien angezündet?
Also ... nicht immer nur auf die Türken los gehen, die Leute aus Deutschland können auch schön randalieren.

edit: @ Nachvorposter, sehr sinnvoll seinen eigenen Post zu unterstützen. rolleyes


Bearbeitet von Latino86 (08.06.2008, 17:10:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1492688 - 08.06.2008, 17:06:59
Contraria Contrariis
Nicht registriert


Zitat:

Du weißt schon, dass die [color:"red"]*edit*[/color] stark rechtsradikal orientiert ist und insbesondere aufgrund ihrer Islamfeindlichkeit eigentlich verboten gehört?! Dass du solche Seiten für Quellenangaben benutzt, finde ich sehr bedenklich.


Ich finde solche Quellenangaben, die zu rechtsradikalen Seiten führen, nicht nur bedenklich, ich fordere hiermit die Admins auf, den Link, den colonelboeller gepostet hat, zu entfernen.
Unfassbar. *kopfschüttel*

[color:"red"]Edit: Link zum Artikel/Seitanname enfernt, da die Quellenangabe eine rechts orientierte Seite ist. Toby[/color]


Bearbeitet von TobyB (09.06.2008, 15:50:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1492698 - 08.06.2008, 17:11:37
colonelboeller
Nicht registriert


Die Seite ist eine absolut legitime Informationsquelle. Nur weil sie nicht in deinen politisch korrekten Sandkasten passt sollte man hier keinen Riegel vorschieben. Rechtsradikal ist sie schonmal garnicht. Sie ist gegen political correctness - ich sehe dass dir das nicht gefällt.

Und ich weiß dass auch Deutsche gestern randaliert haben - aber darum geht es hier garnicht. Über 17 Deutsche gegen eine Gruppe von Polen wird überall in den Medien berichtet, die Randale von 200 Türken aber totgeschwiegen. Schon irgendwie eigenartig oder? Ein Schelm der hier böse Absicht vermutet.

Auf einer Seitennotiz möchte ich noch kurz erwähnen dass es absolut in Ordnung ist den Islam in Frage zu stellen und man deswegen nicht direkt verboten gehört - aber das gehört in ein anderes Forum und nicht zum Fussball.


Bearbeitet von colonelboeller (08.06.2008, 17:15:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1492704 - 08.06.2008, 17:13:17
Cadzedessus
Nicht registriert


Zitat:
[color:"red"]*edit*[/color]


Türken sind schlechte Verlierer und machen Randale. Wow, irgendwie wusste ich dass das nun davon kommen würd.


Du bist ein rechtsradikaler [color:"red"]*edit*[/color]-Leser und hast dort einen Artikel gelesen, der Türken im negativen Licht erscheinen lässt und es hier gleich großlaut kundtun musst? Wow, irgendwie wusste ich, dass es von diesen Unterbelichteten überall welche gibt.

[color:"red"]Edit: Link zum Artikel/Seitanname enfernt, da die Quellenangabe eine rechts orientierte Seite ist. Toby[/color]


Bearbeitet von TobyB (09.06.2008, 15:53:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1492706 - 08.06.2008, 17:14:15
Latino86
Nicht registriert


Juhu, jetzt schon drei Post vom selben User. Langsam wissen wir was du über die Seite denkst. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1492715 - 08.06.2008, 17:17:06
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

Du bist ein rechtsradikaler Pi-News-Leser und hast dort einen Artikel gelesen, der Türken im negativen Licht erscheinen lässt und es hier gleich großlaut kundtun musst? Wow, irgendwie wusste ich, dass es von diesen Unterbelichteten überall welche gibt.


Erstens bin ich überhaupt nicht rechtsradikal, werde mich aber hüten hier meine politische Meinung kundzutun. Zweitens ist es passiert, also ein Fakt. Wieso darf man sowas nicht mehr posten? Tomaten auf den Augen oder was?

Latino - ich glaube wirklich das ist immer der gleiche mit anderen Accounts. Was für ein Troll.


Bearbeitet von colonelboeller (08.06.2008, 17:18:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1492719 - 08.06.2008, 17:20:15
Contraria Contrariis
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Du bist ein rechtsradikaler [color:"red"]*edit*[/color]-Leser und hast dort einen Artikel gelesen, der Türken im negativen Licht erscheinen lässt und es hier gleich großlaut kundtun musst? Wow, irgendwie wusste ich, dass es von diesen Unterbelichteten überall welche gibt.


Erstens bin ich überhaupt nicht rechtsradikal, werde mich aber hüten hier meine politische Meinung kundzutun. Zweitens ist es passiert, also ein Fakt. Wieso darf man sowas nicht mehr posten? Tomaten auf den Augen oder was?

Latino - ich glaube das ist immer der gleiche mit anderen Accounts.


Ich sagte ja nicht, dass du sowas nicht Posten darfst. Ich verurteilte nur die Quellenangabe, die zu [color:"red"]*edit*[/color] führt. Und dass [color:"red"]*edit*[/color] rechtsradikal orientiert ist, ist übrigens auch ein Fakt.

[color:"red"]Edit: Link zum Artikel/Seitanname enfernt, da die Quellenangabe eine rechts orientierte Seite ist. Toby[/color]


Bearbeitet von TobyB (09.06.2008, 15:55:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1492724 - 08.06.2008, 17:22:39
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

Und dass [color:"red"]*edit*[/color] rechtsradikal orientiert ist, ist übrigens auch ein Fakt.



Mir ist schon bekannt dass diese Seite kontrovers diskutiert wird, bewiesen wurde aber noch garnichts. Dass sie ein Aufreger ist für Leute wie dich, dass ist ein Fakt. Ansonsten immer her mit deinen Quellen.

[color:"red"]Edit: Link zum Artikel/Seitanname enfernt, da die Quellenangabe eine rechts orientierte Seite ist. Toby[/color]


Bearbeitet von TobyB (09.06.2008, 15:57:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1492796 - 08.06.2008, 18:12:44
Ordinarius
Nicht registriert


Zitat:
Juhu, jetzt schon drei Post vom selben User. Langsam wissen wir was du über die Seite denkst. KO


Ich poste hier nur mit einem Nick.
Wahrscheinlich sind Cadzedessus und Contraria Contrariis ein und die selbe Person. Zumindest bin ich hier nur mit einem Nick aktiv. ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1492802 - 08.06.2008, 18:15:52
schmusegirl-65479
Nicht registriert


THAHAHAHA. Wie geil. Türkei hat verloren. lach
Hab erstmal alle meine Freunde & meinen Freund ausgelacht. lach
Sie waren m.M zu Siegessicher, wobei ich gedacht hab, dass sie es locker schaffen würden, weil sogar Griechenland sie (glaub ich) 3 mal geschlagen hat. & ich dachte immer, dass Griechenland & Türkei gleichgut sind...
Aber gleich 2:0???
Bei uns wurd auch gestern die ganze Nacht noch gehupt etc, wohne ja in der Nähe von Frankfurt. Naja, jetzt haben sie noch ein Spiel gegen Schweiz & Tschechien. Tschechien wird sehr knapp...Schweiz dürfte eigentlich noch zu packen sein, denk ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1492810 - 08.06.2008, 18:22:39
Latino86
Nicht registriert


Zitat:

Sie waren m.M zu Siegessicher, wobei ich gedacht hab, dass sie es locker schaffen würden, weil sogar Griechenland sie (glaub ich) 3 mal geschlagen hat. & ich dachte immer, dass Griechenland & Türkei gleichgut sind...
Aber gleich 2:0???


Man merkt, du hast keine Ahnung von Fußball. :p
Sehr süßer Post. lach lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle