Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen ** - #1482981 - 28.05.2008, 21:29:41
yuribot
Nicht​s​

Registriert: 29.09.2007
Beiträge: 182
Ich finde, dass das Feature vom Ufo-Smiley erst ab Family-Status sichtbar machen?
Ich finde für Newbies könnte es sehr irritierend sein, weil jeder, der so ein Feature hat, sich als Admin oder sonst wer ausgeben kann!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: yuribot] - #1483650 - 29.05.2008, 18:56:22
Schokokuchen

Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 1.103
Zitat:
Ich finde, dass das Feature vom Ufo-Smiley erst ab Family-Status sichtbar machen?
Ich finde für Newbies könnte es sehr irritierend sein, weil jeder, der so ein Feature hat, sich als Admin oder sonst wer ausgeben kann!


Würde dem vollkommen zustimmen.
Bin dafür, ohne Große Worte :)

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: yuribot] - #1483707 - 29.05.2008, 19:29:57
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Leuchten und 'Ausgeben als Admin' nicht.
Die Newbies wissen meistens noch nicht einmal, was ein Admin ist.

Dein Vorschlag hat für mich keinen erkennbaren Zusammenhang.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: boyrider] - #1483829 - 29.05.2008, 21:13:12
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Zitat:
Dein Vorschlag hat für mich keinen erkennbaren Zusammenhang.


Newbie: Wieso leuchtest/brennst du? Wie kann man das machen?
User: Ich bin Admin, deswegen kann ich das!

Newbie hat somit ein total falsches Bild eines Admins im Kopf und das würde zu heilloseren Verwirrungen führen. Daher kann ich diese Idee auch beführworten. glücklich
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: boyrider] - #1483919 - 29.05.2008, 22:45:32
b1
-Frea​kshow​-​

Registriert: 09.12.2006
Beiträge: 1.001
&ich verstehe nicht warum sein Vorschlag ...

Hier zu sehen ist & meiner abgelehnt wurde?!

Obwohl er genau das selbe enthält bzw. meins nur einwenig länger war & darauf bezogen war das Newbies den Feature nicht sehen sollten ,....


Zitat:
Dein Vorschlag hat für mich keinen erkennbaren Zusammenhang.


....
Erkläre du mir bitte was wichtiger ist.- Ein User sieht eine Admin- ,... Der ja bekanntlich gerne hilft bei Problemen- Sonstigen Angelegenheiten..


& einem Nick der leuchtet - den nur User haben die genervt sind wenn man sie Fragt warum der Nick denn leuchtet..
Sehe da den Grund nicht warum ein Newbie einen leuchtenden Nick sehen darf & normalerweise keine Farben aber diesen sehr wichtigen Smiley.
_________________________
Bürokratie ist nichts anderes als eine gut organisierte Seuche.
(Cyril Northcote Parkinson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: yuribot] - #1483947 - 30.05.2008, 00:21:37
Romi-Ge

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 262
find auch das es eine sehr gute idee ist und hoffe das diese auch umgesetzt wird wenn es den umsetzbar ist glücklich

lg Romi

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: Riku17] - #1483985 - 30.05.2008, 08:45:21
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Zitat:
Zitat:
Dein Vorschlag hat für mich keinen erkennbaren Zusammenhang.


Newbie: Wieso leuchtest/brennst du? Wie kann man das machen?
User: Ich bin Admin, deswegen kann ich das!

Newbie hat somit ein total falsches Bild eines Admins im Kopf und das würde zu heilloseren Verwirrungen führen. Daher kann ich diese Idee auch beführworten. glücklich


Zusatz: Kann man diesen Thread nicht noch auf das brennen von Drachenkampf auslegen? Soll ja nicht nur für das UFO/leuchten zählen.

Zusatz2:
Frage: Was ist, wenn ein Newbie einen der beiden Smileys besitzt. Sieht er sich dann nicht leuchten/brennen?

Antwort: Er sieht es selbst, sofern er es nicht deaktiviert hat. Wäre ja doof, wenn ein Newbie seine gekaufte Funktion nicht ausnutzen könnte.
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: yuribot] - #1484094 - 30.05.2008, 12:41:55
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Ich bin auch dafür, die Idee ist sehr gut glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: Riku17] - #1484133 - 30.05.2008, 13:49:46
Fleer 1991
Nicht registriert



Hey (:

Zitat:
Zitat:
Dein Vorschlag hat für mich keinen erkennbaren Zusammenhang.


Newbie: Wieso leuchtest/brennst du? Wie kann man das machen?
User: Ich bin Admin, deswegen kann ich das!

Newbie hat somit ein total falsches Bild eines Admins im Kopf und das würde zu heilloseren Verwirrungen führen. Daher kann ich diese Idee auch beführworten. glücklich


Was wiederum egal ist, da es sich um einen AGB-Verstoß handelt, es ist verboten sich als 'Mitarbeiter' von Knuddels.de auszugeben, dazu dann eben auch als eine Person der administrative.

#Marcel

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: Riku17] - #1484136 - 30.05.2008, 13:52:34
Dursa 1
der k​opier​-ninj​a​

Registriert: 31.01.2007
Beiträge: 320
Ort: deutschland , bw,rheinfelden n...
Man kann erst ab dem Status 1 Codes aktivieren soweit ich weiß ^^

Ich kann die Idee auch nur befürworten glücklich
_________________________
Ich beiße nicht, ich zerfleische nur

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: Riku17] - #1484150 - 30.05.2008, 14:12:25
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Es geht einfach darum, dass das Leuchten nichts direktes mit 'Adminsein' zutun hat.
Wir können ja auch nicht die Teameinträge ausblenden, weil jemand denkt, jeder der in einem Team ist, ist Admin.
Wir können auch nicht die Smileys ausblenden, weil jeder der einen Smiley hat, für einen Newbie wie ein Admin aussieht.

Es ist einfach kontextlos, was das Leuchten mit Adminsein zutun hat. Bin ich automatisch Admin, wenn ich den 400-Mentorpunkte-Smiley habe ? Nein. Genau so ist es mit dem Leuchten.

Selbst wenn er sich als Admin ausgeben würde, nur weil er leuchtet, was hat er davon bzw. was haben andere davon? Weder Schaden noch Nutzen.

Zumal es für einen Newbie sicherlich interssanter ist im Chat neue Kontakte zu knüpfen, als sich mit Fragen zu beschäftugen 'Was ist ein Admin?' - viele wissen nichteinmal von der Existenz der Admins, wenn sie sich hier anmelden.

Wenn sich jemand durch die Fragen genervt fühlt, warum er lechtet, dann ist es sein Pech. Keiner zwingt ihn zu leuchten.

Den Usern, die im Knuddelsshop einkaufen diese Funktion versprochen bei den entsprechenden Smileys - das bedeutet, dass er das Recht hat, dass alle User das Leuchten sehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: boyrider] - #1484460 - 30.05.2008, 18:18:45
Zentrum des Grauens
​Techniker

Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 1.805
Ort: Deutschland
Hallo.

Ich als User wäre froh wenn ich das fremde Leuchten irgendwie für mein Account deaktivieren könnte (also das ich das nicht sehe wenn da jemand rumleuchtet). Es geht mir persönlich ganz schön auf den Zeiger ^^''

Gruß
Ray

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: Dursa 1] - #1484523 - 30.05.2008, 19:29:18
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Zitat:
Man kann erst ab dem Status 1 Codes aktivieren soweit ich weiß ^^


Falsch.
Man kann immer Codes aktivieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: b1] - #1487528 - 02.06.2008, 16:14:48
yuribot
Nicht​s​

Registriert: 29.09.2007
Beiträge: 182
Zitat:
&ich verstehe nicht warum sein Vorschlag ...

Hier zu sehen ist & meiner abgelehnt wurde?!

Obwohl er genau das selbe enthält bzw. meins nur einwenig länger war & darauf bezogen war das Newbies den Feature nicht sehen sollten ,....


Zitat:
Dein Vorschlag hat für mich keinen erkennbaren Zusammenhang.


....
Erkläre du mir bitte was wichtiger ist.- Ein User sieht eine Admin- ,... Der ja bekanntlich gerne hilft bei Problemen- Sonstigen Angelegenheiten..


& einem Nick der leuchtet - den nur User haben die genervt sind wenn man sie Fragt warum der Nick denn leuchtet..
Sehe da den Grund nicht warum ein Newbie einen leuchtenden Nick sehen darf & normalerweise keine Farben aber diesen sehr wichtigen Smiley.




Ich meine damit, dass es ja sein könnte, dass jemand, der sich als ADMIN ausgibt um z.B sein PW zu ergattern, diesen Smieley benutzt um seine Lüge zu untermauern!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: boyrider] - #1487580 - 02.06.2008, 17:16:04
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.510
Ort: Dessau
Ich befürworte diese Idee auch den viele haben schon als die ersten Exemplare von diesen Drachenkampf Smiley oder diesen UFO-Smiley erschienen sind Fragen gestellt wie zum Beispiel "Warum steht dein Nick in Flammen" oder ähnliches und es gibt bestimmt eine Menge User die anderen Useren zeigen wollen das sie was besseres sind und sich dann als adminestrative Person gegenüber Unwissenden ausgeben.
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: boyrider] - #1488005 - 02.06.2008, 21:57:53
Erdnussbutta
Nicht registriert


Ich bin klar dafuer. Irritationen gegenueber Newbees sollte man ich Chats soweiso unterlassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: boyrider] - #1488672 - 03.06.2008, 18:37:37
Dursa 1
der k​opier​-ninj​a​

Registriert: 31.01.2007
Beiträge: 320
Ort: deutschland , bw,rheinfelden n...
Hm, dann war ich wohl falsch informiert ...
_________________________
Ich beiße nicht, ich zerfleische nur

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: Dursa 1] - #1489097 - 04.06.2008, 13:21:57
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Also wenn man es den Chattern nicht zumuten will, die Family und Stammi Nicks farbig zu sehen, dann müsste das doch auch für diese Leuchteffelte gelten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: Riku17] - #1491933 - 07.06.2008, 21:57:49
Black Tiger 10
Nicht registriert


Richtig mein Kleiner lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: yuribot] - #1492598 - 08.06.2008, 16:13:01
gangsterboy997
Nicht registriert


Das finde ich auch total gut :) weil sonst werden immer mehr nicks geklaut und das wollen wir ja alles vermeiden. Ich schließe mich an :) lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle