Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
"NICKS's HP" etc farbig - #1476866 - 21.05.2008, 23:04:07
SweetyGirly0402
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2005
Beiträge: 2
Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage. Habe schon öfter gesehen, dass Leute das "Nick's HP" "mein Gästebuch" "10x geknuddelt" .. "homepage bearbeiten" etc farbig haben. Ich wollte fragen wie man das farbig machen kann und ob mir jemand den code geben kann. Und mir den Code, falls er schwer ist, auch erklären kann.
danke schonmal

[zum Seitenanfang]  
Re: "NICKS's HP" etc farbig [Re: SweetyGirly0402] - #1476908 - 22.05.2008, 00:21:02
Toby@Haltern
Nicht registriert


Hallo,

Im editor unter "Farben..." kannst du die Schriftfarbe ändern... Eine genauere Beschreibung deiner Seits was genau du wie farbig haben willst wäre auch nicht schlecht.

MfG toby

[zum Seitenanfang]  
Re: "NICKS's HP" etc farbig [Re: ] - #1476927 - 22.05.2008, 00:57:48
SweetyGirly0402
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2005
Beiträge: 2
Da steht eigentlich was ich farbig haben will...
Oben das "Sweetygirly0402's HP" ; " mein Gästebuch" ; "wurde 10x geknuddelt." und unten das "homepage bearbeiten" und so..
ich möchte es gerne anders farbig gestalten und andere schriftart

[zum Seitenanfang]  
Re: "NICKS's HP" etc farbig [Re: SweetyGirly0402] - #1476936 - 22.05.2008, 01:27:49
huendchen

Registriert: 29.03.2007
Beiträge: 2.385
Da oben, wo die Navigation ist, gibt es einen lustigen Button wo das Wort Suche drauf steht.

Wenn du jetzt ganz mutig bist, traust du dich und schaust, was hinter den drei Toren versteckt ist.
  • Vllt. ein Auto
    evtl. aber auch ein Bargewinn
oder - und hier brauchst du wirklich viel Glueck -
  • eine Urlaubsreise mit einem gratis Toaster
Wenn du natuerlich ganz viel Pech hast, ist auch nur die [color:"#ff0000"]Antwort[/color] auf deine Frage dahinter verboren.

Also .. was tust du jetzt?!
Ich gebe dir den roten Umschlag, wenn du [color:"#ff0000"]nicht[/color] Tor drei nimmst.

[zum Seitenanfang]  
Re: "NICKS's HP" etc farbig [Re: huendchen] - #1476956 - 22.05.2008, 07:30:18
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Zitat:
Eine genauere Beschreibung deiner Seits was genau du wie farbig haben willst wäre auch nicht schlecht.
Zum Beispiel wie dort. Nur eben auch noch den Titel dazu.
Geht drum, die Originalelemente zu ändern, das sie eben etwas anders aussehen ;)
Bei anderen ist es wohl über die Linkfarbe gemacht.
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: "NICKS's HP" etc farbig [Re: NoodlesHB] - #1476971 - 22.05.2008, 09:18:44
Toby@Haltern
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
Zitat:
Eine genauere Beschreibung deiner Seits was genau du wie farbig haben willst wäre auch nicht schlecht.
Zum Beispiel wie dort. Nur eben auch noch den Titel dazu.
Geht drum, die Originalelemente zu ändern, das sie eben etwas anders aussehen ;)
Bei anderen ist es wohl über die Linkfarbe gemacht.


Ich hab mich falsch außgedrückt bzw. verschrieben. Ich meinte ehr wie die Veränderung aussehen soll.. Also was genau an der Schrift verändert werden soll und nicht welcher Abschnitt des Textes.

MfG Toby

[zum Seitenanfang]  
Re: "NICKS's HP" etc farbig [Re: ] - #1477128 - 22.05.2008, 13:42:35
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Versuchs mal mit diesem Code:

<style type="text/css">font, td {font-face:[color:"blue"]SCHRIFTART[/color]; font-size:[color:"blue"]SCHRIFTGRÖSSE[/color]; color:[color:"blue"]FARBE[/color];}</style>


Als mögliches Beispiel:

<style type="text/css">font, td {font-face:[color:"blue"]Tahoma[/color]; font-size:[color:"blue"]10pt[/color]; color:[color:"blue"]#FF66AA[/color];}</style>

Dort kommt nun also eine relativ kleine, rosa Schrift heraus. Pass den Code an, wie du möchtest. glücklich
Farbcodes in Hex-Form findest du zB. auf www.chatfarben.de.



Gruß, Kat

[zum Seitenanfang]