Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Dämonenerscheinung?!? - #1473827 - 18.05.2008, 12:37:11
Psycho Jogi
Nicht registriert


Also geehrte Forengemeinde.

Haltet mich nicht für verrückt oder so,aber ich muss jetzt einfach mal nachfragen was das ist,was ich da gesehen hab bzw. was mir da begegnet ist.

Es war vor einigen Jahren,Wochenende,nachts um 2 - 3.
Ich in meinem Auto unterwegs (4 spurige Großtstraße mit Mittelstreifen auf dem Gebüsche und BÄume stehen).

Plötzlich überquert von der rechten Straßenseite hin zum Mittelstreifen eine schwarze Gestalt die Straße.
Ich tret in die Eisen,war richtig am quietschen,in dem Moment wo ich bremste blieb auch die Gestalt stehen,und drehte sich zu mir her.
Sie hatte funkelnde,leuchtende rote Augen.
Kaum sah sie mich an,drehte sie sich schon wieder weg,rannte weiter auf den Mittelstreifen,verschwand in einem Gebüsch,und kam auf der anderen Seite nicht mehr heraus.

Ich kann mir bis heute nicht erklären was mir da begegnet ist,und die Bilder krieg ich auch nicht ausm Kopf.

Beschreibung zur Gestalt: Menschliche Größe,lief auf zwei Beinen,und hatte sowas wie nen umhang oder richtig langen schwarzen mantel an,leider konnte ich mehr nicht erkennen.

Beschreibung zum ort:4 spurige straße jeweils s puren nach links 2 nach rechts. auf meiner seite wohngebiet,auf der gegenüber liegenden seite friedhof.

Mein Versuch der Erklärung,war das es irgendwas vom Friedhof war. Aber ich komm einfach nicht auf einen Nenner....

Könnt ihr mir weiterhelfen?!?

Bitter nur ernstgemeint antworten.

danke im vorraus

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1473892 - 18.05.2008, 13:40:00
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Hm, wie es aussieht war das womöglich ein böser Geist (ist ja sowas ähnliches wie ein Dämon)

Der hat sich bestimmt erschreckt, ist deshalb stehengeblieben und hat geschaut, wer da ist.Und seine roten Augen kommen wahrscheinlich daher, dass er eben ein Böser ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: Tamatown] - #1473940 - 18.05.2008, 14:20:17
Psycho Jogi
Nicht registriert


hab von ner bekannten gehört das die mit roten augen böse sind....

aber sie meinte es gibt auch welche mit blauen und grünen augen die sie gesehen hat....

noch was anderes dazu....

Wir waren letztens auf ner Burgruine,wobei einige von uns nach wenigen minuten schnell das weite gesucht haben weil es da das trommeln angefangen hat und die eine von uns zamgebrochen ist,die auch schwarze gestalten mit roten augen gesehen haben will....

später kamen die anderen nach,die fotos von sich in der ruine gemacht haben. auf den fotos waren neben den genannten personen auch 4 weitere schwarze gestalten zu sehen waren....

ich weiß nicht was ich davon halten soll.
ich weiß bloß das was ich gesehen habe beim autofahren

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1474437 - 18.05.2008, 21:39:01
Vampir Yurika
Nicht registriert


Hallo. kopfstand
Wenn es diese 'Beweisfotos' sind, wäre es möglich, dass du sie hier reinpostest? Ich glaube, man kann sich das Ganze auch etwas besser vorstellen, wenn man es mehr oder weniger selbst sieht. zwinker
LG. Tasi. x3

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1474448 - 18.05.2008, 21:47:50
Psycho Jogi
Nicht registriert


Fotos gab es,ja,aber nicht von meiner gestalt
sondern von dem andern was ich erzählt habe.

Ich würde gerne Fotos online stellen,aber mit der Person die die Fotos gemacht hab,lieg ich seit Monaten im Clinch....
Außerdem als diejenigen die Fotos erstellt haben waren ich und einige der anderen schon weg von der burg wie oben beschrieben

Aber ich könnte wenn ihr in der nähe seit gerne zu dem Ort führen an dem wir waren.

Zu dem Betreff der Gestalt die mir beim Autofahren begegnet ist.

Kann mir da einer weiterhelfen,was das war?!? oder wieso es einfach verschwunden ist?!?

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1475343 - 19.05.2008, 23:29:10
Power Bat
Nicht registriert


halbwegslogische erklärung (die iwie ned intressant is): kann ja sein das irjenen wannabe satanist oder wad weiss ich grad aufm friedhof war, gibt ja viele die mit ihren dollen schwarzen mäntel dahin gehn um irjenwad dolles zu machen. (bin au oft am friedhof XD) erklärt schon ma die schwarze gestalt mit umhang/mantel. da du iner nacht gefahren bis haste wahrscheinlich s licht an gehabt (wenn ned gibs nen böses "du du" von mir) un deine augen waren natürlich angesträngt, un wir kennen es ja alle von fotos das wir rote augen drauf haben. ich hab zwar kein plan ob des mit licht + dunkelheit un reaktionszeit der augen funzen kann aber wad solls. un wad machs du wenne fast in nen auto renns? ich würd au ersma doof guggen un abhaun das er mich ned sieht ned daser anhält un mich kloppen will oder so^^

zu der etwas interassanteren und waghalsigeren erklärung: nich 0 uhr is die geisterstunde sondern 3 uhr, deswegen als krassen gegensatz zur dreifaltigkeit (logischerweise 15 uhr). so schwarz is eh ne tolle farbe un naja, dämonen haben ned nur rote augen, is relativer schwachsinn eigentlich. so dann hamwa noch die anderen zufälle die wir da haben. (damn grad durchgelesen un scho wieder halb vergessen, wad solls . . .) wie oben schon gesagt, auf fotos sin rote augen eigentlich schon normal, aber wenn dann alle schwarz waren (konntest eig. gesichter erkennen?) is au schon komisch. vor allem wenn dir des ja nu scho öfter passiert is kanns sein dasu von nem dämonen verfolgt wirst. (ned aufregen, gibt au ob dus glaubs oder ned liebe dämonen, will nu aber ned ewig lange begriff erklärung geben) werd demnächst ma nachstöbern was des genau darstellen kann un dann könnt ma dir au weiterhelfe.

joa soweit von mir, MfG,

Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1475378 - 20.05.2008, 00:16:34
Dat it die Müdli
Nicht registriert


Also ich halte dich auf keinen Fall für verrückt, aber denke auch, dass es eventuell ein Satanist oder ähnliches war? Rote Augen --->Maske (?)

Jedenfalls habe ich jetzt 'ne Gänsehaut lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1475469 - 20.05.2008, 11:55:35
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Was war das denn für eine Burgruine? Würde mich doch mal seeehr interessieren.
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1475579 - 20.05.2008, 14:38:55
Psycho Jogi
Nicht registriert


@ Powerbat

wäre cool wenn du mehr infos rauskriegst

@powerbat & dat id müdli

Das krasse is, also das was man kopf nennt schwenkt herüber zu mir,die gestalt hatte so eine art kapuze aufn kopf,aber ausser den Aufen war nichts zu sehen,keine hände,kein gesicht.
Und ich glaub wenn ich die augebn erkenne sollte ich auch den Kopf erkennen können,oder?!? :x

Und die gestalt im rennen,war blitzschnell. ich hab gar net so schnell geschaut stand se scho vorm auto,und nachdem se mich angeguckt hat warse weg.

und ihr beiden müsst mir erklären,wenns n satanist war,wie kann der in nem gebüsch verschwinden,ohne wieder aufzutauchen.
Das Gebüsch war ca. 2,00 meter hoch und war dicht gestrüppt.
Aber diese gestalt hinterlies nicht mal einbruchsspuren im gebüsch,war unberührt wie vorher,es wackelte nicht es flogen keine blätter oder so,das ding war einfach weg.

@süßerak04fan

Die Burg heißt Garnerenburg Leonrod,steht in Leonrod, und wurde glaub ich von einem Walter Freiherr zu Leonrod bewohnt,paar Jahrhunderte zurück. müssteste mal im inet nachschlagen. gibt da mehre seiten mit fotos. obs fotos von den gewölben im keller oder was das war gibt weiß ich net

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1475741 - 20.05.2008, 17:21:24
liliw11
Nicht registriert


Ich könnte mir auch vorstellen das es ein Mensch war...zB Emo/Gothik/ Satanisten-Kleidung

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1475777 - 20.05.2008, 17:50:30
Power Bat
Nicht registriert


so, zu der komischen burg hab no ned viel intressantes gefunden. un des aufer straße naja, au ned unbedingt wertvoll. wenn du die roten augen ned erwähnt hättest würd sagen is nen schwarzer mann, aber die beschreibungen passen eig. ganz gut zunander, nur das ich sonst nirjenwo wad vonwegen roten augen gelesen hätte. was mir dann no einfalln würd wär nen personen bezogener poltergeist. kenn zwar bis jetz nur orts oder uhrzeit bezogene aber ma lernt ja nie aus. wobei damit die frage aufkommen kann was du getan hast das er ned mehr erscheint. den name voner straße kennse ja ned mehr wa? je mehr details umso bessere suchergebnise XD

MfG, Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1475866 - 20.05.2008, 19:24:03
inuken
Nicht registriert


Zitat:
Also ich halte dich auf keinen Fall für verrückt, aber denke auch, dass es eventuell ein Satanist oder ähnliches war? Rote Augen --->Maske (?)


rote augen ----> kontaktlinsen . würde ja zur aufmachung passen veleicht kam der einfach nur von ner kostüm party

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1476030 - 20.05.2008, 22:16:02
Power Bat
Nicht registriert


nja, is ne "logische" erklärung XD un hier kommt der anhang zu meinem vorherigen post weil editzeit abgelaufe war. ich mein ned nen poltergeist sondern nen öhnliches wesen, da man nen poltergeist im normalfall ned sehn kann^^

MfG, Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1476202 - 21.05.2008, 11:09:48
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
@ inuken:

Ich glaube das weniger, dass der von einer Party kam.
Stell dir mal vor, du würdest auf ne Party gehen und dich wie die Gestalt verkleiden.Als die Party zu Ende ist rennst du schnell über die Straße.Dann kommt plötzlich ein Auto, aber es bremst.Du würdest ja dann wohl kaum stehen bleiben und den Typ im Auto anglotzen.
Ich wäre weitergegangen, es hätte ja ein zweites Auto kommen können und mich überfahren unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: Tamatown] - #1476260 - 21.05.2008, 12:30:25
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Dass dieses Wesen vor dem Auto stehen blieb und hineinschaute ist für mich sozusagen der "Beweis", dass das kein normaler Mensch war. Entweder es war ein stark angetrunkener, von irgendeiner Kostüm-Party stammender Mann (denn im Vollrausch guckt man wirklich überall hin und man kennt keine Gefahr) – das würde die Unvorsichtigkeit und die Neugier erklären –, oder es war ein "anderes" Wesen. Ein normaler Mensch wäre einfach weitergerannt oder dies noch schneller. Stehen geblieben und geschaut wäre da wohl niemand.
Als er in dir keine Gefahr/Bedrohung erkannte ist er vermutlich weiter seines Weges gegangen und dann verschwunden. Aber wie man einfach so in einem Busch verschwinden kann ist mir nicht geläufig.
Hast du den Busch mal näher untersucht oder hast du ihn nur von "Außen" gesehen?


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: Feldsvendark] - #1476264 - 21.05.2008, 12:36:26
Wishkah
Nicht registriert


Zitat:
Ein normaler Mensch wäre einfach weitergerannt oder dies noch schneller.
Stehen geblieben und geschaut wäre da wohl niemand.

Nö, nicht unbedingt.

Ich denke mal, dass genau so viele, wenn ein Auto mit hoher Geschwindigkeit auf einen zugefahren kommt,
und man es zu spät sieht, erstmal vor Schock stehen bleiben, und nicht schnell weiter rennen.

Man muss nicht auf Zwang in jedem Geschehen etwas Übernatürliches sehen... rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1476320 - 21.05.2008, 13:48:16
Psycho Jogi
Nicht registriert


So nochmal zu den Augen und zu der Schnelligkeit

Ich kann mich nicht daran erinnern jemals gehört zu haben das es kontaktlinsen gibt die nachts leuchten?!?.
Kennt ihr diese Infrarotlampen?!? so hell ungefähr,aber noch roter.

Zur Schnelligkeit betroffen,wenn das ein Mensch gewesen wäre,müsste dieser Mensch leichtathlet,hab noch nie jemand oder etwas so schnell rennen sehen :x

Wie gesagt "es" kam durch den autos vorgeschossen rennt über die rechte spur und bleibt urplötzlich auf der linken spur stehen,als ich gebremst habe.

Zum Gebüsch,man konnte weder rein,noch durchschauen,war einfach n dickes Gebüsch,in dem man auf jeden fall spuren hinterlässt wenn man reinläuft bzw. rennt,aber da war nix,weder eintritts noch austritts spuren.das gebüsch war wie vorher,hatte sich nicht mal bewegt.

Wenn das weiterhilft.
Ich sprach ja glaub ich im beginn des threads von nem langen schwarzen umhang bzw. mantel?!?
Dieser Umhang bzw. Mantel,war untenrum ziemlich abgenutzt,man könnte schon fast sagen zerissen und ziemlich schmutzig :x

danke für eure beiträge :x

EDIT:@Powerbat

Doch auf der Straße fahr ich öfters lang,weil ich ab und an lang muss, aber seitdem mir das passiert ist mir an der Stelle auf dieser Höhe nix mehr vorgekommen
Die Straße müsste Triererstraße geheissen haben, und auf höhe des Südfriedhofs in Nürnberg.
Aber soweit ich weiß ist da auch noch nie was passiert...


Bearbeitet von Psycho Jogi (21.05.2008, 13:52:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1476393 - 21.05.2008, 15:18:41
xXCrazyBecherXx
Forum​user​

Registriert: 08.03.2008
Beiträge: 119
also da ich jetzt ganz allein daheim bin und wir in nähe von nem alten friedhof wohnen sag ich mal das des kleine kinder zu halloween war aba ich denk scho das des a dämon war vll so einer wie aus jeepers creepers traurig wenn hätt ich angst KO
_________________________
ich bin zu dumm für diese Welt rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: xXCrazyBecherXx] - #1476775 - 21.05.2008, 21:27:59
Psycho Jogi
Nicht registriert


von der größe her war das bestimmt kein kind,und zu der zeit war auch kein halloween,daher eigentlich unmöglich :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1477526 - 22.05.2008, 20:29:15
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Paar kumpel von mir haben mir das erzählt:
( Ist so 23 oder sogar 4 Jahre her, ich kann mich nicht an alles erinnern was sie sagten, aber um unfug auszulassen sag ich das was ich nicht weiß einfach nicht.)

also,..

Der eine war beim freund es anderen. Dann wollten sie raus und dann sahen sie im auzug eine gestallt die schwarz pur war, wie gezeichnet und die knallrote augen hatten.





Hmn, ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll, die waren damals 13-14 Jahre alt.
Obs erfunden ist !?

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: The Master3333] - #1477603 - 22.05.2008, 21:37:47
Power Bat
Nicht registriert


tja who knows? wenns aber doch so viel sichtungen gibt muss doch endlich ma wad finden Oo nervt mich grad total ich such hier wie n irrer un find nix XD

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1478016 - 23.05.2008, 14:59:41
Psycho Jogi
Nicht registriert


also als ich letztens mal nach der schwarzen gestalt mit den roten augen gesucht habe,wurde sie in einem gedicht auch als der Tod bezeichnet,trifft sich auch da die person bei mir nen schwarzen umhang und kutte trug sowie das er sich auf den weg zum friedhof befand.

Wobei ich mich frage ob dann das klischee mit der sense erfunden ist weil sowas hatte diese gestalt nicht dabei.

Naja keine ahnung

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1478038 - 23.05.2008, 15:36:24
xXCrazyBecherXx
Forum​user​

Registriert: 08.03.2008
Beiträge: 119
i-wie is des gruselig staun
_________________________
ich bin zu dumm für diese Welt rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: xXCrazyBecherXx] - #1478429 - 23.05.2008, 23:10:21
Power Bat
Nicht registriert


nja also was ich bis jetz rausgefunden hab, is immer no ned so hilfreich XD hab mich näher mit dem thema schwarzer mann beschäftigt, un ich seh immer nur berichte wie er da steht un dich anguggt. aber nich wirklich was schlimmes passiert. aber die meisten berichte sind aus der kinderzeit, aber ich hab keine ahnung ob des nen zusammenhang hat. was mich aber wahnsinnig macht is die tatsache das der schwarze mann nur "da" is un einfach NICHTS tut . . . find ich irgendwie komisch, was mich aber wieder vermuten lässt das er etwas von uns will, was weiss ich aber nich^^ aber mim tod hab ich die gestalt noch in keinem zusammenhang gesehn. gut der tod is nich immer der schnitter,gibt viele varianten von ihm, aber da muss ersma ne gute fachliteratur finden, im i net findet ma wahrscheinlich nur n üblichen sensenmann, un darauf hab kein bock, kenn gut genug XD

nja, wars ma wieder von mir MfG,
Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1478684 - 24.05.2008, 11:59:43
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Hey das ist was Gutes!
Es könnte der Tod gewesen sein.
Das heißt aber nicht, dass er dich nun holen will!
Er hat dich angesehen.Vielleicht hat er sich nur vergewissert, wer du bist, hat aber erkannt, dass er den Falschen getroffen hat und ist deshalb wieder abgehauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: Tamatown] - #1478688 - 24.05.2008, 12:03:56
Day
Nicht registriert


Na klar, der Tod kommt her & sagt zu euch: "Oh, hi, bist du Herr Mueller? Nee, dann bis in ein paar Jaehrchen!" Ich glaube zwar ein bisschen an die Esoterik & interesse mich auch dafuer, aber sowas unglaubwuerdiges hab ich auch noch nie gehoert. rolleyes


Bearbeitet von Day (24.05.2008, 12:05:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1479444 - 25.05.2008, 06:14:41
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Zitat:
Obs erfunden ist !?

Quatsch!!


Zitat:
..aber sowas unglaubwuerdiges hab ich auch noch nie gehoert.

Die einen haben's mit 12 schon kapiert - die anderen werden's ihr ganzes Leben lang nicht tun. Tjjaaaa..
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: SüsserAK04Fan] - #1479597 - 25.05.2008, 12:59:22
Psycho Jogi
Nicht registriert


Also langsam wirds mir unheimlich....

Was mir gestern passiert ist...

Wie gesagt bis gestern ist mir die schwarze gestalt nicht mehr begegnet.

Aber als ich gestern feierabend hatte ging ich nach hinten im lager und auf toilette die Lichter auszumachen,irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl,ich arbeite ja alleine in dem Laden (Kiosk).

Gut als ich hinten die lichter ausgemacht hatte,kam ich wieder nach vorne um im Verkaufsraum die Lichter auszumachen.

In dem Moment wo ich in den Verkaufsraum schaue,seh ich für nen Sekundenbruchteil ne schwarze Gestalt an meinem Lotteriegerät stehen(mich aber nicht anschauend,sondern Richtung Lottogerät schauend,konnte also nicht erkennen ob die augen wieder rot waren,jedoch sah die Gestalt genauso aus wie die die mir damals auf der Straße begegnet ist),die daraufhin auch gleich wieder weg war....

Ich dachte mir nix dabei,aber später am Abend hatte ich fast nen unfall,konnte ihn aber noch abwenden.....

Ich weiß nicht ob mir die Gestalt was sagen will.

Weil beim ersten Mal ist ja gar nichts passiert....

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1479634 - 25.05.2008, 13:25:03
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Vielleicht ist es ein Geist o. ä.?
Bei "Ghost Whisperer" (eine Fernsehserie) kommt das öfters vor.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: Tamatown] - #1479772 - 25.05.2008, 15:03:40
Rich@rd kimble

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 562
Richtig erkannt, im Fernsehen kommt das öfter vor...

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: Rich@rd kimble] - #1479893 - 25.05.2008, 17:13:05
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Ich denke, wenn man sich sein kopf so kaputt macht mit diesen sachen, dann denkt man jeder schatten, ect. ist so eine gestallt.
z.B wenn du jetzt ein käfer siehst der dich ekelt ( im Haus ecct. ) dann ist für dich jede berührung ein Käfer der auf deiner haut sitzt, oder jeder kleine fleck ist gleich ein käfer. Also das sind nur erscheinungen denke ich.

Ich denke. Weiß aber nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: The Master3333] - #1479939 - 25.05.2008, 17:59:49
Wishkah
Nicht registriert


Eben. Je mehr man drüber nachdenkt und vielleicht Angst vor weiteren Erscheinungen hat,
desto eher wird man auch in jedem Schatten irgendwelche Gestalten sehen.
Weil man sie sehen will.

Und das führt dann dazu, dass man so verunsichtert ist, dass man sich auf nichts anderes mehr konzentriert,
als immer wieder neue Gestalten in irgendwelchen Schatten zu sehen.
Und dann kann es natürlich zu Unfällen etc. kommen...

Versuch' einfach, diese Erscheinungen zu ignorieren.
Irgendwann denkst du nicht mehr drüber nach und die Sache ist erledigt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1480267 - 25.05.2008, 21:52:30
Psycho Jogi
Nicht registriert


ihr glaubt mir nicht ^^

1. ich hatte gestern 11 stunden arbeit,ich war genug abgelenkt und hab net drüber nachgedacht

2. in dem Raum wo ich die Gestalt gesehen habe,wars hell erleuchtet weil das der letzte raum mit Licht ist den ich ausmache bevor ich gehe.

3. ich hab diese gestalt seit damals bis gestern nicht mehr gesehen,obwohl ich mir gedanken mache...

ich glaube nicht das das zufall war >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1480581 - 26.05.2008, 13:49:38
xXCrazyBecherXx
Forum​user​

Registriert: 08.03.2008
Beiträge: 119
Zitat:

1. ich hatte gestern 11 stunden arbeit,ich war genug abgelenkt und hab net drüber nachgedacht



erschöpfung ?? rolleyes
_________________________
ich bin zu dumm für diese Welt rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: xXCrazyBecherXx] - #1490560 - 06.06.2008, 14:32:46
Cool-Goof
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.06.2006
Beiträge: 143
Also ich finde das sowas wie geister voll der quatscht ist..
meine Mutter hat mir mal erzählt das 2wochen nach den Tod meines Opas ein helles licht durch den Raum ging ( obwohl es ganz dunkel war, keine Laternen) aber ich glaub daran nicht. Und die erklärung für das was manche ,,Geisterbegegnung" nennen ist das etwas tieftreffendes ( z.B. Tod eines Familienmitglieds) und man denkt dann viel drüber nach und dann spielt das gehirn vllt. sowas wie einen Film ab weil man die Person gemocht hat und man sie nochmal wiedersehn will. Für deine begegnung denk ich mir das du vllt. sehr erschöpft warst und auch die Strasse dunkel war. Also wenn mir sowas passieren würde, würde ich auch erstmal denken was war das und würde eine erklärung suchen. kopfstand
_________________________
Jeder Tag, ein besonderer Tag.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: Cool-Goof] - #1495041 - 10.06.2008, 21:58:53
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Gibt es für alles eine Erklärung ??

Nein.

( Oder wir wissen es noch nicht )

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: The Master3333] - #1517907 - 03.07.2008, 22:48:53
CnCAstral
​Kingsize ;)

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 1.645
Ort: 4 Wände & 1 Dach ‹3
Hallöchen, ich selbst hab zwar zu dem Thema nicht sehr viel beizutragen, aber ich habe gerade keinen anderen Beitrag gefunden, wo ich meine Erfahrung ablassen könnte. Daher erzähle ich euch folgendes und diese Geschichte ist nicht gelogen, sondern entspricht der Wahrheit. Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. Gerade eben als ich das einer Freundin von mir erzählt habe, fühlte es sich so an, als hätte sich jemand in meinen Rücken gekrallt. Es fühlte sich so an, als hätte jemand mit einer Rasierklinge vom Nacken an bis zum Rücken durchweg geritzt. Aber dieses Gefühl war [color:"grey"]eiskalt[/color] und nicht schmerzvoll. Aber es war grad echt seeeehr komisch und irgendwie kann ich diese Erinnerung auch nicht aus meinem Kopf verbannen.

Vor einigen Jahren war ich bei meinem besten Freund in der Wohnung mit ihm alleine. Die Mutter war grad nicht da und seine Geschwister waren mit der Mutter weg. Es war Sommer und es war pisswarm - die Fenster waren in der gesamten Wohnung allerdings zugemacht und wir befanden uns in seinem Zimmer - die Tür war zugemacht! Er und ich haben uns die Scheibe von Gorillaz - Clint Eastwood [color:"grey"](da war das Lied gerade noch sehr neu lach)[/color] angehört und wir hatten das Cover so vor uns liegen. Meine Mutter hat sich im esoterischen Bereich zu dem Zeitpunkt bewegt und ich habe meinem besten Freund darauf angesprochen, ob er auch an sowas glaubt. Er hat mir dann erzählt, dass er damals in seiner Grundschulzeit mit Freunden im Keller ein Experiment gemacht hätte und er stand auf, ging zum Schrank und holte einen Zettel mit einem Spruch hervor. Er betonte, dass dies ein Gebet zur Anrufung Satans sein soll. Neugierig wie man also ist, habe ich ihn versucht davon zu überzeugen und dieses Experiment in seinem Zimmer zu machen. Er meinte, um die Wirkung zu verstärken, sollte ich das Booklet der CD auf den Kopf stellen. Regulär war ein Hintergrund von einem Friedhof mit Totenkreuzen (als Grabsteine) abgebildet. Also drehte ich das Booklet um, sodass es gestürzte Kreuze ähnelte. Nun haben wir uns gegenüber gesetzt, an die Gedanken gefasst und sind in uns gegangen. Anschließend haben wir den Spruch, welcher auf dem Zettel stand mehrfach [color:"grey"]laut - deutlich - betont und[/color] [color:"grey"]konzentriert[/color] vorgelesen, mit der Absicht, dass etwas passieren soll! So, von mal zu mal wurde spürten er und ich auf einmal eine Kälte, welche uns gnadenlos umgeben hat - wir spürten einen eiskalten Wind trotz verschlossener Tür und Fenster, welcher durch das Zimmer zog und uns umgeben hat. In voller Panik haben nun er und ich meine Mutter angerufen und ihr diesen Vorfall genaustens geschildert. Sie war sehr schockiert und sie befahl uns das Vater Unser genauso oft aufzusagen, wie wir diese Anbetung vorgelesen haben. Von Mal zu Mal wurde die Sachlage und das Empfinden immer ruhiger und es fühlte sich alles wie vorher - normal - an. Daraufhin bedankten er und ich uns bei meiner Mutter und verliesen die Wohnung und gingen auf den Haushof. Es war wie gesagt tagsüber - etwa Nachmittags um 3 oder um 4.

Ich weiß nicht was ich dazu denken soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Es ist voll komisch! traurig

Gruß, Denny
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: CnCAstral] - #1518025 - 04.07.2008, 07:16:08
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Es gibts sowas ähnliches, ach, Geisterbeschwören hieß´das.

Haben immer freunde gemacht aber haben fast die hälfte von uns und somit nicht mich usw, mitmachen lassen da es zu erschreckend sein sollte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: The Master3333] - #1518357 - 04.07.2008, 16:42:17
CnCAstral
​Kingsize ;)

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 1.645
Ort: 4 Wände & 1 Dach ‹3
Ich würde ehrlich gesagt auch die Finger von sowas lassen. Eine ehemalige Freundin von mir - sie war Gothic mit satanischer Meinung und hatte Ahnung von Magie, Flüchen, pp. - hat sich damit sehr massiv beschäftigt. Aber trotzallem war dieses Geschehen bei mir kein Zufall, keine Einbildung und auch kein Trugbild. Irgendwas muss ja daran [color:"grey"]wahr[/color] gewesen sein, so gern ich es auch bestreiten würde. Alkohol und Drogen hab ich auch nicht angerührt und gesundheitlich ging es ihm und mir gut.

Gruß, Denny
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: CnCAstral] - #1524211 - 10.07.2008, 23:46:49
Psycho Jogi
Nicht registriert


Ich hab mal von nem freund von mir so ne geschichte gehört das sie diese komische gläserrücken gemacht hätten und irgendwie wissen wollten ob jemand mit ihnen spricht und ja sie sprachen mit nem kleinen toten mädchen,als sie fragten was ihr passiert ist,meinte sie sie wäre im krieg gestorben und in dem moment hörten sie angeblich n truppenmarsch....

naja falls das der wahrheit entspricht,siehste mal das es sowas gibt...



BTW: ist das normal wenn man in der arbeit steht (lotteriefachverkäufer) und so ca 5 minuten nix zu tun hat,und auf einmal kalter schweiß ausbricht und einem arschkalt wird,und kurz darauf wieder alles wie vorher ist?!?

WTF???

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1524996 - 12.07.2008, 00:53:17
CnCAstral
​Kingsize ;)

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 1.645
Ort: 4 Wände & 1 Dach ‹3
Zitat:
ist das normal wenn man in der arbeit steht (lotteriefachverkäufer) und so ca 5 minuten nix zu tun hat,und auf einmal kalter schweiß ausbricht und einem arschkalt wird,und kurz darauf wieder alles wie vorher ist?!?


Ich denke das kann schon mal vorkommen - Empfindungsstörung? Ist denk ich nix Unnormales, liegt vielleicht an etwas - zuviel (?) - Stress, den du da auf der Arbeit hast. Oder hast du vorher explizit ein Ritual, 'ne Anbetung oder sonst der Gleichen vollzogen!? staun

Gruß, Denny
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: CnCAstral] - #1528361 - 16.07.2008, 09:56:08
commanderin-jj
Nicht registriert


Es gibt 100 ähnliche vorfälle mit so einer "schwarzen gestalt" ob alle stimmen weiß man nich einige sin unerklärblar ..

also als erstens meine frage; wie fühltest du dich in dem moment? .

1. es war ja nachts
Zitat:
auf der gegenüber liegenden seite friedhof.

vllt hast du grade dummerweiße (sry) an den friedhof auf der gegenübernden seite gedacht & die gestalt dir dann eingebildet.. oder es lief wirklich jemand vorbei mit schwarzem mantel & maske oder ohne & der licht effekt hat die roten augen verursacht ( wurde ja schonmal gesagt) oder es war einbildung .. weil ich finds komisch sie is im busch verschwunden un nich mehr rausgekommen.. vllt gings hinterdem gebüsch weiter oder so?.

2.du solltest ganz genau nochmal drüber nacdenken ob es vielleicht einbildung oder sonstiges war oder ein lichteffekt von deimen auto.
Oder ob es am friedhof lag (klingt komisch, aber kann ja möglich sein)

meiner freundin ist mal was ähnliches passiert ob es stimmt weiß ich nich
sie erzählte wo sie bei mir schlief dass sie nachts mit ihrer Mutter bei einer freundin von ihrer mutter gewesen sein. Sie sind Mitternachts [color:"#666666"] heimgelaufen [/color], es war kein Auto , kein friedhof in der nähe , sie meinte dann zu ihrer Mutter sie solle mal ganz schnell auf der anderen straßenseite gucken ( [color:"#666666"]da sie "eine gestalt" ohne jegliche augenfarbe , erleuchtung gesehen hatte [/color]) Ihre Mutter schaut - die gestalt war weg.Meine Freundin überlegte die ganze zeit drüber nach , nachts als sie dann schlafen ging dachte sie an die gestalt wie sie aus sah stelle sich alles nochmal genau vor , sie hatte es noch nich so genau realisiert.Dann schlief sie so um 3 ein. sie konnte nich lange schlafen ne halbe stunde oder so weil sie was gehört hatte sie lief runter holte sich milch , schaute sich noch um ob irgend etwas in der wohnung is , oder was geräusche verursachte sie ging wieder in ihr Zimmer & dann sah sie die gestalt am fenster auch ohne jegliche augen ( [color:"#666666"]ich glaube aber die 2te erscheinung habe sie sich eingebildet da sie ständig an diese "Gestalt" dachte.[/color])Am nächsten tag kam sie zu mir schilderte alles haar genau , wir suchten im internet hin un her .. ohne erfolg wir suchten "nach gestalten ohne augen" ja aber wir fanden nur grüne augen blaue augen rote augen .. am naechsten tag als sie dann wieder kam (sie wohnt bei mir in der straße un is sehr oft hier ) kam sie panisch , sie habe ein foto im internet gefunden ( was scheinbar schrecklich war weil sie total aufgeschmissen war) ich wollte das Foto natürlich sehn. Sie meinte ich solle schnell zu ihr komm sie zeigte mir das foto nun ja wir gingen zu ihr , wir waren alleine , wir schließten die Zimmertüre & fahrten den PC erstmal hoch sie habe sich die seite aufgeschrieben weil sie wusste ich will es sehn
dann gab sie den link ein ja ok dachte ich mir ich dachte sie sei verrückt dabei sah ich nur eine person , ohne schwarzen mantel oder sonst was ein ganz normal mensch , normale augen alles , sie sah scheinbar was anderes sie schaute weiter das bild panisch an. sie fing aus welchem grund auch immer an zu weinen ich versuchte sie zu trösten doch es wurd immer schlimmer. bis ich mir dann das telefon geschnappt hab ihre mutter angerufen hab un das mit dem foto erklärt habe. Sie kam natürlich die mutter schaute das foto an die tochter sagte panisch & weinend; schau doch da die gestelt die ich gesehen habe.! die Mutter hielt sie für verrückt ( [color:"#666666"]Sie sah auf dem Foto auch nur einen ganz normalen mensch.[/color]Ich ging heim weil ich total müde war abends machte ich mir noch gedanken über sie komischer weiße kam sie nachts und klopfte (fand ich komische) sie hatte die augen geschlossen & ich machte auf sie kam rein. ich sah sie total verzweifelt an ich hatte angst das was mit ihr ist sie saß sich , sie hatte immer noch die augen zu. sie laberte irgendein scheiss ich habe nur verstanden ; bitte hilf mir .. ich schlief ein ob sie einschlief weiß ich nich , ich wachte wieder auf sie war verschwunden die tür war abgeschlossen un als sie weg war auch. dabei hätte sie einen schlüssel haben müssen um von ausen abzuschließen. Ihre Mutter hielt mich nun auch für verrückt weil sie angeblich wie ein engel in ihrem bett lag. Sie befand sich in therapie es hatte nix geholfen nun geht sie zum psyschologen ich muss fast immer mit weil sie mir eigtl. am meisten vertraut ( is alles 1 jahr her) seitdem sah sie diese gestalt nichtmehr.
Ich finde es komisch ich weiß nich ob sie mir ne große lüge erzählt hatte..

gruß vivi

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1535760 - 26.07.2008, 13:21:03
Psycho Jogi
Nicht registriert


@CNC Astral wenn man grad ne halbe stunde da steht und kaum was macht... empfindungsstörung?!?


@commanderin-jj

wie ich mich gefühlt hab?!? wie würdest du dich fühlen wenn direkt vor dir ne person vor auto rennt... erschrocken hab ich mich halt mehr nicht ^^

mir hat ne bekannte gestern erzählt,die sich mit sowas auseinandersetzt,es gäbe weiße gestallten und die sogenannten schwarzen gestalten mit roten augen...

weiße gestalten = menschen die unschuldig getötet wurden (gute seite)
schwarze gestalten mit roten augen = menschen die andere menschen getötet haben und irgendwann selbst getötet wurden (böse seite)

und angeblich soll es diese schwarze gestalten auch noch mit anderen augenfarben geben,aber davon ist mir nichts bekannt...

einbildung kann ich ausschließen,lichteffekt kann ich auch so gut wie ausschließen,müsst ihr selber mal ausprobieren wenn einer in eure richtung guckt,ich hatte da noch nie lichteffekt (ausser Foto)

vor friedhöfen hab ich auch keine angst Oo

naja was solls,werd wohl eh nie dahinter kommen was es war

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 > alle