Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1524996 - 12.07.2008, 00:53:17
CnCAstral
​Kingsize ;)

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 1.645
Ort: 4 Wände & 1 Dach ‹3
Zitat:
ist das normal wenn man in der arbeit steht (lotteriefachverkäufer) und so ca 5 minuten nix zu tun hat,und auf einmal kalter schweiß ausbricht und einem arschkalt wird,und kurz darauf wieder alles wie vorher ist?!?


Ich denke das kann schon mal vorkommen - Empfindungsstörung? Ist denk ich nix Unnormales, liegt vielleicht an etwas - zuviel (?) - Stress, den du da auf der Arbeit hast. Oder hast du vorher explizit ein Ritual, 'ne Anbetung oder sonst der Gleichen vollzogen!? staun

Gruß, Denny
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: CnCAstral] - #1528361 - 16.07.2008, 09:56:08
commanderin-jj
Nicht registriert


Es gibt 100 ähnliche vorfälle mit so einer "schwarzen gestalt" ob alle stimmen weiß man nich einige sin unerklärblar ..

also als erstens meine frage; wie fühltest du dich in dem moment? .

1. es war ja nachts
Zitat:
auf der gegenüber liegenden seite friedhof.

vllt hast du grade dummerweiße (sry) an den friedhof auf der gegenübernden seite gedacht & die gestalt dir dann eingebildet.. oder es lief wirklich jemand vorbei mit schwarzem mantel & maske oder ohne & der licht effekt hat die roten augen verursacht ( wurde ja schonmal gesagt) oder es war einbildung .. weil ich finds komisch sie is im busch verschwunden un nich mehr rausgekommen.. vllt gings hinterdem gebüsch weiter oder so?.

2.du solltest ganz genau nochmal drüber nacdenken ob es vielleicht einbildung oder sonstiges war oder ein lichteffekt von deimen auto.
Oder ob es am friedhof lag (klingt komisch, aber kann ja möglich sein)

meiner freundin ist mal was ähnliches passiert ob es stimmt weiß ich nich
sie erzählte wo sie bei mir schlief dass sie nachts mit ihrer Mutter bei einer freundin von ihrer mutter gewesen sein. Sie sind Mitternachts [color:"#666666"] heimgelaufen [/color], es war kein Auto , kein friedhof in der nähe , sie meinte dann zu ihrer Mutter sie solle mal ganz schnell auf der anderen straßenseite gucken ( [color:"#666666"]da sie "eine gestalt" ohne jegliche augenfarbe , erleuchtung gesehen hatte [/color]) Ihre Mutter schaut - die gestalt war weg.Meine Freundin überlegte die ganze zeit drüber nach , nachts als sie dann schlafen ging dachte sie an die gestalt wie sie aus sah stelle sich alles nochmal genau vor , sie hatte es noch nich so genau realisiert.Dann schlief sie so um 3 ein. sie konnte nich lange schlafen ne halbe stunde oder so weil sie was gehört hatte sie lief runter holte sich milch , schaute sich noch um ob irgend etwas in der wohnung is , oder was geräusche verursachte sie ging wieder in ihr Zimmer & dann sah sie die gestalt am fenster auch ohne jegliche augen ( [color:"#666666"]ich glaube aber die 2te erscheinung habe sie sich eingebildet da sie ständig an diese "Gestalt" dachte.[/color])Am nächsten tag kam sie zu mir schilderte alles haar genau , wir suchten im internet hin un her .. ohne erfolg wir suchten "nach gestalten ohne augen" ja aber wir fanden nur grüne augen blaue augen rote augen .. am naechsten tag als sie dann wieder kam (sie wohnt bei mir in der straße un is sehr oft hier ) kam sie panisch , sie habe ein foto im internet gefunden ( was scheinbar schrecklich war weil sie total aufgeschmissen war) ich wollte das Foto natürlich sehn. Sie meinte ich solle schnell zu ihr komm sie zeigte mir das foto nun ja wir gingen zu ihr , wir waren alleine , wir schließten die Zimmertüre & fahrten den PC erstmal hoch sie habe sich die seite aufgeschrieben weil sie wusste ich will es sehn
dann gab sie den link ein ja ok dachte ich mir ich dachte sie sei verrückt dabei sah ich nur eine person , ohne schwarzen mantel oder sonst was ein ganz normal mensch , normale augen alles , sie sah scheinbar was anderes sie schaute weiter das bild panisch an. sie fing aus welchem grund auch immer an zu weinen ich versuchte sie zu trösten doch es wurd immer schlimmer. bis ich mir dann das telefon geschnappt hab ihre mutter angerufen hab un das mit dem foto erklärt habe. Sie kam natürlich die mutter schaute das foto an die tochter sagte panisch & weinend; schau doch da die gestelt die ich gesehen habe.! die Mutter hielt sie für verrückt ( [color:"#666666"]Sie sah auf dem Foto auch nur einen ganz normalen mensch.[/color]Ich ging heim weil ich total müde war abends machte ich mir noch gedanken über sie komischer weiße kam sie nachts und klopfte (fand ich komische) sie hatte die augen geschlossen & ich machte auf sie kam rein. ich sah sie total verzweifelt an ich hatte angst das was mit ihr ist sie saß sich , sie hatte immer noch die augen zu. sie laberte irgendein scheiss ich habe nur verstanden ; bitte hilf mir .. ich schlief ein ob sie einschlief weiß ich nich , ich wachte wieder auf sie war verschwunden die tür war abgeschlossen un als sie weg war auch. dabei hätte sie einen schlüssel haben müssen um von ausen abzuschließen. Ihre Mutter hielt mich nun auch für verrückt weil sie angeblich wie ein engel in ihrem bett lag. Sie befand sich in therapie es hatte nix geholfen nun geht sie zum psyschologen ich muss fast immer mit weil sie mir eigtl. am meisten vertraut ( is alles 1 jahr her) seitdem sah sie diese gestalt nichtmehr.
Ich finde es komisch ich weiß nich ob sie mir ne große lüge erzählt hatte..

gruß vivi

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1535760 - 26.07.2008, 13:21:03
Psycho Jogi
Nicht registriert


@CNC Astral wenn man grad ne halbe stunde da steht und kaum was macht... empfindungsstörung?!?


@commanderin-jj

wie ich mich gefühlt hab?!? wie würdest du dich fühlen wenn direkt vor dir ne person vor auto rennt... erschrocken hab ich mich halt mehr nicht ^^

mir hat ne bekannte gestern erzählt,die sich mit sowas auseinandersetzt,es gäbe weiße gestallten und die sogenannten schwarzen gestalten mit roten augen...

weiße gestalten = menschen die unschuldig getötet wurden (gute seite)
schwarze gestalten mit roten augen = menschen die andere menschen getötet haben und irgendwann selbst getötet wurden (böse seite)

und angeblich soll es diese schwarze gestalten auch noch mit anderen augenfarben geben,aber davon ist mir nichts bekannt...

einbildung kann ich ausschließen,lichteffekt kann ich auch so gut wie ausschließen,müsst ihr selber mal ausprobieren wenn einer in eure richtung guckt,ich hatte da noch nie lichteffekt (ausser Foto)

vor friedhöfen hab ich auch keine angst Oo

naja was solls,werd wohl eh nie dahinter kommen was es war

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle