Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: Tamatown] - #1461082 - 01.05.2008, 00:32:09
Power Bat
Nicht registriert


*au ma wieder on den toten aufersteht un wad schreibt*

sersen ersma^^ nunja, sich wad vorzustellen (nen kreis oder so) is ned wirklich sehen. da er ja nich da ist. aber, es is nen gutes training dafür wirklich mit geschlossenen augen umrisse und energien zu spüren/sehen. un sven, was daran langweilig? wenn ich jetz ned falsch verstanden habt ises sieht das dritte auge die umgebung anders als die langweiligen physischen 2^^ sprich aus der third person, ich merks bei mir selber das manchma au mit offenen augen ned normal sehe, sondern au alles bemerke un deute was um mich herum is. un wenn ich dann meine augen schliese erkenne ich noch mehr^^ nja gut, technisch gesehn ises wirklich nich sooo sinnvoll, aber hat schon nen vorteil wenn ma "sieht" das dich jmd von hinten haun will ohne dase dich umdrehst (boah man, berlin is echt madig, aber war lustig XD) aber mehr sinn seh ich grad nich in der technik^^ vielleicht kann man au irjenwann irjenwelche astral wesen/energien oder wad weiss ich sehn, hab keine ahnung, lauf aber doch ab un zu mit ner augenbinde rum un mich hats noch nie aufe schnauze gelassen^^ sprich falls ihr ma blind werden solltet (ja hoffentlich nich!!!) kann die technik doch sehr von nutzen sein^^

MfG, Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: ] - #1463995 - 04.05.2008, 02:11:31
Eisregen4u
Nicht registriert


Ich kann darin nichts übernatürliches sehen, die Sachen die man sieht, sind doch alles Sachen, die aus dem eigenen Gehirn entstammen.

Ich kann jedoch bestätigen, das es ein Unterschied gibt zwischen "sich was vorstellen", wo man sich nur unscharf und abstrakt was vorstellt, und wirklich mit dem dritten Auge was sehen, solche Bilder können in der Tat sehr detailiert sein.
Diese Erfahrungen mit dem Sehen durch das dritte Auge habe ich in der Jugendzeit nach den Gebrauch von Halluzinogenen gemacht - je mehr vom Zeug, desdo aufdringlicher kamen Bilder aus dem Inneren hochgeschossen bis Bilder (bei größeren Mengen) sogar mit offenen Augen zu sehen waren.
Offenbar gibts wohl ein Weg, je nach Begabung diese innerlich erzeugten Bilder nur durch Konzentration auch so auszulösen.


Bearbeitet von Eisregen4u (04.05.2008, 02:14:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: ] - #1464397 - 04.05.2008, 16:30:40
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Zitat:
Ich kann darin nichts übernatürliches sehen, die Sachen die man sieht, sind doch alles Sachen, die aus dem eigenen Gehirn entstammen.


Dann hast du womöglich etwas falsch verstanden staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: Tamatown] - #1466872 - 07.05.2008, 23:58:34
Eisregen4u
Nicht registriert


Was soll ich falsch verstanden haben?
Willst mir doch nicht etwa weißmachen das da irgendso eine übernatürliche Kraft einwirkt, ne, die eigene Psyche spielt nur ein Streich wenn man denkt man sieht oder fühlt während der Konzentration etwas

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: ] - #1467443 - 08.05.2008, 20:59:01
magickreatur
Nicht registriert


Heute in Physik hab ich Jesus mim Kreuz im rücken irgenwie gesehn,
habs mir aber nciht vorgeschtellt kam irgendiwe,
find ich aber nicht paranomal?

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: Tamatown] - #1490562 - 06.06.2008, 14:35:24
Cool-Goof
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.06.2006
Beiträge: 143
Zitat:
Ich habs gewusst - ihr versteht das falsch^^

Dinge mit dem Gehirn zu sehen (Vorstellungen) sind etwas anderes.
Dinge mit geschlossenen Augen aber richtig zu sehen ist schwerer.
Man muss das Gehirn mit den Augen regelrecht verbinden.Das ist sehr schwer!


Wenn man die augen zu hat sieht man nichts. Wenn man sie auf hat sieht man was^^ also laber nicht xD zwinker
_________________________
Jeder Tag, ein besonderer Tag.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: Cool-Goof] - #1491469 - 07.06.2008, 12:43:55
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Wenn du nicht an Esoterik glaubst, dann geh doch rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: Tamatown] - #1491797 - 07.06.2008, 19:15:27
muuhiii
Goett​in​

Registriert: 15.08.2006
Beiträge: 7
Ort: Himbach
Naja.. Ok ^^
Schoen und gut, was man sich da einbilden kann xDDDD
Aber wozu soll das nun bitte gut sein..?!
Ich finds iwie einfach nur laecherlich -g-
Ôo Aber naja..
Wenn man nichts Besseres zu tun hat. ^^
MfG Mara kopfstand
_________________________
Sage nicht, daß du geben willst, sondern gib!

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: muuhiii] - #1491817 - 07.06.2008, 19:33:55
Steny
Nicht registriert


Ha wie geil, das passiert mir immer wenn ich betrunken war und am nächsten Morgen aufwache. xD
Nein, das ist kein Witz. Wenn ich die Augen schließe, kann ich in schwarz-weiß vor meinem geistigen Auge sehen. Und ich mein jetzt keine Fantasiebilder, sondern Dinge, die wirklich existieren. Zum Beispiel wie meine Mutter in dem Moment in der Küche kocht.
Ob das wirklich so ist, oder obs Einbildung ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall siehts sehr realistisch aus und macht Spaß.
Und man vergisst die Kopfschmerzen nach einem durchzechten Abend rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: ] - #1498286 - 14.06.2008, 15:02:48
muuhiii
Goett​in​

Registriert: 15.08.2006
Beiträge: 7
Ort: Himbach
Halloechen staun
Ich hab da mal 'ne Frage ^.^
.. Also.. ich hab das mal gemacht..
Augen zu.. en Kreis vorgestellt und bla..
Jedes mal, wenn ich es versuche,
seh ich meine Klassenlehrerin von hinten confused
Aehm? XD
Komisch oder :'D
MfG Mara <3
_________________________
Sage nicht, daß du geben willst, sondern gib!

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: muuhiii] - #1499743 - 15.06.2008, 19:51:31
My-own-thing
Nicht registriert


Sachen mit geschlossenen augen sehn?was ist da dran 'Magisch' bzw. Gruselich?Weenn ich schlafe und dabei träume seh ich auch was mit geschlossenen augen...das ist für mich eher normal...

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: ] - #1499938 - 15.06.2008, 22:51:57
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Zitat:
Weenn ich schlafe und dabei träume seh ich auch was mit geschlossenen augen...das ist für mich eher normal...

Nein, du siehst da nichts, weil man während des Schlafes normalerweise NICHT bewusst irgendwohin schauen kann. DAS sind dann nur deine Gedanken, die du dir vorstellst. Oder gibt es das Bild in deinem Traum tatsächlich vor dir? Dann wären Träume ja keine Träume mehr, sondern nur das "Absehen" der Dinge vor deinem Auge. zwinker

Der Unterschied ist der:
Wenn du deine Augen schließt und das in vollem Bewusstsein (dein Bewusstsein ist also nicht durch zum Beispiel Alkohol oder Schlaf getrübt - du bist im halbwegs vollkommenen Wachzustand), dann siehst du nichts. Ausnahme bilden hierbei sehr viel helles Licht, da man durch diese enorme Helligkeit einige Umrisse von Dingen, die sich vor einem befinden, erkennen kann. Zum Ausprobieren kannst du eine Leselampe vor dich hinstellen, deine Augen schließen und dann mit wenig Abstand in Richtung der Lichtquelle schauen. Wenn genug Licht im Spiel ist [color:"gray"](übertreibe mit der Intensivität des Lichts aber nicht und halte die Augen während dieses Vorgangs IMMER geschlossen, da sonst Schädigungen am Auge auftreten könnten, wenn du in das sehr starke Licht aus kurzer Entfernung schaust)[/color], wirst du einige Umrisse erkennen können. Es muss nur genug Licht durch die "Haut" vor deinem Auge kommen. zwinker

Das hat mit dem dritten Auge aber nur sehr wenig zu tun. Die einzige Gemeinsamkeit ist wohl nur, dass man bei Beidem die Augen geschlossen halten muss.

Beim 'Sehen' mit dem Dritten Auge stellt man sich nicht vor, was vor seinem Dritten Auge sein könnte, sondern man 'sieht' das, was davor wirklich ist. Das erfordert viel Training, man muss viel auf diese Weise 'sehen'. Irgendwann klappt das auch ganz gut und man kann eventuell schon fast auf Knopfdruck so 'sehen'. Probiert es aus, ihr werdet es (irgendwann) 'sehen'. zwinker


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: Feldsvendark] - #1509611 - 25.06.2008, 21:24:43
World of Warcraft zocker 3
Nicht registriert


einmal hatte ich so nen extremes fieber das ich einbildunge nhatte, erstens ich konnte nicht einschlafen immer wenn ich die augen nur 2 sekunden zu gemacht habe hat mich jemand angegriffen erschossen und ich konnte die augfen nicht zulassen so dann wollt ich nach unten und hab augen zu gemacht und bin nach unte ngerannt aber iwi nich wirklich ich hab also 4 stunden versucht nach unten zu kommen xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: ] - #1517980 - 04.07.2008, 01:10:57
CnCAstral
​Kingsize ;)

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 1.645
Ort: 4 Wände & 1 Dach ‹3
Das nennt man dann wohl Einbildungen die bedingt durch Deine Krankheit entstanden sind und das hat schon gar nichts mit Esoterik oder Paranormalität zu tun oder dürfen wir Deinen "amüsanten Beitrag" als Entertainment und Lustigmachen über die Esoterik werten!? kopfstand Wie dem auch sei, ich habe in diesem Beitrag jeden einzelnen Post gründlichst - trotz Müdigkeit - durchgelesen und das hat ein Interesse in mir geweckt. Ich werde mich dazu entschließen, insofern ich mich nicht grad in einer Stresssituaion befinde und nicht müde bin, das ein-, zwei-, dreimal zu praktizieren - eben so lange, bis etwas geschieht und dann werde ich versuchen die Situation zu beschreiben!

Gruß, Denny
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: Tamatown] - #1522587 - 09.07.2008, 11:48:02
Murphy82
Nicht registriert


Zitat:
5.Wenn deine Augen plötzlich heiß oder sehr warm werden,dann hast du es geschafft und die Energie freigesetzt.

Dies ist auch eine gute Übung für Telekinese oder Psi-Bälle.


Zitat:
Hey wenn du meinst,dass du nem Geist begegnen könntest,kein Problem.

Flüstere oder sag einfach: Ich sehe dich!

Geister und andere Wesen sind so scheu,die wollen gar nicht gesehen werden.Deshalb verschwinden sie dann.


Junge, Junge, Junge [img]http://www.gha-clan.com/elemente/bilder/smilies/mischuge.gif[/img] Das ist echt Entertainment vom feinsten hier. [img]http://www.gha-clan.com/elemente/bilder/smilies/lol.gif[/img]

Sag mal, bekommst du eigentlich mit was du hier so verzapfst? Ich frag mich wirklich langsam was du da mit deinen Augen verbunden hast, aber ein Gehirn kann es unmöglich gewesen sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: ] - #1522863 - 09.07.2008, 15:47:14
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
An etwas beziehungsweise jemandem nicht zu glauben, ist die eine Sache, aber jemandem zu UNTERSTELLEN, er denke nicht und würde das alles nur zu Unterhaltungszwecken schreiben, ist eine bodenlose Frechheit!
Wie soll man bitte so jemanden ernst nehmen, der Menschen, die er nicht mal im geringsten kennt (und somit NICHTS über die Person wissen kann und wirklich ALLES Spekulationen sind), derart einschätzt und aufgrund ihres Könnens/Hobbys dermaßen lächerlich zu machen versucht?!

Murphy82, deine Thematik in Forumskritik ist abgehakt, du brauchst nicht noch mehr über andere und ihr ach so beschränktes Verhalten und Ansichten herziehen. Ich dachte eigentlich, dass du aus deinen Fehlern lernst, was deine persönlichen Provokationen und Unterstellungen angeht, aber scheinbar habe ich mich da leider geirrt.

Ach und wenn du hier sowieso alles und jeden für dermaßen verblödet hältst: Niemand zwingt dich, dass du hier deine Meinung äußern musst. glücklich
Natürlich steht es dir frei, weiter so zu schreiben, aber ernst nehmen wird dich so niemand. Du würdest dich nur noch weiter lächerlich machen, was sicher nicht deine Absicht ist (zumindest hoffe ich das für dich).

CnCAstral, hattest du schon Erfolge? Falls du noch keine Erfolge hattest: Wie gehst du vor? Bist du absolut entspannt in der Situation oder zwingst du dich selbst, DAS sehen zu müssen? glücklich

PS: Tamatown ist eine junge Frau, kein Herr. lach


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: Feldsvendark] - #1523038 - 09.07.2008, 18:29:42
Murphy82
Nicht registriert


Zitat:
An etwas beziehungsweise jemandem nicht zu glauben, ist die eine Sache, aber jemandem zu UNTERSTELLEN, er denke nicht und würde das alles nur zu Unterhaltungszwecken schreiben, ist eine bodenlose Frechheit!
Wie soll man bitte so jemanden ernst nehmen, der Menschen, die er nicht mal im geringsten kennt (und somit NICHTS über die Person wissen kann und wirklich ALLES Spekulationen sind), derart einschätzt und aufgrund ihres Könnens/Hobbys dermaßen lächerlich zu machen versucht?!

Murphy82, deine Thematik in Forumskritik ist abgehakt, du brauchst nicht noch mehr über andere und ihr ach so beschränktes Verhalten und Ansichten herziehen. Ich dachte eigentlich, dass du aus deinen Fehlern lernst, was deine persönlichen Provokationen und Unterstellungen angeht, aber scheinbar habe ich mich da leider geirrt.

Ach und wenn du hier sowieso alles und jeden für dermaßen verblödet hältst: Niemand zwingt dich, dass du hier deine Meinung äußern musst.
Natürlich steht es dir frei, weiter so zu schreiben, aber ernst nehmen wird dich so niemand. Du würdest dich nur noch weiter lächerlich machen, was sicher nicht deine Absicht ist (zumindest hoffe ich das für dich).


blablabla

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: ] - #1523073 - 09.07.2008, 18:55:12
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Murphy82, es reicht. Wenn du nichts mit diesem Thema/Subforum anfangen kannst und es dich dazu verleitet, gegen den Forumsknigge zu verstoßen, dann lies und schreib hier nicht - so einfach ist das.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: Mordor Ork] - #1523394 - 10.07.2008, 02:18:21
CnCAstral
​Kingsize ;)

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 1.645
Ort: 4 Wände & 1 Dach ‹3
[color:"grey"]Im Bezug auf Murphy82:[/color]
Ich finde Dein Verhalten mehr als unangemessen und ich denke wir müssen das hier auch nicht weiter ausdiskutieren. Tamatown - ein Weibchen - sollte keineswegs auf Grund Deines Desinteresse an der Sachlage, angegriffen werden und da stelle ich mich auch vor sie! Mordor Ork hat Dich bereits darauf hingewießen. Wenn Dich diese Freakshow aka Entertaint aka Hobby nicht interessiert, sei leise, lach Dir ins Fäustchen und hör auf dieses Sub und dessen Leser damit zu stören! zwinker An Hand Deines Beitragszählers kann man anscheinend darauf schließen, dass du kein Foren-Neuling bist.

[color:"grey"]Im Bezug auf Feldsvendark[/color]:
Ich bin bislang leider immernoch nicht dazu gekommen. Sei's durch Stress oder zu viel Ablenkung, aber bislang hab ich's noch nicht vergessen. Ich werd mich die Tage drum kümmern. lach

Gruß, Denny
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: CnCAstral] - #1544637 - 04.08.2008, 18:03:47
Dursa 1
der k​opier​-ninj​a​

Registriert: 31.01.2007
Beiträge: 320
Ort: deutschland , bw,rheinfelden n...
So, hol ich mal das Thema wieder nach oben da es m.E. recht interessant ist.

Ich bin (Multi)Kampfsportler, genau diese Übung ist Teil Einheit (Stunde). Mein Meister hatte einen Bericht mitgebracht laut dem nach/bei der Übung die selben Hirnregionen um ein vielfaches "arbeiten" wie bei Autisten/das sind soweit ich weiß die Regionen die für das bewusste sehen zuständig sind.

Somit erziehlt es den Effekt das man mehr bewusst sieht und dadurch (beim Fall des Kampfsportes sehr hilfreich) ... also doch kein Hirngespinnst zwinker
_________________________
Ich beiße nicht, ich zerfleische nur

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle