Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Kurz nicht am PC und das Passwort schützen wollen? [Re: ] - #1436998 - 01.04.2008, 00:22:55
hewitt93
Nicht registriert


ich find das sehr hilfreich weil wenn ich mal kurz unten bin oder so geht mein bruder ganz gerne mal an meinen pc und er weiß auch das passwort weil wenn ich weg bin ist er manchmal dran
und ich hatte das einmal da wurde ich für 2 wochen wegen beleidgungen gegenüber einen admin gesperrt weil ic hauf klo war und mein bruder am pc war
[color:"red"]FAZIT: [/color] [color:"green"] sehr hilfreich und ich stimme zu ![/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurz nicht am PC und das Passwort schützen wollen? [Re: EinsamerVater1979] - #1442310 - 07.04.2008, 09:51:39
herminegranger1987
Nicht registriert


hallo ich habe ein problem mit meinem nick joelina-christine ich habe das pw geändert und habe vergessen meine neue email addy anzugeben weil die da angegeben ist habe ich leider kein zugriff mehr und ich habe das pw vergessen und ich möchte den nick gerne wieder haben kann mir jemand dabei helfen ich würde mich freuen.

die ideee mit dem pw ist super werde meins auch sofort ändern =)))))))

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurz nicht am PC und das Passwort schützen wollen? [Re: JBLayfield2] - #1446704 - 12.04.2008, 22:44:55
homeworker
Nicht registriert


ich finde diese idee sehr toll,denn ein ``freund``hat scheiße mit meinen nick gebaut als ich eine rauchen war.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurz nicht am PC und das Passwort schützen wollen? [Re: JBLayfield2] - #1446820 - 13.04.2008, 03:16:21
Katz6
Nicht registriert


Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber ich halte es trotzdem für unnötig.

Jedes heutige Betriebssystem bietet eigentlich schon so eine Funktion. Unter Windows sperrt man seinen Computer durch drücken der Windows-Taste + L

Dann muss man zwar nicht das Knuddels-Passwort eingeben, aber das Benutzerpasswort von Windows, was auch reichen dürfte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurz nicht am PC und das Passwort schützen wollen? [Re: JBLayfield2] - #1448049 - 14.04.2008, 16:54:39
Werderfriend
Forum​user​

Registriert: 09.12.2007
Beiträge: 33
Ort: Deutschland
Hi deine Idee ist sehr gut und ich finde das sollte KNUDDELS.DE so schnell wie möglich umsetzten da neugierige immer am pc luggen wenn man eben nciht da ist nur kurz weg. das ist endlich mal was dagegen weil ich hab auch immer keine lust mcih immer wieder auszuloggen^^


naja ich wär dafür meine stimme hast du




mfg Werderfriend cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurz nicht am PC und das Passwort schützen wollen? [Re: Werderfriend] - #1450194 - 17.04.2008, 16:36:53
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 1.479
Ort: Bochum
Hm, wenn ich weiß das ich kurz unten bin und weiß das es jemanden gibt der ganz gerne mal um mich zu ärgern dann an den PC geht, dann würde es auch reichen wie schon bereits genannt entweder sich aus knuddels.de auszulogen, (natürlich das PW rauslöschen zwinker) oder sich einfach den wie weiter oben stehenden Lösungsweg zu herzen nehmen, und Windows-Taste + L drücken und die Passwortabfrage natürlich einschalten ...

daher mein Fazit:

Dagegen, es gibt genügend möglichkeiten dies selbst in die Hand zu nehmen! und Knuddels.de sollte nicht wegen der Faulheit einzelner Personen wichtigere Vorhaben nach hinten schieben!

Lg IgelchenM engel
_________________________
Wo zum Teufel ist dieser Wayne wenn man ihn braucht?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurz nicht am PC und das Passwort schützen wollen? [Re: IgelchenM] - #1457353 - 26.04.2008, 17:55:57
Ärzte01
Nicht registriert


Hey man kann das doch so machen wenn mann /away ist dass man dann wenn mann /back macht pwd angeben muss.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurz nicht am PC und das Passwort schützen wollen? [Re: ] - #1459386 - 28.04.2008, 19:49:21
Brösl

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.321
Huhu,
also je länger ich über diese Idee nachdenke, desto mehr denke ich, dass sie nicht so supi ist. Also wenn ich jedesmal mein Passwort eingeben muss, um mein /afk wieder weg zu machen, werd ich glaub wahnsinnig, da es auch Menschen gibt, deren Passwort sich nicht nur auf 5 Buchstaben beschränkt. Meist sind dies Passwörter auch noch etwas verzwickt, sodass ich allein zum Passowort eingeben ziemlich lange brauchen würde.

Also wenn dann sollte diese Passwort-Abfrage manuell zu setzen sein, wenn man beispielsweise mal Besuch etc. hat. Das kommt ja dann auch nicht so dermaßen oft vor, sodass mans da durchaus mal sperren bzw. wieder freigeben kann.

Allerdings kann man da auch einfach WINDOWS-TASTE + L drücken und man hat den gleichen Effekt.

Also mehr Gegenpunkte als Punkte die dafür sprechen. (Zumindest aus meiner Sichtweise)

MfG

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurz nicht am PC und das Passwort schützen wollen? [Re: Brösl] - #1459736 - 29.04.2008, 11:27:25
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Warum so kompliziert? Entweder man geht offline, oder benutzt:

Windows: WINDOWS-TASTE + L

Mac: Man stellt sich eine Aktive Ecke ein, dort soll der Bildschirmschoner aktiviert werden und diesen richtet man so ein, dass nach Beendigung des Bildschirmschoners das Passwort abgefragt wird. Wenn man nun den Mac verlässt, fährt man mit der Maus einfach nur kurz in 'die (Bildschirm-)Ecke' und kann den Rechner dann verlassen. zwinker
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle