Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 31 < 1 2 3 4 5 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - *** [Re: Ampelmännchen+w] - #1482471 - 28.05.2008, 13:34:11
Schön guten Tag92
Nicht registriert


kurz & schmerzlos :)
Neue Funktion:

/top online cm

Lg Markus lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1491806 - 07.06.2008, 19:23:49
BerlinerPaul
Forum​wusle​r​

Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 566
huhu,

das CM-zeichen in profilen mit "/h CM" verlinken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: BerlinerPaul] - #1492271 - 08.06.2008, 11:25:42
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Ghost-hunter250 schrieb:

Zitat:
Hallo

ich hätte mal nen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Lieblingschannel

und zwar

jeder der Stammi ist und einen Lieblingschannel hat weiß ja das sobald man sich einloggt direkt ganz oben im Channelwechsler der jeweilige LC steht (man braucht dann nur noch auf "Go" klicken)


meine idee wäre jetzt das direkt alle channels dieser Gruppe ganz oben mit aufgeführt werden.


dies hätte dann dne vorteil das man sich nicht immer da ganz durchscrollen muss um den jeweiligen channel da raus zu suchen.

also angenommen Lieblingschannel ist singles 15-17

sollte das dann so aussehen sobald man diese auswahltabelle öffnet.


Singles 15-17
singles 15-17 2
singles 15-17 3
singles 15-17 4
singles 15-17 5
---------------
singles 18-22
flirt
private 15-17
.
.
.


Also unterhalb dieser gestrichelten Linie stehen die restlichen Channels der ausgewählten Kategorie also in diesem falle jetzt Flirt.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1492284 - 08.06.2008, 11:38:39
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Schokokuchen schrieb:

Zitat:
Hallo,
folgende Idee:

Geht man mit der Maus über einen User ..

[img]http://img7.myimg.de/Bild159339.jpg[/img]

... So wird in einem kleinen Kasten (der unter der Maus dann erscheint und nach dem wegbewegen auch automatisch weg ist) angezeigt wie lange das Herz bereits an die Person vergeben ist.
Gegenstück dazu > Anzeige wie lange die Person (dessen Profil das ist) bereits das Herz an einen anderen User vergeben hat.

Kleine aber feine Änderung lach



Info: Die User oben werden nichts dagegen haben da zu stehen.
Sind gute Freunde.
Ist abgesprochen :D
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1492416 - 08.06.2008, 13:46:51
I+Robot
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 2
Ort: Hessen
Ich habe mir gedacht, dass die CM-Info anstatt unten im profil der user ist, sondern als Button neben Career oder HP steht.
Viele User haben ein lang-gezogenes profil, so würde es für CM´s und Admins schneller gehen in die Info des unser´s zu gucken.

dann macht ma einfach *klick* un fertig bäh

natürlich sollte der button nur für CM´s, HZA & Ehrenmitgliedern zu sehen sein, oder für alle anderen chatter gesperrt sein glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1493545 - 09.06.2008, 15:16:48
b1
-Frea​kshow​-​

Registriert: 09.12.2006
Beiträge: 1.001
Hallo,

wie wäre es wenn man eine Benachrichtigung von James erhält sobald man einen EM - Punkt erhalten hat.


Du hast richtig getippt & 2EM Punkte erhalten.


Vllt für die nächste EM- Wm..
_________________________
Bürokratie ist nichts anderes als eine gut organisierte Seuche.
(Cyril Northcote Parkinson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1494081 - 09.06.2008, 21:24:50
b1
-Frea​kshow​-​

Registriert: 09.12.2006
Beiträge: 1.001
Aloha,

was passiert wenn ein Nick mit Codes gelöscht wird


Kann man dann diesen Code neu aktivieren?
(mit dazugehörigen Code)


Würde ich persönlich nur gerecht finden.

Oder würde dies dann nicht gehen, weil er sich neu entwickelt?

Könnte auch so laufen

Er(der gelöschte Nick) könnte doch dann den bereits entwickelten neu "aktivierten" so das er sich dann nicht nochmal entwickelt...
_________________________
Bürokratie ist nichts anderes als eine gut organisierte Seuche.
(Cyril Northcote Parkinson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1494347 - 10.06.2008, 10:16:38
suffix

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.690
hoi,

bei der Registrierung eines neuen Nicks kann man unter "Privatsphäre & Rechtliches" auswählen, ob man die e-Mailaddresse anzeigen lassen möchte. Seit der Mailverifizierung ist dieser Punkt überflüssig, da man sie erst ab dem erreichen des Stammistatus anzeigen lassen kann. Somit kann man dies ja entfernen.

Grüße,
suffix
_________________________
Ich bin der Meister des Geschriebenen,der Terminator des laboranten Vokabulars,der Herrscher der Synonyme,der Ignorant der Rechtschreibung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1494784 - 10.06.2008, 18:27:43
suffix

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.690
hoi,

nochmal ein kleiner Vorschlag von mir. Diesesmal geht es um das Wahlfenster bei einer Adminwahl. Die Auswahl soll noch ein wenig bequemer gemacht werden.

Das Wahlfenster sieht, wenn man Nicks ausgewählt und die Stimmen vergeben hat, so aus:

Wahlfenster

Nun möchte man eventuell - in dem Beispiel - Ramnip nur eine Stimme geben und muss dann bei der Nickeingabezeile seinen Nick eingeben und auf das Minus klicken. Bequemer wäre es doch, wenn man neben dem Nick [wie eingezeichnet] Buttons hätte, um ein Minus oder Plus noch verteilen zu können, ohne die Eingabezeile zu betätigen. Oder dass man auf den Nick klickt & er dann automatisch in das Fenster übernommen wird.

Grüße,
suffix
_________________________
Ich bin der Meister des Geschriebenen,der Terminator des laboranten Vokabulars,der Herrscher der Synonyme,der Ignorant der Rechtschreibung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1497094 - 13.06.2008, 03:21:45
BerlinerPaul
Forum​wusle​r​

Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 566
James (privat): Momentan ist in diesem Channel niemand gesperrt.

das gleiche für eine leere /mute-liste einführen:

James (privat): Momentan ist in diesem Channel niemand gemutet.

..denn bis jetzt wird bei CM nur eine leere liste mit "Lokal:" (die man eh nicht lesen kann) angezeigt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: BerlinerPaul] - #1497518 - 13.06.2008, 16:51:03
rm7>cL
Nicht registriert


Ich würde mich über eine Möglichkeit freuen bei der man z.B. merken kann wenn jemand gerade im Chat drinnen ist und man selbst nicht. Zum Beispiel indem man ein Fenster auf der Knuddels-HP öffnet bei dem man einen Namen eingibt und sobald diese Person den Chat betritt das geöffnete Fenster einen Klingelton abspielt oder so..

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: BerlinerPaul] - #1501073 - 17.06.2008, 12:30:42
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
hamburgs alditüte schrieb:
Zitat:
Wenn man gemutet wurde, und sich nicht entmuten lassen kann/will, sollte es zumindest möglich sein, away zu gehen!

Es ist mir schon oft passiert, dass ich away war während ich mute bin und von jemandem angesprochen wurde, der es nicht sehen konnte.

Wie wärs zum Beispiel mit dem Vorschlag, dass man /away, /afk oder F9 eingibt und (ohne dass im Channel etwas steht, wie z.B. 'Chatter ist gleich zurück') in der Nickliste anschließend ganz normal das 'ZZZ-Symbol' eingeblendet wird?

Dann wüsste jeder Mitchatter, dass man gerade /away ist, kann aber trotzdem öffentlich nichts schreiben.

Nebenbei noch: In Channels wie 'Europe' sollten die Funktionen ins Englische übertragen werden.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: 2ocean] - #1502276 - 18.06.2008, 16:52:20
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


proxy12 schrieb:

Zitat:
Mein Anliegen ist, ob man es in der Liste nicht einfügen kann, dass man sieht wie viele Freunde online sind.
z.B 22 von 40 Freunden sind momentan Online


[color:"white"] [/color]
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1503527 - 19.06.2008, 18:54:36
redefine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 384
Ort: Erde
Zitat:
Zitat:
Hallo,

Ich hätte da mal einen Verbesserung Vorschlag,

Unzwar das man bei den Mafiarang noch die Punkte daneben setzt:


Mafiarang: Spieler ( 132 )

oder

Mafiarang: Spieler (123 Punkte)


Wäre echt gut lach


Dann allerdings so, dass man das aus- & einschalten kann wie z.B. die Elos weil es ist doof, wenn man dann die im Profil hat & das nicht ausbleden kann. todtraurig


tolle ideen, so grundsätzlich. darf ich als erweiterung noch vorschlagen die punkte und ränge lediglich in den channels anzuzeigen, in denen sie erwerbbar sind?

Zitat:
Ich hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag, der das Profil von uns Chattern betrifft:

Wenn man bei irgendeinem Profil auf HP, GB oder Foto klickt, öffnet sich die entsprechende Seite im zur Zeit aktiven Browser. Aber das Profil-Fenster bleibt weiterhin geöffnet.
Ich fände es gut, wenn sich das Profil-Fenster beim Klick auf einer von diesen drei Links selbst schließen würde, wie als hätte man auf OK geklickt oder auf das 'X' rechts (Windows) beziehungsweise links (MAC) oben. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. [img]http://feldschloesschenweb.de/Knuddels/smiley/%5E%5E.gif[/img]

Diese Änderung sollte schnell durchführbar und auch nicht anspruchsvoll sein, da die nötigen Funktionen und Verhalten ja schon einprogrammiert wurden. Man müsste sie nur noch gewissermaßen kopieren. Keine Arbeit von mehreren Minuten. zwinker


MfG Sven.


wenn du dann von einem user während seiner abwesenheit foto, hp und gb angeschaut hast, hat er eine benachrichtigung von james gewonnen ... "neugieriger fatzke hat dich arg vermisst".

prima gedanke

redefine

[color:"green"]2 Postings zusammengefügt. -Badboy1990XXL[/color]


Bearbeitet von Badboy1990XXL (19.06.2008, 22:13:40)
_________________________
Advocado Diabolo

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: redefine] - #1503752 - 19.06.2008, 22:15:55
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
devil68er schrieb:
  • Hallo

    Ich hab ein kleiner Vorschlag
    für die pw zuschickung per email.

    Bei jeder zuschickung des pw's steht nur

    Nick .............

    zuschicken

    ich finde man solte es ändern und zwar so

    Nick .......
    Email ......


    kleiner screen wie es ungefähr aussehen soll

    Ungefähre anpassung der pw zuschickung


    Falls dann jemand die Email falsch angab,
    so bekomm er eine fehlermeldung ( fenster öffnet sich)
    Falsche Email adresse angeben.

    Wieso soll es so geändert werden ?

    Weil mich das aufregt das irgentwelche Personen
    einfach eingeben Nick devil68er pw zuschicken
    und solche mails bekomm ich ziehmlich oft ich glaube
    auch anderen User passiert dies oft und so wüßte nur ein
    Admin,Ehrenmitglied,Sysadmin die email adresse da diese sie sehen können
    und die es woll kaum betätigen das wir unnötige emails bekommen

    So veringern wir auch das Fremde Person aus spass das pw neu setzen wollen. Was auch viele User aufregen.
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1504797 - 21.06.2008, 00:05:20
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
BlaBlubDibub schrieb:

Zitat:
Guten Tag,
ihr kennt das bestimmt ihr kauft Smileys und habt vergessen wann sie sich entwickeln.
Deswegen ist mir eingefallen das man bei den Basic-Smileys ein Datum hinter macht, wann der Smiley sich entwickelt. Das ungefähr so aussehen sollte....

[img]http://content.screencast.com/media/accedb6d-a062-4818-802e-2631d1111658_57bc6680-5c92-446f-ba0a-47619135ab16_static_0_0_2008-06-19_1847.png[/img]
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1505056 - 21.06.2008, 13:18:36
TeamWelcome
Nicht registriert


Zitat:
BlaBlubDibub schrieb:

Zitat:
Guten Tag,
ihr kennt das bestimmt ihr kauft Smileys und habt vergessen wann sie sich entwickeln.
Deswegen ist mir eingefallen das man bei den Basic-Smileys ein Datum hinter macht, wann der Smiley sich entwickelt. Das ungefähr so aussehen sollte....

[img]http://content.screencast.com/media/accedb6d-a062-4818-802e-2631d1111658_57bc6680-5c92-446f-ba0a-47619135ab16_static_0_0_2008-06-19_1847.png[/img]


Wenn man aber einen heute & einen morgen aktivieren würde könnte man ja die nicht mehr gruppieren (also das was in Klammern steht z.B. auf dem Screen (11x)). Kanns sein, dass du das nicht bedacht hast? glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1506590 - 22.06.2008, 19:56:01
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

W@terbrain schrieb:

Zitat:
Hallo liebe Chatter,
habe kurz ein Vorschlag undzwar, wenn man im Chatfenster einen Namen berührt, dass er denn in der Nickliste irgendwie farbig oder dunkel unterlegt wird, damit man wenn man den Nick in der Liste suchen will, um Privat zu schreiben, damit man den Nick besser/schneller findet.

Vielen Dank
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1507108 - 23.06.2008, 12:24:52
o<NoN@me>o
mea p​arvit​as​

Registriert: 30.10.2007
Beiträge: 19
Ort: Hamburg meine Perle :)
Hallöle glücklich

ich hätt einen Vorschlag bzw Wunsch, der mir allerdings schon wieder so trivial erscheint,
dass ich befürchte, einen bereits existierenden eventuell schon abgelehnten Vorschlag
hier erneut aufzugreifen.
Habe mich durch alle threads durchgewuselt, aber nichts in der Richtung finden können.

Mein Vorschlag:
Eine Möglichkeit zu schaffen, seine /f-Kontakte zusätzlich zu editieren bzw mit persönlichen
Bemerkungen zu ergänzen, wie zB. Realname, da dieser meistens nicht im /w aufgeführt ist
oder auch mit anderen individuellen Infos und Notizen zu seinem Kontakt, so wie man es von
Messengern (MSN, ICQ etc) her kennt.
_________________________
»»» Wenn man erst einmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt! «««

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1507121 - 23.06.2008, 12:45:02
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
DynamoDresdendfan schrieb:

Zitat:
Ich fände es klasse wen ich /his mache das ich dan auch sehe welchen Farbcode(obwohl näbensächslich) und Schriftgröße er benutz
Da ich z.b. manschmal richtig probleme hab bei manschen die schriftgröße festzustellen wegen /info
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 31 < 1 2 3 4 5 ... 30 31 >