Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 10 < 1 2 ... 8 9 10 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Fragen & Probleme zu Layouts, Buttons & Hintergründe 2! ** [Re: ] - #1056369 - 25.02.2007, 19:32:28
zuckerherz 15
schuG​Gi​

Registriert: 04.01.2006
Beiträge: 225
hi :>
hat jemand tesafilm-streifen-brushes für gimp? lach
auf deviantart find ich leider nix :(
_________________________
"Am Ende wird alles gut und wenn nichts gut ist, dann ist das noch nicht das Ende."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen & Probleme zu Layouts, Buttons & Hintergründe 2! [Re: Sternenwasser] - #1056899 - 26.02.2007, 14:35:43
Ferinu
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.10.2004
Beiträge: 12
Oookay, Achtung, Noob-Frage xD

Okay, ich bin begeisterter Photoshop-Nutzer und hab für meine Schwester einen ziemlich schlichten HG entworfen. Dort gibt es recht einen grauen Kasten, wo ich schließlich den Text hineinstellen will. Ist ja kein Problem, ich kann ja solange mit den Pixeln rumschieben bis es passt ^^
Problematisch wirds doch erst, wenn jemand anderes sich das anschaut und alles verschoben is, weil der z.B. ne andere Bildschirmgröße usw hat, oder?
Kann man dem irgendwie vorbeugen?
Da ich keine Ahnung habe, was ein Layout ist hab ich mal das schlaue google gefragt, und das hat es ausgespuckt: "Lageplan für Texte, Tabellen, Abbildungen auf einer Seite bzw. fortlaufend für alle Seiten eines Werkes oder alle Ausgaben einer Reihe."
Könnte ich also anhand dieses "Lageplans" den Text irgendwo im HG festsetzen, dass ich ihn trotzdem ändern, scrollen usw kann? x.x

Schonmal Danke im Vorraus und Entschuldigung für die Belästigung xD
_________________________
~Wenn mir was geistreiches einfallen sollte, lass ich es euch wissen~

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen & Probleme zu Layouts, Buttons & Hintergründe 2! [Re: Ferinu] - #1112972 - 21.04.2007, 11:39:25
WildKitten06
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.02.2006
Beiträge: 188
Obwohl ich mir sicher bin, dass die Frage schon oft gestellt wurde - ich die Antwort aber nicht gefunden habe, stelle ich sie jetzt nochmal^^

----> Wie kann man sich Brushes ins Programm (PSP 6) laden?

Danke schon mal im Vorraus.
_________________________
..and you'll never find it if you're looking for it

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen & Probleme zu Layouts, Buttons & Hintergründe 2! [Re: WildKitten06] - #1180754 - 26.06.2007, 15:34:23
Saney
Nicht registriert


Bin mir nicht sicher, aber probier mal so:

Also geh erst mal da drauf wo du normal auch die brushes machsd (paintbrush TooL) -glaub- xD
naja dann gehst du auf Edit & dann auf Define brush.. (oda auf sowas ähnliches)

Sry wenn es nicht geht :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen & Probleme zu Layouts, Buttons & Hintergründe 2! [Re: Ferinu] - #1180774 - 26.06.2007, 15:45:18
Saney
Nicht registriert


Ferinu>

layout, soweid ich das erklären kann ist das ein noemales bild, wo man zb eine tabelle draufsetzen kann, wie zb hier (*klick*) (das bild mit der tabelle drauf)
& dieses kann man dann sozusagen dann vor holen mit ein paar bestimmten codes & dann da eine tabelle drauf setzen xD

( ist das ungefähr das was du gemeint hasd? )

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen & Probleme zu Layouts, Buttons & Hintergründe 2! [Re: ] - #1181789 - 27.06.2007, 16:41:00
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Vllt kann mir ja hier jemand helfen... >.<

Ich suche ganz ganz dringend einen Brush (Photoshop). Und zwar brauche ich so eine Art Spitzenbordüre. Also mit "Spitze" meine ich so eine Art Spitze, die z.B. bei Tischdecken dran ist *g*

Hat jmd von euch vllt so etwas?
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen & Probleme zu Layouts, Buttons & Hintergründe 2! [Re: ] - #1182206 - 27.06.2007, 23:12:03
schnappi90
Nicht registriert


traurig achtung ...ich will ma was wissen ....

also wenn ich bei meine HP als hintergrundbild ein bild nehme ..is das soo übelst oft .

wie bekomm ich des sooo des desd nur einmal da is ....

ps das bild is JPEG das was ich soo haben will confused confused confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen & Probleme zu Layouts, Buttons & Hintergründe 2! [Re: ] - #1182364 - 28.06.2007, 06:33:03
Chatgirl14j
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.07.2004
Beiträge: 125
Hallo, ich habe mal 1-3 fragen ^^

1. Arbeitet jemand mit Corel Paint shop Pro & Gimp?

2. Mach der/die jenige damit layouts und kann gut erklären wie man das macht? Am besten so mit screen der schritte und so engel

3. Würde der/die sich bitte bei mir Per /m melden?
Schau hier nicht so oft rein.

Wäre echt lieb, habe schon viele gefragt die layouts machen aber keiner erklärt mir das ;( mach so nur Ava´s Und Hg´s und das wird nach ner zeit echt langweilig.

Ich hoffe es meldet sich jemand bei mir... ich bin am verzweifeln weil ich das nich hinkriege.

Also bitte meldet euch bei mir =)


Liebe Grüße Chatgirl14j

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen & Probleme zu Layouts, Buttons & Hintergründe 2! [Re: ] - #1184485 - 30.06.2007, 14:01:37
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Kennt hier jemand ein Tutorial zu Paint.Net ? Kann man damit überhaupt Layouts machen? Ich hab das zwar jetzt kenn mich aber nicht wirklich aus..

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen & Probleme zu Layouts, Buttons & Hintergründe 2! [Re: ] - #1185157 - 01.07.2007, 09:52:30
kleine Gusti
Nicht registriert


Zitat:
traurig achtung ...ich will ma was wissen ....

also wenn ich bei meine HP als hintergrundbild ein bild nehme ..is das soo übelst oft .

wie bekomm ich des sooo des desd nur einmal da is ....

ps das bild is JPEG das was ich soo haben will confused confused confused

Willst du den HG bei deiner Knuddels Homepage einfügen?
Da gibts nämlich unter dem Eingabefeld, wo man die HG-URL reintun muss ein Häkchen, der deinen HG fixiert.
Ansonsten das hier:
<body bgproperties="fixed">

Oder wenn es auch unter FF fixiert bleiben soll:
<style type="text/css"><!--body{background-attachment:fixed;}--></style>


Zitat:
Kennt hier jemand ein Tutorial zu Paint.Net ? Kann man damit überhaupt Layouts machen? Ich hab das zwar jetzt kenn mich aber nicht wirklich aus..

Klick
Man kann mit Paint.Net sicherlich Layouts machen. Einfach mal ausprobieren. Hachja, ich weiß nicht, ob dir das Tutorial was bringt, aber das war das erste, was ich bei google gefunden hab^^


Bearbeitet von kleine Gusti (01.07.2007, 09:56:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen & Probleme zu Layouts, Buttons & Hintergründe 2! [Re: ] - #1185327 - 01.07.2007, 13:42:56
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Zitat:


Zitat:
Kennt hier jemand ein Tutorial zu Paint.Net ? Kann man damit überhaupt Layouts machen? Ich hab das zwar jetzt kenn mich aber nicht wirklich aus..

Klick
Man kann mit Paint.Net sicherlich Layouts machen. Einfach mal ausprobieren. Hachja, ich weiß nicht, ob dir das Tutorial was bringt, aber das war das erste, was ich bei google gefunden hab^^


Danke, aber gibts das auch in Deutsch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen & Probleme zu Layouts, Buttons & Hintergründe 2! [Re: ] - #1185565 - 01.07.2007, 17:08:36
kleine Gusti
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:


Zitat:
Kennt hier jemand ein Tutorial zu Paint.Net ? Kann man damit überhaupt Layouts machen? Ich hab das zwar jetzt kenn mich aber nicht wirklich aus..

Klick
Man kann mit Paint.Net sicherlich Layouts machen. Einfach mal ausprobieren. Hachja, ich weiß nicht, ob dir das Tutorial was bringt, aber das war das erste, was ich bei google gefunden hab^^


Danke, aber gibts das auch in Deutsch?

Klick
Vielleicht bringt dir das ja etwas.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen & Probleme zu Layouts, Buttons & Hintergründe 2! [Re: zuckerherz 15] - #1186955 - 02.07.2007, 22:01:32
Britneygirl1000
Nicht registriert


heY leute!
Ich wusste net wie man so´n eigenes Fenster machen kann,deswegens chreib ich ma hier rein!
Also:Ich habe Gimp 2,weiß aber nicht wo ich die Brushes abspeichern kann,kann mir BITTE jemand SCHNELLL helfen???? confused [color:"red"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen & Probleme zu Layouts, Buttons & Hintergründe 2! [Re: VannyBunnyGranini] - #1187874 - 03.07.2007, 21:19:43
slim shady of 50 cent
Nicht registriert


Layout
hallo weiß net ob das hie rein gehört aba ich weiß net wo sonst kann mir des layout vllt jmd. coden wär voll net ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen & Probleme zu Layouts, Buttons & Hintergründe 2! [Re: ] - #1188310 - 04.07.2007, 14:34:41
KnuDDelMaGGa
Gott.​«3​

Registriert: 05.03.2006
Beiträge: 412
Ort: Kiel
Frag doch [color:"blue"]hier[/color].
_________________________
Mfg grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen & Probleme zu Layouts, Buttons & Hintergründe 2! [Re: ] - #1188365 - 04.07.2007, 15:26:00
callon deas
Nicht registriert


soll er eben nicht

Layoutcoding
Um der ständigen Frage "Wer coded mir dieses Layout?" vorzubeugen, sind wir auf Eure Hilfe angewiesen! Alle User, die coden können und dieses auf freiwilliger Basis für die anderen User übernehmen würden, können sich absofort im Chat bei einem der Moderatoren melden. Hier wirst Du dann hinzugefügt und stehst dann als freiwilliger Helfer fest. Bei Fragen diesbezüglich wendet Euch bitte ebenfalls an die MODs. Kontaktiert die unten aufgeführten Nicks bitte ausschließlich im Chat. Ab sofort postet bitte keine Anfragen mehr in irgendeinen Thread.


Kann mir jemand ganz genau sagen, wie viele Pixel der Rand von Knuddels oben hat. Also da wo Verstoß melden usw. steht?


Bearbeitet von callon deas (04.07.2007, 15:27:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen & Probleme zu Layouts, Buttons & Hintergründe 2! [Re: ] - #1188389 - 04.07.2007, 15:42:39
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Zitat:
Kann mir jemand ganz genau sagen, wie viele Pixel der Rand von Knuddels oben hat. Also da wo Verstoß melden usw. steht?


Es sind exakt 20 Pixel. zwinker


Gruß, Kat glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen & Probleme zu Layouts, Buttons & Hintergründe 2! [Re: ] - #1189087 - 05.07.2007, 12:05:24
Fidergirl
Nicht registriert


Zitat:
heY leute!
Ich wusste net wie man so´n eigenes Fenster machen kann,deswegens chreib ich ma hier rein!
Also:Ich habe Gimp 2,weiß aber nicht wo ich die Brushes abspeichern kann,kann mir BITTE jemand SCHNELLL helfen???? confused [color:"red"] [/color]


Hier wird das erklärt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen & Probleme zu Layouts, Buttons & Hintergründe 2! [Re: ] - #1434174 - 29.03.2008, 14:24:52
Pinselstrich
Nicht registriert


huhu ich habe photoshop CS 2 und würde gerne wissen, wie man bei rechteckigen bildern die ecken abrundet ^^ sufu konnte mit nicht helfen x.x ich hab in google nachgeschaut aber es hat iwie nicht gefunkt xD
unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen & Probleme zu Layouts, Buttons & Hintergründe 2! [Re: ] - #1435741 - 30.03.2008, 19:11:56
Erdbaerle
Nicht registriert


huhuz also ich hab da mal ne frage zu lays ^^
&& zwar wie mach ich in 'n lay n inhaltsverzeichnis, dass nicht so wie in ramnip.de untereinader steht, sondern oben nebeneinander steht ? weiß jmd n code ??

wär echt liieb

bye anni

[color:"blue"]Farbe entfernt->siehe Forumsknigge(nur zum hervorheben wichtiger Passagen)[/color]


Bearbeitet von lutz39 (30.03.2008, 22:38:02)

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 10 < 1 2 ... 8 9 10 alle