Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 11 < 1 2 3 4 5 6 ... 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! *** [Re: ] - #1401391 - 26.02.2008, 18:50:12
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Ich glaube die Person meinte, dass wir fuer die Aliens Alies (=> Fremdartige) sind, sofern sie existieren.

Und im Sinne der Kultur und Evolution der Aliens, sofern diese sowas haben, sind sie eben entwickelte Wesen, also sowas wie das, was wir fuer uns als Menschen sind.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1401414 - 26.02.2008, 19:17:08
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Nun auf diesem Bild sieht man nur etwas, was aussieht als wäre dort eine Person zu sehen, aber ist es auch eine Person?
Nein es ist einfach nur etwas was so aussieht als ob.
Jeder kennt doch schattenspiele oder ableagerungen und dergleichen die aus der ferne schon aussehen können als wäre dort jemand.
Auf dem Mars kann es kein leben geben aus unterschiedlichen Gründen, ausgenommen Bakterien und dergleichen die es überall geben kann, aber kein wesen wie die meisten unter Alien wohl vermuten würden.


Allgemein auf die Frage ob es Aliens gibt denke ich kann man sagen das es sie gibt.
Schauen wir uns mal so das Universum an was wir kennen und dann wie weit das Universum wirklich reicht... ja dann muss man schon sehr vermessen sein zu behaupten man wäre das einzige im Universum.

Auch stellen sich da die wichtigen Fragen in bezug auf Militärische erkenntnisse der USA und Russlands und die schnellere Forschung in sachen gegen Außerirdische Intelligenzen gewappnet sein zu wollen.

Klar ist 99% aller uns bekannten Ufo Sichtungen und aufegfangenen Funksignalen aus dem Weltall sind Wissenschaftlich erklärbar und somit wiederlegt worden, aber was ist mit dem 1% wo weder Wissenschaft noch sonstwer eine Antwort drauf hat?

Ja es ist durchaus Möglich das wir sogar Besuch hatten oder haben... aber eins das is gewiss, allein im Universum sind wir Garantiert nicht.

Schön wäre es ja wenn mal das Pentagon und der Kreml uns allen einsicht in deren Unterlagen geben würden die sich mit genau der Frage beschäftigen ob es Außerirdische gibt oder nicht, denn dann würden wir die Antwort bestimmt kennen.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: FuerstThador] - #1401658 - 26.02.2008, 22:46:11
Power Bat
Nicht registriert


will au ma wad zu tipsseln^^

so, es ist wahrscheinlich das es auserirdische lebensformen gibt. es ist auch wahrscheinlich das die x-lichtjahre (wie viel km sin des eig?^^) von uns entfernt is. so, das iner relation zu unserem unendlich großen universum ist es unwahrscheinlich das wir sie zu gesicht bekommen. noch unwahrscheinlicher ises, das sie versuchen werden gerade uns zu kontaktiern. aber es ist wiederum wahrscheinlich das sie vieleicht ähnlich "denken" wie wir und sich fragen ob es auser ihnen noch andere lebensformen gibt. un wenn man diese faktoren (un was weiss ich wie viel noch) miteinbezieht, kommt man auf das ergebnis das es ziemlicher mist is was ich da geschrieben hab weil ichs nu selber nimmer rall XD

ne, was ich sagen wollt is ganz einfach das es wahrscheinlich ist das etwas existiert, aber nich hierher kommt un uns umplättet. wobei es genügend andere planeten gibt wo se sich die mühe sparen können uns auszurotten, nur so nebenbei^^

MfG, Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1401709 - 27.02.2008, 01:22:41
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Neben der obligatorische Klugscheißerei:

Wenn ich die Nullen richtig gezählt hab, ist 1 Lichtjahr = ca. 9,5 Billionen (10^12) km

Ein weiterer, gern unterschätzter Faktor ist der der Zeit, in der eine Alien-Zivilisation "aktiv" wäre. Dass es bei der immensen Größe des Universum solche Alien-Zivilisationen geben dürfte, halte ich für sehr wahrscheinlich (selbst wenn nur ein Planet pro Galaxis in Frage käme, wären das MILLIARDEN von Planeten, auf denen sich intelligentes Leben entwickeln könnte); aber bedenken wir mal das Alter des Universums im Vergleich zu der Zeitspanne menschlicher Zivilisation (und den vielleicht überspitzten, aber sicher nicht völlig an den Haaren herbeigezogenen Schätzungen, wann diese unsere technologische Zivilisation aus Ressourcenmangel zusammenbrechen wird).

Wenn man diesen Faktor miteinbezieht, wird es, egal wie viele zigtausend außerirdische Zivilisationen es geben mag, astronomisch unwahrscheinlich, dass diese ZEITGLEICH mit uns existieren. D.h. selbst bei einem "Überlichtantrieb" (wie auch immer dieser aussehen sollte) dieser Aliens ist man recht gut beraten, dagegen zu wetten, jemals einem von ihnen zu begegnen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: ] - #1402405 - 27.02.2008, 23:29:06
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Zitat:
ja aber i-jemand hat gesagt das wir menschen auch aliens sind dann könnten wir uns doch praktisch auch so nenn es ist vieleicht nicht jeder alien ein mensch aber hier ´hat jemand gesagt dafür jeder mensch ein alien?


Genau wie jeder von uns ein Ausländer ist, Außenseiter, Insider,usw... ist auch jeder von uns ein Alien!

Alles andere wäre egoistisches denken, quasi wir sind das Zentrum und alles andere ist Ausländer oder Alien, jedoch sind wir es selbst auch!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: Bluephoenix1982] - #1402443 - 28.02.2008, 03:19:51
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Wie Mysticus das schon andeutete, wir müssen uns von der Vorstellung trennen das hochentwickelte Zivilisationen mit uns auf einer Zeitlinie existieren, wie es bei Science Fiction der Fall ist.

Die meisten Wissenschaftler gehen davon aus das weiteres Leben existiert, Leben ansich bedeutet nicht aber eine Zwangsmaßnahme zur Entwicklung höherer Spezies. Die Wahrscheinlichkeit das Leben in unserer Galaxie in Form niedrigster Lebensformen auftritt ist mittelhoch, die von hoher Intelligenz fast gegen 0.

Um sich die Dimensionen mal etwas klarer zu machen:

Wir kennen unsere Galaxie, diese ist angeordnet in einem Galaxienhaufen, diese Galaxienhaufen wiederum sind größtenteils in Superhaufen angeordnet. Hier sind bereits Distanzen von mehr als 250 Millionen Lichtjahre vorhanden. Diese Superhaufen wiederum sind angeordet in weiteren Häufungen die man z.b als große Mauer bezeichnet.

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cb/Fingersofgod.png[/img]

Diese Visualisierung soll stellt jeden einzelnen Punkt als Superhaufen und Galaxien da. Die komische Anordnung die man als Finger of God bezeichnet ergibt sich aufgrund eines physikalischen effekts.

Geht man noch weiter kommt man zu sogenannten Filiamente, von weitem betrachtet wie fadenförmige Erscheinungen wo jeder Faden eine millionenfache Anzahl von Galaxien enthält bei näherer Betrachtung.
Der gesamte Durchmesser dieser bislang erfassten Erscheinungen wird auf ca 360 Milliarden Lichtjahre beziffert.

[img]http://csep10.phys.utk.edu/astr162/lect/cosmology/filaments.gif[/img]

Schlussendlich muss man zur Annahme kommen das in diesem Gebilde mit großer Wahrscheinlichkeit auch Leben höherer Form existiert, es könnte genauso wahrscheinlich sein das schon "Giganten" von Zivilisationen durchs Universum streiften die längst untergegangen sind da die zeitliche Entstehung verschiedenster Galaxien/Sonnensystem/Planeten um Milliarden von Jahre auseinander driftet.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: Rich@rd kimble] - #1412022 - 10.03.2008, 17:01:03
Croatia 12
Nicht registriert


Hey!

Ich habe nur einen Teil der ersten Seite gelesen.


Ich glaube schon an Aliens, aber bin nicht wirklich davon überzeugt, dass es sie gibt.

[color:"green"] Zitiere [email]Rich@rd[/email] kimble(erste Seite, letzter Beitrag) [/color]

Zitat:
Sagen wir es mal so: Bei der Größe des Universums ist es nur wahrscheinlich dass es ausserirdisches Leben gibt.

Gerade weil das Universum so groß ist, glaube ich, dass es welche gibt. Muss aber nicht sein! Wär aber dann 'ne Platzverschwendung. lach

Zitat:

Aber ich denke nicht dass, falls es Außerirdische gibt, die jemals bei "uns" vorbeikommen. Weil a: Ist es von der Entfernung her ziemlich unwahrscheinlich

Stimmt. Denn es ist wirklich unwahrscheinlich, dass es Raumschiffe mit so viel Treibstoff gibt.
Aber wenn die genug hätten; Wieso dann gerade zu uns? Es gibt unzählige Sonnensysteme und die würden nur 1:unendlich zu uns kommen.

Zitat:

und b: Jede Spezies die intelligent genug ist durch´s All zu fliegen, wird schlau genug sein sich von uns Menschen fern zu halten.


Ja. Denn vielleicht würden die Bewohner des Planeten die Raumschiffe zerstören. Denn wir Menschen würden doch kaum irgendein Objekt, dass hier rumschwirrt, einfach mal so landen lassen.
Wenn, dann sofort, nachdem es gelandet ist, angreifen oder umzingeln. Und dann würden uns die Aliens wahrscheinlich angreifen und wird würden zurückschlagen und es gäbe einen riesengroßen Krieg u.s.w..



Deßhalb bin ich immer bei der Sache: Wenn es außerirdische Intelligenz im Universum gäben würde, dann würden die NIE zu uns kommen.

[color:"red"] EDIT: [/color] Fast vergessen: Das Bild ist 100%ig ein Fake.


Bearbeitet von Croatia 12 (10.03.2008, 17:05:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1415711 - 15.03.2008, 11:39:02
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
Ich hab bis jetzt immernoch keinen handfesten Beweis ^^

Also glaube ich weiterhin nicht dran und Area 51 ist übrigens auch verarsche ^^
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: BlackBlade10000] - #1415997 - 15.03.2008, 17:26:37
inuken
Nicht registriert


nein es gibt keine beweise aber einer unwahrscheinlich hohe wahrscheinlich keit wir reden über so viele planeten das wir keine der artige zahl erfunden haben

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1416845 - 16.03.2008, 15:03:29
Alex7Sly
Nicht registriert


Zitat:
Stimmt. Denn es ist wirklich unwahrscheinlich, dass es Raumschiffe mit so viel Treibstoff gibt.
Aber wenn die genug hätten; Wieso dann gerade zu uns? Es gibt unzählige Sonnensysteme und die würden nur 1:unendlich zu uns kommen.



zu denn das sie nich genug Teibstoff im Raumschiff haben muss nicht unbedingt sein wie du danach auch geschrieben hast vielleicht sind sie auch viel weiter entwickelt als wir???es kann auch sein das sie noch nichmal Raumschiffe besitzen??

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1416965 - 16.03.2008, 16:31:05
inuken
Nicht registriert


stmmt allerdings denk ich nicht das sie unbedingt interresse daran haben mit uns zu komuniezieren wenn sie soweit sind. Oder hast du mal probiert einen affen zu kontaktieren

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1425102 - 23.03.2008, 01:21:18
das eschlein
Nicht registriert


Also, es ist unverständlich, das hier schon rumgesprochen wird das es Aliens gibt! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: ] - #1425916 - 23.03.2008, 17:41:39
Sirius Black01
Racon​teur​

Registriert: 06.05.2004
Beiträge: 753
Ort: Leben im Mythos
Zitat:

Doch zu denken, dass auf dem Planeten Erde als einzigen Ort Leben existiert, finde ich schon als etwas ignorant...


Geradezu arrogant.

Die Meinung, dass andere Lebensformen wahrscheinlich sind, wurde hier ja zu genüge vertreten, und ich schließe mich dem an, ohne alles zu wiederholen.
Ob wir sie aber je sehen werden... - allein die Vorstellung geht über meine Vorstellungskraft hinaus.
Ich würde aber bezweifeln, dass es sofort zu solchen Horrorszenarien kommen würde, wie sie überall angepriesen werden.
_________________________
My Immortal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: Sirius Black01] - #1429639 - 26.03.2008, 10:20:39
inuken
Nicht registriert


Zitat:
[


Ich würde aber bezweifeln, dass es sofort zu solchen Horrorszenarien kommen würde, wie sie überall angepriesen werden.

denk ich auch den eine gesellschaft die so weit entwickelt ist ,ist vermutlichgewltfrei dasie sonst wohl bei diesem stand der techneik sonst im chaos versunken wäre und auserdem gäbe es keinen grund die erde anzugreifen

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: ] - #1430204 - 26.03.2008, 16:57:21
Rich@rd kimble

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 562
Die Aggression würde in diesem Falle eher von "uns" ausgehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: Rich@rd kimble] - #1430364 - 26.03.2008, 18:37:20
inuken
Nicht registriert


stimmt die rößte gefahr wäre wohl die einer weltweiten panik

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: ] - #1430509 - 26.03.2008, 19:54:12
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Zitat:

denk ich auch den eine gesellschaft die so weit entwickelt ist ,ist vermutlichgewltfrei dasie sonst wohl bei diesem stand der techneik sonst im chaos versunken wäre und auserdem gäbe es keinen grund die erde anzugreifen


Wie kommst du darauf? Kriege werden auf der Erde seit Jahrhunderten geführt, das ist mit der Industrialisierung nicht weniger geworden und auch heute im Digitalzeitalter gibt es immer noch Kriege. Wieso muss eine noch höher entwickelte Zivilisation unbedingt friedlich sein? Der Ansatz ist für mich nicht schlüssig. Zumal wir kaum die Gedankengänge anderer (früherer) Kulturen verstehen können - wie sollen wir da Außerirdische Psychologie verstehen, wo wir nicht mal wissen, ob es überhaupt intelligentes Leben außerhalb der Erde gibt?

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1497544 - 13.06.2008, 17:14:58
Dog-Toast
Nicht registriert


hallo ,ichg laube fest an aliens die gibt es wirklich also ich findte das foto sieht sehr echt aus glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1497833 - 13.06.2008, 23:02:58
My-own-thing
Nicht registriert


Hmm also das allererste Foto sah für mich schon wie ein Alien aus....
ich würde gerne mal wissen wie des is so als astronaut wenn die da plötzlich son bild schießen!
also ich glaube an aliens.gab doch schon oft genug beweisfotos.... aber bildzeitung...da bin ich mir unsicher...obwohl das erste gepostete bild voll echt aussah.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1497854 - 13.06.2008, 23:35:44
tupacking
Nicht registriert


Zitat:
Hmm also das allererste Foto sah für mich schon wie ein Alien aus....
ich würde gerne mal wissen wie des is so als astronaut wenn die da plötzlich son bild schießen!
also ich glaube an aliens.gab doch schon oft genug beweisfotos.... aber bildzeitung...da bin ich mir unsicher...obwohl das erste gepostete bild voll echt aussah.


also ich finde das die bild zeitung eigentlich ne ganz gute quelle ist sie ist ja immerhin die belibteste zeitung deutschlands und die sachen die da drinne stehen sind auch ganz sicher nicht lügen das dürfte man sicher nicht machen sonst wäre es ja betrug ! und ob es alien gibt da gibts für mich überhaupt keine frage mit 100 %iger wahrscheinlichkeit sind wir nicht die ersten lebenden person in dieser galaxi! cool

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 11 < 1 2 3 4 5 6 ... 10 11 >