Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bloody Mary #2 - #1429566 - 26.03.2008, 02:13:23
Ka0Te x3
Forum​user​

Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 33
Ort: Berlin
Huhuz.

Für die die es nicht wissen, was Bloody Mary ist - nicht das Getränk :D

Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Bloody_Mary_%28Folklore%29



Also ich habe ein Video gefunden, welches die Existenz von Bloody Mary beweißt:

[color:"red"]*Video entfernt*[/color]

Das ist nichts für schwache Nerven !!!!!!!

[color:"red"]EDIT: Video entfernt. Siehe mein Thread. Orki.[/color]


Bearbeitet von Mordor Ork (26.03.2008, 14:16:52)
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary #2 [Re: Ka0Te x3] - #1429744 - 26.03.2008, 12:38:58
Day
Nicht registriert


Was passiert in dem Video?

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary #2 [Re: Ka0Te x3] - #1429770 - 26.03.2008, 12:55:37
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Hallo Ka0Te x3,

wieso postest du das Video denn nicht im richtigen Bloody-Mary-Thread? Dort wäre es sicher besser aufgehoben.

Ohne mir das Video jetzt angesehen zu haben, werfe ich einfach mal in den Raum, dass man auch Video"beweise" fälschen kann...

Edit: Das Video ist ein Fake. Am Ende wird, wie in solchen Videos üblich, ein Bild von einem Mann gezeigt und ein Schrei abgespielt - ähnlich wie in den K-Fee Werbespots.
Mit Bloody-Mary hat es also gar nichts zu tun...


Bearbeitet von Autumn (26.03.2008, 12:58:18)
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary #2 [Re: Ka0Te x3] - #1429929 - 26.03.2008, 14:21:54
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Ka0Te x3, Videos, die ausschließlich darauf ausgerichtet sind, die Betrachter zu erschrecken, brauchen wir hier nicht. Mit Esoterik hat das ganze nichts, aber auch gar nichts zu tun, also verzichte doch künftig darauf und verhalte dich bitte gemäß des Forumsknigge.

Ohne das Video hat der ganze Thread seinen ohnehin nur mäßig vorhandenen Sinn verloren - also werde ich hier nun schließen.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]