Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Zwei Channelbesitzer? ** [Re: ] - #1418803 - 18.03.2008, 11:25:19
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
Wäre es nicht Klasse die /mychannel zu öffnen & einen 2ten Channelbesitzer einzugeben

Halte ich für NICHT gut und denke mal es wird Seitens des Betreibers auch nicht gemacht werden.

Begründung:

Wenn tatsächlich 2 Channelbesitzer eingetragen werden können, dann besteht die große Gefahr, dass einer der beiden aus einem Channel einen unerlaubten Channel macht, dort evtl.unerlaubte Dinge tut (Stichworte z.B.: Extremismus - Übergriffe auf Kinder) und nachher entweder die Streiterei und Beweisnot derechten Täterschaft da ist, wer dafür wirklich verantwortlich ist, oder aber beide abgestraft (bei schlimmen Fällen sogar angezeigt) werden und damit die Bestrafung die Folge ungerecht wäre, da ja nur ein Täter es gewesen sein kann.




Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Zwei Channelbesitzer? [Re: tomyboy 20] - #1418814 - 18.03.2008, 11:39:22
D-m-a-t
The r​eal T​oastf​an!​

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 459
Ort: Schleswig-Holstein Nähe Lübeck
Huhu ^^

Ich würd gern die Idee etwas .. ja Ausweiten lach

unzwar:

Der Mychannelbesitzer kann bis zu 2 leute eintragen, diese
Können Das Toppic ändern CM´s setzen und andere Entmuten/Entsperren
die von einem anderen CM gemutet/Gesperrt wurden

Man kann in seinem Mychannel sich als Mod setzen
und andere als ViP natürlich alles eingeschränkt sodass immernoch
/m´s angenommen werden können und nur auf diesen Channel bezogen nase

Bei dem Mychannel Besitzer ist ein HCM anstatt ein CM hinterm nick.

Man sollte User auch Permanent aus den channel Kicken können.


Natürlich sind das Nur Ideen / Wünsche lach




aber es würde das Chatklima in mychannel gewaltig Heben lach

Naja auf jeden Fall stelle ich mir so einen mychannel vor lach bäh
_________________________
______©opyright_by______

<Deine Mutter auf Toast!>




[zum Seitenanfang]  
Re: Zwei Channelbesitzer? [Re: tomyboy 20] - #1418828 - 18.03.2008, 11:48:54
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
Zitat:
Funktionen/Features auf dennen der HCM keinen Zugriff haben sollte



Wordcheck

Optionen muten durch Butler

Änderrung Hintergrund+ Hintergrund Farbe




Auf diese Optionen sollte der HZCM acuh keinen Zugriff haben:


-Änderung des Channelhintergrundes
-Änderung des Channelnamens (damit der HZCM den Channel nicht entwenden kann)
-Änderung ob alter und geschlecht hinter den Nick angezeigt wird.
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zwei Channelbesitzer? [Re: b1] - #1420156 - 19.03.2008, 14:03:55
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Das wäre sehr nützlich wenn man ein Event veranstalltet, wenn man das schon einfürhen würde dann würd ich sagen so wie es b1 schrieb. grins
Da ist nichts überflüssiges bei, alles konkret.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zwei Channelbesitzer? [Re: tomyboy 20] - #1425853 - 23.03.2008, 16:51:15
gerkan
Nicht registriert


Ich viende deine idee mit 2 channelbes´tzer nicht schlecht ich meine das wäre auch ein bissen besser mit der CM verteilung

[zum Seitenanfang]  
Re: Zwei Channelbesitzer? [Re: ] - #1429524 - 26.03.2008, 00:37:25
ET 3005
Nicht registriert


Ich persönlich habe diese Idee schon einma, vorgeschlagen, allerdings wurde diese, aus welchen Gründen auch immer, gar nicht erst hier im Forum zugelassen.

Fakt ist:

Ich habe schon mehrmals Events in meinem Channel gehabt und habe einen weiteren Pertner gehabt, der Events geleitet hat. Um die Channeleinstellungen zu verändern, musste ich aber online sein. Dies war ein wenig nervig, es liess sich aber nichts dran ändern.

Mit den Einschränkungen, die b1 genannt hat, finde ich es sehr gut und spreche mich daher dafür aus.

Man muss dafür allerdings einen neuen Befehl finden, da /mychannel schon anderweitig vergeben ist.

Ich würde vorschlagen, dass man so etwas wie die Funktion /mc CHANNEL einführen sollte. Für CHANNEL gibt man den Channel an, den man bearbeiten möchte. Bedingung dafür, dass man diesen Channel bearbeiten kann ist halt, dass man als zweitzer Channelbesitzer eingetragen ist.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle