Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN - #1424399 - 22.03.2008, 16:28:27
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Ich habe eine neue Entdeckung gemacht,eine neue Art paranormale Fähigkeit,die ganz einfach zu lernen ist.
Man schließt die Augen und versucht,Dinge richtig zu sehen.Es klingt einfach,ist es aber nicht.

Wie man es trainieren kann,schreibe ich hier ins Forum,sobald sich genug Intressenten in diesem Thread gemeldet haben.

Also,Intresse?
Dann schreibt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: Tamatown] - #1424410 - 22.03.2008, 16:36:19
Day
Nicht registriert


Hey, jeder kann sich mit geschlossenen Augen etwas vorstellen, was er genau vor sich sieht. Was ist daran nun paranormal?

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: ] - #1424494 - 22.03.2008, 17:25:36
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Ich habs gewusst - ihr versteht das falsch^^

Dinge mit dem Gehirn zu sehen (Vorstellungen) sind etwas anderes.
Dinge mit geschlossenen Augen aber richtig zu sehen ist schwerer.
Man muss das Gehirn mit den Augen regelrecht verbinden.Das ist sehr schwer!

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: Tamatown] - #1424549 - 22.03.2008, 17:47:10
Day
Nicht registriert


Zitat:
Das ist sehr schwer!


Aha. Dann erklär's uns mal!

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: ] - #1424570 - 22.03.2008, 18:02:42
Schoko Ran
Nicht registriert


Also ich weiß denk ich mal was sie meint, aber erklären kann ichs auch nicht.
Das sehen mit geschlossenen Augen hab ich auch manchmal.. ohne mir irgendwas vorzustellen und erst recht nicht zu denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: ] - #1424585 - 22.03.2008, 18:09:01
Angel-P
Nicht registriert


Beschreib doch mal, wie's funktioniert.
Ich weiß nicht so recht, ob ich das Richtige denke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: Tamatown] - #1424815 - 22.03.2008, 20:25:53
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Gut,dann kommt hier mal eine selbstgeschriebene Anleitung.

1.Suche dir einen stillen Ort an dem du dich konzentrieren kannst.Der Ort sollte dunkel sein und du solltest dich entsoannen können.Am besten liegst du.
2.Schließe deine Augen und stelle dir das,was du sehen möchtest (am Anfang sind Punkte und Kreise geeignet) mal vor.
3.Versuche,dieses nun zu sehen.Du musst deine Augen dabei richtig anstrengen.Du musst deine Augen und dein Gehirn regelrecht verbinden.
4.Nun (wenn du dir den Punkt ausgedacht hast) müsstest du einen sehr dunklen oder sehr hellen Punkt sehen,der immer vor deiner Linse ist und dort bleibt,solange du dich konzentrierst.
5.Wenn deine Augen plötzlich heiß oder sehr warm werden,dann hast du es geschafft und die Energie freigesetzt.

Dies ist auch eine gute Übung für Telekinese oder Psi-Bälle.


Bearbeitet von Tamatown (22.03.2008, 20:27:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: Tamatown] - #1425066 - 23.03.2008, 00:56:30
das eschlein
Nicht registriert


Sorry! Aber dies seh ich als Schwachsinn! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: ] - #1425116 - 23.03.2008, 01:30:14
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Zitat:
Man muss das Gehirn mit den Augen regelrecht verbinden.Das ist sehr schwer!

Das stimmt so leider nicht. Das Auge ist nämlich mit dem Gehirn schon verbunden, sonst könntest du nicht sehen. zwinker
Es ist auch nicht eine "stärkere" Verbindung zwischen Gehirn und Augen. Sagt dir/euch der Begriff drittes Auge etwas? Genau das ist es. zwinker

Was sich fälschlicherweise sehr lustig und nach Zyklop anhört, ist die reine Wahrheit und wird schon seit Ewigkeiten von vielen anderen Kulturen zurecht anerkannt. Wir (die westlichen Menschen) denken bei einem dritten Auge zumeist an nichts spirituelles oder einfach nur an eine Psychiatrie für den armen Kerl, der denkt, er habe ein dritte Auge zwischen seinen zwei Augen auf der Stirn.
Viele (indisch abstammende) Gläubige malen sich auf ihre Stirn ein "Auge", was das dritte Auge symbolisieren soll. Ob diese Bemalung hilft, das dritte Auge einfacher zu nutzen, weiß ich nicht und ich habe darüber auch nicht viel gelesen, ob das tatsächlich sehr hilfreich ist.

Die von dir oben genannte Übung ist eine Übung zur Öffnung und Nutzung des dritten Auges. Wenn man die zwei uns bekannten Augen schließt und versucht nur durch das dritte Auge zu sehen, wird man seine Umwelt fast so deutlich "sehen" wie mit den zwei physischen Augen. Soweit ich weiß existiert das dritte Auge auf physischer Basis nicht, sondern ist nur auf der Energie-Ebene existent. Nur auf dieser Ebene können wir es ansteuern und nutzen. Aber wie genau das funktioniert weiß ich leider nicht.

das eschlein, hast du es überhaupt mal probiert, Dinge mit deinem dritten Auge zu sehen? Dinge als Schwachsinn zu betiteln ist nicht gerade die feine englische Art. zwinker

Ich hoffe ich konnte aufklären/weiterhelfen. glücklich

Was mich allerdings erstaunt: Der Umgang mit dem dritten Auge vereinfacht den Umgang mit der Telekinese? Stimmt das wirklich? Bitte kläre mich auf, Lisa. glücklich


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: Feldsvendark] - #1425342 - 23.03.2008, 11:38:28
Angel-P
Nicht registriert


Oje, hab's gestern im Bett probiert und bin eingeschlafen. peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: Feldsvendark] - #1425364 - 23.03.2008, 11:53:40
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Zitat:
Was mich allerdings erstaunt: Der Umgang mit dem dritten Auge vereinfacht den Umgang mit der Telekinese? Stimmt das wirklich? Bitte kläre mich auf, Lisa. glücklich


Ja,denn diese Übung trainiert das Auge.Man merkt es ja,wenn das Auge plötzlich so seltsam warm wird.Dieses Phänomen berichten auch die,die Telekinese einmal versucht haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: Tamatown] - #1428336 - 25.03.2008, 12:37:23
Angel-P
Nicht registriert


Gestern hab ich es noch mal versucht. Ich wollte einen gelben Punkt sehen, und dann sah ich viele flackernde gelbe Punkte, aber war das jetzt meine Vorstellung oder hab ich sie gesehen?
Und wenn ich mich zu lange drauf konzentriere, krieg ich starke Kopfschmerzen, manchmal auch sofort. Mache ich was falsch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: ] - #1428557 - 25.03.2008, 14:59:09
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Das mit den Kopfschmerzen ist für den Anfang normal aber es vergeht mit der Zeit.Es bedeutet,dass du dene Augen angestrengt hast.Das ist gut so.
Man sollte am Anfang übrigens die Farbe weglassen,das ist einfacher.Es kann gut sein,dass du mehrere Punkte gesehen hast.Deshalb sollte man es in der Dunkelheit probieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: Tamatown] - #1428720 - 25.03.2008, 16:26:41
Angel-P
Nicht registriert


Hab es ja in der Dunkelheit gemacht. Aber was soll man sich vorstellen? Einen farblosen Punkt, eine Form etc.?

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: ] - #1429147 - 25.03.2008, 20:06:05
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Einfach einen großen,dicken Punkt.Ich sehe immer Punkte,die ca. 0,5 CM Durchmesser haben.Und die schweben vor meiner Linse rum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: ] - #1429564 - 26.03.2008, 02:00:40
Ka0Te x3
Forum​user​

Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 33
Ort: Berlin
Zitat:
Oje, hab's gestern im Bett probiert und bin eingeschlafen. peinlich


LOOOL ! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

B2T:

Ich werds ma versuchen, hab aber voll angst. Vielleicht sehe ich Nachtwesen peinlich
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: Ka0Te x3] - #1429619 - 26.03.2008, 09:15:09
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Mach du nur deine Witze, aber dass manche bei diesen Übungen einschlafen ist so normal wie der Schlaf an sich. nase

Bei meinen ersten Übungen tat mir auch der Kopf weh und ich meinte er würde platzen. Als die Kopfschmerzen-Phase endlich vorbei war, schlief ich ein paar Mal ein - ohne Witz. lach
Schlimm fande ich das aber eigentlich nie. Den einen oder anderen Termin verschlief ich dadurch, aber der Schlaf bringt Erholung und an sich nichts Negatives.

War das eigentlich ernst gemeint, dass du Angst hast? Wenn ja: Das brauchst du nicht. Nach einer Weile siehst du nicht mehr nur Schwarz, sondern vielleicht deine Umgebung, in der du liegst. zwinker


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: Feldsvendark] - #1429669 - 26.03.2008, 11:01:30
Angel-P
Nicht registriert


Davor, dass ich vielleicht irgendwelche "Wesen" sehen könnte, hatte ich auch Angst. Ist denn sowas möglich? Hoffentlich nicht... peinlich confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: ] - #1429717 - 26.03.2008, 12:09:28
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Naja, "Wesen" sieht man nicht. Man sieht an sich nur Energie in seiner reinsten Form, weil man die Welt nur mit seinem dritten Auge "erblickt". Natürlich kann man mit diesem dritten Auge nicht direkt sehen. Irgendwie "sehen" wir diese Energie mit Hilfe dieses nicht physischen Organs. Für die ersten Male ist das eine großartige Erfahrung, eine wirkliche Bereicherung für den "Seher". Aber auf Dauer wird das irgendwie öde und kostet auch zu viel Energie/Zeit.
"Nichts ist unmöglich", wie es so schön heißt, aber ich halte eine Sichtung von reinen Energie-Wesen für sehr unwahrscheinlich. Ich denke, wenn man solche Wesen "erblickt", dann sind das die wohlberühmten Geister oder Geisterscheinungen.
Mit "Wesen" sind ja nicht ganz normale Lebewesen gemeint, oder? Wenn doch, dann ist die Sichtung dieser (Lebe-)Wesen natürlich auch möglich, da jedes Lebewesen und jedes tote Objekt eine Aura (= Energie) besitzt und sogar aus ihr besteht. zwinker


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dinge mit geschlossenen Augen SEHEN [Re: ] - #1429819 - 26.03.2008, 13:23:01
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Hey wenn du meinst,dass du nem Geist begegnen könntest,kein Problem.

Flüstere oder sag einfach: Ich sehe dich!

Geister und andere Wesen sind so scheu,die wollen gar nicht gesehen werden.Deshalb verschwinden sie dann.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle