Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 19 1 2 3 ... 18 19 >
Optionen
Thema bewerten
Sammelthread - Counterstrike Teil 3 *** - #1412893 - 11.03.2008, 17:37:25
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
Da der alte Thread die 300er Grenze erreicht hat geht es nun hier weiter.

Dieser Thread soll für folgendes genutzt werden.
  • Für Fragen
  • bei Problemen
  • für Tips
  • für Clan & Member suche


Viel Spaß

Eure Spiele aller Art Moderatoren

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: Jag] - #1412993 - 11.03.2008, 18:40:58
st3v3
FFXIV​;ARR ​- Onl​ine​

Registriert: 05.04.2005
Beiträge: 272
Ort: BIELEFELD?
#1
nice. :D


Bearbeitet von st3v3 (11.03.2008, 18:41:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: st3v3] - #1417593 - 17.03.2008, 01:07:30
sebi92
Nicht registriert


::: www.eXtreme-Gnoming.de :::

Was wir suchen bzw. was wir vorraussetzen :

- Neue Mitglieder ab einem Alter von 16 Jahren [Ausnahmen moeglich]

- Keine kompletten Anfänger

- Leute mit Humor und Spaß am Spiel

- Aktivität [TS², Forum , Ingame]


Was wir Euch bieten :

- 2 Gameserver

- TS²

- .de Domain

- Eine lustige Gemeinschaft


Skill von uns liegt bei low+ , momentan jedoch bei CW's eher schlechter da wir nicht eingespielt sind ;)

Falls Du ein Taktiker bist - wäre eine Squad/Trainingsleitung moeglich.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

MfG
.#eXG


PS : JoinUS geht momentan nicht - einfach mal im Teamspeak vorbeischauen oder E-Mail an leader@extreme-gnoming.de

PS²: Ueber Funwar' Anfragen gegen andere low+ Clan's wuerden wir uns freuen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: ] - #1419911 - 19.03.2008, 09:18:40
Namor da2
Nicht registriert


Hallo,

ich such eine Seite im Internet wo man nach CSS servern suchen kann.
Man gibt einen namen ein und die Seite zeigt welche Server alle den namen haben, mit IP und Slots etc.
Leider hab ich die Seite vor einiger Zeit aus den Favoriten gelöscht und kann die jetzt nicht mehr wiederfinden.
Weiss jemand welche Seite ich meine?

MfG

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: ] - #1420708 - 19.03.2008, 20:37:17
Deine Mutter zieht LKWs
Nicht registriert


da fällt mir nur The All Seeing Eye ein

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: ] - #1426205 - 23.03.2008, 20:05:41
Newposse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2004
Beiträge: 1.252
Ort: Feuchtwangen
Hallo,

seit gestern spiele ich nun wieder CounterStrike Source.
Ich dachte mir, ich geh gleich mal auf Clansuche.


Ich bin 15 Jahre alt (Baujahr '92), männlich und denke ich habe ausreichend Erfahrung in Sache Spiel und Taktik. Seit ca. 6 Jahren spiele ich nun schon Counterstrike. Dazwischen hatte ich jedoch einige Pausen.
In mehreren Clans war ich. In meinem letzten Clan war ich zwei Jahre mehr oder weniger Aktiv. Wir waren sehr bekannt. LifeTakerGermany nannten wir uns. Wie eine große Familie waren wir. Sogar mit den richtigen Pros hatten wir regelmäßig Kontakt, die uns u.A. Taktiken beibrachten, aber das tut nicht zur Sache. Nunja, nun ist er aufgelöst und ich denke es war auch besser so.

--

Wichtig bei meinem zukünftigen Clan ist der Umgang miteinander. Ein Clan ist eine große Familie und so sollten auch die Member behandelt. Unterdrücken durch die Leader kann ich nicht leiden. Meiner Meinung nach ist jeder Member gleich. Vorallem sollte man respektvoll miteinander umgehen. Von Member zu Member sowie auch Leader zu Member. Ich bitte darum, dass die Squadleader Erfahrung haben und die Member auf die Führer hören. Das wäre fantastisch bäh


Ich freue mich schon auf meinen hoffentlich baldigen Clan glücklich

Gruß Markus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: ] - #1426504 - 24.03.2008, 00:30:57
Sephiroth16
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,

ich such eine Seite im Internet wo man nach CSS servern suchen kann.
Man gibt einen namen ein und die Seite zeigt welche Server alle den namen haben, mit IP und Slots etc.
Leider hab ich die Seite vor einiger Zeit aus den Favoriten gelöscht und kann die jetzt nicht mehr wiederfinden.
Weiss jemand welche Seite ich meine?

MfG

versuchs mal mit diesen seiten:
http://www.game-monitor.com/
http://www.gametracker.com/

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: ] - #1426683 - 24.03.2008, 09:44:59
Namor da2
Nicht registriert


Zitat:


Danke aber grad gestern bin ich schon auf gametracker gestoßen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: ] - #1430633 - 26.03.2008, 20:55:37
Corrision
Nicht registriert


Es ist so ruhig hier geworden. Was los mit euch ? ^^

Spiele mittlerweile wieder. Momentan leider Rechner kaputt , hab nur ersatz und muss 1.6 spielen ^^ Naja Wc3 Server ftw ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: Jag] - #1448199 - 14.04.2008, 18:37:27
19-GaNgStA-94
Nicht registriert


Hey.

Der Server scheint etwas billig oder? Einen 10-Slot-Public-Server "nur" 9,60 € pro Monat? (Davon abgesehen das die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate beträgt.) Was könnte noch daran faul sein? Oder kann man den ohne bedenken kaufen?


Bearbeitet von 19-GaNgStA-94 (14.04.2008, 18:39:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: ] - #1448295 - 14.04.2008, 19:51:43
the peacman 93
Nicht registriert


Hallo !!! Wir sind ein CSS Clan Since 2oo7 !!!

Wir suchen member ab 15 Jahren !!!

Geht auch jünger solange keine dumme pieps Stimme =)



Wir bieten :


2 Gameserver
Skill Middle
2 TeamSpeak Server
1 Homepage (täglich ca. 150 Besucher)
Coole & nette leute


Weitere Infos und Bewerbungen an Peaceman

>>> www.xtk-clan.de.tc <<<

ICQ : 416650008
steam : thepeacman93
Steam2: dominik12.d@web.de

Also bb und happy Fraggin

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: ] - #1448442 - 14.04.2008, 21:13:57
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ich hab ne Frage. Ich habe gehört, dass man den Radar undurchsichtig machen kann. - Ist das erlaubt? - Wenn ja, wie geht das? (Für Condition Zero bitte nase)

(Bei Google finde ich nichts wirklich antändiges..)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: chrixix] - #1448777 - 15.04.2008, 15:21:20
the peacman 93
Nicht registriert


der radar oben wo die map von oben ist meinst du das ???

Also ich weis das es erlaubt ist !!! Aber wie es geht sry =)



Happy Fraggin =)

Aber ich schaue nochma für dich =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: ] - #1448786 - 15.04.2008, 15:36:46
Newposse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2004
Beiträge: 1.252
Ort: Feuchtwangen
Das Radar durchsichtig zu machen ist ganz klar erlaubt. Jedoch hat es den Nachteil, dass du deine Mitspieler nicht so gut erkennt. Wenn du den Radar nicht brauchst, mach es einfach durchsichtig.

@the peacman 93,

Selbst 14 Jahre alt aber nach 15-jährigen Membern suchen.
Ich weiß, piepsstimme ist nervig aber solange sich Member nicht kindisch benehmen und gut spielen, ist doch alles okay?
Ihr sucht Middleskilled Member?
Warscheinlich ist der Rest des Clans low bzw. low-mid. Und trotzdem sucht ihr middle...Arm unschlüssig Der ganze Skillmist ist eh totaler Schwachsinn, da man immer unterschiedlich gut spielt zwinker

EDIT:

HAHA. Es kommt noch besser.
Wie war das mit den 150 Besuchern?

1. es ist eine .de.tc Domain
2. Template, welches sich jeder Mensch herunterladen kann
3. Rechtschreibung, Grammatik, Wortschatzumfang ist in den News nicht gerade der Kracher.
4. Clanname = Unkreativ...

Trotzdem wünsche ich euch GL & HF in der Zukunft, glaube jedoch nicht, dass der Clan erfolgreich wird.

Kleiner Tipp. Such dir einen Webdesigner (Grafikdesigner) der euch eine anständige Homepage macht. Sucht euch danach Partner, auf deren Pages ihr verlinkt werdet. Gut dafür sind Webradios, Foren und andere gut besuchte Clanpages zwinker Ihr dürft keine Member suchen, ihr müsst finden. Nehmt nicht jeden auf, der sich meldet sondern sucht bei verschiedenen Wars, bspw. ESL Gather ein paar Leute heraus und sprecht sie an.

Gruß Markus


Bearbeitet von Newposse (15.04.2008, 15:41:40)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: Newposse] - #1448819 - 15.04.2008, 16:02:33
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Das Radar durchsichtig zu machen ist ganz klar erlaubt


[color:"red"]UN[/color]dursichtig steht da. Es ist ja schon halbtranzparent. Ich wills aber vollkommen untransparent haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: chrixix] - #1448828 - 15.04.2008, 16:07:41
Newposse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2004
Beiträge: 1.252
Ort: Feuchtwangen
Achso, tut mir leid.

Ja, Solid heißt das soviel ich weiß. Dies ist natürlich auch erlaubt zwinker Es verschafft keinen Vorteil, den andere nicht haben können. Jeder kann sein Radar Transparent / Untransparent einstellen und somit ist es ebenfalls erlaubt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: Newposse] - #1449480 - 16.04.2008, 15:42:59
the peacman 93
Nicht registriert


Unser Skill ist Middle !!!

Können ja nen War machen -.-

Ach ja eine .de domain ist im Anmarsch

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: ] - #1449501 - 16.04.2008, 16:06:38
Newposse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2004
Beiträge: 1.252
Ort: Feuchtwangen
Ihr seid gerade mal 4 Member, also ist es schwachsinnig euch zu fordern zwinker Sag mir bescheid, wenn ihr zu 5. seid. Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: Newposse] - #1450648 - 18.04.2008, 13:23:39
Robin Hood12
Nicht registriert


Wie Newposse schon sagte, kann jeder Noob behaupten das er Middle ist...
Nur um damit bessere Spieler in den Clan zu holen.

Mir geht des Skill gelaber so wieso ziemlich auf den Keks, da das 0 darüber aussagt, ob man gut ist oder nicht^^


http://www.esl.eu/de/team/3019859/


@Newposse: kannst mich ja mal in Steam adden zwecks Funwar ...
SteamID: Flexx52

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike Teil 3 [Re: ] - #1451258 - 19.04.2008, 10:52:45
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Hi Leute. Ich bin momentan am überlegen mir Source zu kaufen, jedoch weiß ich nicht, ob das bei mir läuft :o

Im Internet fand ich folgendes:
Zitat:
Dies sind die Systemvoraussetzungen:
Windos 98/2000/ME/XP
1,2 GHz Prozessor
256 MB RAM
Direct X 7 kompatible Grafikkarte
4,5 GB
DVD-Rom-Laufwerk
Internetverbindung


Mh joa, und ich hab..
XP
2.1 GHz
1024 MB RAM
Direct x 9 kompatible Grafikkarte
Genug Festplattenspeicher
Dvd-Rom-Laufwerk
und natürlich eine Internetverbindung! lach

--
Ich bin mir aber nicht wirklich sicher, ob das Spiel bei mir ohne Probleme läuft. Denn die Grafik ist ja nicht zu verachten..

Würde mich über eine (schnelle) Antwort freuen glücklich

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 19 1 2 3 ... 18 19 >