Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 14 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 13 14 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem *** [Re: Tobi oo3] - #1441293 - 06.04.2008, 01:13:10
Wacken Open Air
Nicht registriert





Lass dir nen Screen machen und meld es über "Sonstiger Verstoß" - du konntest noch nie Privatsachen anderer Leute melden und öffentliches kann ja nun jeder sehn.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: Tobi oo3] - #1441366 - 06.04.2008, 07:27:40
Pit Bull Fighters

Registriert: 29.05.2006
Beiträge: 819
Ort: Deutschland
Zitat:

wen so was ist sollte es für jeden sein!! bitte ändert das!
den ich z.b. habe auch einen zweiten nick der auch nicht fam ist und ich kann das auch nicht und meistens wen was ist den ist doch eh kein CM da!


Familienmitglieder steht momentan noch die /admin - Funktion zur Verfügung. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: Tobi oo3] - #1441390 - 06.04.2008, 09:20:13
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Zitat:
wen so was ist sollte es für jeden sein!! bitte ändert das!

Wenn das neue System komplett funktioniert kann es von allen genutzt werden (zumindest ab einen bestimmten Minutenlevel). Vorerst müssen noch die Familys eingebunden werden und der letzte Schritt ist dann der Einsatz für alle User ab Status 0.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: Tobi oo3] - #1441642 - 06.04.2008, 14:47:53
Zauberstern
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.446
Ort: Hessen rulezzzz
Hi Tobi oo3:)
Die Family Mitglieder und Neulinge kommen auch irgendwann in den Genuss des NRS:)
Solange kann ein Family Mitglied noch das alte System nutzen /admin + Grund.
Ein Neuling dagegen muss es eben noch per /m einen CM melden.
Zu finden unter /info.
CM's findet man immer in JEDEM Channel,es gibt ja noch andere,als der,in dem Du Dich meistens aufhälst:)
_________________________
Ein Konferenzsaal ist ein Ort,wo viele rein gehen,aber nix herauskommt:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: Jag] - #1442254 - 07.04.2008, 01:11:14
chatterbienchen
Nicht registriert


Hallo, ich muß jetzt einfach mal meinen Ärger Luft machen, ich sitze hier mit meiner bekannten in einem raum ( sie ist 14) und wir wurden beide von einem user namens yubi 68 aufs heftigste beleidigt, aber der typ hat nen adminruf gemacht und es anders hingestellt (nehm ich mal an), ich hatte im übrigen wegen dem auch adminruf gemacht) sie hat sich dann auch in diesem fenster gegen diese anschuldigen gewehrt, aber sie wurde gesperrt! ich habe den sperrenden admin angeschrieben,er hat leider erst nach der ca 3 mail geantwortet und teilte mir mit das sie nicht entsperrt würde da sie das ja gemacht hätte und eben diesmal erwischt worden sei, ich dachte solche mistkerle werden bestraft? und nicht die mädels die es abkriegen. kann mir das mal jemand erklären? der admin ([color:"red"] Nick entfernt. [/color]) meldet sich übrigens jetzt gar nicht mehr ich habe ihm die sache ausführlich erklärt und auch das ich mich beschweren will aber es kommt nichts zurück. Bei meinem adminruf kam im übrigen nur eine verwarnung raus!
unfassbar, und das soll ein jugendfreundlicher chat sein?
werde ich jetzt dafür gesperrt das ich es offiziell mache?
ich habe echt das gefühl der kannte den admin, ein normaler mensch hätte sich doch den widerspruch durchgelesen und das überprüft,zumal wir da noch einen teil der mails hatten! aber nichts
so das wars erstmal, bitte um zügige klärung
danke

[color:"red"] Nick auf Wunsch des Admins entfernt.

Jag
[/color]


Bearbeitet von Jag (07.04.2008, 14:11:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: ] - #1442296 - 07.04.2008, 08:20:38
Wacken Open Air
Nicht registriert





Sie muss ja etwas geschrieben haben als Reaktion auf das, was der Typ euch sagte. Zweimal Verstoß ergibt nicht Rechtmäßigkeit. Tut mir leid, aber wer sich auf derselben Ebene wehrt muss das einfach überdenken, was zumindest deine Freundin mit dieser pädgogischen Maßnahme kapiert haben sollte. Davon ab wird deine Freundin entsprechende Vorstrafen haben.

Zusätzlich ist es extrem sinnlos, dass du dich bei dem Admin meldest, das muss schon die gesperrte machen - und dazu gibt es den Beschwerdeweg , wenn sie beim Sperradmin nix erreicht musst sie sich also an einen Vertrauensadmin wenden, damit dieser sich dem annehmen kann. Sie soll sich aber nochmal freundlich an den Sperradmin wenden und Geduld aufbringen.

Ich hoffe du bist nun über das weitere Vorgehen im Bilde. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: ] - #1442492 - 07.04.2008, 16:01:25
Schnuckelbienchen
Nicht registriert


Hallo

Habe folgendes Problem:
Ich war gran in einem ? Channel und habe mitbekommen, wie
jemand einen BOT benutzt hat.
Da es ein ? Channel ist, kann ich mich leider nicht über das Notrufsystem beschweren.
Wie kann ich jetzt weiter vorgehen, das dieser Nick kontrolliert wird?
(hätte auch Screens, die den Verstoß beweisen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: ] - #1442507 - 07.04.2008, 16:14:24
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Zitat:
(hätte auch Screens, die den Verstoß beweisen)


Das ist schonmal prima!
Ich empfehle, Sonstiger Verstoß - Keinen der Beweise.
Dann lädst du entweder die Screens hoch und gibst sie als Link mit an, oder sagst zum Admin, dass du Screens über den Vorfall hast. glücklich
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: Jag] - #1443180 - 08.04.2008, 12:04:34
Schnippi-Rüg
Nicht registriert


Ist zwar alles schön und gut, aber wenn man Admins hat, die die HP nicht sperren, obwohl diese nachweislich zum PW-Klau dienen, dann nützt auch das beste System nix !!!!


Schade!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: ] - #1443187 - 08.04.2008, 12:16:37
Wacken Open Air
Nicht registriert




Nachweislich? Nunja, wenn du eine Beschwerde zu einer Entscheidung eines Adminst hast, dann halte dich an den Beschwerdeweg , welcher sagt, dass du dich an einen Vertrauensadmin wenden kannst, welcher sich die HP dann anschaut, anbieten würde sich da Flirtboyy als Teamleiter des Anti-Phishing-Teams , da er da wohl einiges an Sachkompetenz mitbringen kann.

Es iat aber nicht Schuld des Systems, wenn einmal ein Fehler gemacht wird., das lässt nichtmal ansatzweise Rückschlüsse zu. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: ] - #1447988 - 14.04.2008, 15:55:26
superhopser
Nicht registriert


Dazu gibt es aber die News wie es funktionier oder die Admins und CM's können euch auch Helfen wie dass neue NRS funktionier ^^ cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: ] - #1448037 - 14.04.2008, 16:46:01
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
erscheint das NRS für alle ?
Wenn ja, wann?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: Ruffy Shanks] - #1448040 - 14.04.2008, 16:48:20
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 913
Zitat:
erscheint das NRS für alle ?
Wenn ja, wann?

Ja für alle aber für newbies nur ab 100 minuten z.b wan genau steht aber noch nicht fest ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: Ruffy Shanks] - #1448155 - 14.04.2008, 18:08:09
superhopser
Nicht registriert


Zitat:
erscheint das NRS für alle ?
Wenn ja, wann?

Immoment ist es nur ab Dem status Stammi
kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: Narkol] - #1448164 - 14.04.2008, 18:16:19
bejan
Nicht registriert


Zitat:
erscheint das NRS für alle ?
Wenn ja, wann?


Das wird wohl ein 'paar Monate' dauern, wir kennen ja Holgi.. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: Narkol] - #1448171 - 14.04.2008, 18:18:06
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 1.516
Ort: Berlin Neukölln
Zitat:
Zitat:
erscheint das NRS für alle ?
Wenn ja, wann?

Ja für alle aber für newbies nur ab 100 minuten z.b wan genau steht aber noch nicht fest ;)


sicher das es auch für die newbies kommen soll?ô0
die sind ja dann voll überfordert..


und daas mit den wann ?

das kann monate wenn net jahre dauern... rolleyes
_________________________
...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: ] - #1448172 - 14.04.2008, 18:18:25
superhopser
Nicht registriert


lach richtig weil es hatt ja auch gedauert bis die stammis es nutzen konnten

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: Davidcool2007] - #1448259 - 14.04.2008, 19:16:32
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 913
Zitat:

sicher das es auch für die newbies kommen soll?ô0
die sind ja dann voll überfordert..


und daas mit den wann ?

das kann monate wenn net jahre dauern... rolleyes

Ja, soviel ich mitbekommen habe auch für Newbies da diese ja bisher extrem benachteiligt wurden, das NRS kann man allerdings dann erst ab einer bestimmten Minuten Zahl benutzen, wie lang genau weiß ich nicht, sollte man damit allerdings mist anstellen kann es für den HN mit einer saftigen Strafe zu buche schlagen. Irgentwo war doch mal ne auflistung *mal such*

Edit:

Quelle: CM Doku

Zitat:
7.5.1.3. Notrufmissbrauch
Hat si
ch hingegen der Beschwerdeführer einen Scherz erlaubt, stellt dies einen Notruf&#8208;Missbrauch dar. Wurde mithilfe des Notruf&#8208;Systems darüber hinaus gezielt versucht, jemanden durch eine falsche Anschuldigung Schaden zuzufügen, so sollte man zusätzlich zu den vom Notrufsystem verhängten Konsequenzen weitere Strafen gegenüber dem Beschwerdeführer aussprechen.
Wählt man als Bewertung "Notruf-Missbrauch" aus, erledigt das Notrufsytem alle Nick&#8208;, IP&#8208; und Notruf&#8208;Sperren sowie Verwarnung auf Seiten des Beschwerdeführers vollautomatisch.
Erstmalig
Wiederholung
unter 25 Minuten
perm. Nicksperrung + IP&#8208;Ban
&#8208;
unter 1.000 Minuten
Verwarnung + 1 Monat Notrufsperre
3 Tage Nicksperrung +
3 Monate Notrufsperre

Status 0, ab 1.000 Minuten
.... Rest steht inner CM Doku unter 7.5.1.3


Bearbeitet von Narkol (14.04.2008, 19:20:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: Narkol] - #1449057 - 15.04.2008, 19:49:12
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Für Notruf Missbrauch oder Unberechtigten Notruf gibts ja Konsequensen - können admins sehn wie oft man ein Notruf gemacht & wie der immer eingestuft wurde? nase
beispiel

James:
Notrufe Insgesamt: 41
Berechtigte: 41
Unberechtigte: 0
Missbrauch: 0

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: Ruffy Shanks] - #1449064 - 15.04.2008, 19:54:55
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Darf ich dich korrigieren? Für 'Unberechtigt' gibt es keine Konsequenzen. zwinker

Aber: Admins sehen, wenn ein Notruf rein kommt, wie viele du gemacht hast, wie viele gegen dich waren und was es war, beziehungsweise wie der Fall ausging. glücklich
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 14 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 13 14 >