Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Freitag der 13. [Re: FrechesFrüchtchen89] - #1130196 - 08.05.2007, 17:53:22
strawbeerygirls
Nicht registriert


Ich glaube schon daran weil meine freundin hat mir erzählt:

"Am Freitag der 13 bin ich abends jogging gegangen. Ich hatte eine kurze hose an. Dann bin ich stark runtergefallen. Ich hatte eine große Wunde an meiner Kniescheibe"

ich wusste es nicht weil sie es mir späät erzählt hat, dann habe ich sie ausversehen voll wehgetan...

[zum Seitenanfang]  
Re: Freitag der 13. [Re: ] - #1391368 - 13.02.2008, 15:10:31
Anonym
Nicht registriert


Hey ;)

Mir ist da eig noch nie was passiert..
Letztes Jahr, sind wir am Freitag den 13 , nach Italien gefahren und auf der Autobahn ist nichts passiert...(Unfall oder so...)

lg
Vany

[zum Seitenanfang]  
Re: Freitag der 13. [Re: ] - #1395140 - 18.02.2008, 14:53:04
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Zitat:
Ich glaube schon daran weil meine freundin hat mir erzählt:

"Am Freitag der 13 bin ich abends jogging gegangen. Ich hatte eine kurze hose an. Dann bin ich stark runtergefallen. Ich hatte eine große Wunde an meiner Kniescheibe"

ich wusste es nicht weil sie es mir späät erzählt hat, dann habe ich sie ausversehen voll wehgetan...


Deinen Beitraq checke ich i-wie net. ^^

Kim lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Freitag der 13. [Re: ] - #1395142 - 18.02.2008, 15:01:19
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Hey,

also ich bin zwar schon aberqläubisch, aber mir is noch nie was passiert. Nix!
Ich denke immer: heute is doch Freitaq der 13., qleich müsste was Schlimmes passieren, aber es kommt nix. (Is auch besser so zwinker)

Naja, also dann ..
Bye

Kim lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Freitag der 13. [Re: ] - #1395308 - 18.02.2008, 17:41:17
Electronics
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 603
Ort: Neuss
Freitag der 13 ist mein glückstag =)
_________________________
Die Zeit wird kommen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Freitag der 13. [Re: Electronics] - #1396999 - 20.02.2008, 21:55:25
Bahl 03
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.07.2004
Beiträge: 92
mal zur heruknft von Freitag dem 13.ten

Meiner Errinerung nach wurden an dem Tag in Europa tausende von Templar (Tempelritter) da sie in zwiespalt mit dem Vatikan gekommen sind.
Ich glaube da war auch ein französicher König an der Ermordung beteiligt.

Der Tag ist für mich wie jeder andere. Ich denk da nciht gleich an Pech. imemrhin gibts unfälle und sonst was auch an anderen Tagen.
Aber das Freitag der 13te am häufigsten vorkommt kann ich bestätigen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Freitag der 13. [Re: Feldsvendark] - #1399617 - 24.02.2008, 15:03:04
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Ich denke viele Menschen bilden sich einfach ein das Freitag, der 13. ein Pechstag ist. Sie steigern sich rein & dann passiert ihnen irgendetwas, weil sie nur noch eines im Kopf haben, nämlich :"Heute passiert etwas schlimmes!" Alles nur Einbildung & Schuld der menschlichen Psyche. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Freitag der 13. [Re: Berit11] - #1400447 - 25.02.2008, 16:51:21
schlafmützien
Nicht registriert


ich frag mich echt wieso gerade freitag der 13. ich meine habt ihr schonmal daran gedacht das leute an diesem tag geburtstag ham und die isnd an dem tag vllt. überglücklich oder die eltern waren an diesem tag auch überglücklich weil se ein kind bekommen haben ^^ ich frag mich echt welcher holkopp ishc das ausgedacht hat??? xDDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Freitag der 13. [Re: ] - #1403285 - 29.02.2008, 06:58:05
most wanted at the street
Nicht registriert


Naja, ich sehe es auch so, das der Freitag der 13. ein ganz normaler Tag ist.

Ich würde mal gern wissen, wieso wird er so gefürchtet ??
Was ist anders an diesem Tag als an anderen ??

Naja, das wars von mir, baba

euer mad MaD mad

[zum Seitenanfang]  
Re: Freitag der 13. [Re: ] - #1404351 - 01.03.2008, 13:29:48
schlafmützien
Nicht registriert


das hat glaub ich mal i-jemand hier geschriebene ka jedenfalls glaub ich das da i-was schlimmes passiert ist naja klar ist ja auch logisch xDD sonst würde man ihn ja nicht fürchten =P

[zum Seitenanfang]  
Re: Freitag der 13. [Re: ] - #1405130 - 02.03.2008, 14:12:36
magickreatur
Nicht registriert


ich merk gar nich das der tag is oder vergess ihn,
merks erst inna schule wenn ichs datum oben hinschreib zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Freitag der 13. [Re: ] - #1405410 - 02.03.2008, 18:09:35
most wanted at the street
Nicht registriert


Naja, ich würd gern mal die Geschichte wissen. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Freitag der 13. [Re: ] - #1405952 - 03.03.2008, 12:53:49
schlafmützien
Nicht registriert


ich auch aso und ich weiß auch nie wann der tag überhaupt ist und das nur wenn alle angerannt kommen moin ist der freitag der 13. und sich alle aufregen da dnek ich immer nur so:
ho man was besseres ham die aber auch nicht zu sagen grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Freitag der 13. [Re: FrechesFrüchtchen89] - #1421705 - 20.03.2008, 14:38:44
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Niederös...

Hallo.

Nein, es ist ein ganz normaler Tag. Ich denke, dass sich
die meisten Menschen viel zu sehr reinsteigern und direkt
auf ein Unglück warten. Aber wenn man überlegt, passieren
fast täglich unglückliche Sachen, nur bemerkt man es an
einem Freitag den 13. weil er, zu Unrecht, als Unglückstag
bekannt ist.

Cheers!
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freitag der 13. [Re: Schneehasal] - #1424207 - 22.03.2008, 13:32:27
niceboy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 36
Huhu
also.. nicht alle aber die meisten dinge von denen eine gewisse "macht" ausgeht sind recht überzogen und eher durch die allgemeinheit entstanden, besonders einfach gestaltet es sich wenn es dinge sind in denen man sich beispiele aus dem finger ziehen kann, und gegenbeweiße in keinster weiße aufgetrieben werden können.

für mich pers ist der freitag 13. dennoch ein besonderer tag.
aber das hat den grund das ich an dem tag mit einem wundervollen menschen zusammen gekommen war.
_________________________
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Freitag der 13. [Re: niceboy] - #1425109 - 23.03.2008, 01:25:09
das eschlein
Nicht registriert


Also, mir ist soweit auch noch nichts passiert, und ich hoffe dieses Jahr auch nicht, denn da hab ich Geburtstag! 13.06.2008!

[zum Seitenanfang]  
Re: Freitag der 13. [Re: FrechesFrüchtchen89] - #1428912 - 25.03.2008, 17:43:15
Kieselchen-89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 19
Alles Blödsinn ;D

Der 13. gilt nur als Unglückstag, weil es halt so ist, das der 13 viel öfter auf einen Freitag fällt als auf zB nen Donnerstag oder nen Montag
Es fällt einfach mehr auf wenn an einem Freitag den 13. was passiert
Das is alles :D

Nix mit Jesus und den Illuminati oder so


Für mich isses n Tag wie jeder andere
_________________________
---------------------------------------------------------- In deinen Augen möcht ich lesen was uns beide trennt... <'3

[zum Seitenanfang]  
Re: Freitag der 13. [Re: Kieselchen-89] - #1443154 - 08.04.2008, 11:11:13
Nudälmaffün
Nicht registriert


Hey Freitag der 13 is DER absolute Glückstag schlecht hin ^^
ich meine was machen, denn die Leute die am 13 B-Day haben? Also sie leben, das Glück, also Glückstag ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Freitag der 13. [Re: ] - #1497358 - 13.06.2008, 14:41:36
Day
Nicht registriert


Hui, es ist Freitag der 13. & mir ist bis jetzt noch nichts passiert. Das Einzigste was scheiße ist, ist das Wetter, alles andere ist eigentlich wie immer. Ist bei euch etwas ungewöhnliches/schlimmes passiert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Freitag der 13. [Re: ] - #1497371 - 13.06.2008, 14:59:22
zuckerherz 15
schuG​Gi​

Registriert: 04.01.2006
Beiträge: 225
mir ist heute ne schwarze katze übern weg gelauen & ich wurde fast überfahren (:
naja, aber ich glaub nich, dass das passiert ist weil heute freitag der 13. ist ^^
_________________________
"Am Ende wird alles gut und wenn nichts gut ist, dann ist das noch nicht das Ende."

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle