Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 11 < 1 2 3 4 5 ... 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! *** [Re: BlackBlade10000] - #1400078 - 24.02.2008, 20:45:57
Tidus90
Nicht registriert


Deswegen ist er sich ja 'nur' zu 99,9% sicher, weil er halt keine Beweise hat. Man kann sich schon ziemlich sicher sein, dass es irgendwo noch irgendwelche Existenz von Leben geben wird. Ob diese noch so mikroskopisch klein sein sollte und dermaßen weit zurückentwickelt oder vllt. sogar weit aus schlauer als wir.. who knows.

Doch zu denken, dass auf dem Planeten Erde als einzigen Ort Leben existiert, finde ich schon als etwas ignorant...


Und immer auf Beweise zu pochen... *seufz*

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: BlackBlade10000] - #1400163 - 24.02.2008, 22:51:33
Electronics
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 603
Ort: Neuss
guck in den Spiegel dann siehst du ein alien

was denkste was wir sind lol Meinste menschen sind was ganz anderes ;P
Ich frage mich ja grade nur und wenn man bissl logisch denken würde
das das Universum soooo unendlich Groß ist das ausgerechnet wir *Menschen* die einzigsten sein solln also beweisse kann ich die nicht liefern aber zeig mir mal beweise das es keine gibt?
_________________________
Die Zeit wird kommen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: Electronics] - #1400325 - 25.02.2008, 14:49:07
Day
Nicht registriert


Zitat:
guck in den Spiegel dann siehst du ein alien



Du bist aber ein sehr netter. Wohl noch nie einen Blick in die Knigge oder in die AGB geworfen, was? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: ] - #1400365 - 25.02.2008, 15:16:07
Electronics
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 603
Ort: Neuss
Zitat:
Zitat:
guck in den Spiegel dann siehst du ein alien



Du bist aber ein sehr netter. Wohl noch nie einen Blick in die Knigge oder in die AGB geworfen, was? lach


Das war keine beleidigung nur ein Hinweiss =)
_________________________
Die Zeit wird kommen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: Electronics] - #1400367 - 25.02.2008, 15:19:52
Angel-P
Nicht registriert


Oh Mann, vielleicht sind WIR ja Aliens und merken es nicht mal. unschlüssig
ALLES IST MÖGLICH! todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: Electronics] - #1400435 - 25.02.2008, 16:43:11
tupacking
Nicht registriert


Zitat:
guck in den Spiegel dann siehst du ein alien

was denkste was wir sind lol Meinste menschen sind was ganz anderes ;P
Ich frage mich ja grade nur und wenn man bissl logisch denken würde
das das Universum soooo unendlich Groß ist das ausgerechnet wir *Menschen* die einzigsten sein solln also beweisse kann ich die nicht liefern aber zeig mir mal beweise das es keine gibt?


was du meinst kann ich nur befürworten,
wer im ernst glaubt das wir in diesem RIEEEEESEN universium die einzigsten lebewesen sind auf so einem kleinen blauen planetet obwohl es milliarden von planeten gibt ,der muss mal echt zum artzt grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: BlackBlade10000] - #1400439 - 25.02.2008, 16:46:18
schlafmützien
Nicht registriert


stimmt da gib ich dir voll und ganz recht ^^ wasn deutsch egal jedenfalls gibt es ja auch so verrückte wissenschaftler die meinen also so welche typen egal der eine meinte das2014 (ewnn ich abi amch) ich glaub es war dieses jahr da da am kölner dm ein ufo landen soll o0 das ist auch so ein komiker ich meine woher will der denn das wissen das hat ihm bestimmt ein vögelchen zugezwitschert xDDDDD grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: ] - #1400454 - 25.02.2008, 16:55:27
Rich@rd kimble

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 562
Einfach so zu behaupten: "Jaa, es gibt Aliens." kommt der Aussage "Ja, es gibt Gott" gleich.

Die Existenz von Aliens ist aber ziemlich wahrscheinlich (wahrscheinlicher als die Existenz von Gott), aber wirklich sagen dass es Außerirdische gibt kann man erst, wenn deren Existenz bewiesen ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: Rich@rd kimble] - #1400463 - 25.02.2008, 17:03:08
schlafmützien
Nicht registriert


wieso wenn du sagst das es wahrscheinlicher ist das es ailiens gibt oder wie man die auch schriebt als das es gott gibt dann würdest du ja an jesus zweifeln?? wie soll ich denn das verstehen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: Electronics] - #1400473 - 25.02.2008, 17:10:49
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
Zitat:
guck in den Spiegel dann siehst du ein alien


Ich fang gleich an zu weinen. Bitte hör auf ^^

rolleyes

Wahrscheinlich lesen die Aliens das hier auch noch mit und kommen morgen um uns alle zu vernichten ^^

Bis die Existenz nicht bewiesen ist, glaube ich weiterhin nicht an Aliens glücklich
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: ] - #1400477 - 25.02.2008, 17:11:52
Rich@rd kimble

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 562
Ich denke ich habe mich klar genug ausgedrückt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: Rich@rd kimble] - #1400515 - 25.02.2008, 17:34:48
schlafmützien
Nicht registriert


Zitat:
Ich denke ich habe mich klar genug ausgedrückt.


für mich nicht weil ich meine naja obwohl stimmt iegentlich sry grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: ] - #1400694 - 25.02.2008, 19:44:21
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Zitat:


Wir reden hier gerade über bildern von der NASA !!! da ist 100 %ig nichts gefaked !!! KO


Nee, alles wahr was die NASA sagt,...

Also erstmal musst du mir erklären was du unter Alien verstehst.
Meinst du diese grünen /grauen Männchen die mit ihren Ufos angeflogen kommen und uns ausrotten wollen, oder meinst du Bakterien?

Ich glaube das der Mensch einzigartig in diesem Universum ist, andere Lebewesen sind nur einzellige Lebewesen irgendwo auf irgendeinem Planeten...

Aber andereseits könnte man sagen es gibt klare Beweise für diese Marsmännchen. Denkt man z.B man an Roswell. Naja das könnte auch von der NASA gefälscht sein. Ich weiß es nicht.
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: Kipo14] - #1400898 - 25.02.2008, 21:53:07
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
Es gibt so viele Gerüchte um Roswell und Area 51!

Es gibt vielleicht ein paar Menschen, die es wissen,
die werden es aber garantiert nicht preisgeben was damals wirklich passiert ist und was heute ist ^^
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: ] - #1401071 - 26.02.2008, 12:04:00
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

schlafmützien, es soll ja glatt Leute geben, die nicht an die Geschichten der Bibel glauben inklusive Gott und Jesus - ich denke das und nix anderes wollte [email]Rich@rd[/email] Kimble mit seinem Satz ausdrücken.

Ich persönlich glaube , dass es Aliens gibt, was ich aber weiß ist, dass wenn es sie gibt, sie schlau genig sind, waren und sein werden, nicht auf die Erde zu kommen bzw sich hierhin zu bewegen (mir fällt gerade das Wort nicht ein, welches man nutzt, wenn eine Firma sich erwitern standortmäßig).

Wäre kaum glaubwürdig, dass wir 6 Milliarden das einzige sind, was rumfliegt im Universum. Da hilft es mir auch nix wenn Forscher sagen "Da kann man doch garnicht leben" - daraus lässt sich die relativ naive These ableiten, dass nur leben kann, was ist wie wir.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: ] - #1401114 - 26.02.2008, 13:53:31
schlafmützien
Nicht registriert


ja ich denk genauso wiee du und ich weiß das es leute gibt die nicth daran gauben also auch keine religion haben << sry ich weiß nicht wie ich mich ausdr+ücken soll aber nur mal so zur info xDDD diese menschen nennt man atheisten xDDD
aber sonst denke ich über die ailiens oder wie man sie schreibt ghenauso wie du aber ich frag mich echt waru es gerade aliens heißt und nicht menschen wenn das so ist dann können wir menschen uns ja auch aliens nennen warum tun wirs dann nicht??? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: ] - #1401119 - 26.02.2008, 13:58:38
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Weil wir unsere Waschmaschine auch nicht Butterkeks nennen und unsere Nase nicht Kühlschrank sowie unseren PC nicht Schokolade. Ist ne reine namensgebende Sache um etwas mit einem Begriff zu belegen.

Zitat:
Der Begriff Alien (von lat. alienus – fremd, fremdartig) bezeichnet


Quelle: Wikipedia.

Und wie man Menschen nennt, die entweder glauben, dass es keine göttlichen Wesen gibt, oder, dass man diesem keinen Glauben schenken kann weiß ich selbst. Genauso weiß ich, wie man Leute nennt, die meinen es wäre a) unbeweisbar oder b) vollkommen egal nennt - Agnostiker. Gibt noch 1000 andere Kategorien.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: ] - #1401300 - 26.02.2008, 17:22:37
schlafmützien
Nicht registriert


ich weiß =) aber ich meine meine frasge haste nicht so wirklich verstanden ich meinte eigentlich wenn wir menschen (wie hier schon behauptet)aliens sind dann können wir uns doch gleich so nennen oder wen aliens sowas wie menschen sind können die sich doch auch gleich menschen nennen oder????

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: ] - #1401304 - 26.02.2008, 17:26:17
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Registriert: 19.07.2006
Beiträge: 742
Ort: Wolfsburg
Weil es halt andere Begriffe sind.

Mensch: "Der Mensch (Homo sapiens) ist innerhalb der biologischen Taxonomie ein Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae)."
Quelle Wikipedia.

Du kannst nicht sagen jeder Alien ist ein Mensch.
Die Begriffe bedeuten was unterschiedliches.
_________________________
Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: Mp3freak1] - #1401387 - 26.02.2008, 18:46:24
schlafmützien
Nicht registriert


Zitat:
Du kannst nicht sagen jeder Alien ist ein Mensch.
Die Begriffe bedeuten was unterschiedliches.




ja aber i-jemand hat gesagt das wir menschen auch aliens sind dann könnten wir uns doch praktisch auch so nenn es ist vieleicht nicht jeder alien ein mensch aber hier ´hat jemand gesagt dafür jeder mensch ein alien?

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 11 < 1 2 3 4 5 ... 10 11 >