Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1339660 - 16.12.2007, 12:55:16
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 699
Ort: Aachen
Ich seh da nirgentwo eine Meinung sondern i-wie nur Infos wie man abtreibt, was geschieht , Erfahrungsberichte usw...Naja sieht vllt jeder anders zwinker
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: knuddelige maus 789] - #1339697 - 16.12.2007, 13:30:03
Rich@rd kimble

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 562
*Hust*

Zitat:
Viele Frauen, die abgetrieben haben, waren sich nicht voll bewußt, daß sie ein Kind getötet haben:


Zitat:
Sie werden getötet durch die Absaugmethode (häufigste Form der Abtreibung)


Zitat:
"MitleidsTötung" ist Unrecht.


usw.

Für mich klingt das nicht grade nach neutralen Aussagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1340669 - 17.12.2007, 17:25:02
horcrux92
Nicht registriert


Es gibt im Philosophieforum einen Abtreibungsthread: hier. Dort koenntet ihr ueber das Thema weiter diskutieren, denn hier in diesem Thread geht es jawohl eigentlich um die Harlekin Ithyose, oder? zwinker
Jetzt mal zurueck zum Thema:
Am schlimmsten finde ich eigentlich die Augen von diesen Kindern, erstens koennen sie wohl nichts sehen, und zweitens, bleiben die immer so rot und aufgequollen? Das sieht echt schlimm aus.. und auch nicht so, als ob man es operieren koennte. :x

Susa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1340917 - 17.12.2007, 21:11:05
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 699
Ort: Aachen
Soweit ich weiss nicht. Das Kind welches ich kenne hatte das z.B nicht mit den roten aufgequollenden Augen (glücklicherweise) glücklich
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: knuddelige maus 789] - #1340961 - 17.12.2007, 21:49:50
horcrux92
Nicht registriert


Zitat:
Soweit ich weiss nicht. Das Kind welches ich kenne hatte das z.B nicht mit den roten aufgequollenden Augen (glücklicherweise) glücklich


Es gibt ja verschiedene Haertegrade, bei dem schlimmsten sieht es aus wie im Video, bei den leichten Itchyosen treten 'nur' Verhornungen der Haut auf.
Welchen Typ der Itchyose hat denn das Kind das du kennst? Weil, ich habe mich zu dem Thema umgehoert, und da oefters diese roten Augen gefunden..

Susa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1340975 - 17.12.2007, 22:00:20
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 699
Ort: Aachen
Es hatte die schwerste Stufe (also die Harlekin Ichthyose) konnte aber glücklicherweise mit Tabletten soweit ''geheilt'' werden aber ich denke es hat Glück gehabt traurig


Bearbeitet von knuddelige maus 789 (17.12.2007, 22:01:21)
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: knuddelige maus 789] - #1342936 - 20.12.2007, 18:25:18
Riedner
Nicht registriert


Mit der &#252;berschrift meinte ich auch Teuflisches Kind aber da ich alles gelesen hab und ich jetzt wei&#223; dass es eine Krankheit ist nehme ich es zur&#252;ck

Jetzt tut es mir Leid

Und ich verabscheue auch solche Leute die einen nur wegen des Aussehens beurteilen. traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: Rich@rd kimble] - #1344089 - 22.12.2007, 00:59:59
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Hallöchen Leute,

leider traue ich mich nicht herumzugooglen nach der Krankheit, da ich Angst vor den Bildern habe. Es wäre aber nett wenn ihr das Kind auf dem Bild beschreiben würdet bzw. die Krankheit.
Ich kann, gott sei Dank das Bild nicht sehen & möchte es auch nicht sehn, sonst werde ich wohlmöglich Alpträume & Mitleid mit dem Kind haben )=

Also, wäre sehr nett von euch.

Liebe Grüße, Britt. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: Berit11] - #1344645 - 22.12.2007, 18:43:56
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 699
Ort: Aachen
Hier kannst du dich ohne Sorge über die Krankheit informieren (keine Angst es sind keine Bilder drauf) glücklich
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: knuddelige maus 789] - #1344723 - 22.12.2007, 19:52:47
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Hey, danke nochmals!
Muss echt schlimm sein diese Krankheit! )=

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1381750 - 01.02.2008, 00:32:20
tupacking
Nicht registriert


diese krankheit , oder syndrom ist nich heilbar !!! das kind würde mit maximal 18-20 jahren sterben , denn auf der welt gab es noch keinen überlebenden über 20 !! und menschenverachtend usw die ganzen andern begriffe ist es nicht , das ist ein mensch nur mit einem syndrom so schlimm ist es nun wieder auch nich , ich weiß es ist zwar schlecht anzu gucken und sieht gruselig aus aber im enddefekt kann man sich ruhig ankucken was es alles gibt also viele würden nich mal soweit denken das es sowas gibt kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1381991 - 01.02.2008, 14:08:46
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 699
Ort: Aachen
Zitat:
diese krankheit , oder syndrom ist nich heilbar !!! das kind würde mit maximal 18-20 jahren sterben , denn auf der welt gab es noch keinen überlebenden über 20 !!


Deine Quelle? ;D
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: knuddelige maus 789] - #1382014 - 01.02.2008, 14:28:29
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Hallö. :x
Ich habe diesen Thread zu spät entdeckt, d.h hab die Pics/Links etc nicht sehen können. Will ich auch ehrlichgesagt nicht, hab etwas schiss vor.^^
Kann mir vllt jemand dieses Kind beschreiben & was nun genau diese Krankheit ist bzw auslöst? :s

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1382057 - 01.02.2008, 15:09:49
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 699
Ort: Aachen
Zitat:
Kann mir vllt jemand dieses Kind beschreiben & was nun genau diese Krankheit ist bzw auslöst? :s


Also die Kinder mit dieser Krankheit haben einen dicken Hornpanzer und dieser reisst auf. Das Kind in dem Video hatte rote aufgeqollende Augen.

Die Krankheit ist von Geburt an da und ist nichts anderes als ein Gendeffekt.
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: knuddelige maus 789] - #1382066 - 01.02.2008, 15:15:39
tupacking
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
diese krankheit , oder syndrom ist nich heilbar !!! das kind würde mit maximal 18-20 jahren sterben , denn auf der welt gab es noch keinen überlebenden über 20 !!


Deine Quelle? ;D


die quelle hab ich von youtube.de da hatte jmd das bei dem video gepostet er meitne er kennt sich gut aus mit dem syndrom und den glaub ich dann mal nech rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1382312 - 01.02.2008, 20:36:07
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 699
Ort: Aachen
Zitat:
die quelle hab ich von youtube.de da hatte jmd das bei dem video gepostet er meitne er kennt sich gut aus mit dem syndrom und den glaub ich dann mal nech lach lach


Was für eine zuverlässige Quelle zwinker *Ironie mal ausschalt*
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: knuddelige maus 789] - #1393274 - 16.02.2008, 11:37:29
zeusi06
Nicht registriert


80% der Kinder sterben nach den ersten 3 Std. des Lebens (Quelle ist ein entfernter Link). Wens intressiert kann ja mal bei <a href="www.google.de" target="_blank">Google</a> gucken. Die Krankheit heisst [color:"blue"] Harlequin type ichthyosis[/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1393952 - 17.02.2008, 00:33:26
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Omg ich habs mir bei Google angesehen - Schrecklich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: chrixix] - #1395115 - 18.02.2008, 14:15:01
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 699
Ort: Aachen
Zitat:
80% der Kinder sterben nach den ersten 3 Std.


Richtig aber nicht alle sterben
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: knuddelige maus 789] - #1395257 - 18.02.2008, 16:54:06
Rich@rd kimble

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 562
Zitat:
Zitat:
80% der Kinder sterben nach den ersten 3 Std.


Richtig aber nicht alle sterben


Aber der Großteil krepiert elendig.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle