Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 11 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Bloody Mary/Blutige Maria *** [Re: ] - #1318039 - 25.11.2007, 16:58:01
Sk8erdude
Vinyl​

Registriert: 26.08.2003
Beiträge: 900
Ort: Kiel
Eddie: ist man dann nass im sinne von nass oder nass im sinne von feucht? confused
_________________________
Keine Lust mehr auf Forum kopfstand Und habt ihr noch fragen, dann könnt ihr die von mir aus auch noch gerne weiterhin haben

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #1318322 - 25.11.2007, 21:33:56
x Street-K1ller <3
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,
habt ihr schonmal was von "Bloody Mary" gehört?
Habe vor kurzen gehört, dass man um 24.00 Uhr vor dem Spiegel 3x Bloody Mary sagen soll, dann soll sie angeblich kommen und dir das Gesicht verkratzen.
Habt ihr erfahrungen damit gemacht oder kennt ihr welche die damit schon einmal Erfahrungen gemacht haben?
Glaubt ihr daran?
Bloody Mary war -soweit ich weiß- die Königin Maria I von England.

MFG



(sorry falls es mal so ein Thema gab!)


Ich glaube du solltest abends nicht mehr soviel Supernatual gucken. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #1318780 - 26.11.2007, 16:25:05
Taekwondo-Yugi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.12.2003
Beiträge: 60
Zitat:

Ich glaube du solltest abends nicht mehr soviel Supernatual gucken. lach



Nur zu komisch, dass es Supernatural (in Deutschland) erst seit wenigen Wochen gibt, und der Beitrag fast 2 Jahre alt ist..
Und dieses "Bloody Mary"-Zeug ist noch viel älter... zwinker


Naja, ich glaub nicht an sowas...
Wenn man von so einer Mary umgebracht/schwer verletzt werden würde, hätte man schon lääängst davon gehört, dass viele vorm Spiegel gestorben sind. Denn spätestens nachdem Supernatural "Bloody Mary" sehr bekannt gemacht hat, werden viele Kinder das bestimmt mal ausprobiert haben... ;)

Da finde ich diese Version mit dem zerkratzten/alten Gesicht schon viel plausibler.. Ich mein: Wenn man sich um Mitternacht vor einen Spiegel stellt, es dunkel ist, und man vielleicht auch an sowas glaubt/Angst hat, kann man schonmal das eigene Gesicht leicht verändert sehen... (Placebo-Effekt)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: Taekwondo-Yugi] - #1320711 - 28.11.2007, 19:57:02
Surfgirl25
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 2
oh Leutzzz..

habs auch schon so oft gemacht.....keine ahnung mit kerzen und spiegel war es ab anfang muhahaha.......xD hab Bloody Mary gesagt...noch mal und nochmal beim 15 mal flackerten die Kerzen bäh LoL

und dann auf einmal war mein halbes Gesicht weiß als ob es zuhälfte anderes war...bin zusammen gezuckt und schon war alles wieder normal lach

Und nachher hab ich ein weißes Gesicht gesehen ...aber so richtig glaub ich das nicht mehr.....also ich meine wenn man zu lange in den Spiegel sieht fänht man an zu schilen rolleyes und bei mir wahr dann der spiegel sogar schwarz cool also ...keine Ahnung ob das stimmt ......aber das mit dem Badezimmer im dunkeln und dann 3 mal bloody mary stimmt wircklich nicht.....man hat zwar total schies grins aber sonst......keine ahnung vielleicht klappt es wenn man sich einschließt xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: Surfgirl25] - #1320832 - 28.11.2007, 21:32:57
Zelda510
Nicht registriert


Neee, ich hab das mit Bloody Mary und Candyman auch schon mal gemacht und da war ich auch eingeschlossen! Also das klappt auch nic^h... ^.^ Mag sein, dass es so etwas gibt, aber... also, ich glaub da zwar nich dran, trotzdem kriegt man schon son bisschen Angst, wenn man dann da alleine im Dunklen Raum vorm Spiegel steht... . Sagt mal, muss es eigentlich immer das Badezimmer sein? Oder is das egal?? mad

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #1332659 - 07.12.2007, 15:16:37
honigbäryxx14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2006
Beiträge: 127
Ort: Deutschland
Zitat:
Sagt mal, muss es eigentlich immer das Badezimmer sein? Oder is das egal??


Also eigentlich nur das Badezimmer
_________________________
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, manche nutzen Ihre Vorteile trotzdem nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: Bandidogirl] - #1334639 - 09.12.2007, 17:10:18
Rose Boy13
Nicht registriert


Das soll nicht Königin Maria die 1. gewesen sein, sondern eine Frau, die vor einem Spiegel ermordet wurde, und den Mörder dabei gesehen hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #1334828 - 09.12.2007, 19:25:20
Sammyboy 9999
Polar​fuchs​ x3​

Registriert: 01.08.2006
Beiträge: 183
Ort: Deutschland, Hagen
Stimmt, lieber Vorposter.

& ja es spielt sich nur im Badezimmer ab. Danach erscheint sie dann in jedem Spiegel. cool
_________________________
I like to ... move it, move it, cheah ? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #1335771 - 10.12.2007, 20:51:39
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Ich glaube das jetzt eher nicht,ich meine,wenn sie wirklich ein Geist ist,dann wird sie eher denken "Die können mich so oft rufen,wie sie wollen,ich bin nur ein Geist,die Menschen intressieren mich nicht."

Wenn ich ein Geist wäre,ich würde genauso denken!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #1347422 - 25.12.2007, 16:56:20
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Zitat:
Das soll nicht Königin Maria die 1. gewesen sein, sondern eine Frau, die vor einem Spiegel ermordet wurde, und den Mörder dabei gesehen hat.


Bei X-Factor gab es auch einmal so eine Folge, da
lebte 'ne Frau mit ihrem Mann in einem Haus
& die Frau wollte nie alleine sein, weil sie immer irgendwas
eigenartiges im großen Spiegel neben dem Schlafzimmer gesehen hatte.
Eines Tages musste ihr Mann noch wohin & sie war allein & wollte ins Bett gehen. Dabei musste sie am Spiegel vorbei & plötzlich ist
'n Typ ausm Spiegel gehüpft & hat versucht sie umzubringen vor dem Spiegel & sie hat den Mörder gesehen & dann hat sie sich mit dem gedreht & dann wurde ihr Spiegelbild alt & häßlich. Der Typ hat Panik bekommen & ist abgehauen.

Vielleicht nicht richtig Bloody Mary, aber so 'ne Art.
Nur das bei diesem Fall die Frau nicht gestorben ist,
sondern ihr Spiegelbild ihr das Leben gerettet hat.
War schon gruselig, aber das hat X-Factor so an sich. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: Tamatown] - #1348442 - 26.12.2007, 15:57:58
Lilane Giraffe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 140
Zitat:
Ich glaube das jetzt eher nicht,ich meine,wenn sie wirklich ein Geist ist,dann wird sie eher denken "Die können mich so oft rufen,wie sie wollen,ich bin nur ein Geist,die Menschen intressieren mich nicht."

Wenn ich ein Geist wäre,ich würde genauso denken!


komische einstellung ^^ kann ich nachvollziehen dass du so denken würdest, aber wieso sollen menschen die geister nicht interessieren? weil ich mein, umgekehrt ist es ja auch so, manche menschen interessieren sich auch für geister..
ähm ja xD
und es läge vllt grade in ihrem interesse (das der bloody mary) sich zu 'rächen' , weil sie wurde doch vorm spiegel ermordet? oder irgendwas mit ihrem kind soll da gewesen sein.. (keine ahnung, glaub eh nicht daran)

Zitat:
& plötzlich ist 'n Typ ausm Spiegel gehüpft


ich glaub nicht dass der ausm spiegel gehpüft ist, war das nicht nen einbrecher? o.0 xD
ah aber die folge hat mir damals voll angst gemacht xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: Lilane Giraffe] - #1348556 - 26.12.2007, 17:21:24
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Zitat:
Zitat:


[quote]& plötzlich ist 'n Typ ausm Spiegel gehüpft


ich glaub nicht dass der ausm spiegel gehpüft ist, war das nicht nen einbrecher? o.0 xD
ah aber die folge hat mir damals voll angst gemacht xD


Dann war es eben ein Einbrecher, kann mich daran nicht mehr so genau erinnern, war auf jeden Fall 'ne sehr gruselige Folge. Obwohl
das kein Wunder für X-Factor ist, aber naja. lach


Gruß, Britt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: Berit11] - #1356475 - 04.01.2008, 12:39:04
Zelda510
Nicht registriert


rolleyes

Hmmmm, X-Factor find ich voll cool! =D
Nur schade, dass es immer Wiederholungen sind... ich hab auch ma sone Folge gesehen, da gab es eine Frau, die war äußerlich total hübsch, aber innerlich... na ja, sie wurde verflucht und immer, wenn sie in den Spiegel gesehen hat, hat sie ihre hässliche Seele gesehen und die sah echt eklig aus... KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #1356976 - 04.01.2008, 19:16:56
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Zitat:
rolleyes

Hmmmm, X-Factor find ich voll cool! =D
Nur schade, dass es immer Wiederholungen sind... ich hab auch ma sone Folge gesehen, da gab es eine Frau, die war äußerlich total hübsch, aber innerlich... na ja, sie wurde verflucht und immer, wenn sie in den Spiegel gesehen hat, hat sie ihre hässliche Seele gesehen und die sah echt eklig aus... KO


Die Folge kenn ich auch. lach
Man hat die ganze Zeit nicht das Gesicht
gesehen & dann bei der Auflösung, als sie in den Spiegel
geguckt hat, hat man ihr Spiegelbild gesehen.
Ich hab mich sowas von erschrocken. lach
Seitdem hab ich richtig Angst X-Factor anzugucken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: Berit11] - #1358559 - 06.01.2008, 12:43:15
Zelda510
Nicht registriert


Hm Ok, ich hab nich unbedingt Angst vor X- Factor, aber...

na ja, ich hab in dem Moment was gegessen und dann wurde mir erst ma richtig schlecht und mir verflog der Appetit...
Bei den anderen Folgen hab ich nur immer dann Schiss, wenn alles ruhig ist und sone Gruselmusik im Hintergrund läuft, dann weiß man: Oh gott gleich passiert was, ich darf mich jetzt nicht erschrecken! Und dann erschreckt man natürlich... zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #1358651 - 06.01.2008, 14:22:07
Surfgirl25
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 2
kopfstanddat war doch klar Sammy dat dia da schlecht wir xD
naja ich hab keine so wirckliche Angst..ich bettel sogar dat die kommt aber nein die kommt nicht....aber wenn meine Mutter dann rein kommt.....weiß ichs endlich ^^ sie is bloody mary und ich bin bloody mary 2 xDDD

nein nein aber was soll man denn noch machen dat die kommt!!! MAN!!!! confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: Surfgirl25] - #1358888 - 06.01.2008, 17:36:01
Angel-P
Nicht registriert


Ich hab gehört, man muss ein dunkles Geheimnis haben.. Weiß aber nicht, ob's stimmt.

[zum Seitenanfang]  
Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #1358902 - 06.01.2008, 17:43:06
Urutan15
Forum​user​

Registriert: 17.05.2007
Beiträge: 3
SO, und ich erzähl euch jetzt mal die ganze geschichte:

Die legende von Bloody mary hat 2 versionen.

1. Mary Thone, ein junges mädchen aus einer Britischen kleinstadt, bekommt ein uneheliches kind. dieses hind war so entstellt und hässlich, dass man meinte sie würde mit dem Teufel ein bündnis haben. Aus angst hat man das kind und sie umgebracht. bevor man sie geköpft hat hat man sie ein letztes mal in einen Spiegel schauen lassen, woraufhin sie gerufen hat, dass jeder, de rvor einem spiegel ihren namen sagt, verflucht sei. Kurtze zeit später wagt es eine jugendgruppe, sie zu beschwören - und wurde seitdem nie wieder gesehen.

2. Mary Thone will heiraten. Vor einem spiegel schminkt sie sich und macht sich fertig, doch sie rutscht auf etwas aus und fällt in den Spiegel. durch die Spiegelscherben wird ihr gesicht zerschnitten und sie selbst furchtbar entstellt. Der rest ist mit dem spiegel von oben gleich.

Es wird gesagt, wenn man sich nachts vor einen spiegel stellt, 3 kerzen anzündet, ihren namen drei mal sagt und jedes mal eine Kerze wieder ausbläst, dass sie kurz im spiegel erscheinen soll und dann hinter einem stehen. danach Zerkratzt sie einem das gesicht, treibt einen in den Wwahnsinn, tötet einen oder zert ihn in den Spiegel.

Da ist in wirklichkeit nichts dran, ich habs selbst ausprobiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: Urutan15] - #1359042 - 06.01.2008, 19:17:40
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Zitat:
SO, und ich erzähl euch jetzt mal die ganze geschichte:

Die legende von Bloody mary hat 2 versionen.

1. Mary Thone, ein junges mädchen aus einer Britischen kleinstadt, bekommt ein uneheliches kind. dieses hind war so entstellt und hässlich, dass man meinte sie würde mit dem Teufel ein bündnis haben. Aus angst hat man das kind und sie umgebracht. bevor man sie geköpft hat hat man sie ein letztes mal in einen Spiegel schauen lassen, woraufhin sie gerufen hat, dass jeder, de rvor einem spiegel ihren namen sagt, verflucht sei. Kurtze zeit später wagt es eine jugendgruppe, sie zu beschwören - und wurde seitdem nie wieder gesehen.

2. Mary Thone will heiraten. Vor einem spiegel schminkt sie sich und macht sich fertig, doch sie rutscht auf etwas aus und fällt in den Spiegel. durch die Spiegelscherben wird ihr gesicht zerschnitten und sie selbst furchtbar entstellt. Der rest ist mit dem spiegel von oben gleich.

Es wird gesagt, wenn man sich nachts vor einen spiegel stellt, 3 kerzen anzündet, ihren namen drei mal sagt und jedes mal eine Kerze wieder ausbläst, dass sie kurz im spiegel erscheinen soll und dann hinter einem stehen. danach Zerkratzt sie einem das gesicht, treibt einen in den Wwahnsinn, tötet einen oder zert ihn in den Spiegel.

Da ist in wirklichkeit nichts dran, ich habs selbst ausprobiert.



Solche Geschichten sind echt supermegagruselig & ich trau mich irgendwie nicht mehr in einen Spiegel zu schauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: Berit11] - #1386461 - 07.02.2008, 18:10:24
inuken
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Das soll nicht Königin Maria die 1. gewesen sein, sondern eine Frau, die vor einem Spiegel ermordet wurde, und den Mörder dabei gesehen hat.


Bei X-Factor gab es auch einmal so eine Folge, da
lebte 'ne Frau mit ihrem Mann in einem Haus
& die Frau wollte nie alleine sein, weil sie immer irgendwas
eigenartiges im großen Spiegel neben dem Schlafzimmer gesehen hatte.
Eines Tages musste ihr Mann noch wohin & sie war allein & wollte ins Bett gehen. Dabei musste sie am Spiegel vorbei & plötzlich ist
'n Typ ausm Spiegel gehüpft & hat versucht sie umzubringen vor dem Spiegel & sie hat den Mörder gesehen & dann hat sie sich mit dem gedreht & dann wurde ihr Spiegelbild alt & häßlich. Der Typ hat Panik bekommen & ist abgehauen.

Vielleicht nicht richtig Bloody Mary, aber so 'ne Art.
Nur das bei diesem Fall die Frau nicht gestorben ist,
sondern ihr Spiegelbild ihr das Leben gerettet hat.
War schon gruselig, aber das hat X-Factor so an sich. lach





hast du die folge zuende gesehen, wohl nicht ,die geschichte war ausgedacht

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 11 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 >