Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hintergrund Musik in der HP - #1381942 - 01.02.2008, 13:14:51
Labradors Nachfahr
Forum​user​

Registriert: 19.01.2008
Beiträge: 5
Ort: Aachen
Ja Hallo ich hab mal ne Frage: Wie kriegt man diese Hintergrunmusik in die HP rein? traurig Würde mich über Antworten freuen. glücklich
_________________________
lach Es gibt für alles eine Richtige Alternative,ausser für die Liebe. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Hintergrund Musik in der HP [Re: Labradors Nachfahr] - #1381947 - 01.02.2008, 13:22:54
Mein Nick
Nicht registriert


Hallo,

~> Hier, bzw. in dem dort verlinken Thread, solltest du die antwort finden, trotzdem mal beides durchlesen. :>

MfG..

[zum Seitenanfang]  
Re: Hintergrund Musik in der HP [Re: Labradors Nachfahr] - #1381948 - 01.02.2008, 13:23:16
phil369
Stadt​affe.​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1.046
Ort: Weißwasser
Selfhtml +Erläuterung.

Alternativ kannst auch auf www.imeem.com deine Musik suchen und mit einem Script von der Homepage auf deine HP einbinden.


Grüße.
_________________________
There are only 10 types of people
# those who know binary
# and those who don´t.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hintergrund Musik in der HP [Re: phil369] - #1382065 - 01.02.2008, 15:14:40
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Wie schon oben verlinkt, bitte den Sammelthread zum Thema Musik/Videoeinbindung nutzen. Hier wegen der Übersicht geschlossen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]