Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Was haltet ihr von verwöhnten Luxus-Tieren??? - #1380033 - 29.01.2008, 17:20:08
DarkAngelRuin
Forum​user​

Registriert: 26.11.2007
Beiträge: 22
Ort: Hessen
Hi ^^


Tja ich dachte mir,dass man sich auch mal über so etwas unterhalten sollte...

Ich denke ein wenig verwöhnen kann man seine Tiere, doch was die Stars da machen geht wirklich zu weit!!

-sie ziehen ihren Tieren seltsame Kleidung an
-tragen sie immer in Taschen
-verheiraten!! sie sogar ôo
usw..

Was haltet ihr also von verwöhnten Luxus-Tieren??
(ich finde es furchtbar)


z.B

Paris Hilton + dog....

...nochmal + dog
_________________________
Akatsukis go!! alle zusammen den Aka-dance!! Konan for ever ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von verwöhnten Luxus-Tieren??? [Re: DarkAngelRuin] - #1380159 - 29.01.2008, 18:54:20
callon deas
Nicht registriert


Solche Tiere sind nicht verwöhnt! Die werden gequält. Unter verwöhnten Tieren versteh ich welche wie die Katze meiner Oma. Meine Oma ist früher nachts aufgestanden und hat sie gefüttert. Das führt zu ganz schlechten Angewohnheiten der Katze lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von verwöhnten Luxus-Tieren??? [Re: DarkAngelRuin] - #1380180 - 29.01.2008, 19:06:56
InuYasha18
Nicht registriert


naja wie schon gesagt wurden is verwöhnen sieht anders aus ^^ ich finds doof der hilten sollte man die tierhaltung verbiten xD seinem tier klamoten oder schuhe anziehn ^^ .. uff...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von verwöhnten Luxus-Tieren??? [Re: ] - #1380186 - 29.01.2008, 19:11:33
Yunilein ---ffx-m---
Black​sheep​ *​

Registriert: 26.07.2004
Beiträge: 1.092
Ort: Berlin
Hallo!

Warum hat die Paris da eigentlich zwei verschiedene Hunde? ôo

"Luxustiere" ist schon eine problematische Bezeichnung, ob sie aber verwöhnt sind, kann man schlecht beurteilen, ebenso, ob nicht.

Ich halte davon nichts, die Tiere wie Menschen einzukleiden, sie überall mit hin zu schleppen -> ständig zu tragen..
Aber die Tiere können es sich ja nicht aussuchen, sie sind von uns abhängig (sofern es unsere sind).

LG,
Nine.
_________________________
Kleb' mir meinen Mund,
nicht mit B.u.b.b.l.g.u.m zu ! *

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von verwöhnten Luxus-Tieren??? [Re: DarkAngelRuin] - #1380224 - 29.01.2008, 19:37:43
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Na ja, ich denke zwar, dass die Leute (und das sind nicht nur Stars, viele Privatpersonen verhätscheln ihre Haustiere auf eine ähnliche Art und Weise...) es gut mit ihren Tieren meinen - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich z.B. ein Hund in solchen Kleidungsstücken wohl fühlt. Der möchte doch bestimmt lieber unbeschwert rumtollen... Auch dieses Rumgetrage halte ich für schrecklich, nur weil es sich um "zierliche" Hunde handelt heißt das noch lange nicht, dass diese nicht auch mal selbst laufen möchten und z.B. mit anderen Hunden spielen wollen.

Man sollte Tiere nicht zu sehr vermenschlichen. Man tut ihnen da ganz sicher keinen Gefallen.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von verwöhnten Luxus-Tieren??? [Re: Chica911] - #1380345 - 29.01.2008, 21:23:18
DarkAngelRuin
Forum​user​

Registriert: 26.11.2007
Beiträge: 22
Ort: Hessen
Hi

Ja, ich finde es auch furchtbar,was da mit den Tieren gemacht wird...aber sie kennen es leider nicht anders...

Ich stimme zu,dass diese Hunde zwar zierlich und klein sind, deswegen aber nicht den ganzen Tag in irgendwelche Klamotten und Taschen gestopft werden sollten.....Es sind ja Hunde und die sollten sich auch so benehmen und Aussehen dürfen Oo

hier ist mal ein selbst gemachtes Bild von meinem Hund:

http://knuddels.mbh-fotografie.de/skript2/getimg.php?img=Lucky28.jpg



XD
ps: all rights of this picture are reserved by me
_________________________
Akatsukis go!! alle zusammen den Aka-dance!! Konan for ever ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von verwöhnten Luxus-Tieren??? [Re: DarkAngelRuin] - #1380462 - 30.01.2008, 05:04:50
InuYasha18
Nicht registriert


ich hatte mal nen bericht gesehn da haben reiche leute ihren tieren halsbänder mit diamanten .. kavia oder sekt uff oO ob das wirklich gut is?? zählt das nich zur tierqäulerrein (sorry wen falsch geschrieben)
oder mit pelz von anderen tieren bekleitet schrecklich in meinen augen... unschlüssig unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von verwöhnten Luxus-Tieren??? [Re: ] - #1380628 - 30.01.2008, 14:33:58
Kunzit

Registriert: 17.04.2004
Beiträge: 3.555
Zitat:
Solche Tiere sind nicht verwöhnt! Die werden gequält. Unter verwöhnten Tieren versteh ich welche wie die Katze meiner Oma. Meine Oma ist früher nachts aufgestanden und hat sie gefüttert. Das führt zu ganz schlechten Angewohnheiten der Katze lach


Da stimme ich Krissi mal zu, das ist Quälerei.
Und ich halte diesen Mist für absolut unnötig, Tiere haben doch schon was zum anziehen, ihr Fell. unschlüssig
_________________________
~ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. [Hans Kruppa]

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von verwöhnten Luxus-Tieren??? [Re: ] - #1380798 - 30.01.2008, 17:34:04
DarkAngelRuin
Forum​user​

Registriert: 26.11.2007
Beiträge: 22
Ort: Hessen
Is nich schlimm wenn falsch geschrieben ^^

Ja, man kann es auch übertreiben..Ich meine,was wollen Hunde denn mit Halsbändern,die mit Diamanten usw. verziert sind und tausende kosten Oo


ps: Ihr könnt hier auch gerne Bilder von eueren Haustieren reinstellen und erzählen, wie ihr sie verwöhnt..

weiter oben ist ein link, wo ihr meinen Hunde sehen könnt engel
_________________________
Akatsukis go!! alle zusammen den Aka-dance!! Konan for ever ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von verwöhnten Luxus-Tieren??? [Re: DarkAngelRuin] - #1383859 - 04.02.2008, 10:20:17
Kleptomanie
Nicht registriert


Also so ganz extreme Fälle find ich auch schlimm, aber ansonsten bei so kleineren Luxussachen finde ich das überhaupt nicht schlimm...
Also so Hunde, die irgendwelche Kleidchen anziehen müssen, tun mir auch leid, aber beispielsweise finde ich diese Decken die man denen umlegen kann völlig in ordnung. Jetzt im Winter ist es kälter, und klar, sie haben ihr fell, aber wenn das deckchen so unerträglich ist könnte der hund das abstreifen.... machen die meisten aber nicht, deswegen sehe ich da kein Problem.
Auch nicht schlimm finde ich, wenn die Hunde irgendwelche Designerhalsbänder tragen... ob es nun ein billiges aus der Zoohandlung ist oder eins mit Diamanten - das ist dem Hund doch völlig egal...
Oder die kleinen Hunde werden auch nicht ständig getragen - die laufen auch... nur wenn Frauchen ihren Hund präsentieren will, dann muss der halt hochgenommen werden... ich kenne aber auch genügend Fotos, auf denen zu sehen is, dass Paris` Hund läuft. Und der kleine Hund von meiner Freundin wird auch oft getragen. Das hat aber nix mit verhetscheln zu tun, sondern gibt es da zwei fälle
a) der hund hat irgendwann keinen bock mehr zu gehen, weil des mit so kurzen beinen ja auch irgendwann anstrengend wird...
und b) wenn viele menschen unterwegs sind und es leicht passieren kann, dass man auf so einen kleinen tritt...

also man kanns übertreiben auf den Seiten der Halter
aber man kanns auch hier übertreiben indem man einfach alles schlimm findet

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von verwöhnten Luxus-Tieren??? [Re: ] - #1383895 - 04.02.2008, 11:35:29
armaggeddon
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.04.2006
Beiträge: 91
Also ich denke, dass man nicht sagen kann ob es Tierquälerei ist. Kann schließlich sein, dass die Tierchen keine Lust zu laufen haben, oder die Kleidung kuschelig finden, die ihnen angezogen wird, vllt nehmen sie sogar den Trubel wahr und fühlen sich wichtig und erhaben. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Friseurbesuche der Tiere nicht besonders gutheiße, vor allem nicht bei Extremfrisuren. Pelze nunja, ich würd sagen wenn ein Tier z.B. krank ist und unheilbar oder tödlich verletzt oder sowas und es daher getötet wird um es von dem Leiden zu erlösen und es dann die Haut abgezogen wird, habe ich nichts dagegen, etwas anders ist meine Meinung aber bei den Massentötungen zum Zweck des Profits.
_________________________
1 Mio Chatter in Knuddels können nicht richtig cheaten und stressen. Schreib dich nicht ab, lern Boten und Spammen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von verwöhnten Luxus-Tieren??? [Re: ] - #1384004 - 04.02.2008, 13:19:03
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Kiki unterschreib zwinker

die bekleidung auch wenn es ungewöhnlich aussieht und je nach bekleidung auch kitschig ist garnicht so übel wie viele denken.
je nach rasse haben gerade so hunde wie der von paris kein unterfell und sind extrem auf kälte nässe und sonne empfindlich.
auch hunde bekommen rassespezifisch sonnenbrand unterkühlungen oder rheuma insbesondere hunde die nicht als nutzhunde gezüchtet wurden sondern als wohnungshunde auch wenn ihr stammbaum mal in der natur lag.
paris ihr hund ist vielleicht ein wenig zu viel verhätschelt wie viele andere hunde von älteren leuten auch aber es ist keinesfalls tierquälerei denn auch so ein hund ist nur ein mensch. lach
hunde sind gewöhnungstiere wenn sie von klein an an bestimmte dinge gewöhnt sind stellt es auch keine belastung mehr dar.
spricht man bestimmte triebe nicht mehr an so verlangen die hunde nicht mehr danach.

was das tragen betrifft hat Kiki ja schon entscheidende punkte gesagt.
hinzu kommt das kleine rassen schnller zur überlastung neigen die man je nach charakter des hundes oft nicht erkennt weil sie es sich nicht anmerken lassen oder man es nur als einfach ermüdungserscheinung erkennt.
das tragen auf treppen oder heben ins auto sind also eine schonung allerdings muss dann ausreichend andere bewegung da sein.

was man bei promis meist nicht sieht weil es selten gezeigt wird diese hunde bekommen mit sicherheit in der regel mehr professionelle pflege wie hunde von einfachen hundhaltern.
also nicht nur fellpflege sondern massagen gymnastik und so zeug.
wenn ich das geld hätte würde ich meinen hund auch einmal im monat eine wellnesskur gönnen.
ein hund brauch das zwar nicht unbedingt und man könnte es als nicht artgerechte behandlung einstufen aber schaden tut es dem hund mit sicherheit nicht.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von verwöhnten Luxus-Tieren??? [Re: Oberflirtmaster] - #1386357 - 07.02.2008, 15:50:17
Schokokuchen

Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 1.103
Ich sehe sowas auch nicht unbedingt als verwöhnen an.
Meine Katze würde ich schon als verwöhnt bezeichnen!
Sie bekommt wirklich nur das beste Futter auf dem Markt...bekommt sie etwas anderes wird sie recht wütend und übergibt dieses Futter dann irgendwo :P

(Ist wirklich so...)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von verwöhnten Luxus-Tieren??? [Re: Schokokuchen] - #1386764 - 08.02.2008, 06:10:15
yoshie
Nicht registriert


Ganz kurz: nix. Das sind für mich keine Tiere mehr, eher Launen der Natur... die Haustiere natürlich auch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von verwöhnten Luxus-Tieren??? [Re: Schokokuchen] - #1389412 - 10.02.2008, 20:39:35
Yunilein ---ffx-m---
Black​sheep​ *​

Registriert: 26.07.2004
Beiträge: 1.092
Ort: Berlin
Hallöchen!

Schokokuchen? Katzen sind Gewohnheitstiere, also gehen sie an neues Futter eben ungern bis gar nicht ran. zwinker

Kleidchen nötig für Tiere?
Wozu gab es dann eine Evolution? Oder sind diese Hunde alle nur gezüchtet für solche "ich ziehe meinen Hunden Kleidchen an"-Besitzer und würden ohne selbige sterben?


LG,
Nine.
_________________________
Kleb' mir meinen Mund,
nicht mit B.u.b.b.l.g.u.m zu ! *

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von verwöhnten Luxus-Tieren??? [Re: Yunilein ---ffx-m---] - #1392833 - 15.02.2008, 17:32:02
DarkAngelRuin
Forum​user​

Registriert: 26.11.2007
Beiträge: 22
Ort: Hessen
^^ ich stimme dir zu....

okay ich gebe zu,dass wenn ich genug Geld hätte meinem Hund z.B auch eine riesen Hunde-Korb kaufen würde....aber nicht mehr......Decken,Diamant Halsbänder und ähnliches würde ich selbst dann nicht wollen......
_________________________
Akatsukis go!! alle zusammen den Aka-dance!! Konan for ever ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von verwöhnten Luxus-Tieren??? [Re: ] - #1399483 - 24.02.2008, 13:00:29
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Ich schliesse mich einigen Vorpostern auch an.
In meinen Augen ist das nicht mehr verwöhnen eines Tieres, sondern
nur Tierquälerei. Die Tiere werden in Kleidung gesteckt, können fast gar nicht mehr laufen, werden verheiratet. Den Stress der den Tieren da angetan wird ist echt zu viel. Auch die kleinsten Hunde können nicht ständig im Arm gehalten werden, denn das ist gar nicht gut für ihre Gelenke. & dann wenn die Tierchen nicht mehr klein & putzig sind werden sie einfach auf die Straße geworfen & fertig, oder sie werden umgebracht, oder ins Tierheim gebracht. Ich finde solche "Stars" wie Paris Hilton, Lindsay Lohan usw. sollte man solche Tierchen echt wegnehmen, denn man sieht ja wie die damit umgehen. Als der Hund von Paris Hilton "Tinkerbell" nicht mehr interessant für sie war, hat sie ihn weggegeben, mittlerweile soll sie ihn ja wieder haben. Trotzdem ist das Stress pur für diese Tierchen. traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von verwöhnten Luxus-Tieren??? [Re: Berit11] - #1408275 - 05.03.2008, 20:46:54
DarkAngelRuin
Forum​user​

Registriert: 26.11.2007
Beiträge: 22
Ort: Hessen
Du triffst es wirklich auf den Punkt!!

Wer seine Tiere so behandelt, den sollte man stark bestrafen.
_________________________
Akatsukis go!! alle zusammen den Aka-dance!! Konan for ever ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von verwöhnten Luxus-Tieren??? [Re: DarkAngelRuin] - #1414993 - 14.03.2008, 12:48:48
Yunilein ---ffx-m---
Black​sheep​ *​

Registriert: 26.07.2004
Beiträge: 1.092
Ort: Berlin
Huhu!

Ist Bestrafung der richtige Weg?

Wie wäre es mit
  • Aufklärung
  • Sensibilisierung
  • Prävention

?!

Kleiner Denkanstoß. bäh

LG,
Nine.
_________________________
Kleb' mir meinen Mund,
nicht mit B.u.b.b.l.g.u.m zu ! *

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von verwöhnten Luxus-Tieren??? [Re: ] - #1419296 - 18.03.2008, 18:40:30
Flooh05
Nicht registriert


Ich finds in Ordnung vlt. nem Hund mal Schuhe anzuziehen. Jetz nich für Schön oder mit Swarowski-Kristallen bestückt^^, aber es ist Sinnvoll einem Hund Schuhe anzuziehen z.B. beim Gehen über Scharfe Steine oder Felsen oder einfach wenn man zum Besipiel an Karneval durch die Straßen Gehn muss (Da liegen da ja überall Scherben).
Eine Jacke bzw. Pullover halte ich nur für Sinnvoll wenn der Hund eine Krankheit hat.
Zum Spass kann man es vlt. auch einmal an Wheinachten machen.
Aber verwöhnen?! Kann man die Tiere doch nur mit Liebe und Futter lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle