Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
passwortgeschützter Smileytausch für alle - #1364719 - 12.01.2008, 23:43:44
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Moin,
da dieses sicher von jedem gewünscht ist, hab ich mir mal ein paar gedanken drüber gemacht und werde sie nun darstellen.

Vorweg möchte ich noch sagen, dass mir bisjetzt noch nie ein Smiley geklaut wurde, dennoch bekomme ich täglich im Forum und auch im Chat so etwas mit. Dass passwortgeschützter Smileytausch möglich ist, sehen wir bei dem Feature des Smileys "Devil Krösus", umso trauriger ist es, das so einer Funktion nicht für jedermann zugängig ist, aber vielleicht wird die Chatleitung ja durch meine Idee überzeugt glücklich


Ich fang mal mit den Nachteilen an:

- Krösus Besitzer würden es wahrscheinlich nicht so gut finden, weil sie dieses Feature ja "teuer erkauft" haben.

- Es könnte unter Umständen zu vermehrten Fragen kommen, weil einige ihr smiley passwort vergessen haben.

das wars aus meiner Sicht auch schon.

Nun die Vorteile:

- Selbst wenn es einen Nickdieb gelingen sollte einen Nick zu bekommen, könnte er sich die Smileys nicht bekommen.

- Nickdiebe verlieren die Lust, weil sie sowieso nicht an die Smileys kommen.

- Das Chatklima steigt, weil weniger Nickdiebe unterwegs sind.

- Das Admin - und Cmteam sowieso das Forum würden entlastet werden, weil die Nachfragen ob sie ihre Smileys ersetz bekommen etc wegfallen.

*Falls jemand noch Nachteile und Vorteile hat kann er die gerne ergänzen und dann könnte ggf. ein Mod sie zu der Liste hinzufügen, damit es schön übersichtlich bleibt.


Ich möchte aber nun noch bevor ich die Idee zur Diskussion freigebe,
ein Kompromiss zum ersten Nachteil vorschlagen.


Devil Krösus:

- Schweizer Knuddels Konto mit Passwort

- Kann sich einmal in 6 Monaten bis zu 50 Knuddels leihen ( /kredit 50 Knuddels ) die Knuddels müssen genau 6 Monate nach dem leihen mit /kredit !50 Knuddels (wahlweise auch niedriger werte) wieder zurückgegeben werden, ansonsten wird das Konto gesperrt und der Smiley ist nicht mehr tauschbar, bis der betrag wieder auf 0 ist.

- alternativ könnte man auch ein feature einführen, indem andere eine Überweisung auf das Konto tätigen können ( /knuddel 25 Konto123 ~~> überweisst 25 knuddels auf das Konto ) ~~> Vorteil, über Gb sind nur 40 Knuddels möglich, durch die Funktion unbegrenzt zwinker

- und eventuell könnte man noch den channel Smileys betreten können.


So dann bin ich erst einmal fertig glücklich
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: passwortgeschützter Smileytausch für alle [Re: Chr1si 15] - #1367751 - 16.01.2008, 00:35:57
Bloodwyn89
Blood​y​

Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 1.196
Ort: Mannheim
moin

Ich hätte da noch Nachteile:

[color:"red"]-[/color] es müsste ein neuer Sicherungsmechanismus entwickelt werden um die Smileys mit dem Passwort zu schützen -> zeitaufwendig

[color:"red"]-[/color] lästige Passworteingabe wenn man Smileys tauschen will

[color:"red"]-[/color] Problem: Was wenn ich mein PW nicht mehr weiß?

[*] man bräuchte also wieder sowas wie nen PW-vergessen Button, der dann
ein neues an die E-Mailadresse sendet
[*] unsicher, da die E-Mailadresse ja schon eventuell von dem Nickdieb
geklaut wurde
[*] alternativ müsste man ne zweite E-Mailadresse verifizieren -> mit
weiteren Problemen verbunden

[color:"red"]-[/color] Es entstehen Beschwerde- und Kritikthreads in denenen sich User darüber aufregen werden oder Fragen/Probleme damit haben (Forum und Adminstration würde nicht unbedingt entlastet, vielleicht sogar belastet?)

Zu dieser Krösusidee möchte ich mich mal nicht äußern.
Ein positives Chatklima wird meiner Meinung nach nicht durch Umsetzung weiterer Smileyfeatures geleistet. Eher im Gegenteil...

Bloody
_________________________
Bloody

[zum Seitenanfang]  
Re: passwortgeschützter Smileytausch für alle [Re: Bloodwyn89] - #1367805 - 16.01.2008, 08:34:11
RigoSH
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 4.876
Ort: 25813 Husum
Hallo,

Zitat:
[color:"red"]-[/color] es müsste ein neuer Sicherungsmechanismus entwickelt werden um die Smileys mit dem Passwort zu schützen -> zeitaufwendig

das fällt ja schonmal weg, da man mit dem Krösus Smiley bereits den Passwortgeschützen Smileytausch hat.

Zitat:
[color:"red"]-[/color] lästige Passworteingabe wenn man Smileys tauschen will

Lästig? Lieber einmal mehr ein (bis zu 100 stelliges Passwort, oder sogar mehr...) eingeben als bei einem möglichen Nickdiebstahl die Smileys zu verlieren.

Zitat:
[color:"red"]-[/color] Problem: Was wenn ich mein PW nicht mehr weiß?

Antwort: Bei Vergessen/Verlust ist eine Neusetzung durch Admins oder das System etc. nicht möglich. (Quelle: /konto)

Zitat:
[color:"red"]-[/color] Es entstehen Beschwerde- und Kritikthreads in denenen sich User darüber aufregen werden oder Fragen/Probleme damit haben (Forum und Adminstration würde nicht unbedingt entlastet, vielleicht sogar belastet?)

Aha. Also ab sofort keine Neuerungen / Veränderungen u.s.w mehr einführen, könnte ja Kritik geben. KO


Gute Grüße,
RigoSH cool

[zum Seitenanfang]  
Re: passwortgeschützter Smileytausch für alle [Re: RigoSH] - #1367905 - 16.01.2008, 13:20:35
Bloodwyn89
Blood​y​

Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 1.196
Ort: Mannheim
Zitat:
Zitat:
[color:"red"]-[/color] Es entstehen Beschwerde- und Kritikthreads in denenen sich User darüber aufregen werden oder Fragen/Probleme damit haben (Forum und Adminstration würde nicht unbedingt entlastet, vielleicht sogar belastet?)

Aha. Also ab sofort keine Neuerungen / Veränderungen u.s.w mehr einführen, könnte ja Kritik geben. KO


Das war natürlich auf folgendes Argument des TE bezogen...

Zitat:
- Das Admin - und Cmteam sowieso das Forum würden entlastet werden, weil die Nachfragen ob sie ihre Smileys ersetz bekommen etc wegfallen.


...nicht auf Kritik allgemein. Dachte ich eigentlich das man sich das denken kann wenn man den Thread ordentlich durchliest.

Bloody
_________________________
Bloody

[zum Seitenanfang]  
Re: passwortgeschützter Smileytausch für alle [Re: Chr1si 15] - #1367914 - 16.01.2008, 13:28:50
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Hay,

als Krösus entwickelt wurde, wurde mit ihm die Funktion entwickelt, Das Smileytauschen mit einem Passwort zu belegen - so nun hat aber NUR Krösus diese Funktion!

Hätte die Chatleitung gewollt, dass die Funktion für jeden zugänglich ist, dann wäre dies auch so durchgestezt worden - Fakt ist - die Chatleitung wollte aber nur diesen einen Smiley mit der Funktion belegen ! Daran gibt es nichts zu rütteln.

Zitat:
- Selbst wenn es einen Nickdieb gelingen sollte einen Nick zu bekommen, könnte er sich die Smileys nicht bekommen.


Da deine Vorteile nur davon abhängig sind, dass die Nickdiebe den Diebstahl aufgeben, fällt mir direkt Gegenargument gegen all deine 'Vorteile' ein, und zwar, ist es doch logisch, dass wenn jemand schon so naiv und fahrlässig handelt und sein Passwort an Dritte weitergibt, dass dieser jenige auch sein Smileypasswort genauso schnell an Dritte weitergeben würde. Deshalb würde es im Endeffekt nichts bringen.

[zum Seitenanfang]  
Re: passwortgeschützter Smileytausch für alle [Re: boyrider] - #1368107 - 16.01.2008, 16:40:25
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Zitat:
- Selbst wenn es einen Nickdieb gelingen sollte einen Nick zu bekommen, könnte er sich die Smileys nicht bekommen.


Zitat:

Da deine Vorteile nur davon abhängig sind, dass die Nickdiebe den Diebstahl aufgeben, fällt mir direkt Gegenargument gegen all deine 'Vorteile' ein, und zwar, ist es doch logisch, dass wenn jemand schon so naiv und fahrlässig handelt und sein Passwort an Dritte weitergibt, dass dieser jenige auch sein Smileypasswort genauso schnell an Dritte weitergeben würde. Deshalb würde es im Endeffekt nichts bringen.


Ob sie auch wirklich das Smiley PW auf Fakeseiten weitergeben würden, darüber lässt sich streiten, fakt ist aber, dass die meisten "Smileyklaus" dadurch zu stande kommen, dass die e-mail addy z.B. geknackt wird und da kommt man ebend nur an das Knuddels PW ran, aber nicht an das Smiley PW.

z.B. auch wenn ein nick geklaut würde und die Leute auf der /f gebeten werden Smileys zu leihen fürs Profil, wie in diesem Theard http://forum.knuddels.de/showflat.php?Ca...;page=0#1364267 , wäre auch nicht mehr Möglich, wenn man das Smiley PW nicht kennt.


Zitat:
Hay,

als Krösus entwickelt wurde, wurde mit ihm die Funktion entwickelt, Das Smileytauschen mit einem Passwort zu belegen - so nun hat aber NUR Krösus diese Funktion!

Hätte die Chatleitung gewollt, dass die Funktion für jeden zugänglich ist, dann wäre dies auch so durchgestezt worden - Fakt ist - die Chatleitung wollte aber nur diesen einen Smiley mit der Funktion belegen ! Daran gibt es nichts zu rütteln.


Wie du sicher gemerkt hast und auch die CL gab es sehr viel Kritik gegen einige Features, einige wurden aber persönlich und verletztend gegenüber der CL, das man dadurch nichts rüttel kann ist mir klar, aber mit konstruktiven Vorschlägen oder Kompromissen, sollte man auch eine CL dazu bewegen können, gewisse Kompromisse einzugehen zum Wohl ihrer Kunden und im Sinne des Chatklimas.

Natürlich wenn man es nicht versuchen möchte, sagt man ebend das ist so und das wars, ich verstehe nicht wo das Problem wäre, das in einer ähnlichen (es muss nicht genau so sein wie ich es beschrieben habe) vorzuschlagen, mehr als nein sagen kann die CL auch nicht.

Vielleicht überlegt ihr euch das ja mal, wenn sich noch mehrere der Idee positive Anschließen
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: passwortgeschützter Smileytausch für alle [Re: Chr1si 15] - #1368799 - 17.01.2008, 14:20:13
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Zitat:

fakt ist aber, dass die meisten "Smileyklaus" dadurch zu stande kommen, dass die e-mail addy z.B. geknackt wird und da kommt man ebend nur an das Knuddels PW ran, aber nicht an das Smiley PW.


Ich bin jetzt leider zu wenig informiert, um zu sagen, wie die Diebe vorgehen beim Passwortklau. Jedoch weiß ich, dass die meisten Fälle Passwortweitergabe auf Fakeseiten sind und einfältige Passwörter, die leicht zu knacken sind. Sein Passwort auf irgendwleche billigen Fakeseiten einzutragen ist fahrlässig - hier wird oft genug davor gewarnt, wer es trotzdem macht, hat Pech. Wieso wird mein Nick nie geklaut? Wieso werden meine Smileys nie geklaut?

Zitat:
Ob sie auch wirklich das Smiley PW auf Fakeseiten weitergeben würden, darüber lässt sich streiten


Ich wüsste nicht, was sie davon abhalten sollte, wenn sie schon so naiv sind und aus Profilgeilheit ihr Passwort auf billigen Fakeseiten eintragen.


Zitat:
z.B. auch wenn ein nick geklaut würde und die Leute auf der /f gebeten werden Smileys zu leihen fürs Profil, wie in diesem Theard http://forum.knuddels.de/showflat.php?Ca...;page=0#1364267 , wäre auch nicht mehr Möglich, wenn man das Smiley PW nicht kennt.


Dieses Argument ist zwar gut aber auch hier muss ich sagen - [color:"purple"] wer Smileys verleiht, trägt dafür die volle Verantwortung. Er / Sie geht damit automatisch & gewissenhaft das Risiko ein, dass er / sie den Smiley nicht unbedingt zurückbekommt. [/color] Freundschaft ist relativ. zwinker

Zitat:
Wie du sicher gemerkt hast und auch die CL gab es sehr viel Kritik gegen einige Features, einige wurden aber persönlich und verletztend gegenüber der CL, das man dadurch nichts rüttel kann ist mir klar, aber mit konstruktiven Vorschlägen oder Kompromissen, sollte man auch eine CL dazu bewegen können, gewisse Kompromisse einzugehen zum Wohl ihrer Kunden und im Sinne des Chatklimas.


Das Smileytauschgeschäft, ist ein Geldgeschäft - wieso sollte die Chatleitung Vorschläge in die Tat umsetzen, wenn solche Funktionen dazu animieren Geld auszugeben, um den Krösus-Smiley zu erhalten ?
Nur weil Leuten Smileys geklaut werden aufgrund von Passwortweitergabe und unsicheren Passwörtern ?

Zitat:

Vielleicht überlegt ihr euch das ja mal, wenn sich noch mehrere der Idee positive Anschließen


Viele haben sich auch der Idee angeschlossen ''dass man Smileys für eine bestimmte Zeit lang verleihen kann'' - dass die Idee aber das komplette Kommerzsystem lahmlegen würde, interessiert dabei keinen.

Ich sage nicht, dass ich gegen diese Idee bin, sondern nur dass die Chatleitung dies sehr wahrscheinlich nicht umsetzen würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: passwortgeschützter Smileytausch für alle [Re: boyrider] - #1368993 - 17.01.2008, 18:06:08
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889


Zitat:
Wie du sicher gemerkt hast und auch die CL gab es sehr viel Kritik gegen einige Features, einige wurden aber persönlich und verletztend gegenüber der CL, das man dadurch nichts rüttel kann ist mir klar, aber mit konstruktiven Vorschlägen oder Kompromissen, sollte man auch eine CL dazu bewegen können, gewisse Kompromisse einzugehen zum Wohl ihrer Kunden und im Sinne des Chatklimas.

Zitat:

Das Smileytauschgeschäft, ist ein Geldgeschäft - wieso sollte die Chatleitung Vorschläge in die Tat umsetzen, wenn solche Funktionen dazu animieren Geld auszugeben, um den Krösus-Smiley zu erhalten ?
Nur weil Leuten Smileys geklaut werden aufgrund von Passwortweitergabe und unsicheren Passwörtern ?


Deswegen hab ich ja auch Vorschläge gemacht diese Feature nicht einfach dem Devil Krösus wegzunehmen, sondern durch ein/mehrere andere(n) zu ersetzen, dadurch wäre die Atraktivität weiterhin gegeben, weil es für einige z.B. schon ein Vorteil wäre, jemand auf einmal 100 mal (beliebig) Knuddeln zu können, als 2 mal zwischendurch die Ip zu wechseln.

Nun lass ich aber andere erst einmal schreiben und melde mich dann später wieder, wenn mehr Meinungen und Vorschläge von anderen miteingebracht wurden.
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: passwortgeschützter Smileytausch für alle [Re: Chr1si 15] - #1369322 - 18.01.2008, 00:08:26
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.874
nur kurz:
auf dem sachsen ct hab ich genau das mit dem pw für smileys an holgi heran getragen, da in der gesprächsrunde. da tat er noch ganz verdutzt guggen, dass solch eine idee schonmal existiert hätte. naja. nun hats der krösus. ist ja schön, dass es das überhaupt gibt, allerdings finde ich das sehr schade, dass den nicht jeder haben kann. wenn man es schon auf smileys legt, dann doch bitte auf welche, die man sich auch irgendwie ertauschen kann. immerhin würde das viele doch blockieren, wenn sie nen nick klauen. dann seine guten smileys zu verlieren ist echt arg bescheiden... auch thema chatklima ;) es wollte verbessert werden. da kann man gleich mal ansetzen. ich hoffe sehr, dass sich dahingehend noch was tut.

nase
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: passwortgeschützter Smileytausch für alle [Re: Xykar] - #1372102 - 20.01.2008, 22:06:38
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Es mag ehrenwert sein, was man damit erreichen will, Sicherheit fuer alle, unabhängig von den Finanzen, ich stehe auch schon aus Prinzip hier dieser Idee.

Aber:

Ich bin mir sicher, dass es dies niemals geben wird, und das soll nun keine typische "böh Holger ist doof"-Denkweise sein, sondern haengt damit zusammen, dass er sich entschieden hat, dieses Feature kostenpflichtig anzubieten.

Es ist bereits im Umlauf, ein paar User haben es - wenn es dann nun jeder hat, wäre das gewissermaßen reichlich sinnlos als Bezahlfeature, man muesste es also ersetzen zukünftig - aber bei denen, die es bereits haben, wird das kaum wirklich gehen.

Generell denke ich auch eher, dass man die Smileys nur schützen muss, wenn man seinen Nick nicht schützt. Von daher ist mir dieses Feature völlig gleich. Mir wäre es lieber wenn es garniemand haette, oder von Beginn an alle. Aber der Zug ist bekanntlich abgefahren.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: passwortgeschützter Smileytausch für alle [Re: ] - #1374878 - 23.01.2008, 21:44:32
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Da es viele gut finden , aber denken, das es die Chatleitung nicht machen wird, nun meine abschließende Frage:

Wird das Ideenteam diesen Vorschlag weiterleiten um 100% sicher zu sein, dass die Chatleitung nicht doch gedenkt diesen Kompromiss einzugehen oder nicht?

Wenn nicht, könnte der Theard geschlossen werden und ich würde mein Glück selber per mail versuchen rolleyes
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: passwortgeschützter Smileytausch für alle [Re: Chr1si 15] - #1402098 - 27.02.2008, 18:54:03
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Zitat:
Holgi: Chr1si 15> Eigentlich sollte der Krösus vorallem die Knuddels verzinsen, das Passwort ist nur ein Nebenprodukt davon. Aber ich wäre durchaus offen dafür, dass Passwort-Feature allen Nutzern zu geben. Darüber denken wir aber erst nach, wenn wir mit den nächsten wichtigen Änderungen durch sind (Whois-Überarbeitung).


Also liebes Ideen Team, wenn ihr denn mal so frei wird, das i-wie zu notieren zwinker
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: passwortgeschützter Smileytausch für alle [Re: Chr1si 15] - #1402491 - 28.02.2008, 08:21:06
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Wie Holgi gestern auf dem Promitalk sagte, wird es ein solches 'Sicherheits'-Feature nicht mehr für Smileys geben.. & sobald das NRS, die überarbeitung der Whois & die Kathegorie-CMs, sowie das ChatSpieleTeam soweit sind, dann wird das mit dem PW-Schutz vermutlich für alle eingesetzt. glücklich

Ich sehe schon das große geschrei, nach PW-neusetzung, da die User ihr PW vergessen, oder ihre Smileys trotz PW geklaut werden. lach
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: passwortgeschützter Smileytausch für alle [Re: Riku17] - #1402873 - 28.02.2008, 17:56:22
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Selbst den Featursmiley-Besitzern ist es nicht möglich, das PW zugeschickt und neugesetzt zu bekommen, daher wirds auch generell nicht fuer alle ermöglicht werden.

Eines stimmt mich aber froh: Es wird solche Späße nichtmehr geben. Ich glaube aber kaum, dass es von Beginn an Holgers Idee war, dies für alle zu machen, die Kritik scheint gewirkt zu haben. Schade, dass er das nicht damals gesagt hat, als die Kritik frisch war, falls er es DOCH schon dann gedacht haben soll. Hätte mir einigen Kopfweh bereitet. Bleibt nurnoch zu hoffen, dass es keinen Smiley mehr geben wird, der Knuddels zu ner Währung macht, die man 'wegbomben' kann.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: passwortgeschützter Smileytausch für alle [Re: ] - #1403729 - 29.02.2008, 17:32:24
Marshall Mathers Rulez
Nicht registriert


Ich hoffe echt, dass Holgi das ernst gemeint hat was er da geschrieben hat!
Das wäre auf jedenfall ein Schritt in Richtung Verbesserung von Knuddels.

Drücken wir die Daumen, dass er es nicht einfach nur so dahin gesagt hat :)

[zum Seitenanfang]  
Re: passwortgeschützter Smileytausch für alle [Re: ] - #1561447 - 25.08.2008, 07:50:55
zocker62
***​

Registriert: 22.03.2005
Beiträge: 222
Ort: Köln
also dann hier nochmal den Vorschlag rein, das PW auch für andere Smileys außer Krösus gemacht werden, um die Nickklauer zu bremsen, die können dann nur noch die Knuddels abräumen, aber kommen nicht mehr so leicht an die Smileys drann,

bei Krösus funktioniert es auch und sollte auch ausgeweitet werden auf an dere Smileys, da einige doch wertvolle Smileys haben und die gezielt den Nick geknackt bekommen von einigen Schwachmaten, die meinen sich an anderen berreichern zu müssen

sorry ist zwar etwas Hart, aber ich sehe es so
_________________________
freue mich über Positive bewertungen

[zum Seitenanfang]  
Re: passwortgeschützter Smileytausch für alle [Re: Chr1si 15] - #1563051 - 26.08.2008, 21:27:47
ß@d6o0Y
Nicht registriert


[color:"red"] Absolut dagegen:[/color]

Grund:

Ich finde es nervig jetz noch ein Passwort für Smileys zu machen,bei Krösus finde ich das gut,aber für andere Smileys jedoch nutzlos,jeder ist für die Sicherheit selbst verantwortlich u.a nicht fahrlässig mit deinem Passwort handeln oder z.B nicht Leute in ICQ Anehmen,die dir dann eine komische .exe mit einem Trojaner drinne senden & wenn du so einem auf dem Rechner hast bringt es auch nicht sehr viel,da die meisten ja wissen was der Trojaner auf dem Pc so alles anrichten /über den Pc alles ausrichten kann, wie z.B Gespeicherte Passörter.Ich finde man sollte sich um wichtigeres kümmern.Denn wie ich oben schon gesagt habe,jeder sollte ein bischen auf Sicherheit achten,AntiViren Programm auf Aktuelle Updates Prüfen,Firewall rauf..ich bin schon ein Jahr,paar Monate bei Knuddels (Mit Ex Hn bin ich seit April. 2005 angemeldet) & ich muss sagen von meinem jetzigen Nick + Ex HN wurde mir noch nie das Passwort etc den Nick entwendet.Also ihr seht,jeder muss halt nur die Augen offen halten. [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: passwortgeschützter Smileytausch für alle [Re: ] - #1569881 - 05.09.2008, 14:49:09
paddelboot
Nicht registriert


Naja bin auch bisschen Dagegen weil dan Verliert der Smiley ja an wert und das ist auch mist wenn jeder smiley das hat
[img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_devilII_topsecret3jk.h_19.mx_-6.w_21.b.gif[/img] MFG [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_devilII_topsecret3jk.h_19.mx_-6.w_21.b.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: passwortgeschützter Smileytausch für alle [Re: ] - #1570992 - 07.09.2008, 09:25:22
Leonhart89
Nicht registriert


Smileys sollten keinen relevanten Wert haben sondern einen Sinn für Schönheit ^.^

Was Holger mit seiner Funktion ...Sehr Häufig bis Secret mäßig machte bekomm ich auch noch raus weil sowas ist der allergrößte Bullshit den ich je gesehen habe xD

Er selbst hat doch mit dem ganzen Mist angefangen das es hier mehr Betrüger und Cheater und so gibt die versuchen Knuddels zu ruinieren als sonst wer!

[zum Seitenanfang]