Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Magie - Geheimnisse der Zauberei *** [Re: ] - #1368512 - 16.01.2008, 22:27:42
Power Bat
Nicht registriert


*sich mit lächerlich macht* jo, mein tai chi meister hat gestern im training von psi bällen geredet, DARUM geht es auch bei dieser kampfkunst, man bekämpft den gegner mit energie, und nicht mit kraft.

jo, wad sin hier eig. für n00bs? ich weis, s macht spass leute fertig zu machen die ein anständiges gespräch führen wollen, is derbst lustig, ihr kommt auf meine liste *-*

warum ma sowas ned an die öffentlichkeit durch "beweise" bringt, hmm lassma überlegen, so ne weisse jacke kann schon cool ausehn, aber nich in hab-mich-lieb-form. welcher "rational" (is mir vorher so aufgefallen, find des wort relativ toll, da alle rational denken un wenn einer dann au so ÄHNLICH denkt, denken die andern rational mit un löschen ma n volk aus führen krieg usw. usw. usw. ich würd ma sagen, rational is falsch gewählt) denkende mensch würde sowas nich geisteskrank halten? bzw. WAS bringt es ein video zu machen, schonma was von bearbeitungsprogrammen gehört? wenn ma ned weis wies echt ausieht ises nen fake, ganz einfach un rational (gott macht des grad fun) wer jetz brillenträger is oder sonst was mit den augen hat, schiebts halt dann da drauf, kann ja ned sein, oder ma ha noch restalkohol intus oder oder oder. sprich: bringt rein kein gar nix!

un jetz haltet euch mit euren sinnlosen kommentaren raus, nervt n bischen SEHR! menschens: wer ko, der ko. so einfach

MfG, Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie - Geheimnisse der Zauberei [Re: ] - #1368519 - 16.01.2008, 22:33:26
colonelboeller
Nicht registriert


Die Magische Kraft des niveauvollen Schreibens hat hier jedoch eindeutig Power Bat für sich gepachtet. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie - Geheimnisse der Zauberei [Re: ] - #1368520 - 16.01.2008, 22:36:50
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451
Ich werde hier nun auf Wunsch des Threaderstellers schließen.
Muss ich noch erwähnen was ich von euren Beiträgen halte? Ich vermute eher nicht.
Eigentlich solltet ihr wissen, dass man sich hier mit Respekt den anderen nähert und sich an die Regeln hier hält.
Ich behalte mir Sanktionen/Folgen für euer Verhalten an dieser Stelle vor.


---


Nach interner Absprache passiert nun Folgendes:

Johan Micoud, du erhältst hiermit deine 8te Verwarnung verbunden mit 56 Tagen Sperre. Du wurdest seit deiner letzten Entsperrung nun schon zweimal wieder hingewiesen, dich an den Knigge zu halten. Da dies offensichtlich missachtet wurde, folgt hier die Konsequenz. Provokationen sind hier einfach absolut fehl am Platz und führen hier zu einer "Sammelverwarnung".


colonelboeller, du wusstest schon beim Schreiben, dass deine Beiträge hier nicht hingehören. Warum kannst du sie dann nicht auch einfach sein lassen? Du erhältst an dieser Stelle deine 2te Verwarnung, in deinem Fall verbunden mit 7 Tagen Sperre (Aufgrund des "Bonussystems" sind 2 Verwarnungen entfallen.) Bitte halte dich zukünfitg an den Knigge. Auch für dich gilt: Provokation und denunzierendes Verhalten gehören hier nicht hin.


Fieser Fettsack, du hättest mittlerweile eigentlich einsehen können, dass Beleidigungen in diese Forum auch sanktioniert werden. Damit erhältst du von mir nun die 11te Verwarnung, was bedeutet, dass du permanent aus dem Knuddelsforum ausgeschlossen wirst. Du hattest genug Chancen dich an unsere Regeln zu halten, da du diese offensichtlich nicht nutzen wolltest, musst du nun auch sie Folgen (er)tragen.


Dieser Thread ist ein negatives Beispiel dafür, wie man sich hier nicht verhalten sollte.
Für alle gilt auch weiterhin in jedem Bereich des Forums (selbst wenn man ein Thema für noch so unglaubhaft hält) der ForumsKnigge.


Bearbeitet von Ampelmännchen+w (16.01.2008, 23:14:24)
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle