Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Teuflisches Kind [Re: Rich@rd kimble] - #1335920 - 11.12.2007, 01:20:47
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
So ich habe die Videolinks entfernt, da sie einfach zu geschmacklos sind und nicht mehr Jugendfrei, bitte denkt dran, dass hier jeder so ohne weiteres auf den Link gehen kann ohne Vorwarnung, ihr könnt euch gerne weiter über dieses Thema unterhalten, aber sollte es in Spam ausarten oder sich weiterhin jemand drüber lustig machen, schließe ich..

Zieht vielleicht Paralelen zu Filmen wie die Wiege des Grauens, falls der Film jemanden was sagt
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: Bluephoenix1982] - #1336021 - 11.12.2007, 14:03:31
Kaddi89
Nicht registriert


Hallo.

Ich verstehe irgendwie nicht so recht, warum die Videos editiert wurden. Menschenverachtend ist sowas nicht, & es wurde hier sicher auch nicht aus diesem Grunde reingesetzt. Wollt ihr die Menschheit 'schützen', vor solchen Menschen? :o
Wer sowas nicht ab kann bzw. wer die Wahrheit nicht abkann, der soll wegsehen.

Ich denke, gerade hier sollten wir hinsehen & uns bewusst machen, was für ein Glück wir haben.


Kaddi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1336029 - 11.12.2007, 14:16:11
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Menschenverachtend war vielleicht das falsche Wort, es war einfach Geschmacklos, genauso wenig dürfen wir Links erlauben, wo man pornografische Inhalte sieht, ebensowenig "Horror" ähnliche und Videomaterial, was einfach grauenerregend ist...

Zum Thema einfach wegschauen, wie? Kaum einer weiß, was zu sehen ist...

Zumal man solche Dinge erklären kann und ggfls. den Link per /m anfordern kann..
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: knuddelige maus 789] - #1336077 - 11.12.2007, 15:30:15
relaxer
Nicht registriert


Zitat:


Zitat:
Gibt es noch mehr davon? Ich würd's mir ernsthaft überlegen, als Haustier vielleicht?


Bist du i-wie dumm oder so? wie kannst du nur so menschenverachtend sein


Das mit dem dumm kannst du dir aussuchen.

Ich bin nur so verachtend, wie es mein Umfeld zu mir war. Und es tut mir gar nicht Leid, ob Unschuldige unter mir Leiden müssen, ich war selbst einer.


BTT~

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1336199 - 11.12.2007, 17:11:07
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Zitat:
So ich habe die Videolinks entfernt, da sie einfach zu geschmacklos sind und nicht mehr Jugendfrei, bitte denkt dran, dass hier jeder so ohne weiteres auf den Link gehen kann ohne Vorwarnung,

(Entsprechendes fett markiert.)

Und wenn man - wie du auch sagtest - einen nicht zu überlesbaren Kommentar zu den Links dazu geschrieben hätte, statt die Wahrheit vor der Allgemeinheit zu verbergen?
Wenn diese Videoaufnahmen gefälscht gewesen wären (nichts wünsche ich mir um der armen Kinder liebe), würde diese Art der Zensur korrekt gewesen sein, doch sie sind es leider nicht.


Zitat:
[Link entfernt, da es den guten Geschmack mehr als strapaziert]

(Quelle.)

Ich bitte dich, warum strapaziert es deinen[color:"red"]*[/color] guten Geschmack? Weil du diese Kinder keinem Forum-Nutzer zumuten möchtest? Ich denke, jene, die in Esoterik ab und zu lesen, wissen, dass man mit so etwas rechnen muss. Ein Hinweis sollte es aber trotzdem geben, sicher ist sicher. zwinker
Aber bitte editiere die Links wieder hinein. Sie sind nicht gegen "den guten Geschmack" oder den Forum-Knigge.



[color:"red"]*[/color]
"guter Geschmack" ist rein subjektiv und zeigt daher nur (d)eine Einstellung. Eine solche moderierend subjektive Handlung, wie die von dir im Eröffnungsbeitrag, war keine neutrale, die beim Einsatz als Moderator immer neutral sein muss.
Kompromiss: Editiere die Links wieder hinein und wir vergessen die Sache. lach
Aber natürlich sollte dann der warnende Hinweis, dass die gezeigten Links eine enorm anstrengende und strapazierende Wahrheit beinhalten, nicht fehlen.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: Feldsvendark] - #1336305 - 11.12.2007, 18:55:17
Power Bat
Nicht registriert


joa ma ganz ehrlich (ich hab zwar nix gesehn weil zu spät bin) so was hier geschrieben wurde intressierts einen doch. nur würd ich vlt den namen "teuflisches kind" editieren aber trozdem über das thema weiterdiskutieren. un für vids etc. gibs upload server wo mit jugendschutz ausgestattet sind, von da den code kopieren un einfügen, un wer nu nich 16/18 is hat halt pech gehabt. kenne das aus anderen foren so un da hats auch geklappt.

naja ansonstengeb ich noch mein senf dazu von wegen abtreiben:
hmm, wie ises wenn ma abgetrieben wird? hmm, frag ich mich au irjenwie wie es is wenn ma noch GAR nix merkt was ma dann fühlt denkt was weis ich wenn ma abgetrieben wird . . . aber naja, schweeeres thema XD gibs da nich schon nen thread zu? will hie rkein off topic machen

MfG

Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1336313 - 11.12.2007, 19:00:56
Kaddi89
Nicht registriert


Hallo.

Es hat ya nicht viel it dem Jugendschutz zu tun, genauso wenig, wie dass es was mit 'Horror' zu tun haben soll.
Klar ist es erschreckend. Man hätte auch dazu schreiben sollen, dass das Video hart ist, & sowas. Ich weiß nicht, ob jemand die Ausstellung 'Körperwelten' kennt oder gesehen hat, aber dort wurde dann auch mit entsprechenden 'Wahrnungen' gearbeitet.
Finde es echt schade, dass sowas hier rauseditiert wird, zumal es nicht mal was schlimmes war.
Wie gesagt, wer sowas nicht abkann, der sollte es sich nicht angucken. Für alle anderen ist sowas 'wissenswert'.


Kaddi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1336334 - 11.12.2007, 19:20:56
Handymail
Hello​ Worl​d_​

Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 1.016
Mich nervt hier dieses Pseudo-Moral-Getue...

Sicher war der Kommentar unangebracht und ich denke das ist dem Autor des Posts inzwischen all zu deutlich klar gemacht worden.

Aber wer seid ihr, dass ihr meint so über die Moral anderer zu Urteilen und deren Meinung kritisiert, nur weil ihr diese nicht teilt.

Lasst ihn in Ruhe und tut net so als ob ihr wirklich wüsstet was Recht und was Unrecht auf der Welt ist.

BTT: Zum Thema Abtreibung. Sicher ist es eine enorme psychische Belastung für die Eltern ein Kind abzutreiben, doch Ich vertrete weiterhin die Meinung, dass man ein Kind nur zur Welt bringen sollte, wenn dieses auch in Würde und ohne Qualen leben kann.

Und niemand, wirklich niemand kann mir erzählen, dass das in dem Video gezeigte Baby keine Qualen hatte...
_________________________
- inaktiv -

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: Handymail] - #1336356 - 11.12.2007, 19:32:24
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Wer gibt den Eltern das Recht, ihr eigenes Kind töten zu lassen? Man tötet ein Lebewesen, einen Menschen.

Was genau meinst du mit Pseudo-Moral? Weil einige (darunter auch ich) das einfach nur menschenverachtend und respektlos finden, wenn jemand solche Witze darüber reißt?


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: Feldsvendark] - #1336421 - 11.12.2007, 20:37:34
horcrux92
Nicht registriert


Tatsaechlich kann man Itchyose behandeln. (mit Tabletten.) Und warum sollte Schmerz eine Entwuerdigung darstellen? Schmerz ist menschlich, jeder hat mal starke Schmerzen, egal ob frueher oder spaeter.
Wenn man diese Krankheit korrekt behandelt gibt es durchaus die Chance auf ein, ich will es eigentlich gar nicht so schreiben, da ich gegen diese Einteilung bin (fuer mich ist jedes Leben lebenswert, egal wie.) , aber, ich schreibst doch, man kann auch schwer behindert/ krank ein schoenes Leben haben.
Ja, das geht.
Ich wuerde einige hier wirklich bitten, diese menschenverachtenden Bemerkungen zu lassen, ich find' das teilweise wirklich schon anstoeßig was hier geschrieben wird.

Danke. (?)

Susa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1336425 - 11.12.2007, 20:39:50
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Oh gott das Kind tut einem echt Leid...
Das ist ja mal voll gruselig o.o
Da bekommt man echt voll Angst ich hab' da weiß Gott was gedacht o.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: Tamatown] - #1336450 - 11.12.2007, 21:04:18
Power Bat
Nicht registriert


*möp möp* is kein spam thread, auch die (wie ich) die das bild/vid noch ned gesehn haben, merken langsam dases wirklich schlimm aussehn muss. aber es reicht wenns ein oder zwei leute sagen, dann kann ma wieder back to topic un drüber diskutiern, obwohls eig. nu nen anders thema is als angegeben^^

verdammt hab mich immer noch ned erkundigt, schau gleich ma

MfG Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1336482 - 11.12.2007, 21:37:26
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 694
Ort: Aachen
Ich bleib bei meiner Meinung ich finds echt menschenverachtend und asozial dass man Witze oder dumme Sprüche dazu reisst. Mit dem Abtreiben bleib ich auch dabei: jeder Mensch hat das Recht zu leben und diese Krankheit ist mit Tabletten einigermaßen zu bekämpfen man kann auch behindert schön leben. Ich weiss jetzt nicht mehr genau wer das war und ich hab ehrlich gesagt keine Lust nachzuschaun aber stell dir mal vor du wärest wegen sowas abgetrieben worden. Das Kind muss nicht unbedingt Qualen erleiden oder direkt nach ein paar Tagen sterben ich kenne so einen Fall eine Bekannte hat so ein Baby bekommen heute ist es 4 Jahre alt und es ist megaglücklich und kommt sehr gut in der Welt zurecht. glücklich
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1336483 - 11.12.2007, 21:38:36
Carsten@Freestyle
Nicht registriert


Zitat:
Hallo.

Ich verstehe irgendwie nicht so recht, warum die Videos editiert wurden. Menschenverachtend ist sowas nicht, & es wurde hier sicher auch nicht aus diesem Grunde reingesetzt. Wollt ihr die Menschheit 'schützen', vor solchen Menschen? :o
Wer sowas nicht ab kann bzw. wer die Wahrheit nicht abkann, der soll wegsehen.

Ich denke, gerade hier sollten wir hinsehen & uns bewusst machen, was für ein Glück wir haben.


Kaddi.



Kaddi sieh dir den post mal an ...
Zitat:
Das hier ist ein Kind...
Ihr solltet es euch ansehen
ist es echt?ja

was sagt ihr dazu?

ich sag dazu nur :schrecklich


das fett gedruckte ist schon eine art verachtung und zwar in dem zusammenhang mit dem video und sowas sollte nicht geduldet werden -.-

für alle die genauer wissen wollen worums geht: Krankheits Beschreibung

Und dazu das ein kind nicht merkt wenn es abgetrieben wird: Abtreibung Infos <--- durchlesen und verstehn was passiert.
Das Kind spürt alles


Bearbeitet von Carsten@Freestyle (11.12.2007, 21:43:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1336495 - 11.12.2007, 21:53:01
Kaddi89
Nicht registriert


Hallo.

Warum ist das Wort 'schrecklich' in dem Zusammenhang menschenverachtend? Ich finde es auch schrecklich! Und ich glaube nicht, dass der TE es ins Forum gestellt hat, weil er sich drüber lustig machen wollte. Genau deswegen steht es auch bei Esoterik.


Kaddi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1336510 - 11.12.2007, 22:10:56
Power Bat
Nicht registriert


naja jut, mein letztes wort zur abtreigung, aber vorher: ich bin ein mann, ich verkrafte viel, aber in der schule als wir mit der klasse den fil angeschaut haben is jeder raus, bis auf einer, der hat gepennt XD

un nu s letzte wort: ekelhaft

gut, ich kann meine meinung schnell ändern XD un zwar, aufpassen: man kann das kind zur welt bringen, gut. das kind kommt nich klar, keine freunde, gar nix. das kind hat kein fun am leben. das kind mag nicht leben. was willst du tun? ich mein, jeder mensch hat es recht zu leben, aber nicht jeder mensch hat das recht auf den frei tot, in deutschland kannst du dem kind den gefallen nicht erweisen. aber jed, die frage dabei ist jedoch die: kann man es als vater/mutter verkraften, das das eigene kind sich durchs leben quält? oder kann man es verkraften das das eigene kind den freitot wählt?

hmm, jut war doch ned s letzte wort zur abtreibung, für ein paar, das sich die verantwortung nich zutraut, oder sich nich zutraut diese oben genannten faktoren zu verkraften, von mir aus, könnse abtreiben. zweitens von mir aus könnse das kind gebären, ich will jetz nich sagen zur adoption freistellen, aber pflegeltern anvertraun die damit leben können. die aber auch das recht haben müssen (ja klingt krank^^) das kind in die schweiz oder was weis ich zu bringen damit es, sorry, mir fällt grad leider nix anderes ein, getötet werden kann.

meeeensch, ned so viel text MfG,

Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1336519 - 11.12.2007, 22:23:14
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Wenn ein solches Kind keine Freunde/Freude am Leben findet, dann liegt das nur an dem bescheuerten Umfeld, das das Kind nicht aufnehmen will. Wer sagt denn, dass ein solches Kind nicht sehr sympathisch sein kann? Muss man Menschen IMMER nur nach ihrem Äußeren verurteilen? "Oh, der hat eine Narbe und einen Riesenzinken, den mag ich nicht!"?


Zitat:
die aber auch das recht haben müssen (ja klingt krank^^) das kind in die schweiz oder was weis ich zu bringen damit es, sorry, mir fällt grad leider nix anderes ein, getötet werden kann.

Es hört sich wirklich sehr, sehr krank an. 'Krank' im Sinne von unmenschlich und unbedacht.
NIEMALS ist eine Tötung eines Menschen (in meinen Augen) gerechtfertigt. Auch das Töten von anderen Lebewesen wie (Haus-)Tieren finde ich einfach nur abscheulich.

Zum Teil verstehe ich, dass man das Töten als Lösung versucht rüberzubringen, aber es ist eben keine menschliche Lösung, sondern eine Zwangslösung, weil einem keine bessere einfällt. Und weil einem nichts besseres einfällt muss ein Kind sterben...
Dass das in manchen Ländern nicht illegal ist, ist die Horror-Lücke im Gesetzestext. Schlimm, dass man das Töten gesetzlich verbieten muss, da es sonst so viele machen würden. unschlüssig


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: Feldsvendark] - #1336537 - 11.12.2007, 22:38:45
Power Bat
Nicht registriert


naja, hab da schon so meine einstellung zu^^
ich persönlich gut, ich persönlich nu doch wieder nich weil ich nie ein kind zur welt bringen würde, aber stelln se sich ma vor ich wäre ein weibliches wesen^^ unter den umständen kann ich sagen ich persönlich würd nie mein eigenes kind egal wie (sorry aber bei dem thema kann ma sehr übertreiben) hässlich es is oder krank es ist.

aber, wenn es nicht mehr will (hab genügend freunde die nichmehr wollen mich mit einbezogen deshalb weis was da abgeht) dann wär ich so feige und würd sagen, ich geb des kind leuten, die damit leben können. würde es aber immer besuchen usw.

un ja sorry veldsvendark, tut mir leid wegen dem töten aber hab von mein dad gelernt, er wusst ned wie ma gesamt schreibt also schreibt er einfach komplett. ich wusst ned wie ich es nennen sollte also schrieb ich töten. nur um ma den blöden ausdruck zu rechtfertigen.

MfG Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1336548 - 11.12.2007, 22:53:24
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 694
Ort: Aachen
Kein Mensch hat es verdient abgetrieben zu werden ôo..Das Kind spürt alles bei einer Abtreibung es hat Angstzustände und fühlt bereits nach 28 Tagen Schmerz unschlüssig
Aber ich will ja nicht ablenken ist ja hier nicht das Thema..
Jeder hat seine eigene Meinung das versteh ich ja aber wie kann man die Meinung haben dass es besser wäre ein Kind abzutreiben als alles andere?
Es gibt immer eine andere Lösung auch wenn sie einem nicht direkt einfällt und ich finde man sollte auch Kindern mit der Harlekin-Ichthyose eine Chance geben.
Wer kann schon sagen ob sich das Kind später umbringt? Wie gesagt ich kenne so ein Kind und es ist sehr glücklich und wird so akzeptiert wie es ist. Alle die es nicht akzeptieren (sorry wenn das jetzt beleidigend kommt)haben meiner Meinung nach keinen gesunden Menschenverstand...Und genauso werden diese Menschen (die die Ansicht haben der tod wäre besser oder es ist nicht menschenverachtend) über die Leute wie mich sagen, die denken dass es einfach nur menschenverachtend oder geschmacklos ist.
Zu den Beschwerden dass das Video rausgenommen wurde:
Ich finds richtig so stellt euch mal vor ihr wäred das und alle glotzen euch dann an ôo nicht grade angenehm was? Jetzt werden einige sagen ja das Kind merkts doch eh nicht..Trotzdem das Video wird noch sehr lange im Internet rumgehen und später wenn das Kind dann begreift geht es daran genauso zugrunde wie wenn es die ganze Zeit gemobbt wird..
Es gibt auch Menschen die akzeptieren einen so wie man ist es ist nicht jeder gleich so dass er sagt "Ihh hau ab!"
Denkt nochmal drüber nach zwinker
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1336553 - 11.12.2007, 23:00:17
Rich@rd kimble

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 562
Ich bin der Meinung das man so einem Kind mit einer Abtreibung immer noch den größten Gefallen tut.

Jemand der so aussieht findet niemals wirklich Freunde oder wird von der Gesellschafft "akzeptiert". Da nützt auch dieses ganze liberale Gelaber hier nichts, denn kein Mensch würde freiwillig mit so einem "etwas" Umgang haben wollen.

Und, da Kinder mit dieser Krankheit, eh nur ein Paar Tage leben, würde man denen mit einer Abtreibung auch noch einen schmerzhaften Tod ersparen.

P.S. Und es wäre schön, wenn mir irgendwelche User mir hier nicht mehr, aufgrund meiner Meinung, irgendwelche geistigen Krankheiten unterstellen!

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle