Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1476016 - 20.05.2008, 22:00:00
Dat it die Müdli
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:


Zitat:
Gibt es noch mehr davon? Ich würd's mir ernsthaft überlegen, als Haustier vielleicht?


Bist du i-wie dumm oder so? wie kannst du nur so menschenverachtend sein


Das mit dem dumm kannst du dir aussuchen.

Ich bin nur so verachtend, wie es mein Umfeld zu mir war. Und es tut mir gar nicht Leid, ob Unschuldige unter mir Leiden müssen, ich war selbst einer.


BTT~


Dann solltest du mal echt einen Psychiater aufsuchen glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1481414 - 27.05.2008, 10:03:46
Murphy82
Nicht registriert


Menschen sind seid der ersten Menschensünde nicht mehr vollkommen. Waren wir damals noch unsterblich, werden wir nun krank und nicht mehr besonders alt. ( Damals wurden Menschen mehrere hundert Jahre alt ).

Das haben wir wohl Adam und Eva zu verdanken die ja unbedingt vom Apfel naschen mussten. Sie wurden aus dem Paradies verdammt und sterblich gemacht. Sie verloren ihre vollkommenheit und da wir alle von den " Urmenschen " abstammen, tragen auch wir diese unvollkommenheit mit uns rum. Wir sind alle als Sünder geboren.
Geändert hat sich das erst mit Jesu Geburt. Ein Mensch der schon unvollkommen geboren wurde und für unsere Sünden starb.
Das nennt man auch das " Lösegeld ". ( Epheser 1:7 )
Wir dürfen also darauf hoffen bald wieder unvollkommen zu sein. Dann wird es solch schreckliche Krankheiten nicht mehr geben...

Im übrigen hat Gott nix mit dieser Krankheit zu tun. Genauso wenig für alle anderen Krankheiten. Es ist eine Frechheit zu behaupten das Gott es so wollte. Er lässt es nicht zu, er toleriert es nur. Noch zumindest...

Ansonsten kann ich nur sagen das die Bilder im Netz von dieser Krankheit ein echt den Schlaf rauben. Es ist wirklich unvorstellbar was es alles für Krankheiten gibt.

Ich frage mich nur warum die Babys so rote Augen haben?
Der älteste überlebende dieser Krankheit soll übrigens 18 Jahre alt sein. Irgendwie würde es mich schon interessieren wir der heute aussieht. Auch wenn ich es glaub ich garnicht sehen will...

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1483836 - 29.05.2008, 21:19:55
zeusi06
Nicht registriert


Wenn man sieht, dass das Kind so lang' überlebt, sollte
man es doch 'einschläfern'. Ist doch nur ne Qual.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1483864 - 29.05.2008, 21:43:23
Corrision
Nicht registriert


Wär das mein Kind würd ichs inne nächste Mülltonne schmeißen ^^ Jetzt werd ich wieder geflamt aber wayne. Habt ihr auch das Video gesehn als "es" gefüttert wurde ? Hab ich beim ersten mal voll lachflash bekommen. Voll das Hühnchen ey xD

Und jetzt flamt mich zu wie ihr wollt. Ich habe kein mitleid für andere menschen die ich nicht kenne. Hab ich ja halt nix zu tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1483883 - 29.05.2008, 22:01:06
Murphy82
Nicht registriert


Ähm... Ja, dann fang ich mal an: *Corrision anflame.* Du bist echt ein kranker Bastard. bäh

@Vorposter:

Tiere schläfert man ein, nicht Menschen. Das wäre dann Sterbehilfe und das ist ab den 3 Monat Mord.


Schmeisst es in die Mülltonne, schläfert es ein... Wenn ich das so höre frag ich mich echt wann endlich die zweite Sintflut kommt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1483889 - 29.05.2008, 22:07:21
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Zitat:
Geändert hat sich das erst mit Jesu Geburt. Ein Mensch der schon unvollkommen geboren wurde und für unsere Sünden starb.
Das nennt man auch das " Lösegeld ". ( Epheser 1:7 )

Ich kenne mich in dem Christentum nicht aus und auch von Jesus habe ich nicht viel Ahnung (ja ich weiß, ich bin evangelisch und interessiere mich nicht für Jesus Christus - ihr dürft mich nun teeren und federn lach), aber ich denke, dass noch ein Jesus nicht reichen wird, um die vielen Sünden auf sich nehmen zu können - wenn es denn überhaupt wieder jemanden geben wird, der all das auf sich nimmt und stirbt. Im Laufe der mehr als 2000 Jahre hat sich einiges angesammelt, vor allem in letzter Zeit (vor 110 Jahren bis jetzt).

Ich habe nichts gegen die SubForum-Moderation hier und das soll auch keine Hilfsmoderation sein, aber wann endlich wird dieses Thema verschoben? Es ist hier eindeutig deplatziert. Derartigen betroffenen Kindern Teufeleien zu unterstellen ist die Höhe. unschlüssig


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1483894 - 29.05.2008, 22:11:44
Corrision
Nicht registriert


Zitat:
Ähm... Ja, dann fang ich mal an: *Corrision anflame.* Du bist echt ein kranker Bastard. bäh


In den Nachrichten jeden Tag nur Tod und Verderben. Denkste da schockt mich noch son komisches Kind ? Gibt halt sowas auf der Welt. Kann man nichts gegen tun und muss man mit Leben.

Und wieso sollte ich mitleid mit WILDFREMDEN! Menschen haben ? Die können mir doch was von am Arsch vorbei gehn ! Wenns Freunde , Bekannte etc sind okay aber nicht wenn ich sie nicht kenne. Egal wie mies es auch sein mag.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1483904 - 29.05.2008, 22:18:58
Corrision
Nicht registriert


Außerdem hab ich beim ersten als ich es gesehn hab fürn Fake gehalten weil ich mir nicht vorstellen konnte das es sowas gibt ! Hätt ich gewusst das es echt ist hätte ich wohl nicht gelacht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1484041 - 30.05.2008, 10:51:31
Murphy82
Nicht registriert


Zitat:
Ich habe nichts gegen die SubForum-Moderation hier und das soll auch keine Hilfsmoderation sein, aber wann endlich wird dieses Thema verschoben? Es ist hier eindeutig deplatziert. Derartigen betroffenen Kindern Teufeleien zu unterstellen ist die Höhe.


Die Frage ist wohin damit? Ausserdem editieren die Mods ja immer die links raus und dann ist es garnicht so einfach sich darüber zu unterhalten wenn keiner weiss worum es überhaupt geht.

Ich denke wenn man den link drin lässt aber mit einer ausdrücklichen Warnung das es an die Psyche gehen kann, sollte man den Thread eigentlich in die Talkrunde schieben können.

Es ist eine Krankheit bzw Behinderung. Bilder und Videos von Rollstuhlfahrern werden ja auch nicht editiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1484484 - 30.05.2008, 18:49:04
zeusi06
Nicht registriert


Trotzdem, es ist nur ein Leiden für das arme Kind.
Ich fände es besser, es sterben zu lassen, als es leiden zu lassen.


Zitat:
Ich denke wenn man den link drin lässt aber mit einer ausdrücklichen Warnung das es an die Psyche gehen kann, sollte man den Thread eigentlich in die Talkrunde schieben können.


Da wars aber auch schon zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1484862 - 31.05.2008, 09:04:15
Erdnussbutta
Nicht registriert


Ihr denkt,Menschen mit dieser krankheit koennen nicht leben? Guckt euch dass an:

[color:"red"]*Video entfernt*

EDIT: Bitte verzichte künftig auf Video, die überwiegend als belastend oder gegen den "guten Geschmack verstoßend" aufgefasst werden könnten. Orki.[/color]


Bearbeitet von Mordor Ork (01.06.2008, 00:31:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1485116 - 31.05.2008, 13:12:11
zeusi06
Nicht registriert


Zitat:
Hutchinson-Gilford Progeria syndrome is an extremely rare genetic condition which causes physical changes that resemble greatly accelerated aging in sufferers. The disease affects between 1 in 4 million (estimated actual) and 1 in 8 million (reported) newborns. Currently, there are approximately 40-45 known cases in the world. There is no known cure. Most people with progeria die around 13 years of age.
Ashley Hegi is a 16 year old girl who lives in Canada and has Progeria. There have been many TV specials about her.


Sie hat ein anderes Syndrom.
Ich kann kaum glauben, dass sie weiblich & 16 ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1485932 - 01.06.2008, 00:37:39
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Auch wenn diese Entscheidung nun sehr spät fällt: Es ist ausgesprochen pervers über eine solche Krankheit im Esoteriksubforum zu diskutieren. Mit einer solchen Einstellung hätte man im Mittelalter sicherlich viele Anhänger gefunden - heutzutage sollte man sich aber lieber selbst hinterfragen und darüber nachdenken, wie menschenverachtend man selbst sein muss.

Da das Diskussionsthema (das Video) aber entfernt werden musste, wäre eine Verschiebung unnötig und würde eine Diskussion auch nicht neu entflammen können. Demnach werde ich direkt zur Schließung greifen.

Mordor Ork

Nachtrag: Corrision, auf Grund von massiv menschenverachtenen Aussagen, erteile ich dir hiermit deine [color:"red"]1. Forumsverwarnung[/color]. Vielleicht solltest du darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoller wäre, den Verstand beim Verfassen von Beiträgen nicht völlig außen vor zu lassen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man mit einem gesunden Menschenverstand so etwas verzapfen kann. Da es deine erste Verwarnung ist, bleibt sie für dich ohne Folgen. Dennoch rate ich dir dringendst den Forumsknigge zu lesen.


Bearbeitet von Mordor Ork (01.06.2008, 01:03:05)
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 alle