Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Teuflisches Kind - #1334184 - 09.12.2007, 09:57:54
Riedner
Nicht registriert


Das hier ist ein Kind...
Ihr solltet es euch ansehen
ist es echt?ja

was sagt ihr dazu?

ich sag dazu nur :schrecklich




[Link entfernt, da es den guten Geschmack mehr als strapaziert]


Bearbeitet von Bluephoenix1982 (11.12.2007, 01:17:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1334189 - 09.12.2007, 10:10:18
Glory17
Nicht registriert


>.<

das sieht einfach nur abartig aus >.<..man mag da garnicht hin gucken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1334321 - 09.12.2007, 12:06:28
Pfirsichtoertchen1
Nicht registriert


Es sieht irgendwie total unwirklich aus O.ô
Falls es "echt" ist: Woher kommt sowas denn ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1334435 - 09.12.2007, 13:23:44
relaxer
Nicht registriert


Gibt es noch mehr davon? Ich würd's mir ernsthaft überlegen, als Haustier vielleicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1334438 - 09.12.2007, 13:25:28
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Ach du heilige ...
staun

Ich... ich bin sprachlos. Wie sieht das Baby denn aus?! staun
Nein, so etwas darf es doch nicht geben! Das muss eine Fälschung sein!

Und wenn es das doch gibt, muss man es heilen können! Das arme Baby. unschlüssig


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: Feldsvendark] - #1334467 - 09.12.2007, 13:52:06
Jojo093
Nicht registriert


[link entfernt]

Das ist auch gruselig.
KO


Bearbeitet von Bluephoenix1982 (11.12.2007, 01:17:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1334472 - 09.12.2007, 13:55:40
Lilane Giraffe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 140
Zitat:
Gibt es noch mehr davon? Ich würd's mir ernsthaft überlegen, als Haustier vielleicht?

wenn ich sowas lese kommt mir echt die kotze o0
wie respektlos..

das is ne krankheit -.-
das arme baby ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: Lilane Giraffe] - #1334479 - 09.12.2007, 14:01:17
Kaddi89
Nicht registriert


Hallo.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sowas von Inzucht kommen kann. Irgendwas muss bei den Genen nicht in Ordnung gewesen sein ..

Schlimm sowas ..


Kaddi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1334861 - 09.12.2007, 19:42:18
Elektek
Nicht registriert


Zitat:
Gibt es noch mehr davon? Ich würd's mir ernsthaft überlegen, als Haustier vielleicht?


dumm oder so?! >.<
alter das kind tut mir voll leid..
das muss man doch heilen!
ich dachte erst es sei ein fake..
aber ich meine der mund..das is nich i.wie angeklebt oder so!
man das arme...>.<


Zitat:
[Link entfernt]

Das ist auch gruselig.
KO


woah man die armen kinder..>.<
da kann man echt froh sein, das man heile geboren wurde..x:


ich hoffe das es den beiden kindern besser gehen wird.

MfG, Pokemon KO


Bearbeitet von Bluephoenix1982 (11.12.2007, 01:18:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1334906 - 09.12.2007, 20:16:38
Rich@rd kimble

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 562
Boah krank. Warum hat man sowas nicht abgetrieben? Selbst wenn das lebensfähig ist, wird das nicht viel freude am Leben haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: Rich@rd kimble] - #1334910 - 09.12.2007, 20:19:20
horcrux92
Nicht registriert


Zitat:
Boah krank. Warum hat man sowas nicht abgetrieben? Selbst wenn das lebensfähig ist, wird das nicht viel freude am Leben haben.


Boah du immer mit deiner 'Anders-sein'-Feindlichkeit! Das ist so oberflaechlich. Wenn es auf ein paar gute Menschen trifft, die nicht nur aufs Aeußere achten, warum sollte es dann keine Freunde finden & warum sollte es nicht Spaß am Leben haben?
Außerdem sieht einiges, z.B. doe Fueße, auch sehr nach 'nem Fall fuer die plastische Chirurgie aus..

Da ist doch irgendwas total falsch geraten, oder? Irgendwie mutierte Gene, Inzest oder sowas? Hat jemand vielleicht noch was anderes dazu, außer diesem Video? :x

LG
Susa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1334916 - 09.12.2007, 20:25:19
InuYasha18
Nicht registriert


ohman oô

arme kinder ich denke nich das is heute noch leben oder wieso wurde sowas nie im tv gezeigt vilt doch nur scherz?

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1334927 - 09.12.2007, 20:29:46
Rich@rd kimble

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 562
Zitat:
Boah du immer mit deiner 'Anders-sein'-Feindlichkeit!


Wie kommst du darauf? Ich mag Individualismus.
Aber sowas ist doch nun wirklich nicht mehr "normal".

Zitat:
Wenn es auf ein paar gute Menschen trifft, die nicht nur aufs Aeußere achten, warum sollte es dann keine Freunde finden & warum sollte es nicht Spaß am Leben haben?
Außerdem sieht einiges, z.B. doe Fueße, auch sehr nach 'nem Fall fuer die plastische Chirurgie aus..


Ähm, ich habe mal nachgelesen, und solche Kinder überleben die ersten 3 Tage nach der Geburt so gut wie nie, also brauchst du dir um deren Freunde keine Sorgen zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: Rich@rd kimble] - #1335063 - 09.12.2007, 22:09:10
Handymail
Hello​ Worl​d_​

Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 1.016
Zitat:
aber sowas ist doch nun wirklich nicht mehr "normal".


Du weisst schon, dass "Normalsein" subjektiv ist, oder? zwinker

Dennoch halte ich es manchmal besser Neugeborenen oder Kindern generell solches Leiden zu ersparen...
_________________________
- inaktiv -

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: Handymail] - #1335168 - 10.12.2007, 00:15:53
Carsten@Freestyle
Nicht registriert


So mal meine meinung.

Ich finde es einfach nur arm das hier einige sofort schreiben ohne sich mal zu informieren (bei google findet man 100 sachen dazu)

Diese kinder tun mir voll leid und wenn ihr wüsstet was es damit auf sich hat würden sie euch auch leid tun.

Das ganze ist eine krankheit die sich "Harlequin type ichthyosis" nennt.

googlet mal ein wenig und ihr werdet sehn was das für ein leiden ist.


ps. Es gibt menschen die überleben das auch ;) und vor den menschen habe ich richtig respekt

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1335231 - 10.12.2007, 09:15:31
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Ich als einigermaßen erfahrener Heiler kann ebenfalls nur den Kopf schütteln, wie sich manche Chatter über diese armen Kinder lustig machen, sich Späße mit ihnen erlauben. Nur weil ihr (einigermaßen) gesund zur Welt gekommen seid und keinerlei Sorgen um euer Aussehen in diesem Ausmaß haben müsst, ist das noch lange kein Grund andere aufgrund ihres Aussehens so zu verurteilen und zu demütigen!
Jeder Mensch ist lebenswert. Diese Kinder sterben leider höchstwahrscheinlich an ihrer angeborenen Krankheit. Findet ihr das auch lustig - den Tod?!
Egal wie unschön ein Mensch ist, er ist und bleibt ein Mensch, und das, was uns zum Menschen macht, ist die (Mit-)Menschlichkeit. Solche Äußerungen, wie sie von manchen hier kamen, sind einfach nur bescheuert und unmenschlich!


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: Feldsvendark] - #1335325 - 10.12.2007, 14:09:11
zeusi06
Nicht registriert


Ich hielt das erst für einen Fake, doch dann habe ich den Namen der oben genannten Krankheit eingeben (Google Bilder, englische Wikipedia) und ich bin SCHOCKIERT. Das es sowas gibt, echt. Hier ein Link:
[Link auf Wunsch entfernt]


Bearbeitet von Bluephoenix1982 (14.12.2007, 23:14:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1335876 - 10.12.2007, 22:40:09
Carsten@Freestyle
Nicht registriert


achja sry kann nicht mehr editieren aber kann ein admin oder Mod nicht mal den link entfernen ich finde sowas menschen verachtend

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: ] - #1335889 - 10.12.2007, 23:08:29
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 699
Ort: Aachen
Wie kann man nur sowas menschenverachtendes ins Forum bringen -.- Ich finds echt pervers ich finde das sollte rausgenommen werden mir kommen echt die Tränen vor Mitgefühl wenn ich das Kind sehe!

Zitat:
Gibt es noch mehr davon? Ich würd's mir ernsthaft überlegen, als Haustier vielleicht?


Bist du i-wie dumm oder so? wie kannst du nur so menschenverachtend sein das Baby hat eine Krankheit namens Harlekin-Ichthyose -.-

Verweise auf Link

Zitat:
Ach du heilige ...


Ich... ich bin sprachlos. Wie sieht das Baby denn aus?!
Nein, so etwas darf es doch nicht geben! Das muss eine Fälschung sein!

Und wenn es das doch gibt, muss man es heilen können! Das arme Baby.


Leider gibt es sowas oben ist der Link traurig Es ist nicht heilbar (leider) aber man kann mit Tabletten helfen (soweit ich das verstanden hab)

@ Jojo093
Ich find das Video genauso menschenverachtend und das sollte auch entfernt werden das haben die armen Kids nicht verdient -.-

Zitat:
Boah krank. Warum hat man sowas nicht abgetrieben? Selbst wenn das lebensfähig ist, wird das nicht viel freude am Leben haben.


Woher willst du das wissen?
Man erkennt die Krankheit wahrscheinlich nicht vor der Geburt -.- Weisst du überhaupt wie das ist abgetrieben zu werden? Jeder Mensch hat das Recht zu leben auch wenn man krank ist -.- Wie respektlos bist du? Lass dich mal bitte untersuchen KO


Zitat:
Ich als einigermaßen erfahrener Heiler kann ebenfalls nur den Kopf schütteln, wie sich manche Chatter über diese armen Kinder lustig machen, sich Späße mit ihnen erlauben. Nur weil ihr (einigermaßen) gesund zur Welt gekommen seid und keinerlei Sorgen um euer Aussehen in diesem Ausmaß haben müsst, ist das noch lange kein Grund andere aufgrund ihres Aussehens so zu verurteilen und zu demütigen!
Jeder Mensch ist lebenswert. Diese Kinder sterben leider höchstwahrscheinlich an ihrer angeborenen Krankheit. Findet ihr das auch lustig - den Tod?!
Egal wie unschön ein Mensch ist, er ist und bleibt ein Mensch, und das, was uns zum Menschen macht, ist die (Mit-)Menschlichkeit. Solche Äußerungen, wie sie von manchen hier kamen, sind einfach nur bescheuert und unmenschlich!




Dem stimm ich voll und ganz zu glücklich



Also zum Schluss: Überlegt was ihr hier reinschreibt bedenkt es könnte auch euer [zukünftiges] Kind erwischen und denkt dann mal nach was ihr fühlen würdet -.-


Mfg knuddelige maus 789
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Teuflisches Kind [Re: knuddelige maus 789] - #1335900 - 10.12.2007, 23:55:08
Rich@rd kimble

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 562
Zitat:
Wie respektlos bist du? Lass dich mal bitte untersuchen


Und warum sollte ich das tun lassen?
Nur weil meine Meinung zufälligerweise nicht mit deiner konform ist?

Zitat:
Man erkennt die Krankheit wahrscheinlich nicht vor der Geburt


Vor 100 Jahren vielleicht. Sowas auffälliges bemerkt man hundertpro bei einer Ultraschalluntersuchung oder was auch immer man da machen kann.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle