Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
zwei emails eintragen *** - #1315587 - 22.11.2007, 19:43:16
devil68er
Forum​user​

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 418
Ort: Hölle
Hallo

mir kam vollgende idee


es kann ja sein das jemand deine email hackt
oder jemand sie rausbekommt wegen einem nicht sicheren passwort.


Wenn jemand deine email hackt + dein knuddels pw
kannst du ja kein neues pw zusenden weil es der hacker wieder ändern kann.

dazu fiel mir vollgendes ein

jeder weiß ja man muß eine email verifizieren

da dachte ich mir bei einen solchen fall
sollte man noch eine 2 email eintragen können sozusagen eine geheim email die man nicht sehen kann

dann könnte der nick besitzer sich da das neue pw hinschicken lassen und wenn dann jemand die zweite email benutzt solte die erste gleich gesperrt werden vom system das er sich da nicht doch noch ein pw hinschickt so hätte der nick besitzer bessere chancen seinen nick wieder zu bekommen =)
_________________________
Ich zeige nie mein wahres Gesicht, denn rat' mal wer der Devil ist? Genau das wär' dann mal ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: zwei emails eintragen [Re: devil68er] - #1319976 - 27.11.2007, 21:24:53
Indigo blue IIII
Nicht registriert


Haben die Admins auch,
weiß ich aus eigener Erfahrung, spart euch eure Kommentare lach
Ich finde, das man das auch bei normalen Usern machen, sollte.
Wieso denn nur Admins, wenn es für beide Seiten sicher ist?

[zum Seitenanfang]  
Re: zwei emails eintragen [Re: devil68er] - #1320116 - 28.11.2007, 05:34:56
Haribo10
Nicht registriert


Wieso sollte man die Dummheit der Chatter fördern?
Man braucht einfach ein sicheres Passwort,geht auf keine Fakerseiten und nimmt keine Emails von fremden Leuten dann ist gut - wozu braucht man doch noch eine zweite Email? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: zwei emails eintragen [Re: devil68er] - #1320141 - 28.11.2007, 09:27:48
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Hi

Ich frage mich allerdings auch wieso immer wieder Ideen danach laut werden wie man seine Nicks noch besser schützen könnte. Das was momentan dafür getan wird ist bei der Art und Weise wie momentan Nick geklaut werden absolut ausreichen. Es kommen anscheinend nur viel zu wenige auf die Idee diese Hilfen alle durchzulesen und umzusetzen. Und mal ganz ehrlich, wenn ein Hacker eine deiner Emails hacken kann, dann ist es für ihn auch ein leichtes eine zweite herauszufinden und ebenfalls zu hacken, wobei dies selten der Fall ist, denn über 99% der Nickdiebstähle gehen auf Unwissenheit und Dummheit der bestohlenen User zurück, da diese sich nicht ausreichend informiert hatten, wozu sie hier genügen Material und Informationen finden. Daher finde ich diese Idee überflüssig und nicht angebracht.

Gruß Toby
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: zwei emails eintragen [Re: TobyB] - #1324828 - 01.12.2007, 11:14:24
devil68er
Forum​user​

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 418
Ort: Hölle
Hallo

auf die idee kam ich wege den hackers


ihr sagt es wäre unnötig ok aber was macht ihr wenns euch mal passiert gehackt zu werden ? nur unnötige thearts dann im forum nur dauer generve bei den admins also wäre die idee doch sinnvoll da dann nicht mal euer nick gesperrt werden muß und man sicher gehen kann das man in wieder bekommt
_________________________
Ich zeige nie mein wahres Gesicht, denn rat' mal wer der Devil ist? Genau das wär' dann mal ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: zwei emails eintragen [Re: devil68er] - #1325514 - 01.12.2007, 14:32:34
Haribo10
Nicht registriert


Zitat:
wenns euch mal passiert gehackt zu werden ?


Würde mir eigentlich nicht passieren wenn man mal aufpassen würde :P
Ja,dann Nick per Sicherheitslock sperren lassen,mit Antivirus die Viren usw. löschen und dann per Email Passwort wiederholen? xD

[zum Seitenanfang]  
Re: zwei emails eintragen [Re: ] - #1328294 - 02.12.2007, 22:38:34
knuffels2003
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.06.2003
Beiträge: 54
Ort: Nettetal - Kaldenkirchen [DE]
Ich denke auch, dass jeder einfach ein sicheres Passwort eingeben sollte. Meiner Meinung nach braucht man keine 2 E-mails :)
_________________________
# knuffels2003 <3

[zum Seitenanfang]