Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 13 < 1 2 3 4 ... 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop ** [Re: ] - #1325981 - 01.12.2007, 19:33:28
Hard EnduroGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 2.243
Smiley:
Wie es bekannt ist, ergibt sich aus [img]http://shop.knuddels.de/images/templates/1/code_smll_handyB_01.gif[/img]
sieben andere verschiedene Smileys.
Dazu meine Idee:
Es wäre gut, wenn man einen Smiley hätte, wo man einen eigenen Text einsetzen kann. Und maximal nur 25 Zeichen!

Beispielsweise CODE-TEXT (maximal 25 Zeichen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #1326052 - 01.12.2007, 20:32:46
jugger
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.04.2006
Beiträge: 124
Viele Leute wollen gerne die Basics behalten wenn sie Müll werden.
Dann einfach eine Reihe nehmen wo alle Basics sich aus dem Aktuellen entwickeln können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: jugger] - #1326851 - 02.12.2007, 15:36:35
KaLeun2X
Nicht registriert


Hallo zusammen,

so die neuen Smileys sind da, heute auf dem CT und ab nächste Woche irgendwann auch im Shop. Diese Smileys bieten, solange man sie besitzt, gewisse Zusatzfunktionen, die aber noch nicht alle bekannt sind.
Technisch ist es also offensichtlich möglich, daß der Besitz bestimmter Smileys zu neuen/anderen Möglichkeiten im Chat führt.

Dazu also der Vorschlag:

Kann man das nicht auf Smiley-Kombinationen erweitern?
Beispiel 1:
Man besitzt den Smiley mit der Cola und dem mit dem Burger, also könnte man, solange man biede besitzt einen Smiley mit einem Maxi Menü machen also einen Smiley mit einem Tablett wo ein Burger und ein Getränk drauf sind.

Beispiel 2:
Man besitzt das Cabrio und die grosse Limousine -> Solange man beide hat kann man eine lange Limousine mit offenem Dach machen.

Beispiel 3:
Man hat den Smiley mit der Sonnenblume aus der Flower Power Reihe, den Inlove Rosenkavalier und den Engel mit der Blume -> Solange man die alle hat kann man einen Smiley machen der einen riesigen Blumenstrauss übergibt.

Nur mal drei kleine Beispiele aber ich fände es sehr interessant mehrere Smileys kombinieren zu können und so ein wenig kreativ mit diesen Gimmicks umgehen zu können.

Bis denn
KaLe

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Hard Enduro] - #1328347 - 02.12.2007, 23:00:30
zyzo 2
Nicht registriert


Die Eltern erlauben ein nichts mehr zu kaufen weil man es ja schon hat & "angeblich" (was glaub ich auch stimt) nur wegen denn knuddels-smileykauft
Naja wie wäre es mit neuen T-Shirts Smiley´s Oder Gar Polover?
Da diese Idee mehre Chatter hatten halte ich es für Sinnvoll die einzusetzen das würde auch
1. Mehr Geld bringen
2. Mehr Chatter wegen mehr Werbung durch T-Shirts
&3. Glückliche chatter
geben
Naja hoffe man überlegt es sich ich bin bereit es zu kaufen bäh
Grüße zyzo cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #1328730 - 03.12.2007, 11:30:09
phil369
Stadt​affe.​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1.046
Ort: Weißwasser
Smileyvorschlag:

Smiley's mit den Fahnen der Bundesländer glücklich
_________________________
There are only 10 types of people
# those who know binary
# and those who don´t.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #1329344 - 03.12.2007, 19:23:12
Bullifan112@JFGS-TOWN
Loksc​huppe​nCrew​

Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 241
Ort: Deutschland / Nord.-Westfalen ...
Sodalle der Bulli hat noch seine wichtigste Idee (meiner Meinung nach) vergessen


Und zwar.


Produkt: nach Umfragen sind ja einige ganz schoen überzeugt von der Idee Unterwäsche mit Knuddels drauf :D

Ich finde diese Idee ansich auch nicht schlecht.

Smileys dazu koennte ich mir vorstellen die gerade nen Pullover, Jacke etc. neben sich halten und unentschlossen sind was sie anziehen.


Die andere Idee: Bettwäsche im feurigen Devildesign weil die DevilSmileys sehr gut ankommen ^^


Smileys außerdem: Feuerwehrdesign


Basic: Knuddel mit Helm
sehr häufig: orange Jacke / schwarze Jacke (Split)
häufig: Smiley mit Schlauch
manchmal: Smiley mit Strahlrohr
selten: Smiley mit Funkgerät
sehr selten: Smiley mit Atemschutzgerät
Secret: Knuddels im Feuerwehrauto ( schwer umzusetzen denke ich)
Top Secret: genauso wie secret eventuell mit animierten Blaulichtern etc.


MfG Bulli kopfstand


Freie Meinungsaußerung in knuddels.de *g* [img]http://scripts.knuddels.de/ww/images/sm_trooper_p.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Hard Enduro] - #1330054 - 04.12.2007, 17:50:49
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:

Es wäre gut, wenn man einen Smiley hätte, wo man einen eigenen Text einsetzen kann. Und maximal nur 25 Zeichen!

Beispielsweise CODE-TEXT (maximal 25 Zeichen)


25 ist zuviel da kann der smiley viel zu lang werden.
10-12 sind auch ne Menge, aber das kommt grad noch hin.


Aber ob das technisch möglich ist würde ich bezweifeln, da die Smileys ja vorgefertigte Grafiken sind. Für deine Idee müsste jedes Wort dass du reinschreiben willst extra erstellt werden. Also eher nicht möglich.
Außerdem könnte man so den badwordfilter umgehen.
usw.

Eigentlich ganz gute Idee - aber nicht wirklich umsetzbar (bzw. wenn doch, viel zu viele Macken)

glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: phil369] - #1330451 - 05.12.2007, 00:01:42
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Smileyvorschlag:
Knuddel, der ein DJ-Pult hat und auflegt/mix't. Andernfalls eine Gruppe von Knuddels, die auf der Tanzfläche stehen und tanzen. Vielleicht sogar in Animation? grins

Warenvorschlag:
Passend zu dem obigen Smiley würde doch ein CD-Koffer / eine CD-Tasche passen, wo man mehrere CD's rein packen kann.
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: BasixX] - #1330662 - 05.12.2007, 13:56:03
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Eine Möglichkeit um die Entwicklung zu verhindern, fände ich gut. ;)
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1331291 - 05.12.2007, 20:47:53
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Wie Ampelmännchen schon schrieb können wir auch unsere eigenen Smileys hier einfügen. Dies ist bei mir nicht so einfach, daher meine Knuddels-HP hier.

/hp Aaron 86

Da sind so fast alle Smileys drauf, die ich gemacht habe.
glücklich


---


Hab hier noch mal meine Seite rausgesucht.. das war damals meine Idee zu den Smileys.

Smiley-Zusatzfunktionen

(kann mit anderen Beitrag zusammengefasst werden)


Edit: Somit geschehen. Ampel


Bearbeitet von Ampelmännchen+w (06.12.2007, 16:20:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1331477 - 06.12.2007, 00:52:22
AleVonDale
Rotes​-Ding​

Registriert: 16.12.2005
Beiträge: 256
Ort: Deutschland, Saarland, Saarbrü...
Zu den Bandsmileys:

Eine Rockband, sowie eine Metal-Band sowie auch ein Orchester, Sänger:

Rockband

Ganz klar, eine normale Bandbesetzung, mit Rock-typischen Kleidern. Hier sollte es einen animierten Drummer geben.


Metalband

Ganz klar, eine normale Bandbesetzung, mit Metal-typischen Kleidern. Hier sollten die Bandmitglieder eher längere Haare haben, sowie sollte ein animierter Headbanger dabei sein, sowas wie 667 auf einem der CT-Videos lach

Orchester

Ein Orchester, mit animiertem Dirigent.

Sänger

Eine Gruppe verschiedener Sänger einiger Richtungen.

Vampirreihe

Eine Reihe Smileys, die aus Vampirsmileys besteht.

Weitere Produktideen:

Knuddels-Jeans
Ebenfalls hörte ich eben etwas von "Knuddels-Beautyprodukten" zwinker
Knuddels-Schlappen, da würde knuddelige bzw. kuschelige Schlappen doch nützlich sein zwinker (Idee von Vamp>1991<, welche mir eigentlich ganz gut gefiel, kann ich mir realisiebar vorstellen).

Nachsatz: Nicht alle diese Ideen stammen von mir, ich sammle nur auf, was ich so hörte.
_________________________
Gruß AleVonDale

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: theblackdevil909851] - #1331479 - 06.12.2007, 01:02:17
AleVonDale
Rotes​-Ding​

Registriert: 16.12.2005
Beiträge: 256
Ort: Deutschland, Saarland, Saarbrü...
Da ich meinen Post seltsamerweise hier nicht finde noch einen Nachsatz, Beitrag nach Möglichkeit bitte zusammenschließen:

Knuddels-Schweißbänder:

Je nach Motiv mit Romantik, Devil, etc.

Dazu könnte man Smileyreihen mit Schweißbändern machen

Sportsmileys:

Sporttreibende Smileys, animierte mit Laufrad, Weitsprung (ani), Gewichtheben, Fitnessstudio, Schwimmer (ani), Boxer, Läufer (ani) etc.

Smileys im Straßenverkehr:

Knuddelpolizist, Autofahrer etc.

Smileys in der Küche/im Haushalt

Smiley mit Staubsauger (ani), Smiley am Herd, Pizzabäcker etc.

So, ich denke es reicht fürs erste engel
_________________________
Gruß AleVonDale

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: theblackdevil909851] - #1331683 - 06.12.2007, 14:21:01
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
vllt. konnte man mal einen "musikalischen" Chatter organisieren dass er mit Holger eine Knuddels-CD aufnimmt & es mit Wunsch-hintergrund für 15€ + Versandkosten zuhause hat. lach

Man könnte auch vllt. eine "Knuddels Marken Schokolade" mit der Knuddelsform und mit Lebensmittelfarbe den jeweiligen Knuddel?

Es könnte auch mal Computer-Set für PC's geben? Das wären: Tastatur, Maus & Mousepad? cool

Naja ich hätte viele Ideen, aber mir is nun nich so nach vielen Schreiben. zwinker

Liebe Grüße, Martin aus ch. nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: xXsmartlXx] - #1331937 - 06.12.2007, 18:02:51
AleVonDale
Rotes​-Ding​

Registriert: 16.12.2005
Beiträge: 256
Ort: Deutschland, Saarland, Saarbrü...
Eine Knuddels-CD würde ich ebenfalls unterstützen, das wäre mal was lach

Oder sowas wie Knuddels-Aufkleber wären auch nich schlecht zwinker
_________________________
Gruß AleVonDale

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: AleVonDale] - #1332277 - 06.12.2007, 22:15:45
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Warenidee:
Knuddelopoly wäre doch auch ne Idee ^^ Also eine Mischung aus Monopoly und Knuddels bäh

Smileyidee:
Dazu könnte man ja eine Knuddelsfamily erstellen, bestehend aus Kind, Mama und Papa ^^ Vielleicht neben einem Auto? glücklich

LG BasixX
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: AleVonDale] - #1333090 - 07.12.2007, 22:00:37
jugger
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.04.2006
Beiträge: 124
Wie wäre es mit einem Smiley, der sich der Postleitzahl entsprechend den Namen der Stadt anzeigt.
Knuddel mi Schild "Stadt" (jetzt mal keinen Stadtnamen angegeben).

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: AleVonDale] - #1333336 - 08.12.2007, 10:32:14
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.878
wie wärs denn mit nem kalender von knuddels mitgliedern? einmal männlich und einmal weiblich. oder anderen abstufungen. das man die leute irgendwie auswählt, nach schönheit, beliebtheit, oder was anderes. nur grad so ne idee.

nase
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Xykar] - #1333639 - 08.12.2007, 16:15:53
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Deine Lieblingsrapper182 schrieb:
Zitat:
Hallo,
mir kamm gerade eine tolle Idee:
Was haltet ihr von einer Knuddelstastatur?

Es soll so sein:

Es ist eine ganznormale Tastatur nur im Knuddels Style
Man soll sie auch für Word etc. nutzen können aber wen es dann noch so eine Feature Taste gibt die man mit belegen kann das wen man drükt automatisch im MyChannel ist
Aber nun mehr zum Style der Tastatur

Die Tastatur soll in Knuddels Farben aussehen und mit knuddels bedrukt sein ein großer knuddel über die Buchstaben und in hellblau oder im Engel oder Devil Style

Ich habe für meine Tastatur von Logitech 12€ bei amazon.de bezahlt
Die ist super
Leise und gute Tasten

Wen man die in Masse kauft bekomme man bestimmt sonerpreise

Mir ist klar das die Tastatur mit Knuddels Style keine 15€ kostet aber man kann auf 25€ kommen (habe ich bei einen anderen chatt gesehen die auch so eine tastatur haben)

Und als Smileycode kann man ja z.B. neue Entwickeln mit PC und so

Toll wäre es wen man dazu noch eine Maus machen kann aber ich glaub das würde den Rahmen sprengen und wäre im Knuddels lager bissel zu voll

Aber wen die nachfrage nach Mäusen steht könnte4 man die ja auch machen

Aber erstmal die Tastatur

Wie findet ihr die Idee?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus


---------------------

Deine Lieblingsrapper182 schrieb:
Zitat:
Hallo,
mir kam gerade eine Idee:

Was haltet ihr von einem Knuddelskugelschreiber?
Kugelschreiber sind nicht so teuer - es muss ja keiner von Lamy sein - und man könnte den dann + Knuddels Style für 10€ erwerben.

Und als Smileycode zugabe kann man ja neue Entwickeln und welche mit Kugelschreiber machen

Es wäre schön wen du Kugelschreiber im Angel und Devil Style erhältlich sind
Also das man sich das aussuchen kann


Bearbeitet von 2ocean (08.12.2007, 16:18:13)
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Xykar] - #1333673 - 08.12.2007, 16:50:02
Schokokuchen

Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 1.103
Zitat:
wie wärs denn mit nem kalender von knuddels mitgliedern? einmal männlich und einmal weiblich. oder anderen abstufungen. das man die leute irgendwie auswählt, nach schönheit, beliebtheit, oder was anderes. nur grad so ne idee.

nase


Sinn? Also sowas gibt es eigentlich schon bei der Fotobeurteilung...
Bin dagegen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Hard Enduro] - #1333675 - 08.12.2007, 16:51:24
Schokokuchen

Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 1.103
Zitat:
Smiley:
Wie es bekannt ist, ergibt sich aus [img]http://shop.knuddels.de/images/templates/1/code_smll_handyB_01.gif[/img]
sieben andere verschiedene Smileys.
Dazu meine Idee:
Es wäre gut, wenn man einen Smiley hätte, wo man einen eigenen Text einsetzen kann. Und maximal nur 25 Zeichen!

Beispielsweise CODE-TEXT (maximal 25 Zeichen)


Also finde ich toll die Idee glücklich
Natürlich ein Wortfilter dazu! Sonst hat man Schilder wie '88' oder so bäh

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 13 < 1 2 3 4 ... 12 13 >