Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 13 < 1 2 ... 10 11 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop ** [Re: Ampelmännchen+w] - #1686048 - 31.01.2009, 22:53:45
vr-phil
Nicht registriert


Hallo,
ich habe da eine Idee, ich hoffe, sie ist noch nicht gepostet worden.

Es geht dabei um einen Sondercode nur mit einer Funktion ohne Bild, wie die Smiley +1 und Friendlist +15 Codes.

Die Idee ist: Normalerweise sind die Smileys in einem Chatfenster synchronisiert, also alle Drachen spucken gleichzeitig Feuer, alle Sprayer sprühen gleichzeitig, usw. ...

Es wäre sicherlich ein echt starker Effekt, wenn man die in einer Nachricht zu sendenen Smileys timern könnte; man schreibt hinter dem Smiley eine Zahl und setzt damit die Startposition des Smileys.
Dadurch wäre es z.B. möglich 10 Flammen nebeneinander nacheinander hochschießen zu lassen oder die Knuddel neben dem Handy alle nacheinander in einer Reihe hüpfen zu lassen.

Ich kenne mich nicht mit Java aus und kann mir nicht vorstellen, ob das realisierbar ist. Ich denke aber, diese Idee ist zumindt. der Erwähnung wert glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #1705083 - 01.03.2009, 16:38:19
schmussn
STAR​

Registriert: 30.10.2007
Beiträge: 301
Ort: bremen
Ich Finde die Idee mit Den Handtüchern & Halsketten gut8-)
Weil Handtücher kann man immer gebrauchen (Baden , Waschen usw...)8-)
Die Halsketten kann man gut Verschenken usw...8-)
oder selber tragen 8-)
_________________________
:-) Forum :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1705644 - 02.03.2009, 08:53:12
DNA 328

Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 693
Guten morgen,

also ich habe auch mal wieder ein paar neue Ideen für den KnuddelsShop.

Knuddels Grußkarten
Knuddels Reisetasche
Knuddels Perfüm

und... man könnte doch T-Shirts drucken lassen, wo der eigene Nickname steht bzw. hinten mit einem Smiley und dadrunter seinen Nick. Dann müsste man in der Bestellung also wo man Größe & Code wehlen kann, ein weiteres Feld einbauen wo man den Nick eintragen kann, der hinten auf das T-Shirt soll.

Und all die Ideen mit neuen Codes, und/oder man könnte die für den CT-Shop erstellen von den T-Shirts abgesen!




[color:"green"]# DNA 328[/color]


[color:"orange"]-Bereits vorhandene Ideen entfernt.-

snoop-dogg-rapper[/color]


Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (02.03.2009, 17:39:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: DNA 328] - #1710969 - 09.03.2009, 10:38:24
Pumaboy 92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 470
Ort: Unna
Hallo,

ich habe eine Warenidee:


Knuddels Tamagotchi

[img]http://img23.imageshack.us/img23/1830/tamagotchi.jpg[/img]

Wer kennt sie nicht? In meiner Kindheit waren es die "Minigameboys", die jedermann unterwegs dabei hatte.
Man zieht die Kreatur, das Haustier, oder das Männchen auf:
Waschen, Füttern, Stuhlgang usw. sind die Aufgaben, damit es überlebt und weiterwächst, bis es plötzlich stirbt.

Gerade für Knuddels ist es eine gute Idee. Die Knuddels sind "süß genug" um sie zu lieben. Ich kann mir gut vorstellen, dass man solche kleinen Knuddels in der Hosentasche aufziehen kann.
Ich denke, es wäre auch nicht sehr schwierig diese Idee umzusetzen. Meinetwegen kann das ganze Tamagotchiprogramm in Schwarz-Weiß sein. Ein angemessener Preis ist meines Erachtens 20 €.

Auch wenn die meisten aus dem Alter raus sind denke ich, dass viele User diesen Kinderkram kaufen würden.

MfG,
Sam ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Pumaboy 92] - #1713018 - 12.03.2009, 02:10:14
Sabbagandalf
Nicht registriert


green lanta schrieb:
Zitat:
Wie wäre es wenn ihr auch die Hoddies für Jungs anbietet ?! :)

Ich würde sofort 2 kaufen .


Und ich denke das andere es sich auch holen werden ..

leider gibt es ja nur die Hoddies für Ladys :( was ich ja sehr schade finde !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1713108 - 12.03.2009, 11:56:23
DNA 328

Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 693
Huhu,

habe auch wieder einige Ideen. Und zwar...

Shopartikeln:

Knuddelsspieleset: Mit verschiedenen Spielen, wie z.B. Fifty!, Mensch ärger dich nicht, Mülle, Schach. Und man könnte doch die Spielkarten die im Shop zu kaufen gibt, wenn die Aktion raus sind, mit ins neue Spieleset rein packen.

Knuddelskopfhörer: Kopfhörer vielleicht für den MP3/MP4 - Player!

Knuddelsheft: Wo vielleicht alle Smileywerte drien stehen und man könnte in dem Heft eigene Knuddels-Stikers mit rein packen.

-----------------------------------------

Und alle neuen Artikel mit den dazu passenden neuen Smileycodes!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: DNA 328] - #1713586 - 12.03.2009, 22:58:17
suffix

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.690
hoi,

ich schlage einen Feature-Smiley vor, der vor dem Betreten eines Channels aktiviert wird (aber nur einmal am Tag möglich) um seine Wirkung zu erzielen. Und zwar soll dieser Smiley im Channel einen roten Teppich ausrollen, Applaus im Hintergrund erzeugen und einen Nick kurzzeitig mit einem roten Schleier umgeben.

Einen Smiley also um sich wie ein Prominenter zu fühlen. :-)

Grüße,
suffix
_________________________
Ich bin der Meister des Geschriebenen,der Terminator des laboranten Vokabulars,der Herrscher der Synonyme,der Ignorant der Rechtschreibung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Oggersheimergangster] - #1716137 - 16.03.2009, 18:47:24
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Meine Ideen für den Knuddels-Shop (Smileys)
  • Smileys mit allen 1. Bundesliga Club Fahnen in der Hand
  • Smileys mit allen WM/EM Club Fahnen in der Hand
  • Smileys mit einer Sprechblase I herz Knuddels
  • [img]http://www.smileyfakes.de/fakes/icefighter93/icefighter93_usasong.gif[/img]
  • [img]http://www.smileyfakes.de/fakes/icefighter93/icefighter93_usasonganimiert.gif[/img]
  • Smileys als Ski Fahrer
  • Smileys als Rennfahrer
  • Smileys als Basketball Spieler
  • Smileys als Armdrücker
  • Smileys als Baseball Spieler
  • Smileys als Boxer
  • Smileys als Eishockey Spieler
  • Smileys als Karate Kämpfer
  • Smileys als Poker Zocker
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Oggersheimergangster] - #1716171 - 16.03.2009, 19:37:50
Eintrachtboy12
Forum​user​

Registriert: 19.07.2007
Beiträge: 41
Ort: Gelnhausen
Wie schon am Anfang des Forums erwähnt worden war würde ich die T-Shirt oder andere sachen wie z.b. Aschenbecher, Jacken oder vieles andere cool finden wo dann sein eigener Nickname drauf steht. DAs t-shirt vuillt wie bei so einem Fußballtrikot bloß ohne eine Nummer

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Pumaboy 92] - #1716241 - 16.03.2009, 20:52:41
superbayernfan11
Forum​user​

Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 462
Ort: Hagen :)
Zitat:
Hallo,

ich habe eine Warenidee:


Knuddels Tamagotchi

[img]http://img23.imageshack.us/img23/1830/tamagotchi.jpg[/img]


Man zieht die Kreatur, das Haustier, oder das Männchen auf:
Waschen, Füttern, Stuhlgang usw. sind die Aufgaben, damit es überlebt und weiterwächst, bis es plötzlich stirbt.
Ein angemessener Preis ist meines Erachtens 20 €.

Auch wenn die meisten aus dem Alter raus sind denke ich, dass viele User diesen Kinderkram kaufen würden.

MfG,
Sam ;-)


Finde ich cool. Aber der Preis? Finde ich zu teuer.
Achja, und das Fettgedruckte, ich habe mich abgelacht. :-D
Und, es wären wohl ZU viele aus dem Alter raus.
Knuddeks Tamagotchi Beta :-D
_________________________
Minecraft, du alte Säuche! :D xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Oggersheimergangster] - #1718172 - 19.03.2009, 21:58:36
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Warenideen:
  • Knuddels Aufkleber in verschiedenen arten
  • Für den Einkaufwagen Einen Metal Chip mit verschiedenen Knuddel motive
  • T-Shirts mit Ilove Mafia/ Ilove Fifty! usw.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Oggersheimergangster] - #1721581 - 24.03.2009, 22:09:19
b1
-Frea​kshow​-​

Registriert: 09.12.2006
Beiträge: 1.001
Huhu,

Kissen-Classic-Sleepy

würde es toll finden wenn sein animiertes Afk Zeichen auch in den Profilen zu sehen ist, wenn die Person afk ist, also auf der /f ,/FA.

& tschuess
_________________________
Bürokratie ist nichts anderes als eine gut organisierte Seuche.
(Cyril Northcote Parkinson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Oggersheimergangster] - #1721975 - 25.03.2009, 16:43:03
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
ich hab mal eine Idee für den Knuddels-Shop.
Wäre es nicht sinvoll Pro atikel wo man bestellt sogenante Treue Punkte zubekommen?! Also z.b. Atikel unter 10€ ist 2 Punkte Atikel über 10€ aber unter 30€ 5 Punkte und diese Punkte kann man sammel (Treue Punkte) am ende wenn man genug hat kann man diese einlösen z.b wenn der atikel xxyy 20€ kostet und man hat 1.000 Punkte dann gibts den Atikel umsonst und die Punkte werden wieder gelöscht.

Natürlich kann man die Treue Punkte noch verändern
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: superbayernfan11] - #1722422 - 26.03.2009, 10:27:04
Pumaboy 92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 470
Ort: Unna
Zitat:
Zitat:
Hallo,

ich habe eine Warenidee:


Knuddels Tamagotchi

[img]http://img23.imageshack.us/img23/1830/tamagotchi.jpg[/img]


Man zieht die Kreatur, das Haustier, oder das Männchen auf:
Waschen, Füttern, Stuhlgang usw. sind die Aufgaben, damit es überlebt und weiterwächst, bis es plötzlich stirbt.
Ein angemessener Preis ist meines Erachtens 20 €.

Auch wenn die meisten aus dem Alter raus sind denke ich, dass viele User diesen Kinderkram kaufen würden.

MfG,
Sam ;-)


Finde ich cool. Aber der Preis? Finde ich zu teuer.
Achja, und das Fettgedruckte, ich habe mich abgelacht. :-D
Und, es wären wohl ZU viele aus dem Alter raus.
Knuddeks Tamagotchi Beta :-D


Schau mal, wie viel ein richtiges, originales Tamagotchi kostet. Ich finde, ein Schwarz-Weiß-Tamagotchi sollte ca 10 € kosten, aber du musst bedenken, dass fast alle Artikel im KnuddelsShop teurer sind als herkömmliche Sachen. Und zu dem Alter: Klar, du hast Recht, aber viele würden auch sagen, dass man mit 16 aus dem Alter raus ist, in Knuddels zu chatten.

[zum Seitenanfang]  
Neues für den Knuddelsshop - #1731366 - 07.04.2009, 21:38:03
DerMutant16
Nicht registriert


HAllo
ich würde es echt toll finden, wenn es im knuddelshop auch Angebote für kleine Kinder geben könnte, weil das wäre auch mal ein anreiz für Eltern was für ihre kinder zu kaufen.
Ich wollte nämlich auch scon was für meine kleine Nichte Kaufen, habe aber nichts entsprechendes gefunden.
Deshalb kam ich auf diese Idee...
naja ich bin mal gespannt, was ihr dazu sagt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Oggersheimergangster] - #1731523 - 08.04.2009, 05:26:48
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Meine Ideen für den Knuddels-Shop

  • Armband Uhr Zifernblatt verschiedene Knuddels Mottive
  • Wand Uhren Zifernblatt verschiedene Knuddels Mottive


Könnte nicht Knuddels seine Produkte in Groß Märkten verkaufen also z.B. Ich gehe In den Clobus und kaufe mir da ein Knuddels Artikel in der Verpackung ist dan ein Smiley Code.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Oggersheimergangster] - #1732320 - 09.04.2009, 04:18:44
Luka Toni72
Nicht registriert


HaLLu,
Ich glaube die meißten User finden warschenlich Auch die Idee 'T-shirt mit Nickname' auch so toll Wie Ich. :-D
ich glaube damit wuerde der Shop auch Ordentlich Kohle machen. *fg*

Vg MarLon.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Oggersheimergangster] - #1733022 - 10.04.2009, 05:30:44
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Meine Ideen für den Knuddels-Shop
  • Knuddels Magneten mit verschiedenen Motiven
  • Kalender
  • Händyschalen für verschiedene Händys
  • Klingeltöne und Logos für Dein Handy! (von Knuddels) Klingeltöne z.b
    Holgi dein Händy klingelt.
    Holgi es ist Post da.
  • Knuddels Hosen z.B. an der Po Tasche das Knuddels Zeichen
  • Knuddels Aufnäher / Auch Bügelbar
  • Knuddel Pins (Anstecknadeln)
  • PC Maus im Knuddels Desing
  • Knuddels Taschen Rechner
  • Knuddel als sammel Figuren (Alle Smileys als sammel Figur + ein Passendes Heft dazu wo Daten zu dieser Figur drauf stehen)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Oggersheimergangster] - #1736879 - 16.04.2009, 03:34:33
Sabbagandalf
Nicht registriert


Dr Silvan schrieb:

Zitat:
ALs ich heute mit 'nem Freund raus ging, unterhielten wir uns über Knuddels (nartürlich nicht nur).
Ich und mein Freund haben uns überlegt, was es als nächtes im Shop geben könnte, und wir haben uns gedacht: Knuddels Ü-Ei Figuren
z.B. den Smiley [img]http://www.stees.de/smiley/code_smll_devil3_06.gif[/img] al Überra´schungs-Ei Figur. Das mit allen SMileys zu mache, ist fast schon unmöglich, da es ja (+ CT-Smileys) über 300 mittlerweile schon sind. Aber manche Smiley-Reihen könnte es doch mal als sone Figuren geben. ALso ich würde sie sammeln :-D
Wie findet Ihr die Idee?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Pumaboy 92] - #1739653 - 19.04.2009, 18:39:31
joelli9
Nicht registriert


Ich finde diese Idee total hammer cool! Respeckt!

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 13 < 1 2 ... 10 11 12 13 >