Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Verfolgt von der umgebrachten Person... [Re: Sk8erdude] - #824246 - 10.08.2006, 22:57:16
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Ich hab mal was von einem kranken Psycho gehört der eine noch lebenden Frau in eine maschine gestekt hat wo der kopf auseinandergerissen werden sollte.



Meine Frage :Kann mir das auch passieren confused
[color:"white"]Manchmal Hilft ein Blick über die Schulte[/color]
.


Hab ich vergessen zu zitieren => Aber sowas ist möglich, aber danach wohl nichtmehr. Kommst du sicher 15 jahre + anschlißende Sicherheitsverwahrung rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Verfolgt von der umgebrachten Person... [Re: ] - #834942 - 18.08.2006, 12:03:35
crashcash
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 33
Junge du laberst scheiße als ich 10 war war ich schon deutlich reifer und habe nicht rumgelabert das ich schon mal tod waR also da hab ich besseres zu tun gehabt und außerdem hab ich dich beobachtet du schreibst irgendwie in jedes forum ein anderen scheiß!!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verfolgt von der umgebrachten Person... [Re: ] - #835010 - 18.08.2006, 13:19:40
Atomdrache
Nicht registriert


Ewiges Pech soll euch verfolgen!
Ewige Geister euch plagen!
Bekommt heute Angst,
werdet morgen verrückt und
dann seht ihr die Macht der Geister!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verfolgt von der umgebrachten Person... [Re: ] - #1311344 - 17.11.2007, 22:38:03
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Rofl, bist du irgendwie geistesgestört oder so? O.O bäh bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Verfolgt von der umgebrachten Person... [Re: Berit11] - #1312452 - 18.11.2007, 22:17:56
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Ich hab dir ja schon im anderen Thread etwas dazu gesagt, alte Threads hoch zu holen, aber vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob die Personen, denen du die Frage stellst, überhaupt noch an eine Antwort interessiert sind!
Bzw. ob sie noch aktiv am Thread lesen oder antworten, daher ist es immer so ne Sache,uraltbeiträge hoch zu holen...
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verfolgt von der umgebrachten Person... [Re: Bluephoenix1982] - #1313263 - 19.11.2007, 21:56:41
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Dazu fällt mir nur MacBeth ein; hat das hier zufällig jemand mal gelesen/analysiert?

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle