Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Kinesi-Arten * [Re: ] - #2080163 - 04.09.2010, 18:40:11
Herr Tod
Nicht registriert


Hätte ein Psychologe deinen Beitrag gelesen, so wäre dieser Satz hier ganz am Ende zweifellos der wichtigste für ihn gewesen.

Zitat:
ps: ich beherrsche ein Element werde aber nun nicht sagen, welches ;)


Völlig ungefragt verneinst du eine Forderung, die noch gar nicht gestellt wurde. Diese Form der wichtigtuerischen Geheimhaltung wurde hier schon debattiert und spricht nicht gerade für dich.

Mich interessiert noch diese Aussage:

Zitat:
Was noch sehr wichtig ist, jeder Mensch hat ein Element, das zu seiner Persönlichkeit passt, das Sternzeichen kann ausschlaggebend sein.


Woran erkennt der Boden, dass du der Boden-Typ bist und das Lagerfeuer, dass du ein Feuer-Typ bist? Woher hast du deine Theorie der Sternenzeichenwirkung hierauf? Und wie erklärst du dir die zahlreichen, breit gefächerten Studien wie etwa diese hier, die trotz einer Untersuchung mehrerer Tausend Probanden keine Verbindung zwischen Geburtsdatum und Eigenschaften herstellen konnten?

[zum Seitenanfang]  
Re: Kinesi-Arten [Re: ] - #2080352 - 04.09.2010, 23:43:55
Peter09
Nicht registriert


mir egal, was du für eine Ansicht hast, mir wurde anderes gelehrt
die elemente werden schon von geburt an mit in die wiege gelegt, der genetische aufbau eines Menschen ist für die jeweilige kinese auschlaggebend. es gibt sehr umfangreiche Foren, die sich speziell auf diese theorien beschränken, gib den ganzen spass mal bei google ein, dann siehste ja, was ich meine^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kinesi-Arten [Re: ] - #2080421 - 05.09.2010, 02:55:33
Herr Tod
Nicht registriert


Zitat:
mir egal, was du für eine Ansicht hast


Keine Antwort auf die Frage, wie du dir Studien, die deinen Lehren tausendfach widersprechen, erklärst.

Du hast anscheinend ein paar meiner Fragen überlesen. Nochmal: Woher weiß der Boden, dass du ein Boden-Typ bist? Es muss ja irgendeine Verbindung zwischen dir und dem Element geben?

Zitat:
die elemente werden schon von geburt an mit in die wiege gelegt, der genetische aufbau eines Menschen ist für die jeweilige kinese auschlaggebend.


Oha, es gibt entschlüsselte Kinesegene? Welche wären das?



Bearbeitet von Herr Tod (05.09.2010, 02:58:22)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle