Re: Anregungen für offizielle Chattertreffen

[Re: Kolloid]
- #1330781 - 05.12.2007, 15:02:52
|
|
heyho
Eine änderung an sachen geschenke wäre toll. Ich fänd es besser wenn man erst sein Geschenk+Smileys holen kann und wenn ALLE ihr Geschenk haben, sich Smileys zu kaufen. Da es ziemlich eng beim letzten CT war.
_________________________ Wer gegen ein Minimum von Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Eisenbahn n]
- #1330808 - 05.12.2007, 15:37:09
|
LokschuppenCrew
|
Sicherlich ist es voll wenn es "neue" Smileys gibt das auf jedem CT so ;)
Aber eine Liste zu machen wer ein Geschenk hat und wer nicht ist doch zu aufwendig.
Es wird schon drauf geachtet das jeder sein Geschenk erhält.
Doch wer zuerst malt ist zuerst da zwinker
Daher find ich die Idee schwachsinnig.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bullifan112@JFGS-TOWN]
- #1331034 - 05.12.2007, 18:16:36
|
Innovationsbremse
|
Ich denke die Orgas achten schon darauf das jeder sein Geschenk bekommt(also genügend Reserven voranden sind). Außerdem wurde meist auch so gehandelt das man erstmal nur eine gewisse Anzahl kaufen konnte. Auch diesmal konnte man sogar bei der Abreise noch dies Plüschviecher kaufen. Ich denke man sollte eher darauf achten das man nicht zuviel Programme plant -> so kann man meist gar nicht alle interesanten Events besuchen.
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens  Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ramnip]
- #1354063 - 01.01.2008, 22:19:24
|
Ulme06
Nicht registriert
|
Hallo Max,
in guter Erinnerung an die Marienburg-CTs höre ich im Stamm-CT-Kreis immer wieder, dass auch der Wunsch nach 3-Tages-CTs (Freitag Anreise, Sonntag Abreise) immernoch lodert. Der Samstag könnte dann mit weiteren (zusätzlich buchbaren) Programmpunkten locken, welche nicht unter Zeitdruck stünden und auch fern der CT-Location ablaufen. Beispiele: - Besuch eines Freizeitparks / Schwimmbades - Besuch einer Stadt mit Einkaufsmöglichkeiten und Sightseeing - ...
Für die Organisation wäre es zudem einfacher, wenn man weg vom Mail-System geht und ein eigenes CT-Administration-Panel schaltet. Hier hat jeder Nutzer dann die Möglichkeit, seine Daten (Mitfahrinserate, Essenswunsch, Zimmerbelegungswunsch, Programmteilnahmewunsch, ...) via Nickname und Passwort einzupflegen. Somit könnte man auch eher bestimmen, welche Vorräte man für das Event einplanen muss. Für beide Seiten sicherlich eine Vereinfachung. Geniale Idee grins
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1354103 - 01.01.2008, 23:10:31
|
Raubkatze
|
Hallöle,
ich denke ein Silvester CT so über Neujahr ist bestimmt auch was cooles.
mfG Benny
_________________________ So long.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Tiger307]
- #1354788 - 02.01.2008, 19:09:08
|
Familymitglied
|
Sicherlich wäre das ganz nett.
Aber da an Silvester gerne einige mal ein oder zwei über den Durst trinken, weiß ich nicht, ob die Orgas diese Verantwortung auf sich nehmen.
_________________________ ~>Wäre ich nicht so unkreativ, würde hier etwas stehen<~ 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dodo the first]
- #1354794 - 02.01.2008, 19:11:15
|
Raubkatze
|
Sicherlich wäre das ganz nett.
Aber da an Silvester gerne einige mal ein oder zwei über den Durst trinken, weiß ich nicht, ob die Orgas diese Verantwortung auf sich nehmen. Wenn ich an das EhrenCT 2007 denke.. Nunja.. es gibt immer welche, die es übertreiben. Da aber auch bei sowas dieselben Regeln gelten und es genug Leute gibt, die wissen, wo Schluss ist beim Trinken, geht des in Ordnung. Wer an Silvester die Grenze nicht kennt, tut es zu anderen anlässen och nicht, oder habe ich irgendwo nicht berücksichtigt, dass Silvester zum Komasaufen gedacht ist? rolleyes
_________________________ So long.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1354845 - 02.01.2008, 19:40:08
|
Familymitglied
|
Gedacht zum Komasaufen ist es nicht, aber es gibt schon mehr Alkoholleichen als an anderen Tagen im Jahr.
Wie gesagt..die Idee ist ja an sich nicht schlecht, war nur 'nen Bedenken von mir.
_________________________ ~>Wäre ich nicht so unkreativ, würde hier etwas stehen<~ 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dodo the first]
- #1355271 - 03.01.2008, 05:56:54
|
ist ein Engel !!
|
Heyo glücklich
Also ich find die Idee auch gut ;) Aber ob da soviele hinkommen würden? :x bzw. viele Interesse dafür hätten?
& mit den Komasaufen sag ich mal, es kommt immer drauf an mit wen man unterwegs ist bzw. wie der Umgang mit den Leuten ist. Klar es gibt viele Leute die sich sinnlos voll laufen lassen, aber das machen sie dann eher auf jeder Party & nicht nur an Silvester.
_________________________ - Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in der Gesellschaft tragen kann!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1368866 - 17.01.2008, 15:47:23
|
M.o.E.P in «3
|
Hallöle,
ich denke ein Silvester CT so über Neujahr ist bestimmt auch was cooles.
mfG Benny hmm ich weiß net es gibs doch immer wieder mal ein paar idioten die aus der reihe tanzen am silvester abend... zb. zu viel alk. oder schießen andere user mit der waffe ab oder mit böller beschmeissen... ausser man würde sagen das man sowas net mit nehmen dürfte aber wer will das denn kontrolliern?
_________________________ ...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Davidcool2007]
- #1370456 - 19.01.2008, 13:56:38
|
Forumuser
|
mal vielleicht ne Anregung
ein CT in Thüringen ^^
_________________________ Wenn deine Mutter sich auf die Waage stellt kommt "Fortsetzung folgt..." :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SnoopDoggyDogg]
- #1401579 - 26.02.2008, 21:30:38
|
marriegirl
Nicht registriert
|
huhu wie wärs den wenn man kegel und kugeln besorgt und dann knuddelsbowling veranstaltet?wäre doch was cooles vielleicht schafft man es teams zu bilden und sich coole namen zu suchen(10 teams oder 15 teams max) und dann sogar vll nen carrer eintrag für die besten 5 teams so wie es manchmal mit dem live VK eintrag is,sowas finde ich könnte man mal machen oder darttunier,billiard halte ich für schwierig wegen den stäbchen xd und dem tisch an sich sowas is schwer und so viele leute bekommt man schlecht in einen raum zu zugucken^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mäxchen]
- #1408013 - 05.03.2008, 17:31:31
|
Familymitglied
|
Hallo! wie wäre es mal mit einem CT in Stuttgart oda Heilbronn. weil Hamburg oda so ist voll weit weg von Stuttgart oda Heilbronn. Würde mich freuen wenn es ein CT In stuttgart oda in Heilbronn mal geben würde.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: x tina325]
- #1408017 - 05.03.2008, 17:34:56
|
ItzNoGood
Nicht registriert
|
Hallo, Lies dir mal diesen Infothread dieses Subforums durch => Threads, die fordern ein CT an einem bestimmten Ort / in einer bestimmten Stadt zu machen, werden sofort geschlossen. Die offiziellen Chattertreffen werden von den Chatbetreibern organisiert, sich einen Standort für ein CT zu wünschen ist somit sinnlos – die Chatbetreiber können nicht auf alle Wünsche eingehen. Mfg Manu.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: x tina325]
- #1408108 - 05.03.2008, 18:54:06
|
Familymitglied
|
Also ich möchte einfach mal sehn bevor man ein CT in der umgebung von Stuttgart macht ob da überhaupt ein so großes Interesse da ist. Bevor ich jetzt Anfang mich darum bemüh einen richtigen CT auf die Reihe zu bekommen wenn zum Schluss nur ein kleiner teil kommt. Also wäre nett wenn ihr mir bescheid geben könnt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mäxchen]
- #1447296 - 13.04.2008, 19:05:27
|
Familymitglied
|
Hallöchen Mäxchen, Plex, Lenchen etc... ;)
War in Nettetal vertreten, somit mein erstes offizielles Ct erlebnis.
Im Grossen Ganzen war ich mit allem zufrieden, (naja am Kaffee kochen kann gearbeiet werden glücklich , lach) nun ja hab das Erlebte bissi verdauen können, und hab mir nun auch so meine Gedanken gemacht, was war, was könnte anderst sein, wo gibt es Verbesserungs-Vorschläge etc!
Zum Ablauf in Nettetal..
Ankunft 14 Uhr... (über 150 Knuddler) Ab 15 Uhr Programm Punkte Life Mafia, Plex-Talk, das das und das.. ;)
Wo bleibt die Zeit sich den andere Usern zu nähern??
Ich persönlich hab das empfunden als würde ich versuchen all das nach Termin-Plan unter einen Hut zu bekommen, was natürlich nicht möglich wahr, daher mein Vorschlag..
Nach der Ankunft, sollte es ein Zusammen Treffen geben, sprich ne Vorstellungsrunde.. Muss ja keiner nen Roman über sich erzählen aber so hat man schon ma nen Eindruck wer wer is, wer hinter welchem Nick steckt, denn die Schildchen werden zum einen verdeckt getragen oder unter einander tauscht.. Ja sehr Lustig -.-
Desweitern hab ich mir überlegt, ne Art Schnitzeljagt, sprich die Organisatoren überlegen im Voraus wer mit wehm in Welcher Gruppe steckt und arbeitet dann Hand in Hand.. so lernt man sich kennen ohne das gefühl zu bekommen, ui da steht Gruppe A kennt sich, da Gruppe B... usw. Denk Ihr wisst was ich meine! glücklich
Mein Erlebnis in Nettetal, war das, ankommen, Zimemr beziehen.. dann mit den die du kennst reden..zusammen sitzen, für neue Bekanntschaften war meines Erachtens kein Platz, zum einen die Grüppchen, zum andren das Strikte nach TerminPlan was wann wo stattfindet!
Lieber bissi weniger Termine, dafür aber mehr kennenlernen und zusammen spielen, denken handlen etc =)
Sodele ma schauen was draus wird..
Ansonsten Dickes Lob an euch.. war nett in Nettetal ;D
Bis auf ein paar aussnahem, aber die gibts ja überall..
Grüssle Anna
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: vermiss dich]
- #1447306 - 13.04.2008, 19:11:34
|
Wacken Open Air
Nicht registriert
|
Ich persönlich weiß nicht, wie es bei diesem CT war, aber auf denen, auf den ich war, konnte man sehr wohl neue Leute kennenlernen, wenn man dies denn auch wollte. Gerade bei den Programpunkten oder auch an der Theke ( lach ) gabs immer nen netten Plausch und regen Gedankenaustausch. Schonmal versucht bei dir anzusetzen, oder lag es wirklich ausschließlich bei den Anderen?
Ich hoffe ich schaffs irgendwann wieder auf ein CT. unschlüssig
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1447323 - 13.04.2008, 19:22:42
|
Familymitglied
|
Ich persönlich weiß nicht, wie es bei diesem CT war, aber auf denen, auf den ich war, konnte man sehr wohl neue Leute kennenlernen, wenn man dies denn auch wollte. Gerade bei den Programpunkten oder auch an der Theke ( lach ) gabs immer nen netten Plausch und regen Gedankenaustausch. Schonmal versucht bei dir anzusetzen, oder lag es wirklich ausschließlich bei den Anderen?
Ich hoffe ich schaffs irgendwann wieder auf ein CT. unschlüssig
Ola Knuffel ;) Glaub du hast mein geschriebenes falsch verstanden^^ das du mit dem ein oder anderen redest is ganz klar... Thema Bar..Events..etc! Also bei mir gibbet da nichs anzusezten, da is genug dran^^ lach glücklich Nein, mir gehts darum das es einfach mehr gibt auser nur die Events aus denen man zum teil ausgeschlossen wird weils schon begonnen hat -.- ne Rene ;) Es geht einfach schlicht und ergreifend darum das das alles so . ja lach weis net wie ich des schreibe soll =) 14 Uhr das und das 15 Uhr das und das 15 Uhr das und das Meines Erachtens zuviel, zu kurz.. verstehst =)??? Anna
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: vermiss dich]
- #1447339 - 13.04.2008, 19:34:33
|
Wacken Open Air
Nicht registriert
|
Gut, ich kann dir da folgen. Das Program ist zu dicht und zuviel, das denke ich ab und zu auch. Allerdings gibt es da einen Zwiespalt: Die einen WOLLEN es, die Anderen eben nicht. unschlüssig Also muss man sich da schon entscheiden und eben mit denen zusammen 'gammeln' die es genauso sehen wie man es selber tut, sind ja immerhin auch noch ne Menge Menschis, denke ich mal aus meinem Erfahrungsschatz.
Ansonsten wurden ja schon mal mehrtägige CT vorgeschlagen, da stellt sich das Problem ja so nicht - muss man nur schauen wo und ob man das machen kann und ob der Anklang genügend hoch ist. Ich wär dafür und dabei, wobei es aber leider teuerer werden würde als eh schon. unschlüssig
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1447343 - 13.04.2008, 19:41:43
|
Familymitglied
|
Gut, ich kann dir da folgen. Das Program ist zu dicht und zuviel, das denke ich ab und zu auch. Allerdings gibt es da einen Zwiespalt: Die einen WOLLEN es, die Anderen eben nicht. unschlüssig Also muss man sich da schon entscheiden und eben mit denen zusammen 'gammeln' die es genauso sehen wie man es selber tut, sind ja immerhin auch noch ne Menge Menschis, denke ich mal aus meinem Erfahrungsschatz.
Ansonsten wurden ja schon mal mehrtägige CT vorgeschlagen, da stellt sich das Problem ja so nicht - muss man nur schauen wo und ob man das machen kann und ob der Anklang genügend hoch ist. Ich wär dafür und dabei, wobei es aber leider teuerer werden würde als eh schon. unschlüssig
Olla ;) NUn sind wir auf einer länge ;D ja da hast nicht ganz unrecht die eine so die andren so, ich für meinen Teil wusste nicht wohin zuerst und so weiter, wie gesagt dann kommst wo an was denkst ja das macht Spass..etc.. dann wirst ausgeschlossen weils schon begonnen hat! Wo du das von dem Mehrtägigen ansprichst... das ne Idee =) Klar, spielt da auch Geld ne rolle mit, aber für den fall sag ich wäre grad weil der Sommer vor der Tür steht, ein Zeltplatz über ein We is bei weitem net so teuer wie Jugendherberge, muss halt eben alls gut durchdacht werden,aber das ja das kleiner Übel ;D Die Idee klingt aber verlockend, weil eben dann der Zeitplan net so eng gestrickt wäre...
|
[zum Seitenanfang]
|
|