Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
"Warnungen" beim öffnen der HP - #1291709 - 26.10.2007, 18:05:49
HollyTheBest
Sweet​Lolli​pop​

Registriert: 25.09.2007
Beiträge: 61
Haii,
ich wusste jetzt grad nich so genau, unter was ich suchen sollte, deswegen schreib ich es einfach nochmal!
Also bei manchen HP´s sind sozusagen "Warnungen" wenn man die HP öffnet, z.B. "Hallo und Herzlich Wilkommen" ect, das steht dann in so einem Fenster!
Ich wollte nun mal eben fragen, was der Code dafür ist!??!

Schonmal danke in Vorraus!

HollyTheBest
_________________________
Wer bin ich, dass grade ich in deinem Herz bin? Warum? Warum darf ich bei dir sein? Warum willst du mich?

[zum Seitenanfang]  
Re: "Warnungen" beim öffnen der HP [Re: HollyTheBest] - #1291710 - 26.10.2007, 18:09:35
hiphopboy0105
Nicht registriert


Hallo,

Öffnen der Homepage:

<script>alert(' Text ')</script>

Text durch deinen Text ersetzen

Beim Schliessen der Homepage:

<body onunload="alert(' Text ')">

Text durch deinen Text ersetzen

Quelle: <a href="www.chathomepage.de" target="_blank">Chathomepage.de</a> glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: "Warnungen" beim öffnen der HP [Re: ] - #1291712 - 26.10.2007, 18:13:02
HollyTheBest
Sweet​Lolli​pop​

Registriert: 25.09.2007
Beiträge: 61
Okay
DANKE!
Kann geschlossen werden grins
_________________________
Wer bin ich, dass grade ich in deinem Herz bin? Warum? Warum darf ich bei dir sein? Warum willst du mich?

[zum Seitenanfang]  
Re: "Warnungen" beim öffnen der HP [Re: HollyTheBest] - #1291838 - 26.10.2007, 20:41:07
Bremen 5b1
Nicht registriert


Zitat:
Okay
DANKE!
Kann geschlossen werden



Bitte das nächste mal die Suche in Anspruch nehmen, danke.


Suche *klick* glücklich

[color:"blue"]Bitte das nächste mal die Hilfsmoderration sein lassen (Knigge)[/color]


Bearbeitet von lutz39 (27.10.2007, 10:58:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Warnungen" beim öffnen der HP [Re: ] - #1291906 - 26.10.2007, 21:54:11
HollyTheBest
Sweet​Lolli​pop​

Registriert: 25.09.2007
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat:
Okay
DANKE!
Kann geschlossen werden



Bitte das nächste mal die Suche in Anspruch nehmen, danke.


Suche *klick* glücklich



Na, ich hab doch gesagt, dass ich nich wusste, unter was ich suchen sollte *zzz*

Naja, kann trotzdem geschlossen werden bäh
_________________________
Wer bin ich, dass grade ich in deinem Herz bin? Warum? Warum darf ich bei dir sein? Warum willst du mich?

[zum Seitenanfang]  
Re: "Warnungen" beim öffnen der HP [Re: HollyTheBest] - #1291994 - 26.10.2007, 23:54:01
hiphopboy0105
Nicht registriert


Wenn du nochmal etwas Wissen möchtest kannst du mich auch gerne mal im Chat fragen und ich versuche dir zu helfen. Dann ersparste dir die Suche lach

[zum Seitenanfang]  
Re: "Warnungen" beim öffnen der HP [Re: ] - #1292170 - 27.10.2007, 11:00:02
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Da Frage beantwortet und mehrfach vorhanden, anschließend dicht gemacht.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]