Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
animierte bilder - #1288402 - 22.10.2007, 23:29:24
Pinselstrich
Nicht registriert


huhu.. ich wusst nicht genau wohin ich das schreiben sollte aber ich habs halt hier rein geschrieben..
..ich hab ein bild animiert und gespeichert mit photoshop cs3
ich will das jetzt iwie hochladen zB bei imageshack.de aber wenn ich das hochlade ist es unanimiert.. wie kann ich das jetzt machen dass es nach dem hochladen immer noch so ist wie vorher sodass ich das auf meine hp machen kann?^^ wär toll wenn mir wer helfen würde thx
zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: animierte bilder [Re: ] - #1288416 - 23.10.2007, 00:05:08
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Ist das gespeicherte Bild überhaupt animiert?

Soweit ich weiß speichert Photoshop Bilder immer nicht animiert ab.
Zum Animieren braucht man dann Adobe Imageready, was beim Paket eigtl. dabei ist.

Dann kann man es auch bei Imageshack.us hochladen.

[zum Seitenanfang]  
Re: animierte bilder [Re: ] - #1288541 - 23.10.2007, 11:04:14
Pinselstrich
Nicht registriert


oki thx ich guck mal obs bei image ready geht

[zum Seitenanfang]  
Re: animierte bilder [Re: ] - #1288552 - 23.10.2007, 11:27:05
Pinselstrich
Nicht registriert


mh also bei imageready funktioniert das voll anders als bei phs da macht man das mit dem animieren iwie nicht so wie bei phs..
weiß leider nicht wie mans da macht :<
todtraurig

[zum Seitenanfang]