Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 20 < 1 2 3 4 5 ... 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sich selbst ein Bein gestellt... ** [Re: Ravenblack Dragon] - #1415550 - 14.03.2008, 22:47:17
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Ja das is so ein Problem in der WWE das ausgerechnet die Stars Negativ Auffallen was Drogen angeht und ausgerechnet dann wenn McMahon jene Aufbauen will zu den Top Stars.
Allein was die Tag Teames angeht aber muss sich die WWE selbst mal fragen warum man ausgerechnet die guten Teams auseinander gerissen hat und heute TNA dort auf jenem gebiet die WWE schon eingeholt hat, denn die Tag-Teams bei TNA sind einfach der hammer, angefangen von der Zusammenstellung bis hin zu den Storylines und vor allem den Matches, hier sollte die WWE verstärkt dran Arbeiten wieder zurück zu alten Zeiten zu kommen.
Aber allgemein ist ja schon bekannt das McMahon zurück zu früheren Zeiten will und wieder Stars aufbauen will wie es sie früher gab und auch die Storylines wieder besser haben will… und da kann man nur hoffen das es bald soweit ist, bevor TNA komplett anfängt WWE zu überholen.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Aktuelle WWE Wrestlemania XXIV Card [Re: FuerstThador] - #1421217 - 20.03.2008, 10:18:28
backyardwwe
Drown​ing P​ool​

Registriert: 24.04.2006
Beiträge: 1.200
Ort: Zuhause
WWE Wrestlemania XXIV Card

WWE Championship - Triple Threat Match
Randy Orton (c) vs. Triple H vs. John Cena

WWE World Heavyweight Championship Match
Edge (c) vs. The Undertaker

ECW Championship Match
Chavo Guerrero (c) vs. ???

Money In The Bank Ladder Match
Mr. Kennedy vs. Shelton Benjamin vs. Chris Jericho vs. Carlito vs. Montel Vontavious Porter vs. CM Punk vs. John Morrison

Career Threatening Match
Ric Flair vs. Shawn Michaels

Floyd Mayweather vs. The Big Show

Brand Supremacy Match
Umaga vs. Batista

Belfast Brawl
Finlay vs. John "Bradshaw" Layfield

BunnyMania Tag Team Lumberjack Match
Maria & Candice Michelle vs. Melina & Beth Phoenix

No. 1 Contenders 24-Man Interpromotional Battle Royal for the ECW Championship
Teilnehmer: The Great Khali, Kane, Chuck Palumbo, Jamie Noble, Big Daddy V, Mark Henry

______

So sieht die derzeitige Wrestlemania XXIV Card aus.
_________________________
Stone Cold Steve Austin - Arrive. Raise Hell. Leave.

[zum Seitenanfang]  
WWE Wrestlemania XXIV Report! [Re: backyardwwe] - #1436671 - 31.03.2008, 19:29:57
backyardwwe
Drown​ing P​ool​

Registriert: 24.04.2006
Beiträge: 1.200
Ort: Zuhause
Der größte WWE-Event ging gestern in Orlando, Florida über die Bühne.
Und darum gibt's jetzt den Report:

[color:"#104E8B"]Hier geht's zum Report[/color]

Was interressant ist, ist, dass während des 'Money In The Bank Ladder'-Matches, ein Flugzeug, welches einen Banner mit der Aufschrift 'TNA iMPACT!' hinter sich herzog, über den Citrus Bowl flog.
_________________________
Stone Cold Steve Austin - Arrive. Raise Hell. Leave.

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE Wrestlemania XXIV Report! [Re: backyardwwe] - #1436790 - 31.03.2008, 20:40:54
Wacken Open Air
Nicht registriert





Kane ist ja mal wieder der Allergeilste gewesen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE Wrestlemania XXIV Report! [Re: ] - #1436813 - 31.03.2008, 20:58:28
backyardwwe
Drown​ing P​ool​

Registriert: 24.04.2006
Beiträge: 1.200
Ort: Zuhause
War aber auch irgentwie der einzigste, dem ich dem Battle Royal-Gewinn zugetraut hatte.

Achja, ein kleines Update zu dem Flugzeug, was über dem Citrus Bowl geflogen ist:

"Entgegen den Spekulationen, das das teils störende Flugzeug über der Halle von TNA gemietet wurde, um Werbung für sich zu machen, hat das TNA Management gar kein Flugzeug über der Halle kreisen lassen. Das Flugzeug war zwar vorhanden, machte aber Werbung für einen Strip Club."


War also doch keine TNA-Werbung. lach
_________________________
Stone Cold Steve Austin - Arrive. Raise Hell. Leave.

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE Wrestlemania XXIV Report! [Re: backyardwwe] - #1439847 - 04.04.2008, 16:02:39
Blau7
Forum​user​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 43
Hallo,
ich denke Wrestlemania war wieder einmal fantastisch doch ich konnte es mir nit ansehen und somit frage ich mich wer den nun in den Matches gewonnen hat.
Ist jemand so lieb und schreibt mir die Matches mit den Gewinnern auf???
grins grins grins

Euer Blau7
_________________________
Ich unterhalte mich nicht mit Leuten aus DO,
da mir meine Intelligenz dafür zu schade ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE Wrestlemania XXIV Report! [Re: Blau7] - #1439950 - 04.04.2008, 17:46:18
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Wurde doch bereits verlinkt: Report.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE Wrestlemania XXIV Report! [Re: Mordor Ork] - #1440525 - 05.04.2008, 12:39:21
backyardwwe
Drown​ing P​ool​

Registriert: 24.04.2006
Beiträge: 1.200
Ort: Zuhause
Eventuell sei noch zum Event gesagt:

Während des Abschlussfeuerwerkes (nach dem der Undertaker gewann), flog einer der Feuerwerkskörper in die oberen Zuschauerreihen. Ungeplant natürlich. 35 Menschen wurde dabei verletzt.

Ein Video gibt es ebenfalls dazu: [color:"#104E8B"]Wrestlemania 24 Pyro Accident [/color]
_________________________
Stone Cold Steve Austin - Arrive. Raise Hell. Leave.

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE Wrestlemania XXIV Report! [Re: backyardwwe] - #1466009 - 06.05.2008, 19:45:22
Shawn02
Nicht registriert


Undertaker kein World Heavyweight Champion mehr.

Laut Vicky wurde ihm der Titel aberkannt wegen des unerlaubten Aufgabegriffs.Auch zu lesen bei wwe.com.

Jeff Hardy bald wieder im Ring(geplant 12 Mai).

Da muss sich der Undertaker was einfallen lassen evt Kopfspielchen?^^

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE Wrestlemania XXIV Report! [Re: ] - #1466043 - 06.05.2008, 20:28:19
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Komisch, dass keiner was über Backlash sagt.

Triple H wieder Raw Champion. Und 1 Tag später muss er seinem Titel verteidigen aber der William Regal... Wie doof ist er? :D
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE Wrestlemania XXIV Report! [Re: jonnynator] - #1466093 - 06.05.2008, 21:20:14
Shawn02
Nicht registriert


Da hab ich mich auch schwarz geärgert bei dem Match zwischen Tripple HHH und Randy Orton.

Mitten im Match wird gezeigt wie William Regal Randale macht im Studio.Dabei war das Match sehr gut von beiden.

Backlash

Ich find die Show ganz gut bis auf ein Match zwischen Shawn Michaels und Batista.Eine Aktion wo man nicht weiss wie man reagieren soll.
Batista hatte Shawn Michaels sozusagen aufn Arm^^ wollte die Bomb zeigen Shawn ließ sich fallen kam mit den linken Bein wohl unglücklich auf und blieb erst am Boden liegen,1 Minute später der Superkick von ihm gegen Batista und er hatte gewonnen da aber keine Spur von Schmerzen am linken Bein.Erst bei verlassen der Halle hats wohl wieder weh getan.Was man davon halten soll hmmmm Show oder doch Unglück?

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE Wrestlemania XXIV Report! [Re: ] - #1466263 - 07.05.2008, 00:56:08
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Bei Chris Jerichos Highlight Weel heute kam er auch humpelnd...
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE Wrestlemania XXIV Report! [Re: jonnynator] - #1472837 - 17.05.2008, 00:23:18
Shawn02
Nicht registriert


Hier die folgenden Matches bei Judgment Day am 18 Mai

WWE Champion Triple H vs. Randy Orton (Steel Cage Match)
WWE Tag Team Champions The Miz & John Morrison vs. ECW Champion Kane & CM Punk
Undertaker vs. Edge (World Heavyweight Championship Match)
Women's Champion Mickie James vs. Beth Phoenix vs. Melina (Triple Threat Match)
JBL vs. John Cena
Intercontinental Champion Chris Jericho vs. Shawn Michaels

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: backyardwwe] - #1474604 - 19.05.2008, 05:26:57
Shawn02
Nicht registriert


Judgment day 2008

Ergebnisse:

[color:"red"]*Ergebnisse entfernt*

EDIT: Auf Wunsch des Autors habe ich soeben die Ergebnisse entfernt. Orki.[/color]



Bearbeitet von Mordor Ork (19.05.2008, 22:20:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1474731 - 19.05.2008, 13:19:47
Wacken Open Air
Nicht registriert




Hättest du das vielleicht eventuell einfach spoilern können? Nicht jeder wollte nun das exakte Ergebnis kennen, gibt ja Leute die es sich erst später oder auf anderem Wege anschauen können.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1474873 - 19.05.2008, 15:58:30
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
[color:"white"]Ein schönes Mainevent. Der Kampf zwischen Triple H und Randy Orton hat mir auch sehr gut gefallen. Immer wieder harte Aktionen gegen den Käfig. Mehrmals stand Randy kurz davor das Ortonzeitalter wieder aufleben zu lassen doch Triple H besiegte ihn am Ende mit seinem Finishingmove.

Der Kampf zwischen dem Undertaker und Edge war auch nicht von schlechten Eltern. Ich, als bekennender Fan vom Sensenmann, bin natürlich sehr wütend auf das offensichtliche Vorgehen der Präsidentin. Würde mich nicht wundern wenn der Vorstand wieder Theodor Long einsetzt, was wohl mit Abstand das Beste für alle Beteiligten wäre.[/color]
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: backyardwwe] - #1485589 - 31.05.2008, 19:18:05
Saschius von Falke
Nicht registriert


lol^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: ] - #1488137 - 03.06.2008, 00:34:57
EddieGuerreroTresAmigo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.12.2006
Beiträge: 10
Ort: Deutschland / Hannover
Edge ist ein blöder Champ und ich hoffe Taker kommt bald back,
schade das wwe so n Absturz erlebt! =(

Es ist zum Haare ausrupfen! *grummel*
_________________________
Eddie Guerrero real Zitat.
I`m sorry.
When I said I´m sorry,
I vergot you to tell you
I LIE, CHEAT an I STEAL.
Welcome to Lie, Cheat an Steal Country

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: EddieGuerreroTresAmigo] - #1488147 - 03.06.2008, 00:53:21
Shawn02
Nicht registriert


Das wird er bestimmt,ich wart ja schon die ganze Zeit das er seine Kopfspielchen mal einsetz^^

Man muss es auch so sehen,wenn alle (guten) immer gewinnen würden dann wäre es tot langweilig

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: ] - #1494264 - 10.06.2008, 01:56:44
Shawn02
Nicht registriert


Zu Jimmy Wang Yang:


Wie die WWE vor wenigen Augenblicken auf ihrer Corporate-Seite bekannt
gab, wurde der SmackDown! Superstar Jimmy Wang Yang wegen eines Verstoßes gegen das Wellnessprogramm der Company für 30 Tage suspendiert. Hier die Originalmeldung:

STAMFORD, Conn., June 9, 2008 – In accordance with its Talent Wellness Program, WWE has suspended James Yun (Jimmy Wang Yang) for 30 days for his first violation of the company’s policy.

Zu The Undertaker:


- Bei One Night Stand wurde die Ära des Undertakers (laut Storyline) beendet und so sollte der Taker wir zuletzt berichtet erst einmal pausieren, doch nun kommt es schon viel eher zur Rückkehr des Undertaker´s bei WWE und zwar bei der SmackDown!/ECW Live! Tour durch Australien (vom 13. Juni bis 17. Juni). Vickie Guerrero kündigte an, den Deadman zu erlauben sich bei den Fans in Down Under zu verabschieden. Weshalb es zur plötzlichen Rückkehr kommt ist auch bekannt, so springt der Deadman für Big Show (aufgrund der Augenverletzung) als Ersatz ein.


Rückkehr von Rey Mysterio & Great Khali:

Bei den aktuellen Friday Night SmackDown! Tapings kehrte sowohl Rey Mysterio, als auch The Great Khali zurück.
The Great Khali traf im Main Event auf Batista und verlor das Match.

Rey Mysterio war bei MVP's VIP Lounge zu Gast. Rey bekam sehr gute Reaktionen, allerdings sah man ihm seine lange Verletzungspause an. Er sah sehr mollig und sehr untrainiert aus, allerdings ließ er sich an der Augenbraue piercen

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 20 < 1 2 3 4 5 ... 19 20 >