Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 23 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: DB Devil] - #1281168 - 16.10.2007, 14:00:03
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
aha und in wie fern lohnt sich bitte die mühe?
nur weil der typ das gern so hat oder warum??

Gegenfrage(n): Warum schminken sich Frauen? Warum ziehen sich Frauen aufreizend an? Warum...?

Ich glaube kaum, dass sie es alleine für andere Frauen oder sich selbst tun. nase

sicher nicht nur um den männern zu gefallen und wenn, dann tun sie mir leid.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1281387 - 16.10.2007, 17:41:53
xUnschuldslammx
Forum​user​

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Gegenfrage(n): Warum schminken sich Frauen? Warum ziehen sich Frauen aufreizend an? Warum...?

Ich glaube kaum, dass sie es alleine für andere Frauen oder sich selbst tun. nase

ich würde schinken auch nicht unbedingtals argument nehmen weil das den jungs die ich kenne eh net gefällt!!(zumindest wenns mehr als wimperntusche is!)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1281408 - 16.10.2007, 18:11:53
Christoph156
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zitat:
Zitat:

sicher nicht nur damit ihr uns gefällt. Aber ein Grund ist es doch allemal oder ?^^ zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Christoph156] - #1281581 - 16.10.2007, 20:33:51
CU-Tobi
Nicht registriert

Zitat:

ich würde schinken auch nicht unbedingtals argument nehmen weil das den jungs die ich kenne eh net gefällt!!(zumindest wenns mehr als wimperntusche is!)

Das halte ich für relativ - ein dezent geschminktes Gesicht kann äußerst attraktiv sein, ob das selbe Gesicht ungeschminkt mehr oder weniger attraktiv aussschaut, hängt immer davon ab, wie man sich schminkt..

Zitat:
sicher nicht nur damit ihr uns gefällt. Aber ein Grund ist es doch allemal oder ?^^

rasierst du dich, um deiner Freundin zu gefallen ?

Zugegeben, da es mir persönlich ziemlich egal is, ob ich mich jetzt rasiere oder meine Körperbehaarung einfach kurz halte, würde ich es sogar.. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Christoph156] - #1281589 - 16.10.2007, 20:41:56
Corrision
Nicht registriert

Naja ich bin mal ganz ehrlich , wenn meine freundin sich nicht rasieren würde , würde ich ihr es so lange einreden bis sie es macht , oder knallhart schluss machen ! unter so welchen umständen würde ich mit ihr kein sex haben wollen. finds dann einfach nur ekelhaft und abstoßend !

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1281827 - 17.10.2007, 07:11:47
Kleptomanie
Nicht registriert

Das sehe ich ebenso...
Wenn mein Freund nicht rasiert wäre würde da bei mir gar nix mehr gehen, weil ich des einfach ekelhaft finde...
Bei sowas bin ich dann auch knallhart - wenn man gerade bei der sache ist und die hose öffnet sich unten und der busch springt raus - ne no way...
in dem moment kann ich noch so "willig" sein, da ist dann alles vorbei xD

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1281830 - 17.10.2007, 07:13:30
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
Naja ich bin mal ganz ehrlich , wenn meine freundin sich nicht rasieren würde , würde ich ihr es so lange einreden bis sie es macht , oder knallhart schluss machen ! unter so welchen umständen würde ich mit ihr kein sex haben wollen. finds dann einfach nur ekelhaft und abstoßend !

bei so einem freund würd ich mich aus trotz schon nicht rasieren
denn es ist ja wohl schließlich die entscheidung deiner freundin
ich würd er nicht machen,nur weil mein freund das will.

dann soll er bitte schluss machen, wenn er wegen sowas schon meine freiheit einengt, ist er eh nich der richtige und hat bei mir nix zu suchen
mit sowas kommt man bei mir nämlich nicht durch.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1282416 - 17.10.2007, 17:56:09
CU-Tobi
Nicht registriert

Manchmal freue ich mich schon auf die Zeit, in der sich die Menschen den Kopf aus hygenischen Gründen rasieren..

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1282607 - 17.10.2007, 19:59:30
Kleptomanie
Nicht registriert

Tobi, das kommt denke ich nie,
denn ich finde die Haare auf dem Kopf gehören quasi zum Körperschmuck
die Haare oben auf dem Kopf sind mit keinerlei anderer Körperbehaarung zu vergleichen...

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1282691 - 17.10.2007, 21:07:16
CU-Tobi
Nicht registriert

Ich hoffe auch, dass das nie kommen wird, was wäre ich ohne meine Zotteln lach
Aber es sind Haare wie alle anderen auch.., wir schwitzen auf'm Kopf, sondern Talg ab.. Sicher, unter den Armen und im Intimbereich kann es schonma feuchter werden, dort kann ich ein kurzhalten der Haare noch nachvollziehen, aber was ist mit Armen, Beinen, Rücken ?

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1282721 - 17.10.2007, 21:29:29
vW2

Zitat:
Manchmal freue ich mich schon auf die Zeit, in der sich die Menschen den Kopf aus hygenischen Gründen rasieren..

lach

Zitat:
denn ich finde die Haare auf dem Kopf gehören quasi zum Körperschmuck

Er hat sich auf (den Vorwand) Hygiene bezogen ...

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: vW2] - #1282937 - 18.10.2007, 07:03:26
Kleptomanie
Nicht registriert

Zitat:
Er hat sich auf (den Vorwand) Hygiene bezogen ...

Nein ehrlich? Danke für die Erklärung xD
Das habe ich wohl verstanden und ich habe nur geantwortet, dass das wohl nie vorkommen wird weil auf dem Kopf die Haare für die meisten als Körperschmuck gelten und nicht als Hygiene Zone, die nicht ausreichend gepflegt wird. Weiß nun nicht wo der Wiederspruch liegen soll...

Aber ich habe mal so drüber nachgedacht, sollte der Trend wirklich kommen (hach wers glaubt xD) dann werden sich die Glatzenträger freuen, denn sie gehen sogar ungewollt mit dem Trend xD

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1283053 - 18.10.2007, 10:51:26
vW2

Zitat:
Das habe ich wohl verstanden und ich habe nur geantwortet, dass das wohl nie vorkommen wird weil auf dem Kopf die Haare für die meisten als Körperschmuck gelten und nicht als Hygiene Zone, die nicht ausreichend gepflegt wird. Weiß nun nicht wo der Wiederspruch liegen soll...

Weil, soweit ich seinen Satz richtig interpretiere, er damit die Leute kritisiert die sich aus dem (vorwand) "Hygiene" an jeglichen Körperstellen rasieren und mit diesem falschen Grund müsste man auch die Haare auf dem Kopf aus "HygienegründeN" rasieren.

Zitat:

Aber ich habe mal so drüber nachgedacht, sollte der Trend wirklich kommen (hach wers glaubt xD)

Das das unrealistisch ist, ist doch grade der Punkt der seinen satirischen Satz ausmacht.

Edit: Zitattag korrigiert. 2ocean

Bearbeitet von 2ocean (18.10.2007, 13:44:40)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: vW2] - #1283880 - 18.10.2007, 21:19:27
Mysticus Insanus
Nicht registriert

Zitat:
Weil, soweit ich seinen Satz richtig interpretiere, er damit die Leute kritisiert die sich aus dem (vorwand) "Hygiene" an jeglichen Körperstellen rasieren und mit diesem falschen Grund müsste man auch die Haare auf dem Kopf aus "HygienegründeN" rasieren.

Die Gleichsetzung hinkt schon etwas... Der Kopf ist nun mal deutlich weniger "hygienische Krisenzone" als Achseln oder Intimbereich. Wenn sich jemand eine Woche die (Kopf)Haare nicht wäscht, fällts (mir jedenfalls) noch nicht großartig auf, es sei denn er arbeitet zufällig in ner Frittenbude o.ä. lach

Einem eine Woche lang hygienisch unbeachteten Achsel- oder Intimbereich möchte ich hingegen mit meiner Nase nur sehr ungern nahe kommen. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1285655 - 20.10.2007, 13:33:58
Lil Roy
Nicht registriert

also ich find es auch hygenischer wenn man rassiert ist & nicht so ein urwald hat glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1294734 - 29.10.2007, 20:22:33
COUNTERSTRIKE-BOY
Arcti​c War​fare ​Magnu​m​

Zitat:
Das Thema gabs schon des öfteren, aber laut SuFu ist der aktuellste Thread genau zu dem Thema auch schon etwas älter: *Staub wegpust*

Also schalt ich's mal frei. zwinker

Zum Thema.
Ist auf jeden Fall mal wieder eine sehr subjektive Sache. Für meinen persönlichen Geschmack bedeutet optimale Ästhetik bei einer Frau, Haare auf dem Kopf zu haben und nirgendwo sonst. zwinker

du nimmst mir die worte aus dem mund ... nur da und nirgendwo sonst ;)

ich liebe die beschreibung der frage "liebt ihr lieber shaved oder urwald-look" ... hm man man das klingt so unästhetisch

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: COUNTERSTRIKE-BOY] - #1296898 - 01.11.2007, 17:23:07
coci und coco
​Familymitglied

Mh was soll man da anderes antworten ich schließe mich wie den meisten auch an,ich persönlich finde Haare gehören auch nur auf den Kopf zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: coci und coco] - #1297093 - 01.11.2007, 20:43:48
vW2

Zitat:
Einem eine Woche lang hygienisch unbeachteten Achsel- oder Intimbereich möchte ich hingegen mit meiner Nase nur sehr ungern nahe kommen.

Körpergeruch hat jetzt aber nicht grade was mit Hygiene zu tun...

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: vW2] - #1300098 - 04.11.2007, 20:22:02
Sternchen000
Nicht registriert

Zitat:

Aehm, doch.
Wenn man sich nicht waescht, stinkt man irgendwann. Nicht waschen ist unhygaenisch.
Also..Koerpergeruch hat sehr wohl was mit Hygiene zu tun.
Ich denke du meintest eher Hygiene hat nichts mit Behaarung zu tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1300476 - 05.11.2007, 13:51:16
vW2

Zitat:
Zitat:

Ich denke du meintest eher Hygiene hat nichts mit Behaarung zu tun.

Ja das auch :x

Aber wenn man schwitzt und stark nach Schweiß stinkt, hat das doch nichts mit unhygiene zu tun ^^

Bearbeitet von DB Devil (07.11.2007, 12:08:37)

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 23 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 22 23 >