Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Frage bezüglich des iframes - #1281483 - 16.10.2007, 19:22:15
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Heyho. Da ich zum Glück Benutzer von Firefox bin, habe ich persönlich das Problem nicht. Jedoch existiert es.

Wenn ich einen iframe in meine HP setze, dann wird ab dieser Stelle, alles andere was danach kommt abgeschnitten. Also bei Internetexplorer und Opera.
Ich benutze diesen Code:
Code:
 <iframe src="URL.html" width="ZAHLpx" height="ZAHLpx" name="MeinInlineFrame" </iframe> 


Bei Firefox wird die HP einfach weitergeführt, wie auch beim Erstellen gedacht.


Hier die Screens. Oben Firefox, unten Opera. Entsprechende Stellen mit Paint markiert ( lach )

[img]http://s2.directupload.net/images/user/071016/wmjsslwq.png[/img]

[img]http://s4.directupload.net/images/user/071016/i2h3y794.png[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage bezüglich des iframes [Re: chrixix] - #1281507 - 16.10.2007, 19:42:24
Knuddelman15432
Nicht registriert


Aloha!
<iframe src="URL.html" width="ZAHLpx" height="ZAHLpx" name="MeinInlineFrame"></iframe> Du hast vergesses es zu schließen zwinker.

-> Rapha

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage bezüglich des iframes [Re: ] - #1281511 - 16.10.2007, 19:44:11
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
AAAAAAH! Das wusste ich nicht, dass da noch ein > hinmuss. Danke für die schnelle Hilfe.

Kann geschlossen werden. :)

[zum Seitenanfang]