Zitat:
Ich glaube diese Energie ist das war viele NTE Patienten als allumfassende, grenzenlose Liebe beschrieben.

Bedingungslose Liebe trifft es eher. glücklich
Diese Art zu handeln, mit bedingungsloser Liebe, ist ein Akt reiner Nächstenliebe, den Heiler und Schamanen nahtlos beherrschen. Mithilfe astraler Energie kann man Alles und Jeden heilen. Es bedarf nur unterschiedlichen Mengen an Energie, so wie es unterschiedliche Arten und Gefahren von/durch Krankheiten gibt.
World of Warcraft, und all die anderen Computer-Spiele und Anime-/Zeichentrick-Serien sind nur Dramatisierungen, Vorstellungen und Wunschdenken[color:"red"]*[/color] der wahren Tatsachen und natürlichen Fähigkeiten.


[color:"red"]*[/color] Es ist Wunschdenken, weil man keine "Spontanzauber" oder Zauber mit gewissem Level wirken kann. Es stimmt, dass man eine gewisse Erfahrung braucht, aber auch Laien könn(t)en Zauber wirken, ohne größere (jedoch viele kleine) Probleme. Alles, was man dafür braucht, ist Selbstvertrauen, und die Fähigkeit, sich von dem Eindruck/Erfahrung, den man seit Kindestagen von der Welt hat (à la "Zauberer gibt es nicht, die sind nur erfunden!"), neu belehren zu lassen - sich also nicht zu verschließen und eingetroffenes als "Zufall" abzustempeln - und die Augen für eine völlig eigene Welt zu öffnen. Wenn das jeder so sehen würde, dann wäre das Wunschdenken Realität und somit kein Wunschdenken mehr.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.