Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: Thäddy] - #1249448 - 10.09.2007, 18:52:02
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:
also mei9n hamster ist nach 2 monaten gestorben als mein kleiner bruder (damals 4 jahre) ihn auf unsere eisenbahnschinen (modelleisenbahn) gelegt hat und die bahn hat d rübner fahren lassen ... (er sah 2 tage zuvor sowas im fernsehr)

Unser hund ist nach 3 jahren gestorben, weil meine schwester und ich vergessen haben ihn zu füttern als wir im urlaub waren ! (ich weiß nicht gerade toll aber naja was solls sind ja nur tiere)

Die Fische meines vaters wurden von der katze gefressen nachdem sie ein bis zwei wochen bei uns im haus war ... mein vater war daraufhin so wütend, dass er das offene fenster genutzt hat um unsere Katze aus dem fenster zu werfden ... ich meine kann man verstehen so ein fisch kostet rund 70 € pro Fisch und davon hatten wir mal 12 ... (naja vor der katze ....)

So unseren neuen Hund haben wir nun seit fast 4 jahren ... das ist echt komisch ... weil er schon etwas langweilsch ist ... vielleicht riehct er das blut der anderen tiere ? oder es ist nur deshalb weil meine geshwister einfach zu alt geworden sind ...

etwas muss ich aber noch sagen, wir haben ja einen see in der nähe, wo auch ganz viele frösche am ufer sind ... nachdem mein kleiner bruder und meine Schwester in einem märchen die hinrichtung von einenm typen durch die Guillotine gesehen hatten haben sie das nachgemacht ... kein plan wo sie das glas her hatten was sie in ihrem miniatur fall bei eingespannt hatten ...


Ihr sehr wir sind nicht die freundlichsten aber wir nehmen gerne wieder mehr tiere auf ... dennn dann ist es nicht so langweilisch hier !

grüße

Thäd !



Ich glaub ja nicht dran, dass man so blöd sein kann, so eine verdammt Scheiße zu bauen und das dann auch noch stolz im Internet zu posten. Aber falls da was dran sein sollte, kann ich nur sagen, dass es UNTER ALLER SAU ist!
"Sind ja nur Tiere"... Tiere sind genauso Lebewesen wie wir.
Wie fändest du es denn, wenn deine Eltern dich im Urlaub zurücklassen und dir kein Essen geben? Oder wenn dich dein Vater aus dem Fenster schmeißt, weil du irgendwas kaputt gemacht hast???
Sorry, aber soviel Dummheit auf einem Haufen ist doch echt nicht mehr normal...
Wenn man sich Tiere anschafft, überlegt man sich vorher, ob man in der Lage ist, die Verantwortung dafür zu übernehmen und ob verschiedene Tiere miteinander klarkommen.

Okay, bevor sich mein Ton noch weiter verschlechtert, kehre ich mal zurück zum Topic.

Unsere Zwerghamster sind mit 1 3/4 und 2 Jahren gestorben, was leider recht normal ist.
Mein Meerschweinchen ist schon mit 3 1/2 Jahren gestorben, leider weiss man nicht, warum.
Und alle anderen leben noch, mein Hund ist jetzt 4 und meine Hase ist ca. 3 Jahre alt.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1249558 - 10.09.2007, 19:50:46
Tidus90
Nicht registriert


Das meint er sowieso nicht ernst. Ich finde es nur etwas abartig, über so etwas Witze zu machen, egal wie es gemeint ist. Das ist einfach nur niveaulos. (Übrigens bist du auch nur ein Tier, wobei es sinnvollere und nützlichere Tiere als Menschen gibt)

Ansonsten kann man dazu nichts mehr sagen, es sei denn, man vergreift sich im Ton wie TangaBambi, was ich vollkommen nachvollziehen kann, aber nicht gleich tun will. Inhaltlich hat sie aber recht, auch wenn es wie gesagt nicht ernst gemeint war.. (Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass es solche dummen Wesen gibt - natürlich ist die Dummheit der Menschen unendlich.. aber so?)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: TangaBambi] - #1249577 - 10.09.2007, 19:59:12
Thäddy
linke​r reb​ell​

Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 68
Ort: Teltow 4 ever
tidus 90 hat recht ;;-)
sry mir war langweilig ^^ danke für eure unterhaltung xD
_________________________
»Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche!« (Che Guevara)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: Thäddy] - #1249589 - 10.09.2007, 20:01:52
Tidus90
Nicht registriert


Thäddy, könntest du deine tierquälerischen Lüste, Triebe und Fantasien woanders ausleben? Merci Beaucoup.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1249629 - 10.09.2007, 20:21:35
Yunilein ---ffx-m---
Black​sheep​ *​

Registriert: 26.07.2004
Beiträge: 1.092
Ort: Berlin
Huhu!

  • Meine eine Ratte wurde knapp 1 Jahr,
    die zweite etwas mehr als 2 Jahre
    beides bedingt durch Tumore.
  • Mein zweites Meerschwein wurde etwa 7 Jahre alt.
  • Mein Hase wurde ein wenig älter, also 7 1/2 - 8 Jahre, musste dann erlöst werden. (Geschwülste)
  • Von meinen AQ-Bewohnern fange ich lieber nicht an. lach


LG
_________________________
Kleb' mir meinen Mund,
nicht mit B.u.b.b.l.g.u.m zu ! *

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: Yunilein ---ffx-m---] - #1256133 - 18.09.2007, 19:36:29
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Mein Hund wurde 16 Jahre alt. Also eigentlich würde er bestimmt noch viel länger leben, aber wir haben ihn einschläfern lassen. Der hat fast nichts mehr gesehen, fast nichts mehr gehört, nur riechen konnte er noch etwas besser. Er ist imemr über alles drübergestolpert und... (ach das gehöert hier ja garnicht zum Thema *-*)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1256158 - 18.09.2007, 19:57:57
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Huhu.

Die Katze meiner Eltern starb im Alter von wahnsinnigen 20/21 Jahren (genau kann man es nicht sagen, es war ein Wildfang), was für eine Katze schon sehr alt ist. unschlüssig
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: DB Devil] - #1259043 - 22.09.2007, 18:19:10
gLaDiAtOr-GirLy
Nicht registriert


Meine vorherigen Wellensittiche wurden 12 Jahre alt & mein Chinchilla (ka schreibt man das so?!) wurde 7 Jahre

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1261630 - 24.09.2007, 20:33:17
Berliner Schnuckelboy
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
und mein kater, ein reinrassiger perser, mit supernase wurde 20 jahre alt

Respekt... 20 Jahre. kopfstand




Danke :) Pflege und Liebe ist das Beste Mittel dazu glücklich

Er wäre älter geworden wenn er am Ende nicht ein Lebertumor bekommen hätte.. todtraurig todtraurig Das wa am Ende wirklich nur noch Trauer und Weinerei. Er fehlt mir immer noch. Er ist im Januar 2008 knapp 2 Jahre tot.. Und er fehlt mir sehr ... Ich muss oft an ihn denken und mir kommen sogar die Traenen.. Ich werd nie über ihn hinwegkommen. Er wa der liebste Kater auf Erden traurig *traenchen im auge habs*

ich kann ja mal ein Foto hier reinmachen, wie er aussah. mach ich die Tage. Weil ich müsste eins suchen ..


Bearbeitet von Berliner Schnuckelboy (24.09.2007, 20:35:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1261658 - 24.09.2007, 20:48:46
Berliner Schnuckelboy
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1261736 - 24.09.2007, 22:03:08
meloenii
Nicht registriert


mein hamster wurde 2 1/2 jahre und ist dann an einer erkältung gestorben :/

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1266146 - 29.09.2007, 17:19:15
Freakychick
stran​ger​

Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 60
Ort: Deutschland
Mein Zwergkaninchen wurde drei Jahre alt todtraurig
Es hatte eine Zahnfehlstellung, und dann einen Abzess (oder wie man das schreibt) hinter dem Auge.

Und jetzt habe ich seit einem Jahr meinen Hund Tin Tin kopfstand
_________________________
You are beautiful,no matter what they say <3

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: Freakychick] - #1269211 - 02.10.2007, 21:59:16
Chihico
Thoug​hts.​

Registriert: 02.12.2006
Beiträge: 24
Meine Katze wurde 17einhalb, das is zwar ziemlich alt, aber das macht es ja auch nicht unbedingt besser...
Jetzt haben wir einen 2 Jahre alten Hund^^
_________________________
If the night runs over, And the day won't last, And if your way should falter, Along the stony pass, - It's just a moment this time will pass...

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: Chihico] - #1269605 - 03.10.2007, 12:01:10
Angel-P
Nicht registriert


Mein Wellensittich wurde nur 3 Jahre alt. todtraurig
Und der, der noch lebt ist 5 Jahre alt.


Bearbeitet von Angel-P (03.10.2007, 12:01:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1269997 - 03.10.2007, 17:21:59
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 1.479
Ort: Bochum
Bisjetzt hab ich noch kein Tod einer meiner Tiere feststellen müssen gott sie dank!

und das wo mein Löwenkopfzwergkaninchen schon 7 und meine drei Huskys 10 , 10 und 7 Sind sowie die Katze 7 Jahre (auch noch kein Alter) und der Schäferhund 4 Jahre alt ist!

Allerdings was nicht heißen soll das sie ein "problemloses" leben hatten eher schon mehrere mal dem Tod wieder entwichen sind ;)

Allen denen ein Tier schon verstorben ist mein "Beileid" ;)
_________________________
Wo zum Teufel ist dieser Wayne wenn man ihn braucht?!

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: IgelchenM] - #1271890 - 05.10.2007, 15:32:24
Kunzit

Registriert: 17.04.2004
Beiträge: 3.555
- Kater stolze 19 Jahre :)

- Kanarienvogel mind. 6 Jahre (zugeflogen)
_________________________
~ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. [Hans Kruppa]

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1280672 - 15.10.2007, 20:28:02
yoshie
Nicht registriert


Mein Wellensittich Geier wurde 15 Jahre alt, fast 16. Kein Witz.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1280692 - 15.10.2007, 20:44:36
Bloodwyn89
Blood​y​

Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 1.196
Ort: Mannheim
moin

Mein kleines Meerschweinchen "Emma" hat ungefär 5 Jahre bei mir zu Haus überstanden.^^

Nun liegt die arme hinterm Haus im Garten. todtraurig

† RIP Emma †

Gruß Bloody
_________________________
Bloody

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1280841 - 15.10.2007, 22:59:14
yoshie
Nicht registriert


Zitat:
Mein Wellensittich Geier wurde 15 Jahre alt, fast 16. Kein Witz.
Dazu muss ich sagen, dass meine bloße Nähe generell lebensfeindlich is.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1281300 - 16.10.2007, 16:24:26
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Wir hatten ein Zwergkaninchen das 11 1/2 Jahre alt wurde (als es 3 Jahre alt war bekommen, vor 2 Wochen gestorben), war schon recht traurig wobei ich meine das nicht viele Hasen so alt werden und das er ein relativ gutes Leben hatte, natürlich ist man traurig wenn ein Tier stirbt, aber ich denke es macht einen unterschied ob es unvorhergesehen in den ersten Jahren, oder schon fast erwartet in den späten Jahren passiert.
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle