Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Stimmt das? - #1249744 - 10.09.2007, 21:11:54
sweetestboy93
Forum​user​

Registriert: 16.03.2007
Beiträge: 20
Ort: Frankfurt am Main
Ist euch schon einmal etwas gruseliges passiert??
Und ihr wisst nicht wie es geschehen könnte so wie verzaubert?
erzählt mir davon
ich wil l alles wissn
danke kopfstand
_________________________
Lg Henni

[zum Seitenanfang]  
Re: Stimmt das? [Re: sweetestboy93] - #1249899 - 10.09.2007, 22:56:14
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
So eine Art "wie verzaubert" ja. Sogar mehrmals.
Viele würden das jetzt als "übernatürlichen Käse" abstempeln, aber es ist alles natürlich. Wir Menschen haben vieles davon nur verlernt und könn(t)en uns alles wieder aneignen. Selbstverständlich nur durch viel Übung, Geduld und Glaube (an die Sache).

- Ohne Geduld wird das nichts, denn Ungeduld breitet sich aus und stört die Konzentration bei den Übungen.
- Ohne Übungen können wir nichts lernen, wie alles in unserem Leben. Hätte ich damals nicht das Schreiben geübt, könnte ich jetzt hier nicht etwas schreiben. zwinker
- Glaube ist extrem wichtig, denn wenn jemand denkt "So etwas gibt es nicht!", dann wird es auch nicht funktionieren. Grund: Unser Unterbewusstsein und mangelnde Konzentration.

»Der Glaube ist der Schlüssel zur Tür, die Konzentration ist die Hand und das Unterbewusstsein die Drehung des Türgriffs. Nur durch die Tür musst du selber gehen, auf deine Art. Offen ist sie schon...«


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stimmt das? [Re: Feldsvendark] - #1249906 - 10.09.2007, 23:06:11
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Zitat:
..könnte ich jetzt hier nicht etwas schreiben.


Wär wohl besser so.
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Stimmt das? [Re: sweetestboy93] - #1249945 - 11.09.2007, 00:32:19
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Hallo,
gruselige Ereignisse sammeln wir bereits in *diesem* Thread.
Ich denke, dorthin gehört auch, was hier ggf. gepostet würde. Daher werde ich hier schließen.
lG
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]