Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
wie alt wurden eure tiere - #1245164 - 06.09.2007, 21:02:34
19B@dBoy90
Nicht registriert


wie alt werden oder wurden eure tiere?

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1245178 - 06.09.2007, 21:23:23
Chatterbox xy
Nicht registriert


Hi glücklich


Mein Hamster wurde 3 Jahre alt.

Meine Kaninchen sind inzwischen schon 6 Jahre alt. Ich hoffe, dass sie schon noch paar Jahre leben. unschlüssig Also eigentlich werden Kaninchen ja so 8 bis 10 Jahre alt.

Und meine Schildkröten sind alle 4 Jahre alt.. & ich werde wahrscheinlich vor ihnen sterben. lach


Lg, Mona kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1246386 - 08.09.2007, 09:06:12
Tidus90
Nicht registriert


Mein Meerschweinchen wurde 7 Jahre alt. Wie alt genau meine Haustiere davor wurden, weiß ich nicht mehr ganz, aber so im Dreh 1~3 Jahre alt.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1246639 - 08.09.2007, 13:21:55
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Meine Riffbarsche sind 2Jahre,
Mein Kaiser ist 1Jahr,
Die anderen Mw Bewohner lasse ich mal ausenvor, sind aber auch schon zum teil älter.

Meine Pandapanzerwelse sind 1,5 Jahr,
Meine Bratpannenwelse und mein Flossensauger 8 Monate,
Meine Ziersalmler 1 Monat,
Die Garnelen kann ich nicht alle überbliecken, die ältesten 1Jahr ~,

Meine Geckos, 4 Jahre,
Von den Nachzuchten sind die ältesten 1Jahr und die Jüngsten
4 Monate alt.

Ich habe von dem Erwebstermin angefangen das alter anzugeben.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1246786 - 08.09.2007, 15:00:40
commanderin-jj
Nicht registriert


Mein Hase wurde 1 jahr alt xD

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1246811 - 08.09.2007, 15:18:26
CrazyNolly
Nicht registriert


Ich find's schon fast laecherlich, wie man da so mit umgeht.
Hach ja, mein Kaninchen wurde nur 1, zwar nich normal aber egaaal lustig haha.. oO

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1247103 - 08.09.2007, 19:26:51
19B@dBoy90
Nicht registriert


da hast recht

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1247572 - 09.09.2007, 01:07:05
Chatterbox xy
Nicht registriert


Zitat:
Mein Hase wurde 1 jahr alt xD

HAHA. Ich lach' mich tot, ein Hase der nur ein Jahr alt wurde. Mal ehrlich, geschmackloser geht's für mich fast nicht. unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1247945 - 09.09.2007, 13:54:35
commanderin-jj
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Mein Hase wurde 1 jahr alt xD

HAHA. Ich lach' mich tot


Wenn der Hase Krebs hatte -.- is echt voll witzig

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1247950 - 09.09.2007, 13:59:15
Tidus90
Nicht registriert


Zitat:
is echt voll witzig


Das war jetzt ironisch gemeint, oder?!

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1248015 - 09.09.2007, 14:44:04
CrazyNolly
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
is echt voll witzig


Das war jetzt ironisch gemeint, oder?!

Ich glaube, sie meint das grad ironisch.
Checkt aber nicht, dass wir eher ihren Beitrag, sorry, beschissen fanden. & denkt WIR lachen ERNSTHAFT drueber.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1248143 - 09.09.2007, 16:03:00
Pommesss
Forum​user​

Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 19
Ort: Frankfurt am Main
Mein hase wurde leider nur 5 Jahre alt und ist an magenkrebs gestorben . traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1248163 - 09.09.2007, 16:12:46
InuYasha18
Nicht registriert


eins meiner meerschweinchen wurde 1 1/2 jahre

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1248508 - 09.09.2007, 19:49:19
commanderin-jj
Nicht registriert


ja -.- wassn sonst denkste ich freu mich das mei has mit einem Jahr gestorbe is ? sicha nich

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1248549 - 09.09.2007, 20:08:49
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Kam aber so rüber wegen deinem xD ...

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1248958 - 10.09.2007, 09:36:09
Chatterbox xy
Nicht registriert


Hi glücklich



Zitat:
denkste ich freu mich das mei has mit einem Jahr gestorbe is ?

Nein, nicht dass du dich freust. Aber mit dem 'xD' kam es für mich so rüber, als wäre es dir egal gewesen & als hättest du es eher noch lustig gefunden. Das 'xD' war komplett fehl am Platz. Also find' ich.


Lg, Mona kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1249098 - 10.09.2007, 13:43:46
Berliner Schnuckelboy
Nicht registriert


also ich hatte ein hund und eine katze

der hund wa ein mischling, wo pit bull,schaeferhund drin wa und sie wurde 12 jahre alt todtraurig

und mein kater, ein reinrassiger perser, mit supernase wurde 20 jahre alt rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1249222 - 10.09.2007, 15:32:49
Chatterbox xy
Nicht registriert


Zitat:
und mein kater, ein reinrassiger perser, mit supernase wurde 20 jahre alt

Respekt... 20 Jahre. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: ] - #1249425 - 10.09.2007, 18:30:50
Thäddy
linke​r reb​ell​

Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 68
Ort: Teltow 4 ever
also mei9n hamster ist nach 2 monaten gestorben als mein kleiner bruder (damals 4 jahre) ihn auf unsere eisenbahnschinen (modelleisenbahn) gelegt hat und die bahn hat d rübner fahren lassen ... (er sah 2 tage zuvor sowas im fernsehr)

Unser hund ist nach 3 jahren gestorben, weil meine schwester und ich vergessen haben ihn zu füttern als wir im urlaub waren ! (ich weiß nicht gerade toll aber naja was solls sind ja nur tiere)

Die Fische meines vaters wurden von der katze gefressen nachdem sie ein bis zwei wochen bei uns im haus war ... mein vater war daraufhin so wütend, dass er das offene fenster genutzt hat um unsere Katze aus dem fenster zu werfden ... ich meine kann man verstehen so ein fisch kostet rund 70 € pro Fisch und davon hatten wir mal 12 ... (naja vor der katze ....)

So unseren neuen Hund haben wir nun seit fast 4 jahren ... das ist echt komisch ... weil er schon etwas langweilsch ist ... vielleicht riehct er das blut der anderen tiere ? oder es ist nur deshalb weil meine geshwister einfach zu alt geworden sind ...

etwas muss ich aber noch sagen, wir haben ja einen see in der nähe, wo auch ganz viele frösche am ufer sind ... nachdem mein kleiner bruder und meine Schwester in einem märchen die hinrichtung von einenm typen durch die Guillotine gesehen hatten haben sie das nachgemacht ... kein plan wo sie das glas her hatten was sie in ihrem miniatur fall bei eingespannt hatten ...


Ihr sehr wir sind nicht die freundlichsten aber wir nehmen gerne wieder mehr tiere auf ... dennn dann ist es nicht so langweilisch hier !

grüße

Thäd !
_________________________
»Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche!« (Che Guevara)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie alt wurden eure tiere [Re: Thäddy] - #1249439 - 10.09.2007, 18:45:38
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Ich glaub ich muss gleich kotzen!!

SOWAS WIE IHR HAT NOCH TIERE!?!?!?!?

WAS HAST DU FÜR ELTERN?



Zitat:
Unser hund ist nach 3 jahren gestorben, weil meine schwester und ich vergessen haben ihn zu füttern als wir im urlaub waren ! (ich weiß nicht gerade toll aber naja was solls sind ja nur tiere)

Erstens: Wie kann man bitte vergessen seinen Hund zu füttern sodass er stirbt?!?!?!
Zweitens: Für diesen Satz würde ich dir am liebsten eine in die Fresse hauen! Sorry aber ich bin grade auf 180!!!!!! (Ist mir auch egal ob ich dafür ne Verwarnung kassier, das musste raus!)


Zitat:
mein vater war daraufhin so wütend, dass er das offene fenster genutzt hat um unsere Katze aus dem fenster zu werfden

Was ist dein Vater bloß für ein Mensch!?


Zitat:
Ihr sehr wir sind nicht die freundlichsten aber wir nehmen gerne wieder mehr tiere auf ... dennn dann ist es nicht so langweilisch hier !

Achso, Tiere gegen Langeweile oder was?
Und dann werden sie auch noch so behandelt?!
Das ist echt unglaublich!!


Wenn ich könnte würd ich irgendwie versuchen zu erreichen, dass in eure Hände keine Tiere mehr kommen!!!

BOAH! Sowas asoziales!
Ihr habt alle nix gelernt im Leben oder?
Kein Wunder wenn schon deine Eltern so sind!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle