Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind?
[Re: ]
- #1233257 - 24.08.2007, 21:10:41
|
Forumuser
|
also ich finde ehrlichgesagt z.b.achselhaare immer eklig, egal ob jugne oder mädchen!kann sein dass ich da jetz alleine dastehe aber ich persönlich mags lieber wenn sich jungs auch rasieren(zumindest unter den armen)...auch bei eventuellem urwaldbewuchs auf brust, bauch& co(wobei das zugegebenermaßen echt arbeit bedeutet)fänd ich s angebracht...kann aber auch sein das es gewöhnungssache ist, ich hab oft mit "rasierten" zu tun(bei schwimmern is das gang & gebe^^) aber ich werde auch keinen verurteilen wenn ers nicht macht(is ja jedem seine sache)
_________________________ Unschuldslamm=D
--------------------------
Nicht die Schönheit bestimmt ob wir jemanden lieben, die Liebe bestimmt wen wir schön finden!=)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1233692 - 25.08.2007, 11:16:02
|
|
Mögt ihr Mädels, wenn wir jungs uns rasieren, oda wenn wirs lassen???
Also, ich persönlich fänds schöner, wenn der Typ sich auch rasiert, ich meine, ihr erwartet es ja auch von uns (wobei ich mich dabei sowieso wohler fühle).
_________________________ I'd agree with you - but then we'd both be wrong!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xUnschuldslammx]
- #1234180 - 25.08.2007, 20:35:52
|
Mysticus Insanus
Nicht registriert
|
also ich finde ehrlichgesagt z.b.achselhaare immer eklig, egal ob jugne oder mädchen!kann sein dass ich da jetz alleine dastehe aber ich persönlich mags lieber wenn sich jungs auch rasieren(zumindest unter den armen)...auch bei eventuellem urwaldbewuchs auf brust, bauch& co(wobei das zugegebenermaßen echt arbeit bedeutet)fänd ich s angebracht...kann aber auch sein das es gewöhnungssache ist, ich hab oft mit "rasierten" zu tun(bei schwimmern is das gang & gebe^^) In der Tat, Heidenarbeit (hab da eher ungünstige Gene abbekommen *seufz*) - weswegen ichs bei mir selbst auch, abgesehen von den Achseln (für mich absolutes Muss, da haarlos zu sein - egal ob m oder w), aufgegeben habe. Brust und Beine hab ich ne Zeit lang rasiert; Rückenrasur ist ohne einen Assistenten eh anatomisch fast unmöglich. lach Würde ich mir aber die Achseln nicht rasieren, dann würde mein Selbstekel astronomische Ausmaße annehmen... ich kann mich da nicht wirklich reindenken, wieso viele Männer diesen Urwald bei sich tolerieren können. o.O
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1236006 - 27.08.2007, 18:38:13
|
Weltmeister
|
Ich muss sagen jeder sollte wissen was er mag und was nicht. Um der Threadherstelllerin zu helfen möchte ich jedoch sagen, dass die meisten Jungs lieber darauf stehen wenn man rasiert ist. Dennoch gibt es auch ein Paar Typen denen es auch egal ist da sie es nötig haben.
Beine rasieren bei Jungs? NEne danke... Umgs. sagt man "Schwul" dazu. (ohne jmd angreifen zu wollen)
_________________________ Wir Italiener sind Pizzalieferanten: Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1236186 - 27.08.2007, 20:27:06
|
Schwarzer Wind
Nicht registriert
|
Is irgendwie jedem seine Sache...
Okay das mit den Beinen is schon... Is ganz einfach jetz so Chic oder so.
Ich meine im Sommer, klar, bei Röcken und im Schwimmbad...
Unter den Achseln finde ich das eklig. Da sollten Männer sich auch rasieren. Nicht nur Frauen. -.-
Und im Intimbereich... Also jedem das seine, ich meine es entstehen ja Rötungen, und wenn man sich schneidet is es verdammt scheiße o.o
Aber Urwald is weder bei Kerlen, noch bei Mädels toll. [Obwohl ich mir jetzt noch nicht vorstellen könnte, da mit meinem Mund oder so hinzugehen -.-]
Aber wenn da so ein Busch is, is es leicht... komisch eben. KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1240832 - 01.09.2007, 17:34:34
|
|
Holla,
ich persoenlich finde, dass das wirklich ejder fuer sich selber entscheiden muss, was er davon haelt. Vielleicht sollte man mit seinem Partner auch vorher mal darueber reden, wie er diesbezueglich damit umgehen wuerde. Klar, im Sommer. - Ich weiß nicht. Aber moegt ihr Maedchen das, wenn da einer mit kurzen Hosen rumrennt & die Beine da so sehr behaart sind? Der eine so, der andere so, mh? glücklich
Weiterhin kann ich mich einigen anschließen, dass auch ich z.B. darauf achte, dass ich mich unter den Achseln rasiere. Den das finde ich z.B. weniger 'gutaussehend'. Im Intimbereich ist's halt jedem selber ueberlassen. Ich fuer mich finde es bei Maedchen/Frauen schoener, wenn sie in dieser Gegend rasiert sind, sieht einfach erotischer & aus meiner Sicht betrachtet viel toller aus. Aber keiner kann einem vorschreiben in dieser Hinsicht, weder bei Junge/Mann noch bei Maedchen/Frau, wie er/sie sich daunten zu 'pflegen' haben. Soviel dazu.
#Nick. o:
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1241152 - 02.09.2007, 02:30:46
|
Küma
Nicht registriert
|
Frauen sollten schon rasiert sein
über all .....
Aber auch männer ^^
ich finde das gehört zu pflege dazu ....
es gibt halt auch menschen die auf haare stehn aber das sit ja jedem selbst überlassen ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1241618 - 02.09.2007, 17:40:44
|
Sugarbaby 6009
Nicht registriert
|
Frauen sollten schon rasiert sein über all ..... Aber auch männer ^^
auch die beine bei männern ? oô
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1241675 - 02.09.2007, 18:22:18
|
Punkchaot
|
Auf jeden Fall! 1. Es kratzt, und das steuert nich unbedingt dazu bei angemacht zu werden. 2. Es is einfach nur wiederlich (vorallem beim Vorspiel). 3. Vorallem wenn der Mann nicht rasiert ist und die frau schon, kann es bei ihr leicht zu einer Blaßenentzündung kommen (Haare reiben an Harneingang).
bäh
_________________________ Es war Äng -
und ich mittendrin!
Live dabei - Die Ärztetour 2007
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Matters3]
- #1246361 - 08.09.2007, 05:20:08
|
FFXIV;ARR - Online
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: st3v3]
- #1253959 - 15.09.2007, 20:09:41
|
Familymitglied
|
Ich find Männer mit rasierten beinen sehen aber echt "schwul" aus... Aber ich find es überhaupt dumm sich da so 'nen Kopp drüber zu machen, denn jeder muss das selber wissen. Ich finde Oberhalb der Gürtellinie (sprich Achseln) sollte man sich schon rasieren, Beine auch, aber der Rest ist einem selbst überlassen. Und wenn der Partner einen wirklich liebt ist's dem doch schnurz xD
_________________________ I got my eyes on you*
*you got me goin' crazy!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dirrty Devil From Hell]
- #1254038 - 15.09.2007, 22:12:51
|
Super-Golde
Nicht registriert
|
Jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben...
Nachdem Schamhaare heutzutage in keinster Form mehr einen biologischen Zweck erfüllen. Kann man sie auch meine rMeinung nach entfernen, wenn man es mag...
Ich persönlich finde, unrasierte Frauen, wirken sehr ungepflegt, ein schmaler Streifen im Intimbereich ist ok, aber mehr sollte es auch nicht sein.
Ich persönlich rasiere mich jeden 2. Tag am ganzen Körper unterhalb des Kopfes und ich bin nicht schwul... aber ich finde das es wesentlich hygenischer ist. Zudem würde ich mich sonst unwohl fühlen...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1254122 - 16.09.2007, 00:47:33
|
Meister der Elemente
|
Ich persönlich rasiere mich jeden 2. Tag am ganzen Körper unterhalb des Kopfes und ich bin nicht schwul... Und selbst wenn du es wärst; Ich hoffe doch, dass niemand so urteilen wird, nur weil sich ein Mann (überall unterhalb des Kopfs) rasiert. Haare bleiben Haare, egal wie dick (Schamhaare, Barthaare, Brusthaare, etc) sie nun sind. Bei der normalen Bartrasur sagt Niemand etwas, aber eine Intim- oder Brustrasur sorgt für Homosexuell-Vorwüfe und -Eindrücke. Hoffentlich werden "Schwule" endlich mal nicht diskriminiert, sondern wie ganz normale Menschen behandelt, was sie ja auch sind. Viel zu oft erlebte ich schon eine Situation von Diskriminierung und verbaler Fertigmachung und Ausgrenzung... traurig Oh, ich bin etwas vom Thema abgekommen. Nachdem Schamhaare heutzutage in keinster Form mehr einen biologischen Zweck erfüllen. Aber irgendeinen (biologischen) Zweck müssen sie doch noch erfüllen, oder? Sonst brächten sie ja nichts, ergo wären/würden sie "ausgestorben" (sein). Bitte korrigiere mich, sollte ich falsch liegen. Mit dem Punkt, dass unrasierte Frauen (meistens, nicht immer!) nicht sehr hygienisch gepflegt wirken, stimme ich mit dir überein. MfG Sven.
_________________________ Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Feldsvendark]
- #1254258 - 16.09.2007, 11:26:34
|
Super-Golde
Nicht registriert
|
Ja Die Haare "sterben" aus...
Im Asiatischen Raum, haben die Frauen und Männer praktisch keine Intimhaare mehr da gibts sogar Intimtupets zu kaufen...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1254277 - 16.09.2007, 11:47:20
|
KatZenFudDaH
Nicht registriert
|
Ich persönlich rasiere mich jeden 2. Tag am ganzen Körper unterhalb des Kopfes und ich bin nicht schwul... aber ich finde das es wesentlich hygenischer ist. Zudem würde ich mich sonst unwohl fühlen...
Das hat kein bisschen was mit Homosexualität zu tun! Ich rasiere mich auch! (Außer Beine) Unrasiert fühle ich mich einfach ecklig, und gerade nach dem Sport riecht es ziemlich Unangenehm. Alles im allen stört es auch beim Oralverkehr!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1254457 - 16.09.2007, 14:04:38
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
Mit dem Punkt, dass unrasierte Frauen (meistens, nicht immer!) nicht sehr hygienisch gepflegt wirken, stimme ich mit dir überein. sry aber den punkt kann ich absolut nicht nachvollziehen was ist an haaren, sowohl intim als auch beinhaaren bitte ungepflegt? ich find frauen, die sich intim komplett rasieren, einfach nicht schön, da ich finde dass sie aussehen wie 12 jährige.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1254580 - 16.09.2007, 16:49:43
|
CU-Tobi
Nicht registriert
|
Offen gestanden wirken Menschen, die nicht ihren ganzen Körper rasieren/enthaaren, sympathischer auf mich.. so'n paar kleine Haare an Beinen stören auch nicht sonderlich, ich empfinde es vielmehr als ein Zeichen dafür, dass man nicht völlig auf belanglose, von der Gesellschaft scheinbar geforderten, Selbstverpflichtungen eingeht.. Sicherlich, eine dichte Körperbehaarung sieht nicht sonderlich schön aus, dem stimme ich zu, aber immer dieses Verhalten nach'm Motto sich dauernd rasieren (oder eine andere Möglichkeit nutzen) zu müssen.., das halte ich für übertrieben. Das Argument, rasiert wäre hygenischer.., da ich mich zu den Menschen zähle, die sich regelmäßig waschen, sehe ich z.B. in kurzer Achsel-/Intimbehaarung kein hygenischen Notstand. Intimbehaarung differenziere ich in "während einer Beziehung" und "außerhalb einer Beziehung". Während einer Beziehung hätte ich Verständnis dafür, wie meine Partnerin es gerne hätte (es interessiert mich offen gestanden auch nich wirklich, wie lang se gerade sind.., zumindest gibt es wichtigeres), ansonsten halte ich es eben nach Lust und Laune ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1254591 - 16.09.2007, 17:01:17
|
Drunken Cockatoo
|
ich find frauen, die sich intim komplett rasieren, einfach nicht schön, da ich finde dass sie aussehen wie 12 jährige.
Tschuldige, aber hat man als Mädchen nicht möglicherweise auch "schon" mit 12 Schambehaarung? o__ò Naja.. zum Thema: Ich persönlich find's angenehmer & gut is.
_________________________ »life is a game we should play according to the rules
- but where is the fun when we're not allowed to play tricks sometimes?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Missy Elli]
- #1254612 - 16.09.2007, 17:25:40
|
CU-Tobi
Nicht registriert
|
ich find frauen, die sich intim komplett rasieren, einfach nicht schön, da ich finde dass sie aussehen wie 12 jährige.
Tschuldige, aber hat man als Mädchen nicht möglicherweise auch "schon" mit 12 Schambehaarung? o__ò Naja.. zum Thema: Ich persönlich find's angenehmer & gut is. dann mach ein "10" drauß oO Ich denke, die Aussage, die dahinter steht, ist doch klar, oder ? =)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1255028 - 17.09.2007, 10:09:33
|
|
Aber irgendeinen (biologischen) Zweck müssen sie doch noch erfüllen, oder? Sonst brächten sie ja nichts, ergo wären/würden sie "ausgestorben" (sein). Bitte korrigiere mich, sollte ich falsch liegen. Ich korrigiere mal: Denke einmal an das Steißbein. zwinker [/quote] Ansonsten würde ich einmal sagen, dass es auch einen Mittelweg gibt. Ich denke vielen würden sich auch nur darüber freuen, wenn die Haare lediglich gestuzt sind.
_________________________ "Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."
|
[zum Seitenanfang]
|
|