Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Herzlich Willkommen in der "Wunderwelt Technik" *** - #1244778 - 06.09.2007, 15:24:05
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Herzlich Willkommen, liebe Freunde der Technik.

Der Bereich "Technik" war bisher trotz Potential nie mit einem eigenem Subforum gewürdigt worden. Doch auf vielfachen Wunsch wurde der Technikbereich vom "Sport"-Subforum (vorher: "Sport, Autos & Motoräder") abgespalten.

In diesem Subforum soll vorallem über elektronische und motorisierte Geräte und Fahrzeuge aller Art diskutiert werden. Für den handwerklichen Bereich ist immer noch das Subforum "Rund ums Heim" die richtige Anlaufstelle. Ebenfalls ausgenommen ist der Bereich Computertechnik - das dazu passende Subforum findet ihr hier.

Wir wünschen damit den Damen und Herren der Schöpfung viel Spaß mit dem neuen Subforum.

Eure "Wunderwelt Technik"-[color:\\"green\\"]Moderatoren[/color][img]http://forum.knuddels.de/images/Mod.gif[/img]


Bearbeitet von Indy J (20.11.2008, 19:08:49)
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich Willkommen in der "Wunderwelt Technik" [Re: Mordor Ork] - #1244807 - 06.09.2007, 16:00:23
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Hallo,

da dieser Themenbereich bisher im Subforum "Sport" mit eingebunden war, existieren noch sehr viele Threads in dem Subforum, welche eigentlich hierher gehören. Daher sucht bitte vor einer Threaderstellung auch einmal kurz im "Sport"-Subforum, ob dieses Thema eventuell schon existiert.
Solltet ihr dann einen Thread im Subforum "Sport" gefunden haben, dann benutzt ihn einfach weiter. Die Moderatoren des Subforums werden ihn im Anschluss hierher verschieben.

Eure "Wunderwelt Technik"-[color:"green"]Moderatoren[/color][img]http://forum.knuddels.de/images/Mod.gif[/img]


Bearbeitet von Indy J (20.11.2008, 19:09:03)
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]