Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 18 < 1 2 3 4 ... 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: User stellen sich vor... II *** [Re: ] - #1204184 - 23.07.2007, 19:20:06
zauberbeet
Nicht registriert


Hm..klingt ganz interessant lach +anschließ+

Nickname: zauberbeet
(Spitz)name: Melli, Kleene mad, Maus, - eigentlich heiß ich Melanie
Alter: 15
Geschlecht: weibchen
Wohnort: Kempen (NRW)
Hobbys: öööhm u.a joggen,lesen,Theater spielen,telefonieren,mit Freunden was unternehmen, kreative Texte schreiben ..usw zwinker

Größe: 1,62m rolleyes
Augenfarbe: schwarz-braun (und manchmal seh ich da noch so Gruen drin confused )
Haarfarbe: straßenköterblond - zur Zeirt mit blonden Strähnen
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Kontaktlinsen
Foto: Guck daaa. cool

Lieblingsmusik: öhm.. eig alles - nur gefallen muss es mir lach
im Augenblick bevorzugt Rock.. aber kommt auf meine Stimmung an
Liebslingsfilm(e): Titanic (typisch weibl.), öhm.. und noch ganz viele andere
Lieblingsserie(n): die alten Anime.Serien *-* (From Hell, Noir ..und was damals tolles auf RTL2 kam xD *wieder kleines Kind bin*)
Lieblingsessen: Wassermelone! und Eis <3
Lieblingssportart: Joggen
Lieblingsgetränk: Wasser mit Zitronengeschmack & Eistee
Lieblingsbuch: em.. die beiden oberen Spalten meines Bücherregals neben der Tür zwinker

Redest du viel?: kommt drauf an mit wem & der Situation entsprechend . eig ja
Deine Macken sind?: ich rede viel ? lach ..ach ich bin schon ziemlich komisch drauf .. aber wer ist schon normal? staun
Bist du eifersüchtig?: nein, eigentlich nicht
Bist du romantisch?: mal so , mal so
Bist du abergläubisch?: nein
Welche Sprachen sprichst du?: meine eigene ..*hüstel* und deutsch & englisch .. latein kann ich auch so ein bisschen (mit vokabelheft zwinker)
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Dings oder Gedöns , wenn ich mal das passende Wort nicht finde
Was musst du immer dabei haben?: em ja ,...Dingens , ne? xD
-Geld
-Handy
-Schlüssel
- und noch so en paar Kleinigkeiten
Kurz: Meine Handtasche lach

Hast du ein Handy?: Ne, ich trag das von der fremden Frau vor mir an der Ampel immer in meiner Tasche rum O.ô
Hast du Piercings oder Tattoos?: nein
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: bin ich eigentlich nie
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: mich langweilen lach , nein , em.. entweder genervt zur Decke starren & davon müde werden , oder ein Buch lesen

Wo siehst du dich in zehn Jahren?: überall, aber nicht in der Schule lach
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
nirgens
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Mal eine Halskette, mal Ohrringe ..und wenn ich mutig bin auch mal 'nen Ring
Was hast du als Desktophintergrund?: ändert sich wöchentlich - gerade ein Animebild
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedanken lesen & in die Zukunft reisen koennen
Was ist direkt neben dir?: direkt? Nichts.. und so in weiter Ferne mein Kleiderschrank
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Hallo musicloud.de lach
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: ich frühstücke nicht (man jaa, ich weiß, dass das nicht gut ist engel)
Wie lautet dein Motto?: So im Leben? .. öhm.. muss man sowas haben O.ô - ich bin oft männerfeindlich (aber liebevoll lach), Realistin & habe einen Knall - wozu brauch ich noch ein Motto?

Seit wann postest du im Forum?: seit einem halben Jahr
Warum postest du im Forum?: Ich schaue mir gerne Beiträge von Leuten an, die noch kränker sind als ich ..das stärkt das Ego zwinker
Was magst du am Forum?: Die Beiträge? O.ô
...und was nicht?: einzelne Beiträge... lach
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Ändert sich von Tag zu Tag, je nachdem wo etwas schönes gepostet wurde
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ich liiiebe Orcas <3
und em .. die Signatur .. joa.. fiel mir spontan ein & passt zu mir glücklich

. . .

uff.. schon fertig? grins

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #1204837 - 24.07.2007, 14:33:22
Selly1990
der e​inzig​ wahr​e​

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 3.844
Nickname:selly1990
(Spitz)name:Etienne
Alter:17
Geschlecht:Männlich
Wohnort:Düsseldorf
Hobbys:Chatten,Computer und Multimedia,Freunde,Konzerte

Größe:1,78
Augenfarbe:Grün
Haarfarbe:Straßenköter blond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:nein
Foto:Foto (Zeige mich nurnoch mit Sonnenbrille

Lieblingsmusik:Hip Hop
Liebslingsfilm(e):Deutschland gib mir ein Mic
Lieblingsserie(n):KOQ,Simpsons
Lieblingsessen:Steak lach
Lieblingssportart:Fußball
Lieblingsgetränk:Fanta
Lieblingsbuch:/

Redest du viel?:Ja
Deine Macken sind?:Viele lach
Bist du eifersüchtig?:Manchmal
Bist du romantisch?:Denke schon
Bist du abergläubisch?:Nein!
Welche Sprachen sprichst du:Deutsch+Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:Alter,Labber nicht...
Was musst du immer dabei haben?:Handy
Hast du ein Handy?:Ja 2
Hast du Piercings oder Tattoos?:Beides
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Nichts
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:Versuchen zu schlafen.Sollte das nicht klappen wieder an den PC
Wo siehst du dich in zehn Jahren?:Mal sehen was kommt.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:Saturn lach
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:Rechter Arm ein brillanten Armband
Was hast du als Desktophintergrund?:Klick
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:Fliegen
Was ist direkt neben dir?:Links:Wand , Rechts:Maus (Computer) lach
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:VBBZS Platin Edition
Was hast du normalerweise zum Frühstück?:Kaffee
Wie lautet dein Motto?:Du hast nich das Recht meine Meinungsfreiheit in der Bundesrepublik Deutschland einzuschränken bzw.zu verhindern...Dein verhalten ist diktatorisch und menschenrechtsverachtend

Seit wann postest du im Forum?:2 oder 3 Jahre weiß ich jetzt nicht.
Warum postest du im Forum?:Weil es Spaß macht anderen zu Helfen.
Was magst du am Forum?:Vieles
...und was nicht?:Leute die nicht "Hallo" sagen können bevor sie posten.
Leute die immer auf google weiterleiten.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:Computer und Multimedia-Weil ich mich dafür Interessiere.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:Avatar:Promo zu dem Album "7"
Sig:Weil es mein Motto ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #1205738 - 25.07.2007, 13:32:08
Nully11
Nicht registriert


Ich mach dann mal. :]

Nickname: Nully11
(Spitz)name: Jule, Julchen, Mauz, Julä. Julia halt :]
Alter: vierzeehn.
Geschlecht: Mädchen o:
Wohnort: Hamburg-City
Hobbys: TANZEN mit den Mädels. Meine Mädels überhaupt. Musik. Lesen.

Größe: stole 1.68 xD
Augenfarbe: blau-grün. Manchmal mehr blau, manchmal mehr grün.
Haarfarbe: Strassenköterblond ._.
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Schule etc ->Brille
Foto: Klicksteee.

Lieblingsmusik: Tjoha. Emo(core), Hardcore, Metalcore, Screamo, POP!, und ab und zu brauch ich mal diese Stylermusik xD
Liebslingsfilm(e): Dirty Dancing (is doch klar x]), Bekenntnisse einer High School Diva (Legendäääär. <3), La Boum (Standard Kinder :D).
Lieblingsserie(n): Simpsons - Seit ich denken kann.
Lieblingsessen: Ehm.. So am liebsten Was Kartoffelaufläufiges, mit Blumenkohl und Champignons. (Ich weiß das ich komisch bin xD)
Lieblingssportart: Tanzeeeeeen :D
Lieblingsgetränk: Wasser mit und ohne Sprudel.
Lieblingsbuch: GOSSIP.GIRL !! -heiligtum-

Redest du viel?: Mit fremden? eher weniger .. ich lass mich eher zubrabbeln xD
Deine Macken sind?: Ich raste aus wenn ich nicht Tanzen gehn kann -.-'
Bist du eifersüchtig?: öhm. Nö. eigentlich nich.
Bist du romantisch?: ich bin ein Mädchen, natürlich bin ich romantisch <.<'
Bist du abergläubisch?: Nöö... Oder? Ab und zu xD
Welche Sprachen sprichst du?: fliessend sprech ich keine x'D Sonst Deutsch, Englisch, Latein.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "Errmmm..", "Alteeeeeerrrr", "sach ma..", "ne? eig nich..", "und joel .. " xD, "Paaaaaablo".
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Schlüssel, Porti, Trinken, bissl Geld (man weiß ja nie wo der Abend mal endet xD).
Hast du ein Handy?: Ja. Musste ich sogar selbst bezahlen q.q
Hast du Piercings oder Tattoos?: Jauhw.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Was lesen, Musik hörn, Photoshop, essen (._.), an Kühlschrank gehn nur um zu gucken xD
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Dann mach ich meine Simpsons DVD an (Wie alles begann .. xD) und dann kann ich immer schlafen weil ich die schon kenn xD
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Tanzlehrerin :P
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Dance-Affairs Hamburg *_____*
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrringe eig. immer, Piercing .. joa oO
Was hast du als Desktophintergrund?: Klicksteee. Schön oder? *.*
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedanken lesen xD
Was ist direkt neben dir?: Gästebett o.o
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: CD? sone Richtige? xD Good Charlotte - The River ...
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Ich frühstück nich ..
Wie lautet dein Motto?: Brauch ich nich o.o
Seit wann postest du im Forum?: zu lange xD
Warum postest du im Forum?: Weils sonst langweilig ist q.q
Was magst du am Forum?: Kp oO xD
...und was nicht?: solche Leute die sind wie ich xD
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Poesie & Kunst? mhm..
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ava: das is der Pablo :P (Insider xD). Sig: Tanz der Vampire - Totale Finsternis (ICH WEISS DA FEHLT N KOMMA. ich bin nur zu faul es zu beheben weil die einstellungen seite bei mir nie funktioniert xD). Wegen Pablo (Insider²). :p
rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #1218344 - 07.08.2007, 22:35:23
LittleStef@n94
Nicht registriert


Nickname: [email]LittleStef@n94[/email]
(Spitz)name: Stef , Pitti zwinker
Alter: 13 Jahre.
Geschlecht: Maennlich.
Wohnort: Daheim.
Hobbys: Viel.

Größe: Groß genug. (Glaubt mir eh niemand^^)
Augenfarbe: Grau-Blau
Haarfarbe: Dunkelblond.
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:Nichts von beidem.
Foto: Schau mal in meinem Profil unter Foto

Lieblingsmusik: Pop.. xD
Liebslingsfilm(e): Evita(<33),Body of Evidence *-* <3
Lieblingsserie(n): Simpsons. Takeshi Castle
Lieblingsessen: Mc Donalds
Lieblingssportart: Leichtathletik<3
Lieblingsgetränk: Sprite + Cola <3
Lieblingsbuch: The English Roses

Redest du viel?: Jap.
Deine Macken sind?: Fingernaegel kauen <.<
Bist du eifersüchtig?: Im Moment nicht!!
Bist du romantisch?: Kommt drauf an.
Bist du abergläubisch?: Ja!! unschlüssig
Welche Sprachen sprichst du?: Englisch,Deutsch,Französisch. Unfließend: Spanisch & Italienisch.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Fuck.
Was musst du immer dabei haben?: Kleidung bäh
Hast du ein Handy?: Ne brauch auch keins.
Hast du Piercings oder Tattoos?: Ne grins
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Musik hören.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: versuchen einzuschlafen/lesen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Auf der Welt.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Müller & H&M <3
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein.
Was hast du als Desktophintergrund?: TRA ^^
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Zaubern +hehe+ grins
Was ist direkt neben dir?: Stuhl-
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: kp .. Ich Glaube Erotica
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Essen
Wie lautet dein Motto?: >> Look Profil <<

Seit wann postest du im Forum?: August 2006
Warum postest du im Forum?: Langeweile
Was magst du am Forum?: Themen
...und was nicht?: Zickige Leute. Petzen
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Medien : So Halt
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ava : Nix^^ SIG: Weil es auf der Sprache am besten is^^ bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #1222343 - 12.08.2007, 15:08:22
dick13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 392
Ort: Baden-Württemberg , deutschlan...
Steckbrief

Nickname: dick13
(Spitz)name: diggi, michi
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mannheim
Hobbys: Freunde treffen , fußball , kino , musik hören , tischtennis

Größe: 1.79m
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelblond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nein
Foto: vorhanden

Lieblingsmusik: azad - ich glaub an dich , Bushido - alles verloren
Liebslingsfilm(e): Saw 1-3 , Blade 1-3 , A once time in china 1-3 , spiderman 1-3 , Doom ,
Lieblingsserie(n): The Simpsons
Lieblingsessen: Pizza , Dönner , Mc Donald essen , Nudelsalat
Lieblingssportart: Fußball
Lieblingsgetränk: Dr. Pepper
Lieblingsbuch: Buffy - Im Bann der Dämonen

Redest du viel?: nein
Deine Macken sind?: ka
Bist du eifersüchtig?: ja
Bist du romantisch?: nein
Bist du abergläubisch?: nein
Welche Sprachen sprichst du?: deutsch , bisle englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: lol , shit , mist , depp
Was musst du immer dabei haben?: Schlüssel , Handy , Geldbeutel
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: nein
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Zu Freunden gehn , Tv gucken
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Versuchen zu schlafen lol
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: ka
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: keinem!
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ne , trag keinen
Was hast du als Desktophintergrund?: Zeitmaschine
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Das ich mich in alles verwandeln kann löl
Was ist direkt neben dir?: Ein Kopierer o.O
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Linkin-park live in texas
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Essen vom Bäcker lol
Wie lautet dein Motto?:

Seit wann postest du im Forum?: seit ich family bin
Warum postest du im Forum?: weils spass macht
Was magst du am Forum?: die neuigkeiten über den chat :)
...und was nicht?: so unnötige beiträge
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: chatspiele events , weil ich sehr gerne bei 8-ball usw dabei bin fast immer mitspiel :)
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: ka

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #1222396 - 12.08.2007, 16:11:36
Nerissa
Nicht registriert


Steckbrief

Nickname: Nerissa
(Spitz)name: Eni
Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gladbeck- Zweckel
Hobbys: mein Freund, mein Hund, lesen, Musik hören, Mangas & Anime
Größe: 1,71 cm
Augenfarbe: grün-braun
Haarfarbe: dunkel blond aber zur Zeit Blond gefärbt
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein
Foto: Guck auf meinen Nick > lol

Lieblingsmusik: Alles quer beet außer Volksmukke
Liebslingsfilm(e): Die Farbe Lila, Das fünfte Element, Ghost Ship
Lieblingsserie(n): Gilmore Girls und Mr. Monk
Lieblingsessen: Eis und Mafiosa Pizza
Lieblingssportart: Sport ist Mord
Lieblingsgetränk: Sprite
Lieblingsbuch: Tintenblut

Redest du viel?: Selten
Deine Macken sind?: Nervig sein, mein Schatzi ärgern
Bist du eifersüchtig?: Ja
Bist du romantisch?: Ja
Bist du abergläubisch?: Manchmal
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Endgeil
Was musst du immer dabei haben?: Meinen Schlüssel und meinen Geldbeutel
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein werder das eine noch das andere
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: lesen oder Mafia zocken zwinker
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Fernsehen gucken
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Hoffentlich als Buch Autorin oder als Gelbe Engel Tusse =)
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: In keinem Laden
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Guck auf meiner Hp nach xD
Was hast du als Desktophintergrund?: Bei knuddels Blaue Wolken bei mir Daheim mein Hund!
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Zeit anhalten
Was ist direkt neben dir?: Eine Flasche Wasser
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Rosenstolz
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Toastbrot mit Wurst
Wie lautet dein Motto?: Freche Mädels leben länger!!!

Seit wann postest du im Forum?: Seit ein oder zwei Tagen erst
Warum postest du im Forum?: Weil es Spaß macht
Was magst du am Forum?: Die Kommentare und Infos
...und was nicht?: Das muss ich erst noch heraus finden
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Hm, gute Frage kann ich später antworten?
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Was ist Avatar? Meine Signatur ist einfach so bin echt platt aber freue mich dabei zu sein! =)

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #1227314 - 18.08.2007, 10:59:36
23Rene23
Forum​user​

Registriert: 21.02.2007
Beiträge: 23
Ort: Berlin
Steckbrief

Nickname: 23Rene23
(Spitz)name: Brille
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
Hobbys: Mit Mein Tagebuch Chatten und Telefoniren, Leute Treffen und Party Machen

Größe: 182 cm
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Dunkel Blond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille
Foto: Schaut in mein Knuddels Profiel

Lieblingsmusik: alles was guten bass hat
Liebslingsfilm(e): Blade 1 - 3
Lieblingsserie(n): Blade
Lieblingsessen: Nudel Gerichte und Pizza
Lieblingssportart: Ich steh nicht so auf Sport lach
Lieblingsgetränk: Wasser, Bier, und ab und an Mal Rotwein
Lieblingsbuch: Lesse nicht so gerne

Redest du viel?: Ja
Deine Macken sind?: puhhh kein plan lol
Bist du eifersüchtig?: nö warum den ?
Bist du romantisch?: Ja bin ich sehr
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Nur Eine die ich auch Schreibe
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Past schon :)
Was musst du immer dabei haben?: Meine Handy´s
Hast du ein Handy?: Ja 2 Stuck
Hast du Piercings oder Tattoos?: 3 Tattoos habe ich
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Ich Telefonire
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Tv Schauen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In einen festen Job und Frau und wens geht ein Kind zwinker
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
in keins
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Trage 2 Ohr Ringe
Was hast du als Desktophintergrund?: Ein bild Geht euch nucht an
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: ahm keine was soll das bringen ?
Was ist direkt neben dir?: Ne wand
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: ahm kein plan das war 1998
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: ich Frühstück nicht
Wie lautet dein Motto?: Es Ist Geil Ein Ar......loch Zu Sein, Ich bin die 10 auf der skalar von 1 bis 8

Seit wann postest du im Forum?: das weiß ich jetzt Grade gar nicht
Warum postest du im Forum?: einfach mal so um zu schauen
Was magst du am Forum?: die tehmen
...und was nicht?: ahm noch nucht gefunden was da drauf eine Anfort geben würde
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Habe ich noch keins
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: ist noch nicht genau kommt noch was neues grins

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: 23Rene23] - #1227476 - 18.08.2007, 14:39:14
takeru8900
Nicht registriert


Steckbrief

Nickname: Takeru8900/Caluleleinchanchens Takeru
(Spitz)name: Take/Seb
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dresden-Zschieren
Hobbys: Chatten,Animes,Zocken,Friends,Radfahren(ab und zu)

Größe: 174 cm
Augenfarbe: braun-Grün
Haarfarbe: Dunkel Blond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille
Foto: >>Klick Mich lach <<

Lieblingsmusik: Rock
Liebslingsfilm(e): The Simpsons,Fluch der Karibik(1-3)
Lieblingsserie(n): Love Hina,The Vision of Escaflowne
Lieblingsessen: Nudel Gerichte und Pizza
Lieblingssportart: Radfahren ö.ö xD(so ziemlich das einzigste was ich mache xDD)
Lieblingsgetränk: Orangen Limonade(auch Fanta genannt)Vanille Milch
Lieblingsbuch: Love Hina
Redest du viel?: es geht ^^
Deine Macken sind?: ich bin doof lach
Bist du eifersüchtig?: manschmal bäh
Bist du romantisch?: ich denke schon irgendwo ö.ö
Bist du abergläubisch?: Ne
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch,Chattich,Denglich,Sächsich,Englich
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: WTF?,whatever
Was musst du immer dabei haben?: Meine Handy und meinen Schlüssel
Hast du ein Handy?: Jap ein Nokia ^^
Hast du Piercings oder Tattoos?: nein!!
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Ich langweile mich xD
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: irgendwas am Pc gucken
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: weiß ich noch nicht o.o
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
in garkeinen ?!?
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: nein ich trage keinen schmuck
Was hast du als Desktophintergrund?: Schwarz ö.ö
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: fällt mir gerade nix ein
Was ist direkt neben dir?: ein Tisch
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: gekauft O.O? weis ich nicht mehr.. runtergeladen wäre einfacher bäh
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Kornflakes ö.ö
Wie lautet dein Motto?: Die hoffnung stirbt zuletzt
Seit wann postest du im Forum?:etwa seit einem halben jahr denke ich
Warum postest du im Forum?: weil ich sonst nix besseres zu tun habe
Was magst du am Forum?: öhm gute frage xD
...und was nicht?: leute die sinnlos rumspammen -.-
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Hilfe & fragen zum chat ö.ö warum? kp xD
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:Signatur keine, avatar: Takeru Takaishi

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #1234858 - 26.08.2007, 16:22:16
Nussnugat123
Pi-Pi​kachu​!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.102
Nickname: [color:"#CD0000"] Nussnugat123 [/color]
Chatränge: Admin , 10 Monate CM, zZ. 17 Monate Stammi
Teams: z.Z. Admin , Homepage
(Spitz)name: SvennieH x3 , Nussi , ...?
Realname: Sven
Alter: (noch) 16
Geburtsdatum: 17.09.1990
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mitten im Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal zwischen Koblenz und Mainz
Hobbys: Knuddels , DLRG ( D eutsche L ebens r ettungs - G esellschaft ) Rheinböllen ( ... Waren schon 4x auf den Deutschen Meisterschaften und haben nur knapp die Aufnahme in den Bundeskader verfehlt und somit das Ticket zu den EM ), aber bald wechsel ich wahrscheinlich nach Kirchberg, Meine Freunde ( ohne die ich nichts wäre )

Größe: 1,81 m
Augenfarbe: Kristallblau
Haarfarbe: Goldblond, mit weißblonden Stränen
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Hatte mal ne Brille > Gruseliger Anblick lach
Foto: C'est moi grins

Lieblingsmusik: Evanecence, Pink, Avril
Liebslingsfilm(e): Harry Potter 1-5 , Herr der Ringe Triologie, Saw 1-3, Hideaway - Das Versteckspiel, Hostel, ...
Lieblingsserie(n): Charmed - Zauberhafte Hexen *-*
Lieblingsessen: Pizza, Döner, Spinat mit Kartoffelstampes und 2 Spiegeleiern - Zubereitet von der Omi :')
Lieblingssportart: Schwimmen , Reiten , Volleyball
Lieblingsgetränk: Pepsi Light , Bonaqa Fruits
Lieblingsbuch: J.K. Rowling: Harry Potter an the Deathly Hollows,

Redest du viel?: Manchmal mehr als ich will - zur Last der anderen rolleyes
Deine Macken sind?: Oooh hab ich viele...
Bist du eifersüchtig?: Wenn ich einen Grund dazu habe schon.
Bist du romantisch?: Manchmal schlimmer, als dieser Wedding-Planer Frank, weil ichalles perfekt romantisch machen will und es auch so aussehen muss und mir immer noch was anderes einfällt :]
Bist du abergläubisch?: Ja
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:
IRL: -
Chat: LoL xD
Was musst du immer dabei haben?: Handy
Hast du ein Handy?: Ja, Sony Ericson k700i
Hast du Piercings oder Tattoos?: Noe...
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Rumgammeln, schimmeln, Rosten, verstauben... noch mehr ? lach
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Eine heißte Tasse Milch mit Honig - mmmhhhh <3
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Entweder in Kalifornien ( oder sonst wo inna Sonne )
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Eigentlich gar keins, außer ich hätte ne Million gewonnen x)
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ein 12-Karat Silberarmband von meiner Mum am Rechten Arm.
Was hast du als Desktophintergrund?: Varriert, aber zurzeit meinen Hund ( der ist vor nem Monat gestorben traurig( )
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen... Einfach mal die welt von oben betrachten zu können irgendwo hifliegen zu können wo ich mal alleine für mich bin... Oder unsichtbar sein und andere Leute denn ärgern ^^
Was ist direkt neben dir?: Luft?!?
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Bravo Hits 42 glaub ich... o.ô
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Gar nichts, komm ichmeistens nich zu...
Wie lautet dein Motto?: s. Signatur :)

Seit wann postest du im Forum?: *grübel* In meiner 1. CM Periode ( Mai 2006 ) hab ich glaub ich zum ersten mal nen Blick ins Forum geworfen
Warum postest du im Forum?: Warum postest du? ^^
Was magst du am Forum?: Kann ich nich beschreiben... Ich mag es einfach... Gehört einfach zu Knuddels...
...und was nicht?: Manchmal n bissel veraltet meiner Meinung nach, aber das zeichnet des Knuddelige Forum halt aus (KULT !!! xD )
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Admin & CM Forum - Ka warum mmag die einfach (:
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:
Avatar: Ganz eindeutig: MICH !!! lach
Signatur: Einen Spruch den ich vielen an Herz lege. (s. unten)


Bearbeitet von Nussnugat123 (26.08.2007, 16:25:51)
_________________________
"And so the lion fell in love to the lamb"
"What a stupid lamb.."
"What 'n sick, masochistic lion!"


(S. Meyer - Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen)

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #1241411 - 02.09.2007, 14:30:38
Afra
Nicht registriert


Steckbrief

Nickname:Afra
(Spitz)name: R0kkieh ;D
Alter: 14 (fast 15)
Geschlecht:Weiblich
Wohnort:Dornum in Ostfriesland
Hobbys: Tanzen , Singen & chatten

Größe: 1.65
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe:Rot
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nein^^
Foto: [img]http://shutter14.pictures.aol.com/data/pictures/11/002/5F/6D/AD/7B/HU9QKKNUR+9eaqLTtdmcGss5WZGqQ0JC0140.jpg[/img]

Lieblingsmusik:Sportis,The Fray,Incubus,30 seconds to mars, Nirvana usw.
Liebslingsfilm(e):viel zu viele :D
Lieblingsserie(n):loel ich liebe "Date or fake" & Gilmore Girls
Lieblingsessen: ehm alles mit nudeln & schoki x3
Lieblingssportart: tanzen :D
Lieblingsgetränk: Cola?!
Lieblingsbuch:Tintenherz

Redest du viel?: Ja^^
Deine Macken sind?: Mathe, Unpünktlichkeit, Verpeiltheit & schusseligkeit
Bist du eifersüchtig?:Manchmal
Bist du romantisch?: Ja x3
Bist du abergläubisch?: Nee
Welche Sprachen sprichst du?: Ehm +denk+ 4
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Deine Omma ey xD
Was musst du immer dabei haben?: Mp4 player, handy, was zu trinken,
Hast du ein Handy?: klaaa
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein =(
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Pc xD
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Pc xDDD
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In hollywood xD Neh, warscheinlich aunter irgedneiner brükce wiel ich mein leben nich auffe reihe bekomm hab xD
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Ehm, Toys R us xD
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Zwei surfbänder ausm Urlaub, ein freundschaftsarmband aus bulgarien & ein arband von meinem daddy :)
Was hast du als Desktophintergrund?: So'n komisches emobild xD
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedanken lesen
Was ist direkt neben dir?: Das Telefon :D
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Öehm, das neue sportis album :D
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen mit nutella <3
Wie lautet dein Motto?: Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :)

Seit wann postest du im Forum?:seit ehm ca. nem jahr?!
Warum postest du im Forum?: weil ich mich gerne mit anderen austausche
Was magst du am Forum?: die netten leute :)
...und was nicht?: das manchmal jedes wort was du sagst anderes interpretiert wird als du es willst.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Beauty & lifestyl, Medien & Poesie & kunst .
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Den spruch in meiner signatur mag ich iwi & mein avatar - das war so suez x3

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #1244379 - 05.09.2007, 20:58:23
Schoko Ran
Nicht registriert


Hm. Joa.. dann mach ich auch mal, da mir grade sonst eh Langweilig wär.. lach

Nickname: Schoko Ran
(Spitz)name: Jenna, Jennü, Schenny, Schatz.. :x
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Braunschweig - Nähe Hannover
Hobbys: Schatz, Schatz & Schatz! *_* Naja. Unter anderem halt. Musik ist mein größtes Hobby.. und Sport teilweise auch.

Größe: 1,75m
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Ja, beides. :O
Foto: Siehe Knuddels und so. -keine Lust Link zu holen-

Lieblingsmusik: Madsen, Billy Talent, Kaiser Chiefs, In Extremo, Creme de la Creme, Within temptation, Blink 182, Ärzte, Placebo, Schandmaul, Shiny Toy Guns.. naja. Alles so durcheinander :p
Liebslingsfilm(e): Saw 2-3, Final Destination 2-3 und Fluch der Karibik 2-3 lach
Lieblingsserie(n): Dr. House(!) <333, Monk, Greys Anatomy und ab und zu K11
Lieblingsessen: Curry Reis, Ramen.. Sushi :/
Lieblingssportart: Handball, Bodenturnen, Geräteturnen und Fußball o_o
Lieblingsgetränk: Coke Zero <3, Bionade, Fanta Blutorange, Sprite, Apfelschorle, Eistee Pfirsich <333
Lieblingsbuch: Vanilla Dreams x'D

Redest du viel?: Nee.. eigentlich nicht. Nur wenn ich viel zu erzählen habe, aber das kommt selten vor. xD
Deine Macken sind?: Ungeduld(!) und Tollpatschigkeit
Bist du eifersüchtig?: Nein
Bist du romantisch?: Jein
Bist du abergläubisch?:
Welche Sprachen sprichst du?: Russisch, Ukrainisch, Französisch, Englisch, Deutsch, Latein und brocken Japanisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "okaaaay?" - "Nee~?" - "Weil wegen ist so" - "Ja.. halt.. ne.."
Was musst du immer dabei haben?: Mp3 Player? Aber auch nicht so wirklich. Eigentlich nichts.. jedenfalls fällt mir nix spontan ein.
Hast du ein Handy?: w810i Schwarz ;)
Hast du Piercings oder Tattoos?: Ja.. Anti-Helix und 5 weitere so normal neben den Ohrlöchern o_O
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: mich langweilen.. haha.. ho.. hihi.. Andere nerven.. Auf Seiten rumsurfen, auf denen ich sonst immer bin.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musik hören
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Bei schatz! xD
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Überall wo's Konsolenspiele gibt, eventuell auch bei Klamottengeschäften, aber eher bei Spielen..
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Kette von Schatz und Ohrringe.
Was hast du als Desktophintergrund?: Was von Head Automatica
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedanken lesen, Unsichtbar sein :p
Was ist direkt neben dir?: Minen für Druckbleistift, Handy, Eyeliner, Mascara, Kajal, Cam, Schere, Rohlinge, Taschenrechner..
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Äh.. is schon seeehr lange her. oO kA.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Cornflakes oder Nutellabrot +,+
Wie lautet dein Motto?:[/b] Life is not what it seems? -Text klau-

Seit wann postest du im Forum?: Hier.. äh.. kA. LOL.. Seit Mitte 2006 oder so..
Warum postest du im Forum?: Weiiil.. mir.. das Spaß macht. oOv
Was magst du am Forum?: Die ganzen tollen Leute hier
...und was nicht?: Die untollen leute. (Man, bin ich wider kreativ)
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: KETTENTHREADS. einfach geil? <3
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Sig.. kA. und Ava - weils mir gefällt?

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #1250804 - 11.09.2007, 21:11:10
the-fr34k
Nicht registriert


Steckbrief

Nickname: the-fr34k
(Spitz)name: Freak
Alter: Schwoelf^^ 12^^
Geschlecht: Beides xD ne Maennlich^^
Wohnort: Bei Bremen
Hobbys: Zocken, Zocken, und Kicken xD und meine Friendz^^

Größe: ich qlaub 1,67 m^^
Augenfarbe: BLAU
Haarfarbe:
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: noeh
Foto: Aufm Knuddelsnicknamen^^

Lieblingsmusik: ROOOOCK xD
Liebslingsfilm(e): mh...TAXI xD und Alle teile von The Fast and the Furiors
Lieblingsserie(n): Keine^^
Lieblingsessen: NUDEEELN xD
Lieblingssportart: Fussball
Lieblingsgetränk: Sprite ^^ doofe frage xD
Lieblingsbuch:

Redest du viel?: Rederang...Quasselstrippe xD
Deine Macken sind?: Nervig^^
Bist du eifersüchtig?: Nein
Bist du romantisch?: Kommt drauf an xD
Bist du abergläubisch?: noeh
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch mittel, und fang mit Franye an^^
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Geil xD
Was musst du immer dabei haben?: Klamotten xD
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: zocken oder Kicken^^
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Weiter versuchen zu schlafen oder lesen xD
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: AUFM BOLYPLATZ xD
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: ALDI xDDD ne... Der Schuhladen^^
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: nein...zaehlen schweissbaender? xD
Was hast du als Desktophintergrund?: LOSTPROPHETS xD
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: was ne frage...alle fussballtricks xD
Was ist direkt neben dir?: Ein Stuhl
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: mh...Linkin park - minutes to midnight^^
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nix^^
Wie lautet dein Motto?: I lie, I steal, I cheat *Eddie Guerrero* also nicht DAS cheaten xD

Seit wann postest du im Forum?: 9.9.2007^^
Warum postest du im Forum?: Hab ausversehn ma auf F12 gedrueckt xD und dann so...ja aehm xD
Was magst du am Forum?: Das Design^^
...und was nicht?:
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: MAN ICH BIN NEU xDDD
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Was hab ich da ueberhaupt?


lach lach lach

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #1258925 - 22.09.2007, 15:10:33
Anna@you
Nicht registriert


Nickname: [email]Anna@you[/email]
(Spitz)name: Anna
Alter: 14
Geschlecht: Weiblich. ^^
Wohnort: Wiesbaden
Hobbys: Tanzen , Party , Telefonieren , Shoppen , Freunde , Schwimmen - ins Fitnessstudio gehen..

Größe: 1,58 ..
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein.
Foto: http://s6.directupload.net/file/d/1193/r8Z6VFrR_jpg.htm (Links.)

Lieblingsmusik: Bushido , D-Bo , Timbaland , BSH , Taichi &&&.
Liebslingsfilm(e): Saw, The Ring , Eiskalte Engel .
Lieblingsserie(n): Desperate Housewives, Greys Anatomy.
Lieblingsessen: Pizza, Lasagne, Sushi, Salat
Lieblingssportart: Tanzen , Schwimmen .
Lieblingsgetränk: Cola Zero & Cherry, Eistee, Wasser mit Apfel oder Zitronengeschmack xD
Lieblingsbuch: Bootcamp, Luft zum Frühstück.

Redest du viel?: & wie. :DD
Deine Macken sind?: Unordentlich, manchmal zickig, unpünktlich..
Bist du eifersüchtig?: Hm, naja.
Bist du romantisch?: Ich denk' mal schon.
Bist du abergläubisch?: Nein.
Welche Sprachen sprichst du?: Russisch,Deutsch,Englisch,Französisch,Ukrainisch.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Labeer nich', Willst du mich flachsen? , Booah.
Was musst du immer dabei haben?: Handy,Labello,Geld,I-pod,Portmonee,Schlüssel
Hast du ein Handy?: Ja.
Hast du Piercings oder Tattoos?: Neeein ôO
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Chatten,Telefonieren..
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musik hören oder Lesen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Hm.. hat noch Zeit.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: In viel zu vielen <3
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrringe,Armbänder,Ketten,Uhr..
Was hast du als Desktophintergrund?: Von Vista irgendwas.. ^^
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedanken lesen.
Was ist direkt neben dir?: Handy,Schlüssel,Kleingeld,Bilderrahmen,Collegeblock,Stifte...
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Bushido 7
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen oder Müsli. ^^
Wie lautet dein Motto?: Gibt viele..

Seit wann postest du im Forum?: 2006,obwohl da komischerweise steht,dass ich mich 2004 registriert hab.
Warum postest du im Forum?: Weil ich Langeweile hab.
Was magst du am Forum?: Vieles
...und was nicht?: Vieles
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Beauty and Lifestyle, Medien,Kettenthreads. Hm. .warum..^^
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: So ein i love you Bild,weil ichs schön find & meine Signatur ist ein Songtext & ich mag das Lied.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #1259155 - 22.09.2007, 21:02:54
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Nickname: oo styliciousgirl oo
(Spitz)name: Daria, Diara, Dana, Doofie
Alter: werd in 2 tagen 14
Geschlecht: weibl.
Wohnort: weißbach
Hobbys: Pc, sport

Größe: 1,60
Augenfarbe:grün
Haarfarbe: original blond / schwarz gefärbt
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: brille, aber nur in der schule
Foto: [img]http://shesnotcool.deviantart.com/art/Mynewblackahairedme-65493409[/img]

Lieblingsmusik: metal & punk
Liebslingsfilm(e): simpsons movie, Saw 2
Lieblingsserie(n): Ally Mcbeal
Lieblingsessen: salat
Lieblingssportart: Strip Boxing
Lieblingsgetränk: Mountaindew, American ginger Ale, Dr. Pepper
Lieblingsbuch: Bittersüßer sommer

Redest du viel?: Jaaaa x)
Deine Macken sind?: Mathe ^^
Bist du eifersüchtig?: JAAAAAA ^^
Bist du romantisch?: TOTAL <3
Bist du abergläubisch?: NEIN^^
Welche Sprachen sprichst du?: deutcsh polnisch englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: f**ken, doofie, knuff
Was musst du immer dabei haben?: handy, musik
Hast du ein Handy?: jap^^
Hast du Piercings oder Tattoos?: nur ohrringe ^^
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Pc ^^
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Wachbleiben, schreiben, zeichnen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: bei mama xD
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Weiß nich.. würd ich garnich
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: ohringe, ketten
Was hast du als Desktophintergrund?: schwarz
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: fliegen & unsichtbarmachen
Was ist direkt neben dir?: flasche wasser
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: marilyn Manson Eat me, Drink me album ( totaler reinfall)
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: müsli
Wie lautet dein Motto?: "f**ken sagt man nicht"

Seit wann postest du im Forum?: keine ahnung ^^
Warum postest du im Forum?: weil ich hier manchmal hilfe bekomm ^^
Was magst du am Forum?: dass es n bisschen spießig ist.
...und was nicht?: dass manche immer gleich so feindseelig sind ^^
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Beauty & Lifestyle. weil ich da halt tips herbekomm^^
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: rock out.. weil ich gerne ausrocke xDD nein ^^ einfach so.. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #1270521 - 04.10.2007, 00:27:57
Rich@rd kimble

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 562
Nickname: [email]Rich@rd[/email] kimble
(Spitz)name: Richi, Richi Rich
Alter: 19
Geschlecht: als ich das letzte mal nachgeguckt habe männlich =D
Wohnort: Ein verfluchter Ort bei Schwerin/Mecklenburg
Hobbys: Musik hören, gamen und im i-net surfen

Größe: 1,80m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: zum fernsehen und zum lesen eine Brille
Foto: gibts nicht =P

Lieblingsmusik: Metal (Gothic, Power, Thrash,...) und Rock
Liebslingsfilm(e): Herr der Ringe, Predator, Alien
Lieblingsserie(n): Prisonbreak, Lost, Die Simpsons, Dr. House, Monk, CSI
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingssportart: gar keine, ich hasse Sport ^^
Lieblingsgetränk: Ginger Ale, Heiße Milch mit Honig, Earl Grey Tee
Lieblingsbuch: Herr der Ringe

Redest du viel?: nö eigentlich nicht
Deine Macken sind?: Putzfimmel ^^
Bist du eifersüchtig?: nicht das ich wüsste
Bist du romantisch?: denke schon
Bist du abergläubisch?: nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch und ein paar Worte Russisch und ich würde am liebsten noch Finnisch lernen
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Sch**ße, Fi**en, Verdammt
Was musst du immer dabei haben?: Musik
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: nein
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Musik hörn
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musik hörn
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: unter der Erde =P
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Eigentlich in jedem gut sortietem CD-Laden
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Kette, Ringe, Armband
Was hast du als Desktophintergrund?: einen Nazgûl
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: unsichtbar machen, beamen
Was ist direkt neben dir?: ein leerer Teller, eine Flasche Wasser und ne Fernbedienung
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Amorphis - Silent Waters
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Toast
Wie lautet dein Motto?: Wer zuletzt lacht, lebt noch.

Seit wann postest du im Forum?: mitte September
Warum postest du im Forum?: Langeweile?!
Was magst du am Forum?: die ganzen netten Antworten ^^
...und was nicht?: fällt mir grad nix ein
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Weltgeschehen, Gesellschaft, Politik & Religion, weils mich halt am meisten interessiert
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Meine Signatur ist der Titel des ersten Megadeth Albums und mein Av. ist das Cover der Blind Guardian Single "Fly"; naja sig. weil ichs irgendwie cool finde =D und der Av. a. weils geil aussieht und b. weil es das Motiv auf meinem Lielingsshirt ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #1270776 - 04.10.2007, 14:02:51
Tatilady
Forum​user​

Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 34
Ort: Freudenstadt liegt in Deutschl...
Nickname:Tatilady
(Spitz)name:Tatjana,Tanja und Tati
Alter:11
Geschlecht:Weiblich
Wohnort:Freudenstadt
Hobbys:Tanzen und in die stadt gehen!

Größe:1,62 (ich weiß bin ziemlich groß)
Augenfarbe:Braun
Haarfarbe:Braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:Nichts von Beiden!
Foto:Wüsstest du woll gern

Lieblingsmusik:Gibt vieles kommt auf den text an und so!
Liebslingsfilm(e):Es gibt viele die ich gern angucke aber die gruselfilme am meisten!
Lieblingsserie(n):Charmad und Outback Jack
Lieblingsessen:Erdbeeren...
Lieblingssportart:Basketball
Lieblingsgetränk:Ich trinke fast alles gern
Lieblingsbuch:Hab keins (mag net so gern lesen!)

Redest du viel?:Jaaa
Deine Macken sind?:Ich kann gut nerven!=)
Bist du eifersüchtig?:Momentan net
Bist du romantisch?:Kommt auf die person an
Bist du abergläubisch?:Ne net so stark
Welche Sprachen sprichst du?:Deutsch, Englisch und Russich
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:Shit und Scheiße
Was musst du immer dabei haben?:Mein Handy
Hast du ein Handy?:Ja natürlich!
Hast du Piercings oder Tattoos?:Ne
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Tanzen und Musik hören
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:Versuchen eizuschlafen!
Wo siehst du dich in zehn Jahren?:ka
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:C&A
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:Ne net so oft
Was hast du als Desktophintergrund?: Klick
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:Zauber
Was ist direkt neben dir?:Ein Bett
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:Ka...ich habe soviele da verliert man leicht den überblick!
Was hast du normalerweise zum Frühstück?:essen was sonst!
Wie lautet dein Motto?:Schule oder Knast - Wo ist der Unterschied???

Seit wann postest du im Forum?:Seit den 11.09.2007
Warum postest du im Forum?:Weil ich forums voll hamma finde!
Was magst du am Forum?:Vieles
...und was nicht?:Das manche rumzicken usw..
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:Hab bis jetzt noch keins!
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:Das avatar hab ich mir selbst gemacht!Und mein nick kommt davon: Erst hab ich mein Spitznamen (Tati)Und dann lady fertig!!
glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #1285901 - 20.10.2007, 18:25:19
123boy@123
Forum​user​

Registriert: 14.09.2007
Beiträge: 47
Ort: нä?
Steckbrief

Nickname:123boy@123
(Spitz)name:ALi
Alter:12
Geschlecht:MAn
Wohnort:NRW
Hobbys:gug in mein profil

Größe:1.63
Augenfarbe:grün
Haarfarbe:dunkel blond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:nö
Foto:nö
Lieblingsmusik:Reggea
Liebslingsfilm(e):Viele
Lieblingsserie(n):keine
Lieblingsessen:Pizza,eis
Lieblingssportart:kp
Lieblingsgetränk:cola
Lieblingsbuch:Artemis fowl,HArry Potter

Redest du viel?:eig net
Deine Macken sind?:ka
Bist du eifersüchtig?:manchmal
Bist du romantisch?:kp
Bist du abergläubisch?:eig nicht aber manchmal
Welche Sprachen sprichst du?:2-3
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:Voll
Was musst du immer dabei haben?:gar nix
Hast du ein Handy?:jo
Hast du Piercings oder Tattoos?:no
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Knuddels-lesen
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:denken
Wo siehst du dich in zehn Jahren?:kp
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:hab keine Kreditkarte
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:gar keinen
Was hast du als Desktophintergrund?:drache
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:unsichtbar
Was ist direkt neben dir?:hä
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:kann ich mich nicht mehr erinern
Was hast du normalerweise zum Frühstück?:?
Wie lautet dein Motto?:hab keins

Seit wann postest du im Forum?:vorgestern
Warum postest du im Forum?:weil mier langweilig ist
Was magst du am Forum?:nix
...und was nicht?:alles
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:HPs weil man da gute links hatt
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:ich hab keine

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: 123boy@123] - #1287705 - 22.10.2007, 14:36:47
HollyTheBest
Sweet​Lolli​pop​

Registriert: 25.09.2007
Beiträge: 61
Dann stell ich mich auch mal eben vor:



Nickname: HollyTheBest
(Spitz)name: Jasmin (Mini)
Alter: 12 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oldenburg
Hobbys: lesen, zeichnen, Musik hören, tanzen,..

Größe:1, 58 m (???)
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: auch braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: eine schicke Brille^^
Foto: keins...:)

Lieblingsmusik: alles von LaFee, Ashley Tisdale,...
Lieblingsfilm(e): DWK, The Ring^^, Thirteen (Dreizehn),..
Lieblingsserie(n): Charmed
Lieblingsessen: Schokolade, Clementinen, Pizza
Lieblingssportart: Tanzen (???)
Lieblingsgetränk: Cola light
Lieblingsbuch: mmhh, HP,...

Redest du viel?: joa, bin ne Quatschtante^^
Deine Macken sind?: ka
Bist du eifersüchtig?: nö
Bist du romantisch?: ja^^
Bist du abergläubisch?: nö
Welche Sprachen sprichst du?: 4 (Deutsch, Englisch, Italienisch, Latein^^)
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: äh...ka
Was musst du immer dabei haben?: mein Handy^^
Hast du ein Handy?: Jap, ein Motorola RAZR v3 *ganz stolz drauf sei*
Hast du Piercings oder Tattoos?: nö
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: chadden..mich langweilen bäh
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Wach sein?? :)
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: ka..
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Hab keine Kreditkarte..
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: jo, Ketten, Ringe, Armbänder,...
Was hast du als Desktophintergrund?:Ein Pic von LaFee
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: jemanden erstarren lassen^^
Was ist direkt neben dir?:die Wand
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: *überleg* das war..mmhh...ka mehr^^
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brot
Wie lautet dein Motto?: Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter

Seit wann postest du im Forum?: Seit ich Fam bin
Warum postest du im Forum?: Weil ich Lust drauf hab
Was magst du am Forum?: äh...dass jeder seine meinung abgeben kann
...und was nicht?: ka
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: hab keins^^
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar: So Lollis^^..fand ich lustig und hübsch^^ Und Signatur: Is an Holly Marie Combs gerichtet...:)
_________________________
Wer bin ich, dass grade ich in deinem Herz bin? Warum? Warum darf ich bei dir sein? Warum willst du mich?

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: HollyTheBest] - #1290559 - 25.10.2007, 14:31:34
Pumababe16
Nicht registriert


Nickname: Pumababe16
(Spitz)name: Marina - Inchööön
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich oô
Wohnort: Duisburg
Hobbys: Handball

Größe: 1,77
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun - Blond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein
Foto: Öhm => www.Knuddels.de/Foto/Pumababe16 ? lach

Lieblingsmusik: HardStyle, Trance, House
Lieblingsserie(n): Gibt genug oô
Lieblingsessen: Pizza, Eis, Schnitzel lach
Lieblingssportart: Handball
Lieblingsgetränk: Cola-Light

Redest du viel?: Manchmal
Deine Macken sind?: Zicke? lach
Bist du eifersüchtig?: Oft genug -.-
Bist du romantisch?: Ich denke doch zwinker
Bist du abergläubisch?: Eig. nich ^^
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch & Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: wa - jo
Was musst du immer dabei haben?: Handy
Hast du ein Handy?: Aber sowas von
Hast du Piercings oder Tattoos?: Tattoo an der linken Wade glücklich
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Chatten xD
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Chatten xDD lach
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Alt & Hässlich
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: New Yorker, Pimpkie xD u.s.w
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrringel ^^
Was hast du als Desktophintergrund?: TechnoBase HG
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Hören können, was andere menschen denken
Was ist direkt neben dir?: ne Wand lach

Seit wann postest du im Forum?: kP irgendwann 2oo4
Warum postest du im Forum?: Langeweile & weil's interessant & vorallem informativ sein kann ^^ bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #1294649 - 29.10.2007, 18:51:14
Mxrc

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 1.813
Steckbrief

  • Nickname: MarcBochum05

  • (Spitz-)Name: Marc

  • ALter: 17 J

  • Vergeben? Ja sehr sehr [..] glücklich!

  • Geschlecht: Männlich grins

  • Wohnort: Steht genauso wie der Name im Nick todtraurig

  • Hobbys: Badminton / Mountainbiking



  • Größe: 1,77m

  • Augenfarbe Grün

  • Haarfarbe: Dunkelblond

  • Foto: Press me

  • Musik (Genre) RnB

  • Lieblingsserie: Simpsooons bäh

  • Liebslingsgericht: polnisches Essen (Von Mammi selbst gekocht!

  • Lieblingsgetränk: Red Bull (Ohne Alkohol x)

  • Lieblingsbuch: Die Bild am Sonntag

  • Redest du viel? Not really.

  • Macken? Manchmal zu ehrlich / direkt rolleyes

  • Bist du eifersüchtig? Gehört dazu ;)

  • Bist du romantisch? Wenn mit'm Nutella Glas vor dem TV abends sitzen,romantisch ist - Japp!

  • Bist du abergläubisch? Ist meine Mutter für mich mit. lach

  • Welche Sprachen sprichst du? Deutsch / Englisch / (gebrochen Französisch) / Polnisch / Spanisch

  • Wort/Phrase? schwammig

  • Was musst du immer dabei haben? Musik

  • Wo siehst du dich in 10 Jahren? Ich hoffe doch mit dem Abschluss meines Jura-Studiums ;o

  • In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen? Meccääääs (Mc Donald's) lach

  • Trägst du Schmuck? Ohring!

  • Was ist dein Desktophintergrund? Vista design

  • Was ist unmittelbar in deiner Nähe? Das Telefon ^^

  • Was hast du normalerweise zum Frühstück? Erst'n Kaugummi engel

  • Seit wann postest du im Forum? Öhm.. seit dem ich bemerkt habe,dass ich mit dem Nick bereits mehrere Wochen Familymitglied war.

  • Warum postet du im Forum? Weil man hier keine Notrufe erhält & nicht fliegen kann :p

  • Was magst du am Forum? Die unbeschränkte Zeit.. *puh*

  • Lieblingsforum? Wieso/Weshalb? Öffentliches: Kritik [Weil ich zu allem und jedem eine Meinung habe & dort ich den größten Reiz habe sie preiszugeben zwinker] Internes: CM / Jugendschutz

  • Dein Avatar - Wieso ausgerechnet dieses? Um Spongebob zu zeigen,dass ich auch zu ihm stehe,wenn er ein Emo ist lach


Das reicht auch erstmal -denk-

Marc rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 18 < 1 2 3 4 ... 17 18 >


Moderator(en):  Blackblood, lutz39