Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 42 1 2 3 ... 41 42 >
Optionen
Thema bewerten
Nachtschwärmer 3 * - #1230929 - 22.08.2007, 15:05:38
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451
Wenn auch zu einer für den Thread untypischen Uhrzeit eröffnet, findet sich hier nun der Folgethread für *diesen* zweiten Teil.


Hier darf man nur zwischen 0:00 und 6:00 Uhr posten, also nur für echte Nachtschwärmer ;)
Der ultimative Thread für alle, die zu so später Stunde Langeweile haben.

Themen: Alles
Sinn: Gibts nicht


Regeln:

- In diesem Thread dürfen keine Links/URLs gepostet werden. (Auf welchen Seiten man sich gerade rumtummelt etc.)
- Beiträge sollten einem gewissen Anspruch gerecht werden & möglichst nicht zu spamartig sein.
- Außerdem sollte auch ein Inhalt vermittelt werden ('lol' ist in diesem Fall kein ausreichender Inhalt).
- Uhrzeit wann gepostet werden darf. (Festgelgte Zeit beachten)

// Änderung: Wir Moderatoren haben uns Gedanken dazu gemacht, wie man diesen Thread wieder lebendiger machen kann und sind zu dem Entschluss gekommen, die Postzeit anzupassen!
Ab sofort könnt ihr zwischen 0:00 und 6:00 Uhr hier posten! Viel Spaß!


Bearbeitet von Vicktori (24.05.2016, 11:10:15)
Bearbeitungsgrund: Zeitpunkt des Postens angepasst.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1231592 - 23.08.2007, 02:00:36
Skylan
Foren​hähnc​hen​

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 420
Ort: Bremerhaven
Aus 2 mach 3!

Ich habe wieder einmal die Ehre. Ich eröffne nicht nur den Thread für heute, sondern auch gleich die neue Runde Nachtschwärmerei!

*SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM*

Und wieder die [color:"red"]Nr.1[/color]! Diesmal aber der [color:"red"]Nr.3[/color]!
Ich hab es wieder! Erneut erwarte ich die neue [color:"red"]300[/color] in diesem Thread!

Zitat:
Original by: Wishkah
Und das ist er...

*trommelwirbel*

...der 300. Post im 2. Nachtschwärmerthread!

Damit geht's in die lang erwartete 3. Runde des besten Threads überhaupt!

Wenn Fettsack noch hier wäre, würde ihm sicherlich sein White Russian vor Freude aus der Hand fallen.

Danke, an alle, die das möglich gemacht haben,
und Nacht für Nacht fleißig hier gepostet haben.

Danke natürlich an Fieser Fettsack und auch supermario20,
die den Nachtschwärmerthread aufgemacht haben,
und wegen denen der Thread erst zu dem geworden ist, was er ist,
und auch für die Organisation des 1. offiziellen Nachtschwärmer-8-Ball-Opens.

Danke an Johan Micoud und Hasi90, weil sie Johan Micoud und Hasi90 sind.

Danke an Skylan, der diesen Thread so lange immer wieder am Leben gehalten hat.

Und natürlich danke an mich, weil..
Naja, alle Gründe zu schreiben, würde jetzt zu lange dauern.

Also eine wunderschöne Nacht noch, Nachtschwärmer!

Wir sehen und in Nachtschwärmer 3!


Ich bin echt gerührt! Danke für die Blumen! Aber das habe ich echt nicht verdient! engel
.....
Ach scheiss drauf!
Her mit dem Preis! kopfstand

Ja! Er hat es getan! Er hat eine sehr schöne [color:"green"]300[/color] gemacht! Ich bin Stolz auf dich!

Wo warst du eigentlich die ganze zeit? Man hat ja lange nichts mehr von dir gelesen hier?

Jajaja.. So kanns gehen.. Mit Füssen und Beinen! Es lernt!^^

So Bühne frei für Nummer Zwei! (Waddn scheiss reim! XD)

[color:"blue"]Die Aktuelle Uhrzeit beträgt: 2:00h[/color]
_________________________
HAVE A NICE DAY!!! Mein Sex war schön, sie aber nicht! (Danke Eddie015 für diese Inspiration!) glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: Skylan] - #1231598 - 23.08.2007, 02:53:57
Dodo the first
​Familymitglied

Registriert: 18.11.2004
Beiträge: 819
Dann bin ich wohl der 2. xD

Es ist 2:53 Uhr und es ist langweilig.

Sinn: Wie oben genannt: Keiner. xD

Aber vlt. geht durch sowas die Zeit rum.. ~düdel~ lach
_________________________
~>Wäre ich nicht so unkreativ, würde hier etwas stehen<~ :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: Dodo the first] - #1232526 - 24.08.2007, 02:14:51
Skylan
Foren​hähnc​hen​

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 420
Ort: Bremerhaven
Irgendwie komme ich mir von dem Mods hier verarscht vor!


Achja.. und wiedereinmal öffne ich diesen Thread für diese Nacht!

Die Mods nerven mich heute Extremst! Zudem viel mit der Polizei heute Kooperiert!

Ich bin jetzt erstmal ruhig und schaue TV!

Bis denne denn leudz!


[color:"blue"]Die Aktuelle Uhrzeit beträgt: 2:15h[/color]
_________________________
HAVE A NICE DAY!!! Mein Sex war schön, sie aber nicht! (Danke Eddie015 für diese Inspiration!) glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: Skylan] - #1232527 - 24.08.2007, 02:17:27
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Irgendwie komme ich mir von dem Mods hier verarscht vor!


wow, die Einsicht kam aber früh

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: ] - #1232528 - 24.08.2007, 02:19:15
neuchris
80 Ja​hre..​.​

Registriert: 24.05.2006
Beiträge: 376
Ort: Weißwasser /O.L.
Unser Spammer vom Dienst hat gesprochen ne @ VP zwinker
_________________________
Vaya con Tioz - Onkelz ein leben lang...

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: neuchris] - #1232529 - 24.08.2007, 02:29:58
Skylan
Foren​hähnc​hen​

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 420
Ort: Bremerhaven
Naja.. vorher war ih der Meinung dass die eine Sind.. Aber die gehen wegen Belanglosen sachen auf mich los und haben mich Grundlos Verwarnt! Endweder Pingelig oder kleinkinder die Mods!


[color:"blue"]Die Aktuelle Uhrzeit beträgt: 2:30h[/color]
_________________________
HAVE A NICE DAY!!! Mein Sex war schön, sie aber nicht! (Danke Eddie015 für diese Inspiration!) glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: Skylan] - #1232536 - 24.08.2007, 05:08:20
MichiLi
​I don't really care.

Registriert: 27.12.2005
Beiträge: 3.278
Ort: Herrenberg - Baden-Württemberg...
Das war toll. glücklich
_________________________
Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: MichiLi] - #1233533 - 25.08.2007, 02:02:07
Skylan
Foren​hähnc​hen​

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 420
Ort: Bremerhaven
Ich hasse "MAGIC DESSERT" vom ALDI! Ist viel zu wenig drinnen! lach lach lach

Und auch heute mal wieder klare Aussage. Zum Öffnen dieses Threads mehr oder weniger geeignet aber egal!

Man fühlt sich wiedermal eingeengt in seiner Meinung in diesem Forum!

Ich habe echt keine ahnung was ich jetzt noch sagen soll. Alsoüberlasse ich euch erstmal wieder die Nächtliche Bühne!


[color:"blue"]Die Aktuelle Uhrzeit beträgt: 2:02h[/color]
_________________________
HAVE A NICE DAY!!! Mein Sex war schön, sie aber nicht! (Danke Eddie015 für diese Inspiration!) glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: MichiLi] - #1233536 - 25.08.2007, 02:02:50
Nami of One Piece
Sprin​g is ​comin​g <3​

Registriert: 22.12.2003
Beiträge: 156
Ort: Unterfranken
GUTEN MORGEN, GUTEN MORGEN,
GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN!

oh gott scheiz insiderwitze :o kann mir jmd den ohrwurm austreib? v.v
_________________________
You love, you learn
You cry, you learn
You lose, you learn

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: neuchris] - #1233539 - 25.08.2007, 02:05:03
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Unser Spammer vom Dienst hat gesprochen ne @ VP zwinker


Ohja ich bin ja auch son Spammer rolleyes
Mich interessiert die Beitragszahl zwar gar nicht aber naja.
Ich bin doch eigentlich nur aus einem Grund hier und der ist allen bekannt glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: ] - #1233541 - 25.08.2007, 02:07:05
phoenixsoul w
Nicht registriert


blablablabla langweilig ^^ ich mag telen aber es bietet sich keiner an mit dem ich telen mag -doof find-

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: ] - #1233546 - 25.08.2007, 02:11:00
Skylan
Foren​hähnc​hen​

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 420
Ort: Bremerhaven
Hmmm Ich könnt mich ja melden! Aber will auch Bald Haia gehen!^^

[color:"blue"]Die Aktuelle Zeit beträgt: 2:10h[/color]
_________________________
HAVE A NICE DAY!!! Mein Sex war schön, sie aber nicht! (Danke Eddie015 für diese Inspiration!) glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: Skylan] - #1233555 - 25.08.2007, 02:30:55
Skylan
Foren​hähnc​hen​

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 420
Ort: Bremerhaven
Meine Fresse!


Tut mir leid wenn ich das sagen muss aber...
In dem Thread "Absturz" den unser Systemleiter hier erstellt hat, sind alle sowas von extrem am schleimen dass es ja glatt weh tut! Gut Fehler ist fehler. Kann man nichts machen. Passiert jedem. Aber bitte nicht so schleimen wie dort! -.-

Dieser Thread liegt in "Bugs". Könnt ihr euch ja gerne mal durchlesen!

Nur weils der Systemleiter hier ist muss man nicht gleich alle in Schleim tränken...

Man man man is des schlimm! -,-

[color:"blue"]Die Aktuelle Uhrzeit beträgt: 2:30h[/color]
_________________________
HAVE A NICE DAY!!! Mein Sex war schön, sie aber nicht! (Danke Eddie015 für diese Inspiration!) glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: Skylan] - #1233560 - 25.08.2007, 03:05:21
dunkle seite des mondes
​-disabled complexes-

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 454
Knuddels halt ^^
Man is ja nich erst so kurz dabei dass man sich noch nicht dran gewöhnt hätte.
_________________________
[color:"black"] |_|0|_|
|_|_|0|
|0|0|0|
[/color]

"Round here, we done played BOTH kindsa music! Country AND western!" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: dunkle seite des mondes] - #1234417 - 26.08.2007, 03:11:01
Sternchen000
Nicht registriert


Lol, ich bin doof lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: ] - #1234431 - 26.08.2007, 04:23:16
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Hallo,

So.. nachdem ich mir jetzt die halbe Nacht um die Ohren geschlagen hab - hauptsächlich mit rumlesen im Knuddels-Forum +g+ - wird es für mich auch so langsam Zeit, ins Bett zu gehen.

Ich wünsche allen Nachtschwärmern, die sich hier noch blicken lassen, eine gute Nacht und noch schöne Träume, in der Hoffnung, dass ihr morgen nicht früh raus müsst lach

@Vorposterin:

Zitat:
Lol, ich bin doof


Dazu sag ich jetzt mal nichts. lach

@Skylan: Das mit dem Geschleime stimmt schon.. war auch mein Gedanke, als ich den Thread gelesen hab. Aber was will man machen lach

Und jetzt grad noch ein Progrämmchen gestartet - und ab ins Bett geschwärmt glücklich

Gute Nacht,
Tobi.


Bearbeitet von Badboy1990XXL (26.08.2007, 04:27:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: Badboy1990XXL] - #1236540 - 28.08.2007, 02:00:34
Skylan
Foren​hähnc​hen​

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 420
Ort: Bremerhaven
Eine weitere Nacht in diesem Thread bricht an.

Daher öffne ich wieder die Pforten und lasse euch ein in die Nächtliche Talkrunde!

Die Krankheit raffte mich die letzten beiden Tage nieder und ich konnt nicht bei euch sein!

Ein herber schlag gegen mich!
Aber ich bin ja wieder hier bei euch! Ich hoffe ihr habt mich vermisst wie ich euch vermisst!

Gut is mit dem geschleime! Hauptsache ihr habt mich vermisst!^^
Was noch zu sagen is ka aber ich werde euch nu die Nacht weiter überlassen!

[color:"blue"]Die Aktuelle Uhrzeit beträgt: 2:00h[/color]
_________________________
HAVE A NICE DAY!!! Mein Sex war schön, sie aber nicht! (Danke Eddie015 für diese Inspiration!) glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: Skylan] - #1236545 - 28.08.2007, 02:05:37
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 598
Omg! Daaa!

Es ist...


jemand online!!!


Ich bin nicht alleine!!!


Oh mein Gott xD
_________________________
The ringing of your laughter
It sounds like a melody...

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtschwärmer 3 [Re: KleineAmazone] - #1236559 - 28.08.2007, 03:11:28
Genious
Der D​enker​.​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 223
Ich bin auch noch da kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 42 1 2 3 ... 41 42 >