Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Verschiedene Felder - #1233865 - 25.08.2007, 13:32:49
Bremen 5b1
Nicht registriert


Hallo,

ich möchte auf meine HP...

1. So ein feld heraufbringen, wo z.b. steht: hobbys und dann klickt man rechts auf ein Pfeil und es öffnet sich so eine kleine Liste, wie man das kennt bei Anmeldungen.

2. Ein feld, wo ein Balken rechts ist wo man immer nach unten scrollt

Danke.

Ps. Habe es schon mit dem Quelltext versucht, aber irgendwie hat es nicht funktioniert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschiedene Felder [Re: ] - #1233875 - 25.08.2007, 13:48:25
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Bitteschön:

1) http://chathomepage.de/specials.html#c11

2) <div style="height:XXpx; width:XXpx; overflow:auto;"> Text </div>

Du kannst nun also bei height und width die Höhe und Breite des Kastens angeben. overflow:auto; sorgt dafür, dass ein Scrollbalken erscheint, sobald der Text länger oder breiter als die vorgegebene Größe wird. Ich hoffe das war, was du meintest.


Gruß, Kat glücklich

[zum Seitenanfang]